Gästebuch der Fastnachtsfreunde Bachrain
Willkommen bei den Fastnachtsfreunden aus Bachrain

(Insgesamt 92 Einträge)

von Christa Hohn aus Windhagen am 31.01.2016 22:11
Hallo ihr tollen Jungs und wunderbaren Tänzer! Ihr habt bei uns 736 Frauen (und noch mehr) begeistert!!! Vielen Dank, dass Ihr bei uns wart - wir sehen uns bestimmt wieder. Es gibt dann auch wieder das Windhagener Carpaccio😉 Wir wünschen Euch noch viel Spaß für die restliche Session. Bis bald sagen die Möhnen vom Möhnenclub Rubbeldidupp!

von Leroymike am 10.02.2014 16:53
Cooler Auftritt bei dem Großen Manöverball des Türkenbundes hier gibt es noch einige Bilder von euch...

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.467431033378933.1073741936.184730681648971&type=3

von Jürgen Moeller am 27.01.2014 21:11
Helau!
Ich möchte mich nochmals persönlich bei Euch allen für Euren Besuch und Auftritt bei unserer diesjährigen Garde- und Showtanzrevue des RCV Rückers bedanken.
Für die weitere Kampagne wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg.
Mit närrischen Grüßen
Prinz Jürgen XXVII von Logistik und Mädelskick

von Stefan aus Marköbel am 17.03.2013 09:47
Gratulation zum Turniererfolg beim Rhön-Cup in Mittelkalbach!
Beim Männerrabbatz hatte ich euch leider nur teilweise gesehen. Toller Tanz, verdienter Sieg!

Grüße aus Marköbel,
Stefan

von Hoché Peitschinger am 05.02.2013 14:07
Hi Nico die mit den hebefiguren sind vettelschoss,die kommen .die alice im Wunderland war mackenzell,die kommen glaube ich auch .gruss hoché

von Nico am 31.01.2013 22:37
Servus,
kann man denn schon sagen, welche Gruppen am Faschingssamstag dabei sind? Kommt die Gruppe von letztem Jahr (die mit den Hebefiguren und dem Thema Alice im Wunderland) auch wieder?

Man sieht sich Samstag
Nico

von Klaus aus Zellingen am 05.01.2013 21:26
Hallo MTG,

geile Show gestern bei den Schreckschruwe. Kostüm, Bühnenbild, Choreo es hat alles gepasst. Freu mich auf euch in 14 Tagen wenn ihr beim 5. Dance Festival das fränkische Publikum verzaubert.

es grüßt Klaus und die Zellinger Turedancer

von Anonym am 04.11.2012 20:57
Salve ihr Männlein und Weiblein....

am kommenden Samstag, den 10.11.2012 startet die Löschenröder Schoppegarde e.V. in die Fastnachtskampagne 2013. Ab 18.30 Uhr heißt es im BGH Löschenrod wiedermal "Wer wird Prinz der Löschenröder Schoppegarde e.V.?"
Aus diesem Anlass laden wir euch ein diesem bunten Treiben beizuwohnen. Für kalte Getränke und reichlich Unterhaltung ist in vollem Umfang gesorgt.

Also haltet ihn gerade.... wir sehen uns Samstag in Löschenrod!

Gruß eure Schoppegarde

von Eichezeller Schreckschruwe am 23.07.2012 13:18
Hallo Freunde des Tanzsports,
anlässlich unserer gewonnenen Deutschen Meisterschaft 2012 veranstalten wir das Schruwegemeister, um mit euch allen den Titel gebührend zu feiern. Hierzu möchten wir Euch herzlich einladen. Neben Showtänzen spielen die Band Oakland und DJ Quzzini.

Datum: 27.07.2012 um 19 Uhr
Ort: Schlosspark Eichenzell (bei schlechtem Wetter im Bürgerhaus Löschenrod)

Wir freuen uns auf Euer Kommen
Eure Eichezeller Schreckschruwe

von Stefan aus Marköbel am 10.02.2012 12:42
Hallo, unser Eintrag hat etwas länger gedauert, da wir uns nach der tollen Veranstaltung , der Prima After-Show-Party und der langen Heimreise erst einmal erholen mussten. Ich bzw. wir hatten viel von eurem Männerrabatz gehört und wir waren sehr gespannt. Unsere Erwartung wurden sogar noch übertroffen und wir waren Alle begeistert.
Wir wünschen euch noch eine tolle Kampagne und vielleicht trifft man sich nochmal bei deinem Turnier, wäre klasse!

Tschööö aus Marköbel von den Pitschedabbelern

von Frank Sommer aus Bachrain am 07.02.2012 15:29
Hallo Doro! Die Pferde ( übrigens Fury, Jaqueline und - wie einfallsreich - nochmal Jaqueline ) hatten wir schon bei unserem Feentanz 2005. Keine Ahnung wo die her waren. Vielleicht darfst Du nach der Kampagne mal eins zur Pflege nehmen. Sind recht Pflegeleicht - ich galube sogar Waschmaschinenfest!

von Doro aus Fulda am 04.02.2012 19:30
Hallo ihr lieben Leute!

Ich habe euch gestern tanzen sehen und es war echt richtig, richtig cool!

Ich würde gerne wissen wo ihr die Pferde ergattern konntet Ich möchte auch so eins haben

Liebe, liebe Grüße

von Turedancer aus Zellingen am 31.01.2012 08:08
Hallo Männer vom Zirkus Bachrain,
ich habe das Thema schon oft auf der Bühne gesehen, aber eure Inszenierung ist einfach nur genial. Mit der Kapelle am Anfang und der ganzen Show!! Wicked!!!!

Sehn uns beim Garderabatz Klaus und die Turedancer

von Turedancer aus Zellingen am 09.01.2012 10:21
Hi Männer aus Bachrain,

war schön euch alle wieder im Schruwehaus zu treffen. Leider war ich bei eurem Auftritt in der Smoking Area:-) Um so gespannter bin ich auf euren Auftritt in Zellingen. Ich wünsch euch allen eine stressfreie Anfahrt, damit ihr gutgelaunt in der Underground Launch euer Lebenselixier aufnehmen könnt

Gruß an Frankie, Didi und den Rest der Gang

Klaus

von Schruwegedanz 2012 am 07.12.2011 22:07
Die Eichezeller Schreckschruwe veranstalten am Freitag, den 06.01.2012 das traditonelle Schruwegedanz in der Kulturscheune Eichenzell.
Der Kartenvorverkauf startet Samstag, den 17.12.2011 im Zeitraum 11 -17 Uhr am Tegutmarkt Rhönhof Eichenzell.
Neben den Karten gibt es auch Glühwein und Bratwürstchen zu kaufen.
Ab Montag, den 19.12.2011 können die restlichen Karten im Café Berlin in Eichenzell erworben werden.

Infos unter:
» www.schreckschruwe.de

Eichezeller Schreckschruwe auf Facebook - werde Mitglied!
» http://www.facebook.com/group.php

von Schoppegarde Löschenrod e.V. am 31.10.2011 13:51
Salve ihr Männerchens!
Vielleicht habt ihr es schon gehört aber hier nochmal offiziell :
Am 19.11.2011 heißt es wieder "Wer wird neuer Prinz der Schoppegarde Löschenrod ???".Aus diesem Anlass öffnen wir extra für euch (und noch ein,zwei andere Personen) ab 19.30 Uhr unser Bürgerhaus in Löschenrod.
Die Bacardi,Jacky und Bier-Fässer sind schon auf dem Weg dorthin und selbstverständlich kalt gelagert.Fehlen nur noch die Abnehmer.
Die komplette Schoppegarde e.V. würde sich freuen euch an diesem Abend als Gäste begrüßen zu dürfen.
Also bis dann und haltet die Ohren steif....

von Ersttäter Manu aus Fulda am 11.03.2011 21:33
Viel gehört vom Garderabatz!
Deshalb bin ich in diesem Jahr zum ersten Mal da gewesen. Absolute Spitzenklasse, hat alles gepasst. Muß meinem "Vormann" Recht geben!
Alle anderen können einpacken,....DAS ist Fastnacht und allerbeste Unterhaltung.

Wann gibts die Tickets fürs nächste Jahr :-) ?

von zig mal aus bachrain am 08.03.2011 15:21
Rosenmontag ist vorbei!
Für mich ist die Fastnacht heute schon ´rum.
Muss Euch nochmal ein riesen Lob auch auf diesem Weg schicken!
War am Samstag auf dem Garderabatz. Zum zigsten Mal und ich bin jedesmal in jedem Jahr vollkommen begeistert.
Das Beste, was man sehen kann an Fastnacht gibts bei Euch!
Ausgewogenes Programm, genau die richtige Mischung.
Spitzen Showtänze, klasse Gardetänze und 1a Moderation (HAMMER!!!)!
Macht bitte so weiter und der Fastnachtssamstag ist gebongt!

von Klaus aus Zellingen am 06.03.2011 10:51
Hallo Fasenachtsfreunde Bachrain, Didi, Frank, Fabian und, und, und, Vielen Dank für den megageilen Abend gestern. Die Abordnung der Turedancer war restlos begeistert von eurem Garderabbatz (Halle, Organisation, Programm, einfach alles). Macht weiter so und habt noch viel Spaßßß in der restlichen Kampagne. Ein dreifach "Es muß schmecke". Grüße aus Zellingen von Kaibi Armin, Kuno, Geli, Petra und Klaus

von Turedancer am 31.01.2011 13:26
Hallo 1. MTG Bachrain
es war super mit euch beim 3. Dance Festival in Zellingen. Crazy Kiss hat gerockt. Hoffentlich seid ihr gut nach Hause gekommen ?! Ein Koffer wurde ja erst am Samstag nach Bachrain gebracht:-) Viele Grüße an Frank, Fabian und und und

von Eva Lenz am 30.01.2011 18:25
Hallo, liebe Fastnachtsfreunde aus Bachrain. Herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt gestern abend. Eine schöne Kampagne wünscht der Kirmes- und Karnevalverein Nüst.

von klaus aus Zellingen am 14.01.2011 08:11
Hallo MTG, Didi, Frank, Fabian usw.
geile Performance "Crazy Kiss". Wie immer pure Unterhaltung. Die Franken werden am 28.Januar Augen machen wenn ihr auf dem Dance Festival die Leute begeistert. Freuen uns schon, wenns dann in der Underground Bar heißt "ES MUSS SCHMECKE"
Es grüßen Klaus und der Rest der Turedancer

von magicstar am 07.01.2011 23:28
helau an alle narren und narhallesen,
heute war unser erster auftritt in der kampagne 2010/2011. Wir hatten heute alle total viel Spaß und vorallem waren wir aufgeregt, aber es hat alles geklappt.
naja, ich wünsch euch eine schöne kampagne.

von DIDI aus daheim am 07.01.2011 16:06
Hallo ihr Fastnachtsfreunde und alle anderen Narren und Narrhallesen. Der Christbaum ist aus, der letzte Sylvesterknaller verschossen und der Schnee ist auch fast weg. Aber keine Angst, die Welt geht nicht unter sondern wir starten in die aktive Narrenzeit. Ich wünsche Euch allen eine unvergessliche Fastnachtskampagne.
Es muss schmecke. Didi Mathes

von Eichezeller Schreckschruwe aus da wo es schneit am 17.12.2010 07:56
Start Kartenvorverkauf Schruwegedanz 2011

Der Kartenvorverkauf für das traditionelle Schruwegedanz am 7.Jan 2011
startet am kommenden Samstag 18.12.2010 ab 10 Uhr am Tegut Markt Rhönhof
am Glühwein & Würstchenstand der Eichezeller Schreckschruwe.
Wir freuen uns auf euer kommen.

Eure Eichezeller Schreckschruwe

von Micha aus Zellingen am 18.03.2010 10:56
Hallo MTG Bachrain, hallo Frank
Nach unseren netten Gespräch in Mittelkalbach ist es mir ein Bedürfnis, Euch nochmal recht herzlich zu Euren 2.Platz zu gratulieren. Ich mag Eure tolle Performance sehr. Darum hoffe ich, dass das nächstes Jahr mit Euch zu unserem 3.Dancefestival in Zellingen auch klappt?! Voraussichtlicher Termin wäre der 28.01.11.
Tänzerische Grüsse
Micha

von Klaus aus Zellingen am 14.03.2010 21:08
Hallo MTG Bachrain,
herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Platz in Mittelkalbach. Ihr versteht es die Bude zu rocken.
Grüße aus Zellingen

von Sprenz am 05.03.2010 19:24
Hallo,
ich vermisse meinen MTG-Pullover. Ist der jemandem aufgefallen? Wäre schön, wenn ich ihn wieder hätte.

Gruß
Sprenz

von klaus am 22.02.2010 10:54
Hallo MTG Bachrain,
ihr habt in Kaichen wieder eine beeindruckende Show gezeigt. Vielen Dank an Didi und Frank für die freundlichen Gespräche. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Mittelkalbach bei den Matzeratis. Gruß an die ganze Truppe Klaus (Turedancer)

von Michael Hahn aus Kaichen am 22.02.2010 10:33
Hallo MTG
wie ich heute Morgen von Frank gehört habe seid ihr wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für Eure Teilnahme mit einem geilen Tanz und super Kostümen

Naja vielleicht könnt Ihr den Pokal wieder richten. Bis Bald und alles Gute
Michael Hahn
DIE HERINGE

von DIDI aus DAHEIM am 21.02.2010 14:20
Glückwunsch. Das ist es was euch erfolgreich macht. Trotz körperlicher Einschränkungen, starker Erkältung und personeller Unterbesetzung habt ihr den 3. Platz erreicht in Niddatal - Kaichen. Plus, Dank an Markus S. und alle Beteiligten, den Pokal für das schönste Kostüm. Macht weiter so. Übt nochmal intensiv, feilt noch an den Details, und die deutsche Meisterschaft im Juni 2010 kann kommen. Vielen Dank.
P.S. Na ja, und das der Kostümpokal schon auf der Heimatfahrt kaputt ging, denke ich, muss man nicht weiter kommentieren.

von Nicole aus Bachrain am 19.02.2010 18:29
Eine erfolgreiche Kampagne ist zu Ende gegangen. Ein dickes Lob noch mal an meine Magic Stars. Es war richtig toll mit Euch. Ich hoffe auch in der nächsten Kampagne wieder so mit Euch durchstarten zu können.

Bis dahin
Eure Trainerin Nicole

von DIDI aus daheim am 17.02.2010 19:43
Die Kampagne ist leider schon vorbei. Aber am Samstag fährt die 1. MTG nach Niddatal / Kaichen zum Turnier. Wir starten zwar leider unterbesetzt aber ich rechne uns trotzdem gute Chancen aus. Denn ich finde das diesjährige Thema ist super umgesetzt. Und ich finde die 1. MTG ist zur Zeit die einzigste Männertanzgruppe in der Region, die Fastnacht pur auf der Bühne lebt. Bis Samstag. Es muss schmecke.

von Masterofdisaster am 16.02.2010 09:42
Bilder vom Gardrabatz sind jetzt online.
Viel Spaß damit

Chris

von Gast am 14.02.2010 12:52
Super Garderabatz gestern Abend.
Tolle Stimmung, tolle Gruppen.
Wann kommen die Bilder???

von MTG am 08.02.2010 16:23
Schruwe, Schoppengarde, Dancing Sins, Burghaun, Dirty Angels, Bachrain....

von Lena am 07.02.2010 18:47
hi
ich wollte mal fragen welche tanzgruppen am wochenende so zu sehen sind?

liebe grüße
lena

PS:euer männerbalett ist dieses jahr mal wieder total geil vorallem die kostüme der ,,frauen''

von Dirk Seuring aus Bachrain am 01.02.2010 10:19
Juhu unsere Magic Stars sind zum 3.Mal hintereinander Osthessenpokal Sieger

von Bad Girls TV 09 Burghaun aus Burghaun am 31.01.2010 21:23
huhu.... Schön, dass ihr unser Programm gestern unterstützt habt! Hättet aber ruhig ein bisschen länger da bleiben können ganz liebe Grüße

Bad Girls

von Frage am 28.01.2010 19:54
Hallo! Gibt es noch Karten für den Männerrabatz an der Abendkasse und was kosten die?

von Knallfrosch am 24.01.2010 17:27
Huch, hier ist ja garnichts los!
Wie war denn die Kampagne bis jetzt?
Keine Reaktion, kein Feedback?

von Anonym am 14.01.2010 19:37
Fasching 2010 in Burghaun!

Nach einer „Durststrecke“ von mehr als 5 Jahren feiert dank der neuen Haunehalle der traditionelle Burghauner TuMaBa am 13.02.2010 die Auferstehung. Die weithin bekannte Show- und Tanzband Colorados wird an diesem Abend mächtig einheizen. Show- und Tanzeinlagen der Twisters, der Weck-Fress-Gang sowie der Bad Girls sorgen für zusätzliche Stimmung. Auf weitere Überraschungen dürfen die Gäste gespannt sein.

Aber was wäre die Burghauner Fastnacht ohne die Fremdensitzung sowie die Weiberfastnacht:
Am 30.01.2010 zur Fremdensitzung sowie am 11.02.2010 zur Weiberfastnacht erwarten die Veranstalter wieder toll verkleidete Närrinnen und Narren, die einen würdigen Rahmen für die bestens vorbereiteten Programme bilden.

Auf viele närrische Gäste freuen sich die Veranstalter TV 09 Burghaun sowie Rot Weiß Burghaun.

Karten sollten sich allen Interessierten im Kartenvorverkauf am 23.01.2010 im Schlosshof Burghaun oder Online über die Adresse http://sv-burghaun.rhoen.de sichern.

von Dirty Angels aus Giesel am 30.12.2009 19:35
Hallöchen ihr lieben oder besser Hellau!!

Bald ist es soweit und wir möchten euch im Vorfeld viel Erfolg und viel Spaß in der neuen Kampagne wünschen. Wir hoffen sehr das wir euch das ein oder andere mal treffen und zusammen einen trinken können. Übrigens würden dieses Jahr auch gerne wieder zu euch kommen falls wir dürften selbstverständlich

Also eine guten Rutsch und dann heißt es HELLAU HELLAU HELLAU

Eure Dirty Angels

von Tanzcorps Rot-Weiß Vettelschoß e.V. aus Vettelschoß am 24.12.2009 14:32
Heiligabend ist nicht weit,
alles macht sich nun bereit
für ein Weihnachtsfest voll Pracht,
so dass es richtig Freude macht.
Jeder soll an diesen Tagen
viele schöne Stunden haben
damit das Fest auch dieses Jahr
so schön wird wie es immer war.
Auch soll das neue Jahr gelingen,
Gesundheit, Glück und Frieden bringen.



Das Tanzcorps Rot - Weiß Vettelschoß wünscht Euch
und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest ?

und...............

__¸.•*´¨)
____¸.•*...... einen guten Start
__¸.•´¸.•*)in ein glückliches und
__*.¸¸.•*´*_gesundes
___¸.•*´¨)_neues Jahr mit einer erfolgreichen und unfallfreien Session ?

°º¤ø,¸¸,ø¤º°. . `°º¤ø,¸.¸,ø¤º

__§§§§____§§§§§_______§___§§§§§
_§§__§§__§§___§§_____§§__§§___§§
_§§__§§__§§___§§___§§§§__§§___§§
____§§___§§___§§__§§_§§__§§___§§
___§§____§§___§§_____§§__§§___§§
__§§_____§§___§§_____§§__§§___§§
_§§§§§§___§§§§§______§§___§§§§§


Herzliche Grüße senden Euch die Roten aus Vettelschoß ;-)

von Olli am 02.11.2009 22:41
Glotzer auf und lesen!!

Am 14.11.2009, ab 19.30Uhr, startet im Löschenröder Downtown City Bürgerhaus die ultimative Prinzenbekanntgabe-Party! Willkommen ist jeder, der es versteht zu feiern und ein wenig Durst mitbringt! Frauen erhalten freien Eintritt, die männliche Belegschaft kommt kostenlos rein!

mfG

von Anja aus Eichenzell am 19.10.2009 20:52
ES IST WIEDERMAL SOWEIT - DANCING SINS PARTY ZEIT!

Unsere diesjährige Dancing Sins - Party steigt am Freitag den 23.10.2009
Los geht´s um 20 Uhr im Weinkeller in Eichenzell.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle wieder kommt; um mit uns zu feiern und Spaß zu haben.

Viele liebe Grüße
Die Dancing Sins

von Nunn aus Bachrain am 24.09.2009 18:22
Ja logo Sunny, Beginn Sonne, dann ...

von Sunny am 18.09.2009 18:12
Nehmen wir eigentlich am 11.11. Urlaub des festlichen Aktes wegen?

von Michelle aus Pilgerwood am 20.07.2009 20:37
Net so toll, dass man auf emails keine antwort erhält!
Kommentar:
Hallo Michelle, leider wurden die E-Mails nicht weitergeleitet.
(Problem des Providers.)
Sorry
Masterofdisaster

von Pötschedäbber aus Kerzell am 16.07.2009 20:02
Hallo Freunde des schlechten Geschmacks!
Am 24.7. steigt ab 21 Uhr im Kerzeller Bürgerhaus eine Bad Taste Party
- Bad Drinks, Bad Food, Bad Music - naja, wir wollen mal nicht übertreiben:
Zieht an die "Schmuckstücke" aus euren Kleiderschränken
und wir werden euch mit Cocktails und Sangria ertränken!

Es gibt außer den üblichen flüssigen Stimmungsaufhellern
Cocktails und Sangria eimerweise, dazu Sektbarfeeling pur und die
passende Musik zum dancen, abrocken oder einfach auch mal mitgröhlen!

Wir würden uns freuen, mit euch feiern zu können!
Also beweist uns euren schlechten Geschmack!
Die Pötschedäbber Kerzell

(Insgesamt 92 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools