The Beef - das Gästebuch
Und wie hat dir meine Website gefallen? Über Lob, Kritik, Anmerkungen und Tipps würde ich mich freuen.

zurück zu theBeef.de


(Insgesamt 51 Einträge)

von Karsten Klemm aus Dresden am 13.02.2013 17:32
Hallo?

ich bin Karsten aus Dresden und 35 Jahre.
Deine Homepage ist sehr interessant zumal einige Deiner Serien aus Kindertagen auch ich sehr gern gesehen habe. Einige Serien gibt es ja Gott sei Dank ja jetzt unterdessen auf DVD. Wicki die komplette Serie, Biene Maja, Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Fünf Freunde die komplette Serien Box bei Amazon usw. Habe mir die Die Duck Tales Collection 1 und Käptn Balu Collection 1 schon gekauft. Duck Tales Collection 2 ist schon erschienen habe ich aber noch nicht die 3 erscheint im März genauso wie Käptn Balu. Chip und Chap sind auch schon im Handel erhältlich. Also fehlt nu noch folgen die Serien Die Gummibärenbande und Darkwing Duck.

Bis dahin viele Grüße Karsten.

von Sigrid Wieneke aus Issum am 10.07.2009 13:23
Hi Lars, beim googeln bin ich auf dich aufmerksam geworden. Meine Mutter ist eine geboren Rindfleisch heute 80 Jahre alt. Sie erzählte mir von ihrem Bruder Max, der in Russland verschollen sein soll. Meine Großmutter war seinerzeit bei einer Wahrsagerin und diese sagte, der Max ist nicht tod. Liegen die Wurzeln deines Großvaters vielleicht in Schlesien? Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Siggi Wieneke

von Tina am 12.06.2008 10:46
Hi Lars,

na du, habe gerade auf deiner Seite gestöbert. Was hast du denn für ein Bild von mir? Das ist ja grausam.

Wie gehts denn euch beiden?

Lg Tina

ich hoffe wir treffen uns mal im Sommer

von Axel aus Wiesibada am 14.09.2007 15:13
Moinsens Lars,

wird mal wieder Zeit, dein Gästebuch ein wenig aufzufüllen. Alles klar bei dir?

Ich hoffe, du feierst heute schön deinen Geburtstag und lässt es dir gut gehen.

Viele Grüßle (auch an deine Freundin),

Axel

von marion gonschior aus hechingen am 10.07.2006 23:14
hallo lars,mir gefällt deine seite super.dafür, dass du dich für einen schüchternen typen hältst, gibst du ganz schön viel von dir zum besten. wie wäre es noch mit einen link für den pfefferhof?
liebe grüße marion

von Ina aus Hechingen am 20.05.2006 14:47
Hey Lars,
deine Geschichten sind ja mal voll cool!!!
Du hast echt Talent für so was!!!

von vRoNi aus Ö am 18.02.2006 15:25
...auf welchen seiten man so landet...

war aber interessant - hast die eigenschaft jemandem zu unterhalten!!

von Harry am 19.06.2005 22:12
Hallo Lars,

Deine Geschichten werden immer besser, besonders gefällt mir DAS LEBEN EINES TEDDYS .

Mach weiter so, ich wünsche Dir weiterhin Ausdauer, Spaß und Erfolg beim SCHREIBEN

eine lieben Gruß sendet Dir Harry

von Sven aus Wiesbaden am 26.05.2005 02:20
Hallo Lars,

an dieser Stelle mein aufrichtiges Kompliment für deine tollen Kurzgeschichten! "Leben am Limit" fand ich total klasse und witzig! Vielleicht machst du ja mal meinen Traum wahr, Bestseller schreiben und Millionär werden. ;-))

Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Geschichten ausdenken!

Herzliche Grüße,
Sven

von Katharina Pesavento aus Unterböhringen am 05.05.2005 14:48
Hi Lars,
sorry, dass ich dir nicht mehr schreiben konnte, aber ich hatte meine eigene E-mail Adresse geändert und wusste nicht, wie ich es dir schreiben sollte! Würde mich riiiiiiiiiesig auf ne Mail von dir freuen. Ich und Gloria kommen nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder auf den Pfefferhof. Du auch??? Tut mir echt Leid, das ich dir nicht früher schreiben konnte! PMB!!!!

von Budur aus Mainz am 28.01.2005 18:02
Sevgili Lars Kardesim,
Sayfani daha yeni gordum ama gercekten cok begendim.
Yazilarinin ve Cabalarinin devamini dilerim.
Saygilar.

Lieber Lars
Ich habe deine Seite gesehen und sie hat mir gut gefallen.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Schreiben.

mit freundlichen Grüßen

von Axel aus Wiesbaden am 27.12.2004 23:40
Mosche Lars!
Da googelt man aus Langeweile so en bisserl durch die Gegend und *peng*, finde ich ne Seite von einem Freund und finde mich sogar inhaltlich drin wieder. Die Seite finde ich super, *Respekt!* Bis zum nächsten Treffen und en guten rutsch ins neue Jahr, falls wir uns an Sylvester nicht sehen.
Grüßle
Axel

von Severin aus Köln am 14.07.2004 20:59
Hey,
the beef!!!!!!!
Wie wärs wenn du deine Fanseite vom Erik nochmal aktuallisierst

von terror am 12.07.2004 21:24
ich bins schon wieder. sag mal warum bringste denn die mädels von den fotos nich ma mit zu ner wahnsinns-geilen fachschaftsparty????????

von terror a.k.a. marcel von der FH aus spiessbaden am 12.07.2004 21:22
grüüssss dich!!! katja hat mich grad zur seite gezogen um mir deine seite anzugucken und ich muss sagen: nich schlecht, mann!!! es hat mir frohsinn entlockt, toll was?!

von Kaddl aus Sozialer Brennpunkt irgendwo in WI am 12.07.2004 21:12
Hey ho lets go!!
Herr Rindfleisch - fetten respekt!!!!!!!!!!
Ey voll grasse Seite, weisch! Aber warum war He-man kein Kinderheld von Dir. EY weisch, der war voll korekt, lan. EVELYN is absolute Oberburner!!!!

von Britta aus Wachtendonk am 10.06.2004 10:05
Hallo Lars!
Jetzt habe ich mich durch Deine ganze Seite durchgelesen. Wirklich klasse! Die Zivistory ist wirklich köstlich, hat mich an meine Zeit bei der Lebenshilfe erinnert. Mach weiter so!
Grüße
Britta

von Jasmin Schwiers Fan am 04.05.2004 01:27
Jasmin Schwiers passt eigentlich gar nicht in die Rubrik junger, deutscher Schauspieler, da sie gar nicht aus Deutschland kommt.

Sie ist Deutsche! Hab mir gerade nochmal den Besuch bei der Harald-Schmidt-Show vom 6.12.2000 angeschaut,
und da sagte sie, dass sie in Belgien geboren ist, in Belgien lebt und Deutsche ist.

von Laura aus Wiesbaden am 02.05.2004 14:57
Hallo Lars!
Weswegen ich auf deiner Seite gelandet bin kannst du dir ja sicher vorstellen.
Jetzt habe ich aber endlich mal die Seite richtig durchstöbert und finde sie echt nett.
(Aber unsere Jongleroseite ist natürlich besser ;-) )
Mach´s gut
Laura

von Britta aus Wachtendonk am 25.04.2004 19:12
Hallo Lars,
ich bin mehr oder weniger zufällig auf Deiner netten Seite gelandet. Es hat richtig Spaß gemacht, hier herum zu stöbern...
Ich schaue bestimmt bald wieder vorbei!
Bis dann
Britta

von Katharina Simone Pesavento aus Bad Überkingen am 21.04.2004 18:19
Cooooooooooool! Hier ist ja fast alles gleich wie im Pfeffer-Gästebuch! Hast ja ne tolle Homepage! Find ich echt toll! Du hast hier echt tolle Sachen mitreingebracht und alles sieht richtig cool aus! Besser könnte eine Homepage nicht sein! Grüße Katharina

von Jasmin Schwiers Fan am 09.04.2004 01:40
Hi,



nette Seite.



wenn Du noch Informationen zu Jasmin Schwiers

für die 'Junge deutsche Schauspieler'-Rubrik brauchst, dann

schau mal auf

http://www.jasminschwiers.de

http://de.geocities.com/jasmin_schwiers/

http://799.forum.onetwomax.de/



Grüssle

Ein Jasmin Schwiers Fan!

von Bunny007 aus Geheimdienstzentrale am 20.03.2004 15:18
Hallöchen!

Gut ist es geworden!

Und Du hast hier eine Super gemachte Homepage. Gefällt mir. Und nun heißt es Abwarten bis zum Mai!

Und dann wollen wir doch mal sehen was die Euro-Menschen von unseren Beitrag halten.

In diesen Sinne Bunny007

von Maike aus Wiesbaden am 23.11.2003 17:41
Hi Lars!

Coole Homepage! Du hast dir echt schöne Sachen einfallen lassen. Auch die Idee mit der Abstimmung zu den "Helden der Kindheit" finde ich klasse.

Maike

von Sven aus Wiesbaden am 02.11.2003 17:49
Hi Lars,

herzlichen Dank für deinen netten Eintrag auf meiner HP. Auch bei dir lohnt es sich ja immer mal wieder vorbeizuschauen. Ich sage nur die coolen Seiten über Jonglage, der Zivi-Bericht und nicht zuletzt der Hinweis auf meine HPs ;-)!

Beste Grüße und weiterhin viele Ideen für die Gestaltug deiner HP,

Sven

von Lars Beuter am 20.07.2003 21:29
Bevor du dich weiter von irgendwelchen "kritischen" Zirkusseiten beeindrucken lässt, hier meine Surftipps: www.peta.de, www.tierheim-siegen.de, u.v.m. Mehr zu diesem Thema findest du unter Suchbegriff "Zirkustiere" in allen gängigen Suchmaschinen. Jonglage und andere menschliche Artistik ist trotzdem klasse.

von Judith Schul aus Düsseldorf am 16.06.2003 11:23
Hallo, Lars,



ich finde die Idee mit Deinen "Bekenntnissen" gut. Das "Mainstream-Problem" gibt's aber nicht nur mit Musik, sondern z. B. auch mit Kino-Filmen, so dass ich oft allein ins Kino gehe (da bekommt man übrigens am meisten vom Film mit!). Ich finde, dass "Hardcore-Main-streamer" und "Hardcore-Anti-Mainstreamer", die sich selbst unnötig Grenzen setzen, eine ganze Menge verpassen. In diesem Sinne - und weiter so! - viele Grüße (auch an den Rest der Familie) ... Judith

von Sven am 28.05.2003 00:34
Ich bekenne: Ich liebe romantische Komödien! Grüße, Sven

von Judith Schul am 28.04.2003 15:57
Hallo, Lars,



schade, dass wir uns nicht richtig verabschieden konntre. Irgendwie war unsere ganze Familie im Schlafrausch, das muss die gute Landluft gewesen sein! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder auf dem Hof - und Julian kann dann endlich Fahrrad fahren!



Viele Grüsse,

Judith

von Ronny aus Offenbach a.M. am 02.03.2003 13:35
Hi Lars,



ich bin über Klamm.de auf deine Seite gekommen. Schon die aktuelle Startseite (Stop Bush!) hat mir gut gefallen. Die wird in den näxten Wochen mit Kontent gefüllt.



Gruß aus der Nachbarschaft,

Ronny

von Sven aus Wiesbaden am 27.02.2003 20:36
Hi Lars,

super Relaunch. Das sieht so edel aus, da kann man nur neidisch werden. Aber eins habe ich nicht verstanden, was macht das hübsche Girl auf der Startseite?

Beste Grüße,

Dein auf Aufklärung wartender Sven.

von judith schul aus düsseldorf am 05.02.2003 12:27
Hallo, Lars,



kennst Du mich noch? Ich bin die böse Frau, die Dir früher auf dem Pfefferhof immer Gruselgeschichten erzählt hat! Über die Pfefferhof-Website bin ich auch auf Deine eigene gestossen und dachte mir spontan, Dir auf diesem Weg einen Gruss zu schicken, was ich hiermit mache. Mach's gut - vielleicht machen wir ja noch mal gleichzeitig Urlaub in Grossloitzenried!

von Laura aus Wiesbaden am 23.12.2002 12:09
Hy Lars!

Schöne Fotos von deinem Geburtstag. Da sind wir ja alle richtig gut getroffen. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Und nochmal danke für deine Weihnachtskarte.

Tschüs Laura

von Alex aus Wiesbaden am 01.09.2002 14:54
Klasse!!! Echt, vor allem mein "Photo" )) Hät ich nie gedacht, daß es sowas von mir noch gibt Ich glaub ich schick dir mal nen etwas neueres Aber sonst echt Klasse!!!

von Benedikt am 03.08.2002 17:32
Nette Homepage. Aber du siehst, du wirst mich selbst jetzt nicht los. Viel Spaß jetzt in deiner Zeit nach em Abi.

von Kerstin aus grade mal Hechingen am 03.08.2002 13:54
Hi Lars!

Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich ja nur noch ne Woche in Hechingen bin, und dann zu dir fahr! Ist ja gar nicht mehr so lang! Wird bestimmt ein lustiges Wochenende, schließlich sind wir die Besten!Aber könntest du mich vielleicht am Donnerstag an die Fotos erinnern, sonst vergess ich die hundertpozentig! Wär nett!

Liebe Grüße, Kerstin


von Patrick aus Heidenrod am 21.04.2002 15:07
Hi Lars.

Grüße zurück.

Jetzt ist mir aufgefallen, warum sooo wenig Leute meine Page besuchen. Hier steht keine URL. Das hab ich jetzt nachgeholt



Viel Spaß beim Prüfungsstress.



Patrick

von Maria Pfeffer aus Großloitzenried am 08.04.2002 22:08
Servus Lars!



Kaum haben wir ein neues Gästebuch "online", heißt es, daß sich die Url des Gästebuches geändert hat.

H I L F E , was muß ich nun machen?????

Hast du eigentlich auch eine e-mail adresse, oder suchst du noch immer verzweifelt nach einem geeigneten Namen?

Schöne Grüßen an alle und auch an Kerstin, vielleicht schaut sie ja irgendwann wieder einmal deine Homepage an.

Es grüßt der Pfefferhof!


von Kerstin aus Hechingen/Reinbek am 06.04.2002 02:47
Hi Lars!

Hab mir mal deine Homepage angeschaut, sind ja süße Fotos dabei! Vor allem das von meinem Cousinchen ist niedlich! Und wir haben uns auf dem Pfefferhof wiedergesehen, weil wir einfach die Besten sind! Und so kanns dann auch im nächsten Jahr weitergehen! (hoffentlich!)

Liebe Grüße, Kerstin

von Franziska aus Wiesbaden am 01.01.2002 16:29
HI Lars!

Du hast dir ja echt viel Mühe gegeben bei deiner HP. Dementsprechend ist sie dir auch gelungen. Besonders gefällt mir das Bild am Anfang mit dem Eierkopf! *g* Wenn meine HP mal fertig ist musst du dich auch sofort als Anführer dort eintragen! Ciao Franzi

von Frank aus Lichtenstein am 21.12.2001 05:23
Super Design! Deine Seite gefällt mir sehr gut. Kannst ja mal bei mir vorbeisurfen und mir ein paar Tips geben, was man noch verbessern kann.

Tschau

von Harry am 21.10.2001 14:52
Hi, LARS

habe mir heute die Zeit genommen etwas intensiver deine HP zu betrachten. Besonders die Bilder-seiten gefielen mir sehr gut

Weiter viel Spaß mit deiner HP

von Denis aus Ludwigsburg am 11.10.2001 13:52
hi



hab dir bei twm schon was zur seite geschrieben. wollte eigentlich mal fragen ob du auch irgendwie kontakt zur jonglierszene hast - weil du doch jonglierst. wenn du es nicht hast und aber kontakt zu anderen jongleuren willst dann kannst du mir gerne mal mailen, ich kann dir dann mal ein par links im internet geben. es gibt in wiesbaden zB auch einen wöchentlichen jongliertreff.



cu

Denis (o:=

von Sven aus Wiesbaden am 09.10.2001 23:16
Well done! Und jetzt designst Du meine HP? Beste Grüße Sven

von Patrick aus Heidenrod am 09.10.2001 13:10
Hi Lars.

Der Jan hat das ja schon sehr prägnant formuliert. Hast Du schön gemacht. Du brauchst aber dringendst ein anderes Foto für die Ahnengalerie !!!!

von Jan Eichholz aus Wiesbaden am 08.10.2001 20:41
Gute Seite!

Ich hoffe auf eine dauernd wachsende fun-Abteilung. =)

mfg

Jan

von Harry am 18.08.2001 22:42
Klasse gemacht Lars,



wann werden die nächsten Links belegt sein?

von Patrick aus Heidenrod am 27.05.2001 14:26
Das Design gefällt mir sehr gut !!

Was Du aus Frontpage alles rausholst, Kompliment!

Nur die Links, die Links, aussichtslos...:-)



Patrick

von Jan Müller aus Bad Schwalbach am 16.05.2001 23:00
Naja, viel ist hier ja noch nicht drauf..aber das wird bestimmt noch! Wir haben noch eine Badmintonstunde! Da MUSS ich dich schlagen ;-) Aber ich schaffs ja eh nicht..von daher. Kannst dir ja mal meine Seite angucken! Bis denn...Jan

von Kostas aus Wiesbaden am 16.05.2001 22:24
Hi Lars!



coole page, solltest vielleicht mal wieder ein update oder ein besuch auf meiner seite (+guestbookeintrag) einschieben, würde mich freuen.



bye

kp

(Insgesamt 51 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools