Posaunenchor Osteel/Leezdorf
Willkommen im Gästebuch

(Insgesamt 30 Einträge)
von Johann Barkhoff am 19.08.2018 19:59
....ich war heute mal wieder auf eurer schönen Seite. Schade, dass fast alle Seiten intern sind. Ist das gewollt?
von Frank aus Wirdum am 09.08.2018 19:49
fstaender@gmx.de
von Frank aus Wirdum am 06.08.2018 22:20
Hallo zusamenn, ich werde ab dem 01.10.2018 dauerhaft in Wirdum leben....komme aus NRW.....und bin 1/2 ausgebildeter (1,5 Jahre) Posaunist (Zugposaune). Ich möchte das Instrument undebingt weiter lernen und im Verein bei Veranstaltungen spielen. Wäre das bei Euch möglich....?
Gruß
Frank
von Trompetengerold aus Schkott am 28.01.2018 19:22
Moin alle,
bin mal wieder begeistert von der Aufarbeitung des Jahres 2017. Was da wieder alles passiert ist, irgendwie realisiert man das gar nicht mehr, wenn da nicht der Rückblick wäre.
Mein persönliches Highlight war natürlich die Silberhochzeit, den Gottesdienst habt ihr mal wieder hinreißend verziert. Und das ganz ohne (Chef-)Chorleiter. Sollte die Wichtigkeit eines Chorleiters überbewertet werden? Die wichtigste Aufgabe eines Chorleiters ist, dafür zu sorgen, dass es auch ohne ihn geht. Scheint mir gelungen zu sein.
Also, wir machen weiter so, ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch!
von Frank Möhle aus Rödinghausen bzw. Melle-Neuenkirchen am 06.01.2018 19:14
Hallo liebe Bläserkollegen ,
durch Zufall bin ich auf Eurer Webseite gelandet.
Ganz großes Lob für die tolle Webpräsenz,
und für die vielen Aktivitäten über die Jahre. Klasse!

Lobet den Herrn mit Posaunen (und Trompeten)!
Alles Gute, Gottes Segen für Eure Arbeit... Grüße aus "dem Süden".

Frank M.
von Gerold die Leiter aus to huus am 10.01.2016 12:32
Hallo ihr Blickpusters,
bin gerade am Vorbereiten des "Meckerabends" morgen (wer hat eigentlich diesen Namen erfunden?).
Da hilft mir ja unsere Homepage immer sehr. Vielen Dank an die Autoren und den Webmaster, ich weiß sehr, wieviel Arbeit damit verbunden ist. Sehr lesenswert und informativ! Zu einem funktionierenden Posaunenchor gehört eine funktionierende Gemeinschaft. Dazu tragt ihr maßgeblich bei! Danke dafür.
Wer etwas zu meckern hat, möge das morgen Abend tun oder für ein Jahr schweigen .
Ansonsten freue ich mich auf einen konstruktiven Abend bei Tee und Kuchen, ganz nach ostfriesischer Tradition.
von Johann Barkhoff am 28.07.2015 21:02
ich möchte euch allen eine schöne Ferienzeit wünschen.
Ich jedenfalls werde es genießen.
Lieben Gruß und Gottes Segen euch allen!
von Stefan aus Leezdorf am 02.09.2013 20:18
Es war ein wunderschönes Jubiläumswochenende. Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch allen, dieses Fest zu feiern. Bis bald. LG Stefan.
von Gerold am 02.09.2013 13:52
Eh, dass war ein Hammer-Wochenende zu unserem 50sten. Viel Mühe für alle, aber der Aufwand hat sich alle Mal gelohnt!
Mir wird als Chorleiter immer besonders viel Ehre zuteil, das ist mir ja schon fast unangenehm. Ich möchte es nochmal ausdrücklich betonen: DAS IST EINE GEMEINSCHAFTSLEISTUNG! Und genau das zeichnet unseren Chor besonders aus.
Mir schwirrt jedenfalls das ganze Fest noch immer im Kopf herum, kann noch gar nicht richtig runterfahren.
Also, bis demnächst!
von Johann aus Marienhafe am 22.08.2013 12:35
Ihr lieben Bläserinnen und Bläser des Posaunenchores Osteel/Leezdorf,
ich wünsche euch ein ganz tolles Fest zu eurem Jubiläum! Gottes Segen für euer Musizieren, ganz viel Spaß und viele Besucher zu den Veranstaltungen!
Lieben Gruß
Johann
von Gerold aus up Schkott am 24.06.2013 23:04
Hallöli mal wieder nach langem!
PC-Fest naht, Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. An alle Ehemaligen, die hoffentlich kommen wollen: Der Samstag bietet sich am besten an, da gibt´s auch ein bisschen Pardie und sicher jede Menge Zeit zum Klönen. Alte Geschichtchen mal wieder aufwärmen lohnt sich doch immer! Und wer noch ein bisschen im Training ist: Instrument mitbringen und mitmachen.
Aber auch heute sind wir noch eine verrückte Bande und haben viel Spaß zusammen. So oder so, wenn die "alten" auf die "neuen" treffen, kann das nur lustig werden. Also ihr alten: Wenn ihr noch Kontakte zu jemanden von damals habt, gerne mit einladen, wir haben sie leider nicht mehr alle, ich meine die Kontakte . LG Gerold war´s
von Ingo Schönian aus Winsen am 21.03.2013 23:05
Halo Gerold,
der September ist geblockt!!!
Viele Grüße und einen schönen Frühlingsanfang,
Ingo
von Petra Kunze aus Norden am 05.09.2012 16:34
Tolle Website! Liebe Grüße aus Norden-Ludgeri - Petra
von gerold am 15.02.2012 22:54
An alle ehemaligen, die erfreulicherweise allmählich unsere Homepage finden: denkt dran, im nächsten Jahr werden wie 50! Da passiert wieder irgendwas und ihr seid dabei, oder? Haltet mal den September im Auge...
von Ingo Schönian aus Winsen am 11.02.2012 23:01
Hallo ihr lieben Blickpusters,
ich bin zufällig auf Eurer tollen Homepage gelandet und muß schon sagen...Respekt!
Besonders interessant fand ich natürlich die alten Bilder, Kommentare und Auftrittstermine aus den 80-ern. Mensch Gerold, was hattest Du auch ´ne schöne Motorrad-Lederjacke an. Ich muß gestehen, dass ich mir doch schon eine kleine Träne weggedrückt habe.
Schön das es Euch gab und immer noch gibt.
Leider muss ich Euch aber auf einen kleinen Fehler in einer Bildunterschrift aufmerksam machen: Der alte Herr mit der Sonnenbrille und dem grauen Bart kann doch wohl nicht Helmuth Janssen sein??? Hihihihi...
Viele Grüße
Ingo
von Brigitte aus Hamburg am 02.02.2012 13:47
Hallo an euch alle aus Hamburg!
Bin zufällig auf eure Seite gestossen und hab mich sehr gefreut, über euch (und sogar aus gaaanz alten Zeiten) zu lesen!!!
Muy bien (wie die Spanierinnen sagen)


Bin über Ostern mal wieder in der Heimat, vielleicht komm ich mal vorbei
(wann habt ihr Einsätze?)

Viele Grüße,
Brigitte
von Johann aus Marienhafe am 07.01.2012 18:45
War lange nicht hier, ich wünsche euch allen ein gesegnetes Neues Jahr 2012.
Möge Gott eure Wege begleiten und euren Dienst segnen
von Karin aus Reepsholt aus Reepsholt am 01.03.2011 22:22
Hallo Ihr Lieben,

viele liebe Grüße aus Reepsholt. Eine tolle Homepage habt ihr! Respekt.
Unser Posaunenchor würde gerne mal wieder was mit Euch unternehmen! Wie sieht es aus? Habt Ihr Lust?

Viele Grüße aus Reepsholt
Karin
von Gerold am 04.01.2011 13:38
...ah, ich muss mal wieder ein ganz großes Lob an die Homepage-Redakteure aussprechen. Was da wieder so rückblickmäßig für 2010 entstanden ist, GAAANZ GROßE KLASSE!
Bin stolz auf euch
Schauen wir mal, was da Jahr 2011 so bringt. Wünsche uns allen viele schöne Stunden, nicht nur mit Bläsermusik.
Gruß an alle!
Gerold
von Flipibo Inzaghi am 21.01.2009 23:20
... buona sera Mathios, molto bene aspetto
molta gente saluto da Italia, continuare a
Kommentar:
Sogar in Italia kennt man uns schon!! nicht schlecht oder???
von Johann aus Marienhafe am 31.12.2008 17:27
Eine sehr schöne Seite habt ihr! Respekt!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Gott segne euch und euren Dienst in den Gemeinden.
Johann
Kommentar:
Danke, Johann das wünschen wir auch Dir und deiner Familie

i. A. Matthias
von Gerold am 26.12.2008 11:46
Hallo ihr Blickpusters!
Na, das waren doch wieder ganz nette Weihnachtseinsätze. Besonders schön auch wieder unser traditionelles Glühwein-Trinken nach dem "Kampfblasen" in den Gemeinden.
Bis Montag und noch ein paar schöne Weihnachtstage!
LG
Gerold
von Hedda am 24.12.2008 11:44
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.Vielleicht sehen wir uns ja auch später in der Kirche,falls nicht wünsche ich euch hier schon mal ein ruhiges Fest
von Flat-j aus Hinte am 23.12.2008 12:50
Ik ward verrückt...watn moie Siet...

Wiedermooken!

von ewald ehrhardt aus ellernweg 3a am 16.11.2008 22:45
eine danz tolle sache von dir.sehr viel arbeit was du dir gemacht hast.so etwas tolles habe ich zum ersten mal gesehen.grüsse von ewald
von johanna rabenstein aus ellernweg 3a 26532 grossheide am 16.11.2008 22:39
du bist ein richtiger genie. matthias das hast du sehr toll gemacht.
von gerold am 26.10.2008 21:53
Das Brunchen heute war richtig schön! Obwohl die Zielzeit für mich auf etwa 13:00 Uhr stand, ist 16:30 Uhr daraus geworden und fast alle waren noch da. Sicher nicht nur wegen des schlechten Wetters, wodurch es drinnen umso gemütlicher war...
Meiner Familie hat´s auch sehr gefallen, also: DANKE an die Organisatoren Matthias und Co.
von Deine Ma aus Leezdorf am 26.10.2008 18:39
Tolle Homepage Matthias!
Gruß Deine Ma
von apprGerold am 14.10.2008 21:35
...ja, da fliegt mir ja das Blech wech!
Tolle Homepage, vor allem, die Bildergallerie- wunderschön!
Aber, was ist denn das für ein Chorleiter? So kenn ich den ja gar nicht
Also, schön weitermachen, mir gefällt´s, ich kann beim Lesen so richtig dein leichtes Grinsen im Gesicht erkennen...
LG
Gerold
von Heike aus Osteel am 06.10.2008 21:45
Großes Lob an Matthias für die ganze Arbeit, die er in diese Homepage steckt! Viele Grüße von Heike

(Insgesamt 30 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools