Gästebuch
Willkommen im Gästebuch des Tri-Team Dissen e.V.! Über zahlreiche Einträge würden wir uns sehr freuen.

(Insgesamt 41 Einträge)
von Leo Team aus Bad Rothenfelde am 07.09.2015 17:16
Super Event, super Orga - "etcetera"!

Hut ab - tolle Leistung der Sportler!
Hier gibt es ein kleines Video zum Event.

ttps://www.youtube.com/watch?v=tMj5bKW1EBk
http://www.leo-channel.de

Beste Grüße
Thorsten Pisker - Team Leo!

von Nathy am 07.09.2015 10:25
Toller Wettkampf! Super freundliche Helfer und ein tolles Präsent im Ziel! Danke! Bis im nächsten Jahr!
von Elke Brill aus 33378 Rheda-WD am 07.09.2014 17:20
Diese war nun mein 2 Triathlon in Bad Rothenfelde.Die Radstreck, war in diesem Jahr besser als noch vor 2 Jahren. Auch im nächsten Jahr komme ich gerne wieder. Danke an Euch
von Markus aus Osnabrück (FC St. Pauli Triathlon) am 12.09.2013 13:52
Hallo Triathlon-Team Dissen,

an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den tollen Wettkampf am 1.September 2013.
Ein tolles Event in schöner Umgebung und einem familiären Ambiente...

Nächstes Jahr gerne wieder...

VG, Markus (FC St. Pauli Triathlon)
von Gisela aus 1. Tri-Team Gütersloh GTV am 09.09.2013 10:31
Wetter gut, Organisation bestens und Kuchenbuffet hervorragend! War wieder ein toller Wettkampf.
von Burkhard am 10.03.2013 10:22
Super tolle Homepage und gute Ideen. Gruß aus Karnickelhausen!
von Mathias Hornung aus Bissendorf am 19.09.2012 22:41
Hallo Ihr,
hab noch ganz vergessen Euch ein grosses Lob für Eure Veranstaltung in Rothenfelde aus zu sprechen. Passte wieder alles. Ein freundliches Team, tolle Strecke, lecker Kuchen, fixe Verlosung, schöne Siegerehrung. Weiter so!!
Schöne Grüße an Wolfgang, der wie immer hart im Hintergrund am Sonntag gearbeitet hat, hab ihn nicht einmal gesehen. Schöne Grüße und bis bald. Mathias.
von Daniel aus O´felde am 15.09.2012 09:05
Meine allererste KD war ein voller Erfolg. Eine gute Veranstaltung, klein und familiär. Genau das richtige, um Neues im Wettkampf zu probieren.

Ein Lob gilt auch dem Fotografen- und Wasserreicher am 5km Wendepunkt oben aufm Berg. Den Typen sah man sich während der Veranstaltung öfters abrackern.

Fader Beigeschmack, viel Windschattengelutsche und Leute mit MP3-Playern am Ohr.

Macht aber weiter so.
von Gisela aus Verl am 04.09.2012 16:26
War wieder eine tolle Veranstaltung bei euch. Kommen gerne wieder!
1. Tri-Team-Gütersloh GTV
von Jörg aus Löhne am 02.09.2012 20:38

Wieder mal eine Veranstaltung auf höchstem Niveau.
Es hat wieder mal grossen Spass gemacht bei euch Triathlet zu sein.
Alles perfekt organisiert !!

Hier kommt man sehr gerne wieder und wenn so wie heute, auch noch das Wetter mitspielt sowieso !!

Danke an alle Helfer und Organisatoren eures Vereins.
von Matthias Grädler aus München am 19.09.2011 14:52
Es war, wie auch vor 5 Jahren, eine top Veranstaltung. Mein Vater und ich mögen das familiäre Flair. Und wenn alles gut geht, kommen wir gerne wieder.
Wo sind eigentlich die Bilder? Habe ich etwas verpasst?
von Hilke Engel-Majer und Markus Majer aus Werther am 09.09.2011 20:59
Liebes Orga-Team,
es war eine SUPER Organisation am letzten Sonntag. Alle gaben freundlich Auskunft,das Freibadwasser war wunderbar, die Radstrecke war übersichtlich markiert und mit Posten gespickt, so dass wir von weitem sehen konnten wo die Strecke weitergeht, die Laufstrecke ist sehr schön und der Posten am Wendepunkt sehr aufmunternd. Alles in allem hat es uns gut gefallen. Auch das Salz als Präsent ist eine sehr schöne und vor allem brauchbare Sache. Danke für den schönen Sonntag!
Hilke und Markus

PS:der Name Salztriathlon hat was Originelles!
von Bärbel Bührs-Brinker aus Sentrup am 08.09.2011 16:54
Liebe Frau Scholz und Mitverantwortliche,

ich habe zum 1. Mal an einem Triathlon teilgenommen und war begeistert von der Organisation, der guten Stimmung und dem perfekt eingehaltenen Zeitplan.
Danke auch dem "Zielsprecher" für seine Moderation.
von Bernd Weber aus Verl am 06.09.2011 23:35
Hallo Triathlon-Team Dissen,

es war am 04.09 mein erster Triathlon bei euch und mein erster überhaupt.

Obwohl das Wetter eher durchwachsen, tat dies der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Es war eine tolle Veranstaltung, gut organisiert und mit freundlichen und hilfsbereiten Helfern.
Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder teilnehmen.



Viele Grüsse aus Verl
Bernd
von Daniel aus Ostenfelde (WAF) am 06.09.2011 23:04
Hallo zusammen,

ich nahm vorgestern das erste Mal bei Euch teil. Solch eine familiäre Atmospähre kannte ich bisweilen nicht unter den fünf wenigen Veranstaltungen, die ich in meinem jungen Triathletenleben absolvieren durfte. Da ich zeitig die Veranstaltung verlassen musste, würde ich mich über Ergebnislisten und Online-Urkundendruck sehr sehr freuen.
Dennoch ein kleiner Tadel: Sperrt künftig bitte die Wechselzone für Fussgänger von Anfang an und duldet keinerlei Privatpersonen/Begleiter innerhalb dieser.
Das war dann aber auch schon alles.

MfG,
Daniel
von Dominik aus Bad Rothenfelde am 05.09.2011 20:54
obgleich das Wetter sicherlich hätte besser sein können war es doch ein schöner Einstand für mich als Neuzugezogener. Ich denke, dass ich zum Winter hin mal bei euch zum Schwimmen vorbeischauen werde - es gibt viel zu tun.
Und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
Sportliche Grüße,
Dominik
von Anonym am 05.09.2011 10:30
Hallo an Triathlon-Team Dissen,

es war am Sonntag mein erster Triathlon bei euch und ich muss sagen, es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Tolle Organisation, nette Helfer und eine entspannte Atmosphäre.

Kurz um, ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.

Viele Grüsse Bernd
von Peter Deubler aus Gütersloh am 04.09.2011 22:34
Hallo an Heike und ihr Team,
ich war heute bereits zum xten(weiß nicht mehr genau) Mal bei Euch zum TWT. Und ich muss sagen: So gut wie heute hat das noch nie bei Euch geklappt. Jeder Start superpünktlich und passend zu meinem Start kam die Sonne raus und es wurde richtig schönes Tri-Wetter.
Danke dafür und hoffentlich bis nächstes Jahr!!!
Sportliche Grüße aus GT,
Peter
von david pietsch aus weißenfels /sachsen-anhalt am 02.09.2011 22:03
mal schauen ob sich der weite weg lohnt :-)

freu mich..

von Holger Meyer aus Nordhorn am 19.06.2011 01:51
In diesem Jahr sind wir nach langer Zeit auch mal wieder mit dabeI.......
Team Tri Team Nordhorn
Holger Meyer Klaus Eckstein Arnd Schomburg
von Caroline Koll aus Benoni, Sud Afrika am 22.05.2011 20:36
Greetings! I hope to meet you all in Dissen in August! I thank you for supporting my Miles for Shoes project here in South Africa. It is heart warming to know that there are wonderful people and triathletes in Dissen that care! Train hard and always keep smiling
von Holger Steuer aus Bad Rothenfelde am 29.12.2010 13:24
Herzlichen Glückwunsch an Anke Brinkmann zum tollen Ergebnis. Klasse!
von Erwin am 20.09.2010 08:27
Kritik:

Die Fotos der Veranstaltung könnten ein bißchen zeitnaher auf der Internetseite geladen werden. Oder stehen die schon irgendwo?
Kommentar:
Mit dem neuen Fotoalbum geht es ab sofort schneller.
von Matthias Finke aus Mesloh am 09.09.2010 07:35
Moin moin,
ich war am Sonntag gerne wieder zu Gast in Bad Rothrnfelde zum Volkstriathlon.
Rundum eine gut organisierte Veranstaltung, es hat mir wieder viel Spaß gemacht!

Toll, auch die neue Zeitnahme und der Urkunden-Ausdruck im Internet!
Gruß Matthias
von Mathias Hornung aus Bissendorf am 06.09.2010 22:36
Hallo Ihr!

Danke für die schöne Triathlon Veranstaltung am Sonntag in Rothenfelde, die wir als die Vereinsmeisterschaft für den TSG 07 Burg Gretesch uns zu nutze machen.
Habt Ihr wieder klasse gemacht.(und wir natürlich auch.)
Danke an alle Helfer für die gute Organisation!!!
Wenn die Ergebnisse noch etwas schneller auf die Urkunden kämen und die Siegerehrung damit eher losgeht........dann wärs perfekt.

Beste Grüße
Mathias Hornung
Triathlon Abteilung
TSG 07 Burg Gretesch
Kommentar:
Wir sind eben kein D-Zug.
von Jörg aus Löhne am 05.09.2010 21:48
War heute zum ersten Mal dabei und
fühlte mich gut aufgehoben !!
Ihr habt einen tollen Job gemacht
und mir schon jetzt Lust auf meinen nächsten Volkstriathlon gemacht.
Ich bin im kommenden Jahr unbedingt wieder dabei.
Vielen Dank also auf diesem Weg an das gesamte Einsatzteam von heute.
es grüsst
Jörg


Jörg

Kommentar:
Danke für dein Lob! Wir werden uns auch in Zukunft Mühe geben, um noch ein bisschen besser zu werden.
von Manfred Busch aus Essen (NRW) am 15.08.2010 14:06
Laufen gegen Leukämie – Unterstützer gesucht:
Im Durchschnitt bekommt alle 50 Minuten allein in Deutschland ein Mensch die Diagnose – Leukämie. Eine Welt stürzt ein, da die Krankheit schon in kurzer Zeit zum Tode führen kann. Doch es gibt gute Heilungschancen. Am Ende der Leidensstrecke heißt es immer öfter: „Du bist geheilt!“ Das Team www.ruhrwalze.de sucht Hilfe, um die Forschung und Entwicklung gegen diese furchtbare Krankheit zu unterstützen.
Das Team läuft im Jahr ca. 1.500 bis 2.500 Kilometer, die Sponsoren zahlen für jeden Kilometer mind. 1 Cent direkt an die „José Carreras Leukämie-Stiftung“. 15 – 25 Euro kommen so im Jahr auf einen Sponsor zu. Nicht viel, aber auch viele Tropfen lösen eine Flut aus. Wir freuen uns über jeden neuen Sponsor, der sich bei uns registriert.
„Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“ (Jose Carreras)
von Mathias Hornung aus Bissendorf am 16.04.2010 11:16
Hallo Trias,

es ist passiert, beim Training letzte Woche, da war ne blöde Bordsteinkante...Bänderriss...Training ade und somit nen Startplatz für die Sixdays 2010 vom 08-05-bis 13-05 abzugeben.
Vielleicht hat jemand Interesse. Bitte schnell melden!
Sportliche Grüße von Mathias
von Speller Oliver aus Georgsmarienhütte am 09.09.2009 19:40
Bin ich gut!! 2:10:32
Mit über 70 Jahre auf den 16 Platz
Nein ich bin Baujahr 1972, also TM35
Bitte ändern !! Sonst fühle ich mich soooo Alt.
Gruß
Oliver Speller
TSG Burg Gretesch
Kommentar:
Ja, Oliver. Ich habe es auch gesehen und abgeändert. Danke für deinen Hinweis.
von Matthias Finke aus Mesloh 95, 27249 Maasen am 08.09.2009 18:42
Moin moin
ich wollte mich nochmal rechtherzlich beim ganzen Team bedanken, ich habe am Sonntag meinen ersten Volks-Triathlon bestritten. Ich bin von allen super betreut worden und es war super durch organiziert. Es war eine sehr familiere Stimmung im Sole-Freibad. Macht bitte weiter so!
Kleine Anmerkung zum Schluß:
Vielleicht sollte man die Tombola mit auf den Veranstaltungszettel mit aufnbehmen so das vieleicht ein paar Leute mehr bleiben, das war sehr schade!!
Ich/wir kommen gerne wieder!!
Gruß
Matthias
von Thorsten Pisker aus Bad Rothenfelde am 07.09.2009 11:22
Hallo,

hier gibt es weitere Bilder usw. vom 21. Herbst-Triathlon in Bad Rothenfelde.

Ein Super Veranstaltung!

Freue mich auf´s nächste Jahr ...

Gruß
von Finke, Matthias aus Maasen am 07.09.2009 06:59
Moin moin an alle fleißigen Helfer von Gestern!!
Ich möchte mich nocheinmal auf diesen weg für eine tolle Veranstaltung bedanken, Sie war sehr gut organisiert und ich hoffe das ich im nächsten Jahr auch wieder Zeit habe m an diesem Wettbewerb dran teilzunehmen!!
von bpm am 18.06.2009 11:42
Eine hat gewonnen, und die anderen???
von Irmhardus aus Dissen am 14.06.2009 18:06
Hallo Faris,
ich weiß, eine der Damen hat den Bundesliga-Wettkampf in Hannover gewonnen. Danke für deinen Eintrag.
von Faris am 09.06.2009 07:09
Wann gibt es denn mal einen Bericht über den Auftritt der Damen in der zweiten Bundesliag?
Kommentar:
Habe Geduld. ;-)
von Markus Kleinostendarp aus Osnabrück am 18.11.2008 23:57
Liebe Disener Triathleten,

den allerherzlichsten Glückwunsch zum 20. Geburtstag und zu eurer Homepage, auch im Namen des Triathlon Verbandes! Sehr gelungen!!
Noch besser kann sie nur noch durch die Veröffentlichung der Ergebnisse des Schülertriathlons 2008 werden ;-)
Bis bald!
von ab-Axel aus Osnabrück am 04.11.2008 10:27
Glückwunsch zu den neuen Seiten. Sieht ganz gut aus, Hauptsache sie bleiben auch aktuell.

Gruß

aus Engter
Kommentar:
Wir werden uns bemühen ;-)
von Mathias Hornung aus Bissendorf am 29.10.2008 23:31
Hallo Ihr Dissener Triathleten,
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Jubeljahr und prima, dass es eine neue Seite gibt.
Sieht wirklich klasse aus. Bleibt zu hoffen, dass sich immer ordentlich was tut auf den Seiten und auch das Gästebuch viel in Anspruch genommen wird. Das war ja in der Vergangenheit nicht immer der Fall. Also, munter weitermachen! Auf die nächsten 20.!! Man sieht sich beim CrossLaufen. Sportliche Grüße von Beate und Mathias aus Bissendorf
von Silke aus Werther am 27.10.2008 21:04
Ein großes Lob an Jan !
Das war bestimmt eine Menge Arbeit , die sich aber voll gelohnt hat ! Ist wirklich super geworden ! Gruss aus Werther !
Kommentar:
Danke für die Blumen! :-)
von Nico aus Melle am 26.10.2008 23:06
Hallo!

Das neue Design ist super. Eine ganz tolle Seite.
Großes Lob an den Wembaster!
Die Website wirkt jetzt viel freundlicher und einladener...
von Webmaster aus Dissen am 26.10.2008 22:33
Willkommen im neuen Gästebuch des Tri-Team Dissen e.V. Über zahlreiche Einträge würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichem Gruß

Der Webmaster

(Insgesamt 41 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools