Hundetreff Münster
Willkommen...

(Insgesamt 35 Einträge)

von Mp3 Download am 30.04.2011 13:34
Hi tolle Seite, weiter so

von Marcus aus Wuppertal am 10.04.2011 16:54
Hallo Sabina,
ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag. Viel Liebe und Glück und Gesundheit, und was sonst noch dazu gehört :-)

Lg, Marcus

von Anke Krüger am 09.03.2011 21:24
Seit langem mal wieder auf Deiner/Eurer Homepage gewesen. Schöne Bilder, guter Aufbau! Weiter so!

von Tierfreunde aus Niedersachsen am 04.12.2010 16:29
Hallo
wir haben uns auf Eurer netten Hp verlaufen,tolle Hunde, infos,Fotos angeschaut.
Macht weiter so!
Wir unterstützen Kathrin hinsehen statt wegschauen,sie war öfters im Tv zusehen.

Wir haben natürlich auch Hunde 3 alte Senioren adoptiert,quelle

www.verlassene-pfoten.de/wbb2/index.php
www.notfallhunde.iphpbb.com

Wir gehen auch zur Hundeschule,aber für Senioren,es ist einfach schön mit zu erleben wie sie nochmal richtig aufblühen,
trotz jahrelanger mieser Behandlung!

Wir wünschen Euch noch ein schönes frohes Weihnachtsfest.
MFG Tierfreunde

von Manuela und Karin Bausch aus 64846 Groß-Zimmern am 28.11.2010 22:01
Lilly und Sally haben sich sehr gefreut im Bild des Monats zu sein.
Sie haben bei Euch schon sooo viel gelernt und Schule bei Euch macht uns allen immer großen Spaß*-*

Viele liebe Grüße
Manuela und Karin mit Lilly und Sally

von Chucho und Geronimo aus Münster am 20.11.2010 18:49
Hi,

Weihnachtsspaziergang am 23.01.2011

Ist das der für das Jahr 2011?



Chuchu und Geronimo

von Anonym am 24.04.2010 09:43
Hallo ,
der nächste Hundestammtisch findet am 30.04.2010 um 20 UHR im "Alt Münster" statt. Bitte wg. Platz vorher anmelden!

Sabina

von Sabina Boucher am 13.01.2010 18:53
Hallo Ihr Lieben,
die Fotos von der Wanderung sind eingestellt. Wer noch welche hat bitte schicken.
Es war ein toller Tag!
PS: Den ersten Termin für das Training entnehmt Ihr bitte der Homepage (je nach Wetter kurzfristig)

von Jogy aus Münster am 06.12.2009 19:05
Hallo zusammen.
Die Weihnachtsfeier findet am Freitag, den 11.12.2009 um 19.30 Uhr im Alt Münster statt.

von Jogy aus Münster am 26.10.2009 19:17
Zur Info - am kommenden Freitag (30.10.2009) ist wieder Hundestammtisch. Um 20 Uhr im Restaurant Alt Münster. Bitte Info an Sabina.

LG
Jogy

von Jogy aus Münster am 03.10.2009 12:49
Hallo Hundetreff-Freunde/innen.
Ich habe heute die ersten Bilder der Wanderung eingestellt. Falls ihr noch Bilder habt, schickt sie mir bitte an meine e-mail oder gebt Sabina einen stick/CD mit.

Die Bilder findet ihr hier:
http://www.hundetreff-muenster.de/bilder.html

LG
Jogy

von Rosi und Rex am 30.09.2009 20:47
Muß das noch mal los werden. Die Herbst-
wanderung hat mal wieder alles übertroffen
-einsame Klasse. Die Art und Weise wie
Hunde u. Frauchen/Herrchen verköstigt und
unterhalten wurden sucht ihresgleichen.
Vielen, vielen Dank noch mal für Euer
Engagement(natürlich auch beim wöchtl.
Training.
Rosi, Rex u. Norbert

von Susanne & Emma aus Münster am 29.09.2009 22:07
Hi ihr Lieben,

der Herbstspaziergang war total klasse. Super lieb und mit viel Mühe organisiert....ein richtig toller Tag :-D Beim nächsten gemeinsamen Ausflug sind wir auf jeden Fall wieder dabei !!!
Allgemein ist unser regelmäßiges Training auch primaaa :-)
Wir wüßten gar nicht, was wir ohne euch machen sollten.

Kussis
Emma & Susanne

von Christine Grimm aus 64839 Münster am 29.09.2009 16:43
Hallo Ihr Lieben!

Heute schreibe ich endlich auch mal in das Gästebuch. Vielen Dank für die schöne Herbstwanderung,habt Ihr wieder mal toll organisiert. Uns hat es am Samstag sehr gut gefallen, vor allem der Leni die vielen guten Leckerli's. Wir freuen uns jedes mal wieder auf die Spiel u. Lernstunde mit Euch und allen Teilnehmern.

Viele liebe Grüße von Leni und Frauchen Christine.

von Britta und Dena aus Groß-Zimmern am 27.09.2009 14:51
Hallo ihr Lieben,

ich bzw. wir wollten und für den schönen Tag gestern bedanken. Die Wanderung war sehr schön, das Wetter ja ebenso
Vielen Dank auch für den Sekt und den "Rest"

Wir freuen uns aufs nächste Mal. Hoffentlich schon bald.

Liebe Grüsse

Britta mit Dena

von Inge Wagner aus Hintergasse 41, 64839 Münster am 27.09.2009 12:51
Hallo Ihr Lieben,
die Herbstwanderung war wieder suuuper!!! Alles toll organisiert - und vor allem schönes Wetter bestellt! Vielen herzlichen Dank an das Organisationkomitee für die hervorragende Bewirtung für Frauchen und Hund. Wiederholung wünschenswert(freue mich schon heute drauf).

Liebe Grüße
Inge, Karl-Heinz und Bosco

von Jogy aus Münster am 17.09.2009 18:45
Herbstwanderung

Am Samstag, den 26.09.2009 findet unsere langersehnte Herbstwanderung statt. Wir starten um 10 Uhr auf unserem Übungsplatz. Zwischendurch haben wir zwei Stationen festgelegt wo ihr die Möglichkeit zum Stärken und Ruhen habt. Aber es ist auch das Köpchen von Zwei- und Vierbeinern gefragt (Spiele und Übungen). Nach ca. 2,5 Stunden kehren wir zum Abschluss und Imbiss in Freizeitzentrum (Stefan Huther) ein.

Beitrag pro Erwachsenem 6,-- Euro, pro Kind 3,50 Euro (Auslagen für Imbiss bei Stefan; Getränke zahlt ihr dort bitte selbst). Wer nicht am Abschlussimbiss teilnimmt zahlt bitte 2,-- Euro Unkostenbeitrag. Anmeldungen bis spätestens Dienstag, den 22.09.2009. Bitte an festes Schuhwerk und robuste Leinen denken. Wasser und Leckerlis für eure Vierbeiner stehen an den Stationen und bei Stefan bereit. Wir freuen uns auf Euch ! Selbstverständlich sind auch "Nichtkursteilnehmer" herzlich willkommen.

Weitere Infos gibts bei Sabina Boucher (0171-8737755)

von Jogy aus Münster am 15.05.2009 15:25
Hallo liebe "Hundetreffler".
Ich wollte nur ein wenig Werbung für den Sommergarten des SV Münster machen.
Wenn ihr nach euren Übungsstunden noch ein wenig Durst habt, könnt ihr gerne mal vorbeischauen.

Das komplette Programm findet ihr unter
http://svmuenster.byteaction.de/index.php?id=171

Schöne Grüße von eurem Webmaster

von Inge Wagner aus Hintergasse 41, 64839 Münster am 28.03.2009 12:53
Hallo Ihr Lieben,
wird Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde. Ich freue mich immer wenn Wochenende ist - und Bosco natürlich auch -, dass wir endlich wieder zu Euch dürfen.Ihr macht das ganz toll. Bosco hat schon viel gelernt, es macht Frauchen und Hund großen Spaß. Weiter so!

Liebe Grüße
aus der Hintergasse

von Bärbel Rith aus Münster am 14.03.2009 17:16
Hallo Zusammen!
Wir sind erst kurz dabei sind aber total begeistert und freuen uns immer auf den Samstag.Emma ist nach der Übungstunde erst einmal geschafft aber auch super zufrieden.

von Jogy am 16.02.2009 07:29
Hallo zusammen.
Kleine Info von Karl-Josef:
Nächster Hundestammtisch ist am Freitag, den 27.02.2009 um 20 Uhr beim Landgasthof zum Christoph.

Ich werde das auch in den nächsten Tagen auf die HP setzen.

Gruß
Jogy

von Rita Haus aus 64839 Münster am 15.02.2009 17:59
Hallo Sabina, hallo Karl-Josef,
bin froh, dass die Winterpause vorbei ist. Aiko hat es wieder gutgetan am Samstag. Und Spass hat es ihm auch gemacht. Besonders wenn es bei den Übungen Leckerlies gibt . Freu mich schon auf den nächsten Samstag. Am Hundestammtisch werde ich diesmal dabeisein.
Macht weiter so. Es ist einfach toll.

von Jürgen Krüger aus 64823 Groß -Umstadt am 16.11.2008 06:32
Hallo Sabina,
es hat tierisch viel Spaß gemacht und Mika war danach ein "wenig" müde
Das war nicht das letzte Mal das wir bei Euch vorbei kommen. Ich werde Euch wärmstens weiter empfehlen !!!
Das nächstemal kommt Anke mit
LG Jürgen + Mika

von Jürgen Krüger aus 64823 Groß -Umstadt am 14.11.2008 17:24
Hallo Sabina + Jogi
ich komm' dann mal am Samstag um 15.00 Uhr um eure Vorzeigetruppe ein bißchen durcheinander zu wirbeln. Soll ich meine weiße Bestie vorsichtshalber füttern oder habt ihr da einen Snack auf vier Beinen rumlaufen
Ich freue mich schon auf euch
LG Jürgen

von Jogy + Sabina aus Münster am 25.10.2008 10:27
Hallo Hundefreunde.
Ich hab die Termine aktualisiert und ein paar neue Bilder eingestellt.
Falls ihr noch Bilder habt, schickt sie einfach rüber.

Danke und schönen Gruß
Jogy

von Jogy am 25.10.2008 10:10
Gude Jürgen.
Dann sag mal Bescheid wann Du kommst.
Ich bring dann Erfrischungen mit :-)

von Jürgen Krüger aus 64823 Groß-Umstadt am 22.10.2008 15:00
Hallo Sabina,

ist ja wirklich 'ne drollige HP
Ich glaube ich werde Euch mal mit meiner weißen Bestie besuchen kommen
LG Jürgen

von Diana Schwarzer aus 64839Muenster,Koenigsbergerstr. 9 am 18.10.2008 19:59
Hallo, ich und mein Hund Eila sind ebenfalls schon relativ lange in der Gruppe. Uns beiden gibt es sehr viel Spass und Eila hat schon viel gelernt. Unsere Trainer sind einfach nur super.

von Rosi Ruppert aus 64807 Dieburg am 07.10.2008 02:13
Die beiden R.R.`s
Super die Seite. Wir beide fühlen uns sauwohl und bestens aufgehoben wie in einer Großfamilie. Es fehlt etwas, wenn wir eine Übungsstunde ausfallen lassen müssen.
Rexi und Rosi Ruppert

von Evelyn Geist aus 64839 Münster,Schubertstr.8 am 29.09.2008 17:03
Nicht nur Sammy macht es viel Spaß bei euch, sondern auch mir.Leider habe ich nicht die Möglichkeit, jede Woche dabei sein zu können und finde es super toll,trotzdem ganz zwanglos, wieder auftauchen zu dürfen.Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, gerade für Leute , die im Schichtdienst arbeiten.
Herzlichst-Evelyn Geist

von Thorsten Mehlhorn und Familie aus 64839 Münster am 23.09.2008 19:20
Wir sind besonders mit unserem Larry als "Hund des Monats" geehrt worden. Es ist ein nettes Bild.
Larry ist seit 10 Monaten bei uns und hat hier durch Euch sehr viel gelernt. Dies hat uns im Umgang mit ihm sehr geholfen.

Grüsse
Th. Mehlhorn + Familie

von Die Kerns aus Dieburg am 19.09.2008 17:16
Hallo,
.... wir sind froh, dass Leo zu Euch in die Hundeschule geht. Ihr macht das wirklich prima und es hat Hund und Familie schon viel gebracht.
Macht weiter so !!!
Leo + Familie

von Siggi und Gerd Girbig aus Münster am 17.09.2008 15:51
Hallo Sabina, dann wollen wir uns auch mal im Gästebuch eintragen.
Joachim die Seite ist gelungen !
Gruß Siggi - Lucky - Gerd
Kommentar:
Naja...... ist nix besonderes.
Ganz einfacher html-code.
Wie gesagt - wenn ihr ein anderes Layout wollt, kann ich das auch gern machen. Allerdings wirds dann wohl schwieriger für euch, wenn ihr mal was ändern wollt.

Kennst ja den Preis dafür :-). Ein Weizen (wobei ich ja Weizenverbot von der Chefin habe) :-)))))

von Gabriele und Carl-Heinz Kündiger aus 64839 Münster am 17.09.2008 12:39
Hallo,

na dann machen wir mal den zweiten Eintrag.

Grüsse von

Chucho
Geronimo
Gabi & Carl-Heinz

von Joachim Boucher aus Münster am 16.09.2008 10:46
Hallo zusammen.
Ich mach mal den Anfang

(Insgesamt 35 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools