Meke's Gästebuch
Hallo Freunde, Verwandte und Besucher meiner Homepage. Schön, dass Du Dich in meinem Gästebuch eintragen möchtest. Ich hoffe, dass ich Dich wiedereinmal hier begrüssen darf. Gruess Meke

(Insgesamt 32 Einträge)

von Biker aus Chur am 27.01.2016 09:26
Homepage: http://keine
gruezy aus m bündner ländl
schöne site
Kommentar:
Danke Biker
Nicht mehr brandaktuell, aber egal.

Gruess us em Aargau

von Cori aus Olten am 05.10.2015 18:33
Homepage: http://keine
Meke wer staubt denn hier mal wieder ab?!?

Sowas aber auch.
Leider bin ich zu schnell durchs Wohnzimmer geeilt, dabei haben Sie mich geblitzt und jetzt ist der Lappen weg, sonst würde ich es ja schon abstauben... aber eben.. SORRY.

Liebe Grüsse
Cori
Kommentar:
Hallo Coreli

Ich weiss, liegt momentan brach, meine Homepage.
Ideen sind vorhanden, die Planung auch und nach meiner Schule geht's dann mal ans eingemachte.

Gruess
Meke

von Hans-Ueli Flückiger aus Davos - oder in Südamerika unterwegs am 02.02.2012 00:16
Hallo Meke

Ich habe mich auf deiner Site umgeschaut, die herrlichen Tauchfotos genossen, Gemeinsamkeiten festgestellt (Dany Wirz, Motorrad, früher Tauchen und sich mit dem Leben beschäftigen).

Ich wünsche dir weiterhin tolle Erlebnisse, Abwechslung und immer Sonne im Herzen

Herzliche Grüsse
Hans-Ueli
Kommentar:
Hallo Hans-Ueli
Vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich hoffe ich darf dieses Leben noch eine ganze Weile weiter geniessen.

LG Meke

von Norbert aus leider momentan Frankfurt am 20.10.2011 10:01
Hi Meke,

hab gestern mit Roberto telefoniert. Ihr seid ja nun Nachbarn. Ich freue mich Euch alle bald einmal wieder zu sehen, plane ein Treffen und meine Rückkehr in die Schweiz.

Viele Grüsse von Norbert

PS. auch an den Rest, die Sonja ist gemeint.

von Jörg W. Steinhauer aus Niederbipp am 30.09.2011 17:48
Hi Meke,
ich wünsche dir viel Glück im neuen Heim, genug Salz und Brot!

von Natalie Wermelinger aus Hergiswil b. Willisau am 23.06.2011 09:48
Hallo Meke,
Habe erst jetzt deine Hompage entdeckt und sie gefällt mir sehr gut. Da ich selber kein Motorrad mehr besitze, fehlt Ihr mir halt schon, aber vielleicht sieht man sich ja wieder einmal. Ich wünsche dir auf deinem Wege alles Liebe und gute.

lieben Gruss Natalie
Kommentar:
Hoi Natalie
Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag und das Kompliment. Als Mutter muss man halt Prioritäten setzen.
Ich wünsche Euch auch nur das Beste auf Eurem Weg.
Gruess
Meke

von Petra aus Olten am 16.04.2011 12:49
Hallo Meke,gratuliere nochtäglech zom Gebortstag,has per sms versuecht aber nüd kört.wönsche es schöns weekend.Petra u Enja
Kommentar:
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Hab sie bekommen, aber im Trubel ist das Dankes-SMS wohl untergegangen. LG

von Cori aus im Bewusstsein des Ichs am 27.12.2010 09:01
Ach herjeee, die erste und die letzte in diesem Jahr, Meke Du vernachlässigst nicht nur meine Homepage (mache ich so bald ich wieder mal Zeit habe) Du tust es auch mit Deiner - schrecklich gestresster junger Mann:-)

Ich wünsche euch beiden einen schönen Rutsch auf dem Hosenboden direkt ins 2011.

All the Best
Cori
Kommentar:
Aber Schnuckiputz, ich kann doch nichts daür, wenn mir keine Sau schreibt.

Wenigstens hab ich mal ein Update gemacht.

Grüessli

von Cori aus hier denk am 19.01.2010 18:35
Hei Darling, ich bin auch mal wieder hier. Immer noch nette Homepage, aber meine war auch schön :-P

Duuhuuu kannst Du den Link evtl. noch umändern. Pearldesign existiert in diesem Sinne nicht mehr, dafür www.seelenfeuer7.ch.vu wo Du ja auch drauf bist;-)

Bis bald mal wieder. Knutscherle
Cori
Kommentar:
Hallo Schätzelein,
mach ich doch glatt. Sobald ich wiedermal Zeit hab.
Knuddel

von Guschti aus 47°29'08.40"N 08°27'16.50"E am 16.11.2009 14:33
Hallo Meke
naja, die Koordinaten des Briefkastens! Finde es heraus und teile es mir mit.
;-) Falls du noch Unterstutzung brauchst du kennst mich ja!!

Gruss Guschti
Kommentar:
Alles klar. Werde ich machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Gruess
Meke

von Manu aus Zürich am 27.10.2009 14:53
ich mag deinen Text "wenn du nach 1978 geboren wurdest, trifft dich keine Schuld..."

Er ist wirklich mehr als zutreffend!

Auf die Abhärtung und Erfahrung am eigenen Leib

die hand zum Gruss

Manu
Kommentar:
Hallo Manu,
jaja, dieser Text birgt viele Wahrheiten:-)
Ist schon unglaublich wie sich die "Jungen von heute" verändert haben im Gegensatz zu uns alten Säcken. Nicht alles ist positiv aber das wars bei uns ja auch nicht.

Gruess
Meke

von Tom aus Bern am 31.08.2009 14:19
Ciao Meke,

tiptop deine Homepage. Da kann man sich richtig beschäftigen....

Weiter so....

Gruss
Tom
Kommentar:
Ciao Tom

Vielen Dank. Bis bald mal wieder on the road :-)

von andrea aus ennet der grenze am 12.07.2009 19:50
hi meke

wirklich schöne seite
bin immer mal wieder hier
macht aber auch wirklich spaß rumzustöbern

grüß mir auch die sonja

glg andrea

von Patrick aus Zofingen am 27.06.2009 17:56
Hey Meke

Schöne Homepage mit tollen Bildern die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Hut ab.

Bis bald mal wieder....

lg Patrick

von Jörg aus Niederbipp am 27.06.2009 08:28
Hi Meke,
ich wünsche dir viel Spass mit deiner neuen zweirädrigen Liebe und rubberside down bei der artgerechten Haltung.

von Jenny aus Wabern am 24.06.2009 11:26
Hi Meke!
hat lange gedauert, aber jetzt hab ich deine Homepage mal fertig geguckt! War immer mal wieder drauf und wurde jedesmal unterbrochen. Aber jetzt, wo ich fertig geguckt habe, find ich sie gar nicht mal so übel... nein, ernsthaft: die ist toll!!! Wirklich gut!!!

Liebs Grüessli, Jenny
Kommentar:
Hy Jenny

Vielen Dank für die Blumen. Hab auch lange genug daran rumgebastelt. :-)
Gruess

von Rikke (Regi) am 30.05.2009 17:57
Homepage: http://none yet
Hahaha, Blondie hat gerade auch geschnallt dass du deine eigene webseite hast... doooh! (Und hey; bin ja auch im Internet!!!)
Kommentar:
Hy Regi

Aber klar doch. Du gehörst doch schon einwenig zur Familie.
:-)

von Stefan am 17.05.2009 10:40
hallo meke

also deine page ist auch nicht ohne :-) schön gestalltet.

gruss stefan

von Yvonne Rathgeb aus Rottenschwil am 23.04.2009 06:47
ja hallo markus

paar stund z'spat aber immerhin

so und jetzt mussi in bachofe stiiige und die date go sueche hihi.

grüessli yvonne
Kommentar:
Hoi Yvonne

Jaja, so isch es mit de Fraue... :-)
Sobald ich Dini Bachofedate han tueni mal umeluege was bi euis ume isch.
Gruess über d rüss

Meke


von Chris, the Dragon, Tux aus Zug, Westcoast am 13.04.2009 14:36
Hey Meke, zwei Dinge.
Die Page läd echt zum lesen ein Werde wohl noch ein Weilchen hier bleiben, um alles durchzulesen.
Zweitens: HAPPY BIRTHDAY!!!

Machs gut und bis bald, zwischen Taucherbrillen und Hühnerknochen
Kommentar:
1. Einfach immer wieder reinschauen. Wenn ich dann wiedermal Urlaub hab, kommen sicher auch neue Fotos dazu.
2. THX :-)


von Röbi Bürgisser aus Reusstal am 09.04.2009 23:44
Huhu Meke - hei nomol, ich bin das erste Mal auf deiner Homepeitsch *schäm* Sie lädt ein zum Verweilen. LG, Röbi
Kommentar:
Hoi Röbi
Vielen Dank. Schön, dass Du den Weg auf meine Page gefunden hast. Hoffentlich sehen wir uns bald wiedermal.

von Kängi aus Wer weiss das schon? ;-) am 31.03.2009 16:19
Hi Meke,
schöne Sachen machst Du da, gratuliere.
Du musst aber gewaltig viel Zeit haben, Umzug, Steine schubsen, Houmpeitsch und nebenher ein bisschen arbeiten? Vielleicht verrätst Du es uns einmal bei einem Bierchen?

Gruss an Deine Zimmerpflanze oder wie war jetzt noch mal ihr Name? Ach ja, Sonja A. & R.
Kommentar:
Hallo Hüpfgetier :-)

Vielen Dank für die Blumen. Jaja, wir haben einige schöne Hobbies gemeinsam, meine Zimmerpflanze und ich. :-)

Kommt doch mal vorbei, Ihr seid herzlich eingeladen. Ein Bierchen werd ich sicher noch aus dem Ärmel zaubern können.
Gruess

von P.Hochuli aus Olten am 16.03.2009 09:03
Hallo Chline,na aues klar be der hesch die guet igläbt?Dini site esch wörklech guet worde.Liebi Grüess Petra m.Enja
Kommentar:
Danke, ja.
Jetzt kommt ja endlich der Frühling, dann wirds noch viiieeelll schöner hier.
Danke für die Blumen. Hab auch einige Zeit investiert.
Gruess
Meke

von A aus O am 12.03.2009 18:59
Hi Meke
toll, wirklich, sehr anschaulich.
schön auch, dass du die wichtigsten menschen in deinem leben "aufgeschaltet" hast.
etwas sauer bin ich zwar, weil du mein fötteli von den harlekinkrabben und dem seestern "gestohlen" hast. da du jedoch die fotos erst pc-tauglich gemacht hast... tolle uw-fotos anyway.
so und morgen gibts ja bereits ein weiteres update.
LG rundume und alles gueti
A
Kommentar:
Hy Du
Danke für die Blumen.
Morgen? Update? Wie was wo? Hab ich was verpasst?
Gruess
Meke


von Jewel aus Nebenan... am 02.03.2009 22:58
Hei Meke
Na, jetzt sieht das ganze aber unheimlich toll aus! Macht nun richtig Spass auch durch die Gallery zu clicken.

Und Cori - die neue homepage nicht nun wirklich nicht mehr so einen Coritouch

LG Jewel
Kommentar:
Vielen Dank für die Blumen. Hab mir auch richtig Mühe gegeben. Auf Bald und Gruss
Meke

von smoothbiker aus Alpnach am 16.02.2009 14:47
Hi Meke,

...coole Site...mit heissen Bildern...kriege gleich Ferienitis und Möpifieber...*grins*...

...see you on road...oder so...oder anders...Hauptsache 'see you' ...*lach*

Gruss
Andy

von Speedy am 23.01.2009 20:06
Hey altes Haus!
Danke für die Zügelanzeige. Hoffe wir sind wieder mal zusammen auf Tour. Würde mich sehr freuen.
Nette Page hast du da!
Gruss Peter
Gruss auch an Sonja

von Cori aus hier und da und überall am 23.01.2009 10:47
Hei Sie, Mister Meke,

schön bist wieder unter den Internet-Empfängern!

Hei Jewel, nei nei, die Website hat ausser wenigen Ausnahmen gar rein keinen Touch mehr von mir! Alles Meke Handwerk *stolz auf ihn bin*.

Mach weiter so Meke, jetzt hast ja wieder Cyber zu Hause.

Happy Unterlunkhofen.
Cori

von Martin Aeschbacher aus Pattaya am 18.01.2009 07:47
Hallo
Super Webseite !
BRAVO
macht weiter so !!!
hier ist es heiss !
gruss
Martin

http://www.pattaya-martin.wg.am

von Jewel aus Nebedra... am 01.12.2008 22:46
Hi Meke
Hab mich da mal durch deine homepage geclickt...ziemlich bunt das ganze, hat schon irgendwie Cori's Handschrift?

Erstmal herzliche Gratulation zu eurem Umzug! Find ich echt super - sollte hier unbedingt und Latest News stehen.

Dann noch so 2 Tipps. Bei den Foto's ist es manchmal etwas schwierig etwas zu erkennen so münzig sind sie, oder liegt es an meinen Augen?

Und dann hätt ich noch was...bei den links stimmt's nicht so richtig. Click ich auf Bodyflying, komm ich auf die Seite von Wetzone usw. Ist alles ein bisi verschoben

Trotzdem war's schön rumzuclicken!
LG Herlinde
Kommentar:
Ich weiss, ich weiss... ist noch alles andere als perfekt.
Ich arbeite dran, hab ja jetzt endlich wieder Internetz...

Grüessli aus der Nachbarschaft

von Urs (Nobelhobel) am 18.10.2008 17:57
Säg emol Meke...
Bin ich wirklich der erste der hier etwas reinschreibt? Ich sehe gar keine anderen Beiträge.
Egel.
Ich bin wieder mal auf Deiner Seite gelandet und hab ein bisschen rumgeklickt.
Mach weiter so. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Gruss Urs
Kommentar:
Hy Urs
Jaja, Das ist schon so. Hab ein neues Gästebuch und die alten Beiträge konnte ich nicht übernehmen. Und jetzt hat wohl niemand mehr Lust was rein zu schreiben. :-(

Grüessli
Meke

von Meke aus Ebertswil am 17.09.2008 19:49
Test

(Insgesamt 32 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools