ESV Lok Meiningen, Abt. Handball
Sie befinden sich im Gästebuch. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen ! Wir möchten darauf hinweisen, dass unflätige Einträge gelöscht werden und dass wir uns eine Kommentierung der Einträge vorbehalten! Weiterhin weisen wir darauf hin, dass unser Gästebuch moderiert wird und die einzelnen Einträge erst nach einer Begutachtung (u.a. richtiger Name, e-mail, u.s.w.) freigeschaltet werden, um einen Missbrauch des Gästebuches zu verhindern.

(Insgesamt 23 Einträge)

von Neugieriger aus Nordthüringen am 23.10.2011 15:58
Hallo,
was ist denn mit dieser Seite los? Nichts aktuelles! Gibt es denn keine Spielberichte vom Frauenteam aus der Thüringenliga?

von Trainer HV Merkers II. am 16.10.2011 17:51
Respekt und Glückwunsch zu Eurer Leistung gegen Ronneburg.

von Alexander Kolmakow aus Marburg am 04.07.2011 17:37
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Alexander Kolmakow und ich wohne in Marburg.
Ich habe eine Bitte von einer Dame aus Russland erhalten die Ihre ehemalige Freunde sucht.
Ich schicke Ihnen dieses Schreiben in der Hoffnung, dass Sie mir und der Dame bei dieser Suche helfen.
Diese Dame und Ihr Mann konnen leider nicht so gut Deutsch.

Schreiben

Hallo Alex!
Ich suche unsere Freunde Michail und Tatjana Schafenberger.
Fruher wohnte sie: Deutschland 61, Meiningen, Kalininringstr.13
Das war in Jahr 1980. Der Bruder des Michael heißt Ulrich.
Ulrich und Michael Schafenberger waren Mitglieder Ihres Handballmanschaft "Lokomotive" in Meiningen.
In dieser Zeit diente mein Mann in der Sowetische Army in DDR und spielte in der Handballmanschaft.
Der Name meines Mannes ist Alexander Isaew (Александр Исаев)und ich heiße Larisa Isaew (Лариса Исаев).
In der DDR wurde unsere Tochter Diana (Диана)gebohren.
In dieser Zeit "Lokomotive" war Bezirksmeister.
Ich sende Ihnen ein Bild der obergenannten Handballmanschaft per E-Mail.
Michael steht als zweiter von Links in der dritten Reihe.
In der dritten Reihe der vierte von recht ist Ulrich.
Neben ihm steht mein Mann .
Bitte helfen Sie mir diese Familie zu finden.
Meine Adresse:
Russland, Tatarstan, Stadt Kazan
Tel. (007)8435196835

Larisa Isaew

***

Sehr geehrte Damen und Herren wenn Sie möchten bitte wenden Sie sich an mich.

Meine E-mail: alex@my-sc.de

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Kolmakow

von Ronny aus Gevelsberg am 22.04.2011 10:08
Glückwunsch den Damen der Lok zur Meisterschaft !!! und zum Aufstieg ???
@Jens : Junge was is jetzt mit den Jungens? Viele liebe Grüße von der Enneppe an den ganzen Haufen ESV , euer Ronny

von Steffi Lauterbach aus Heidelberg am 19.04.2011 18:29
Glückwunsch an die Damen zur Meisterschaft!!
Hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg!

GLG aus Heidelberg
Steffi

von Karsten Bräunlich aus Dessau - Roßlau am 22.02.2011 09:26
Ballkids Handballcamps 2011 auch wieder in Hessen und Sachsen Anhalt !

Sei am Start für die Handball Camps !
2011 gehen wir nun schon in die 9. Saison. Im letzten Jahr nahmen über 500 Camper aus vielen Teilen Deutschlands teil. Unser neuer Campstandort in Rotenburg/Bebra (Hessen) liegt dicht bei Thüringen und war 2010 ein Riesenerfolg! Dieser bietet sich für die Thüringer Handballer genauso wie unsere Camps in Sachsen Anhalt an. Die Camps sind sowohl für leistungsbezogene Handballer, wie auch für Breitensportler und Anfänger geeignet. Das Trainingsprogramm wird dementsprechend abgestimmt.
Es wartet auch 2011 auf Dich eine abwechslungsreiche Trainingszeit voller Spaß.
Die Camps haben sich zu einem echten Ferienevent für jedes Alter entwickelt. Zwischen 6 und 18 Jahren und aus vielen Teilen Deutschlands kommen die Handballer/innen zu uns, so natürlich auch schon immer aus Thüringen! Sportler aus vielen Vereinen sind schon Stammcamper bei den Ballkids Camps und genießen unser starkes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Genauere Info’s gibt es unter www.ballkids.de

von BeachArena aus Castrop-Rauxel am 20.01.2011 13:25
Wir möchten EUCH (und alle Interessierten) gerne zu unserem Indoor-Beachhandball-Turnier einladen!
für männl. & weibl. A-, B-, C-, D-Jugend, Damen & Herren
am 21. & 22. Mai 2011
Infos unter: www.beach-arena.de
Wir freuen uns auf euch!!!

von Stefan Fischer aus Freiburg im Breisgau am 02.01.2011 22:29
Moin,

wollt noch alles gute für 2011 wünschen, es hat sich doch einiges bei euch getan.

Gruß aus Freiburg

Stefan

von Sascha Schrödter aus Glauburg am 09.12.2010 17:21
Hallo Alle miteinander,

ich wollte nur mal ein paar Grüße aus Hessen hinterlassen und euch eine wunderschöne Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Viele liebe Grüße euer
Schrödtiii

von Johnke am 03.12.2010 12:45
Das Spiel in der LL-Frauen in Hermsdorf fällt aus, die Halle wurde gesperrt.
Konnte leider keinen in eurer GS erreichen.

von Daniel (Arnstadt) aus Arnstadt am 15.11.2010 13:49
Es war wirklich Geil auf alte Leute zu treffen gegen die ich Früher in der Jugend gespielt habe
freue mich auf euch in Meiningen in der Wunderschönen Multihalle
Grüße die Nummer 10 aus Arnstadt

von Claus König aus Leipzig am 14.11.2010 20:36
Als ehemaliger Spieler verfolge ich aus der Ferne per Internett das Meininger Handballgeschehen. Weiterhin viel Erfolg wünscht Claus König

von Manfred Busch aus Essen (NRW) am 07.08.2010 15:25
Laufen gegen Leukämie – Unterstützer gesucht:
Im Durchschnitt bekommt alle 50 Minuten allein in Deutschland ein Mensch die Diagnose – Leukämie. Eine Welt stürzt ein, da die Krankheit schon in kurzer Zeit zum Tode führen kann. Doch es gibt gute Heilungschancen. Am Ende der Leidensstrecke heißt es immer öfter: „Du bist geheilt!“ Das Team www.ruhrwalze.de sucht Hilfe, um die Forschung und Entwicklung gegen diese furchtbare Krankheit zu unterstützen.
Das Team läuft im Jahr ca. 1.500 bis 2.500 Kilometer, die Sponsoren zahlen für jeden Kilometer mind. 1 Cent direkt an die „José Carreras Leukämie-Stiftung“. 15 – 25 Euro kommen so im Jahr auf einen Sponsor zu. Nicht viel, aber auch viele Tropfen lösen eine Flut aus. Wir freuen uns über jeden neuen Sponsor, der sich bei uns registriert.
„Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“ (Jose Carreras)

von Schmidt Robert am 19.04.2010 18:00
Hi,

wollte fragen ob der Werrastromcup dieses Jahr auch für Männermannschaften stattfindet?

Robert TSV Mellrichstadt

von Olaf Skrzypczak aus Breitungen am 13.03.2010 10:15
Die Würfel sind gefallen.
Meiningen hat in der Verbandsliga Süd die Tabellenspitze im Werratal erobert.
7. Punktspiel    HSG Werratal 05 III - ESV Lok Meiningen     19:30  (8:14)
HSG Werratal III verlor auch zweites Derby gegen Meiningen,
und somit die Vorentscheidung in der Meisterschaft.
Schöne Grüße aus dem Werratal und Gratulation zur Meisterschaft.
Wir werden unser Glück im Pokal versuchen.
Die Werrataler wünschen Meiningen weiter Sportlichen Erfolg
und bedanken uns für die sportlich guten Spiele.
Olaf Skrzypczak Mannschaftsleiter HSG Werratal 05 III

von Olaf Skrzypczak aus Breitungen am 27.02.2010 09:10
Heute ist Samstag, Tag der Wahrheit.
Wir freuen uns auf Euer kommen, und der Bessere soll gewinnen.
Also Vorentscheidung in der Verbandsliga!!
LG aus Breitungen

von Olaf Skrzypczak aus Breitungen am 26.02.2010 14:22
Hallo aus dem Werratal.
Danke noch einmal für das sehr faire Spiel.
Der Bericht ist super und wahrheitsgetreu geschrieben, bis auf eine,s.
„und führt weiter die Tabelle verlustpunktfrei an.“
So weit wie ich das sehe, wart Ihr noch kein Tabellenführer
und werdet es dieses Wochenende auch nicht werden,
da die Pluspunkte im Werratal bleiben.
Schöne Grüße FaloBD

von Alexander Zienert aus natürlich Meiningen am 13.12.2009 17:00
Gott sei Dank ein Neuanfang bei den Männern!Irgendwie kommen mir die Gesichter alle bekannt vor.War das nicht mal die zweite Mannschafft?!Ich bin stolz auf die Jungs!SIe haben nicht nur die erste Mannschafft am leben erhalten als es dem Verein schlecht ging.Auch jetzt sind Sie wieder da!Ihr lebt den ESV Lokomotive Meiningen!!!Ich kann nur DANKE sagen!!
Euer Alexander
Noch eins,Meinungsfreiheit sollte auch in unserem Gästebuch groß geschrieben werden!!
Also gaaaanz viel freude bei diesen tollen Sport

von andreas neubert aus wü am 25.05.2009 19:08
hallo hab gehört ihr veranstaltet ein tunier für die weibliche b jugend des wegen wollte ich fragen ob man sich noch anmelden kann und vorallem wann es is wäre cool wenn ihr mir ein paar informationen zukommen lassen könntet
Kommentar:
Hallo Andreas!

Das Turnier, welches Du meinst, ist der "Werra-Strom-Cup" für Nachwuchsmannschaften. Er findet am 12./13.06.09 in Meiningen statt.

Nähere Infos dazu unter kontakt@handball-lok-meiningen.de

von Miriam Schmiedel aus Meiningen am 22.11.2008 13:07
Ich bin im ESV Lok Meiningen in der weiblichen Jugend B !!! Handball ist einfach nur toll !

von marcel struck aus stedtlingen am 15.10.2008 17:33
schöne Grüße aus Amberg und viel Erfolg am wochenende für die Männer, vielleicht schaue ich mal wieder vorbei um euch anzufeuern!

von Katja am 06.10.2008 20:22
Hallo an die verletzte Torfrau der Damen!

Wir hoffen, dass es nicht zu schlimm ist und wünschen gute Besserung!

Sportliche Grüße aus Bamberg

von Georg aus Meiningen am 23.09.2008 15:55
Hallo liebe Homepage-Besucher!

Ab heute ist ein neues Gästebuch freigeschaltet. Wir freuen uns über euere Einträge und seit immer schön lieb zueinandern !

(Insgesamt 23 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools