Willkommen bei der St.Vitus & Martinusbruderschaft Mönchengladbach-Eicken

(Insgesamt 23 Einträge)

von Webmaster am 15.02.2018 07:49
persönliche Anfeindungen sind in diesem Gästebuch unerwünscht
und werden alle gelöscht.

Webmaster

von Ed Bovenschen aus Venlo am 10.07.2017 12:08
Wir haben wieder einen schönen sontag gehabt mit unser regiment huzaren aus Venlo. Danke darfür.

von Stephan aus Mönchengladbach am 11.07.2015 14:51
Hallo, ich finde das Volks- und Heimatfest in Eicken immer super und wirklich sehenswert, was ich von diesen Internetauftritt nicht behaupten kann. Es finden sich keinerlei Infos über das Fest im Netz. Man sollte zumindest angeben, wann und wo die Parade stattfindet.

von peter aus mönchengladbach am 14.07.2014 18:48
hi
ihr könnt gerne einen link von mir auf eure seite setzen
schaut mal rein
vieleicht findet ihr ja bilder von euch auf meiner seite
gr.peter

von Fred Contzen am 31.05.2010 19:21
Hallo Liebe Schützenfamilie aus Mönchengladbach -Eicken.
Ich möchte euch für die schönen Stunden am Sonntag Danken, es war wieder schön gute alte Bekannte getroffen zu haben.
Uns hat es allen Spaß gemacht auch wenn Regentropfen herunterfielen.Dieses schöne Fest 2010 bleibt uns allen in guter Errinerung.
Bis bald bei uns in Stolberg im Juni bei unserem Schützenfest.
Mit einem Schützengruß euer
Fred von den Sebastianern

von Sieglinde Abels aus Leipzig am 28.05.2010 18:32
Liebe Schützenbruderschaft,
zu Euerem Schützenfest wünschen wir Euch
alles Gute, gutes Wetter und viel Spaß

die "Neu-Ossis"
Sieglinde und Rolf Abels

von Fred Contzen aus würselen am 27.12.2009 20:47
Hallo liebe schützenfamilie aus Eicken.
Ich Wünsche euch allen einen Gesunden und Glücklichen Übergang in das neue Jahr 2010.

Das Jahr nähert sich dem Ende,
es naht bald schon die Wende.
Denkt an das, was liegt zurück,
nehmt ihr alle das neue Glück.

Alles Gute euer Fred Contzen

von Josef Neikes aus Estenfeld am 22.12.2009 12:18
Hallo liebe Bruderschaftler

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 !

Einen festlichen Gruß schickt euch ; Josef Neikes

von Fred Contzen aus Stolberg / Rheinland am 01.10.2009 20:33
Hallo liebe Schützenfreunde.
Ich möchte euch alle einen Gruß hier lassen. Und euch zudem ein schönes Wochenende wünschen.
Auf ein baldiges Wiedersehn bei euch oder bei uns in Stolberg.

einen Gruß zum Schluß
Fred Contzen

von Thomas Giffels aus EICKEN am 11.08.2009 19:19
Liebe Fußball Freunde. Bald ist es wieder so weit und die Bruderschaftsmannschaft wird beim Hallenturnier der Burgmühle Teilnehmen. (Ja die Mannschaft gibt es noch und ist nicht aufgelöst.)


Veranstalter:
Sportfreunde-Burgmühle´81

Termin:
03. Oktober 2009
Turnierform:
Hallenturnier

Höhe des Startgeldes:
60,00Euro

Anzahl der Mannschaften:14

Austragungsort:Sporthalle MZH Neuwerk Gatherkamp

Bemerkungen:
Wollt ihr Fußball spielen, und habt Lust auf ein Bier, dann seid ihr richtig hier.
Zu unserem diesjährigen Hallenturnier
am 03.10.2009 laden wir ein, alle Leute
ob groß oder klein.
Auch essen und trinken kann man dort,
denn dafür ist bestens gesorgt.
14 Mannschaften ist unser Ziel,
die sollen sich treffen zum Fußballspiel.
Pokale gibt es für jede Mannschaft einen,
für den 1. einen großen, für den 14. einen kleinen.
Nun liebe Leute prägt euch das Datum gut ein,denn ihr sollt bei dieser Turnier dabei sein.
Viel Spaß noch und einen schönen Tag, das wünschen wir,bei unserem diesjährigen
Hallenturnier.
>>>Sportfreunde-Burgmühle`81<<<


So wer nun Intresse hat unser Mannschaft zu verstärken oder einfach nur um die Kammeradschaft unter UNS enger zu verbinden und dann auch gerne gegen den Ball Tritt kann sich noch bei mir bis zum Sommerfest am 30.8.2009 melden. Wir alle sind keine Porfis sonst wären wir bei der Borussia , es soll einfach spass machen, und dabei sein ist alles oder? So Männer lasst uns nicht Hängen und macht mit.

Schützen HEIL

von Ralf & Dagmar am 25.05.2009 16:30
Hallo liebe Bruderschaftler/innen,

auch auf diesem Weg möchten wir nochmal Danke sagen für drei tolle Jahre mit euch in Eicken.

Ralf & Dabmar
Editiert am: 25.05.2009 16:32 von Administrator

von Fred Contzen aus würselen am 18.05.2009 08:01
Guten Tag.
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder ich möchte es nicht versäumen euch für den Sonntag bei eurem Schützenfest zu Danken.Leider war es Wettermässig etwas feucht,aber den Spaß und die Freude überwältigten dieses Wetter,ich habe wie mein Verein schöne und nette Stunden bei euch verbringen dürfen,und wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehn bei uns in Stolberg.
Nun ich wünsche euch heute am Montag noch schöne Stunden und grüße mit einem Schützengruß aus Stolberg.

Fred Contzen

von Doncks Stefan aus Stolberg am 18.04.2009 02:55
Hallo liebe Schützenfamilie aus Eicken!!

Danke für die netten Grüße im Gästebuch meiner Schützenfamilie, der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft 1659 Stolberg-Stadtmitte.
Soeben habe ich euere Homepage auf unserer Seite verlinkt. Es freut mich sehr, das euch die Seite gut gefallen hat. Aber euere Website ist auch klasse.

So nun freuen wir uns alle auf ein wiedersehen bei euch in Mönchengladbach am 17. Mai.
Werde mich in den nächsten Tagen einmal persönlich melden.

Liebe Grüße aus Stolberg

Stefan Doncks

von Fred Contzen aus Würselen am 10.04.2009 20:13
Herzliche Grüße aus Stolberg im Rheinland.
Wie schon im Januar darf ich auch heute die besten Grüße des Bezirksverbandes -Stolberg hinterlassen.
Zudem ich erfahren habe das die alten guten Beziehungen mit St.Seb.Stolberg 1659 wieder gegenseitig aufgenommen wurden.Ich freue mich einmal davon selbst zu erfahren wie das früher immer gewesen ist.
Also bis dann dei den Festen der beiden Bruderschaften
Freundlichst
Fred Contzen

von Hans Michael Doncks aus Stolberg am 26.03.2009 02:36
Hallo liebe Freunde der Eickener Bruderschaft, lieber Michael,
ein weiterer Gruß aus der alten Kupfer- und Messingstadt. Den Termin des Volks- und Heimatfestes im Mai habe ich mal in meinen Terminkalender geschrieben, und wenn mein Amt es zulässt, werde ich versuchen Euch zu besuchen. Als Stellv. Diözesanjungschützenmeister und Mitglied des Bundesjungschützenrates werde ich gerne nochmal nach Eicken kommen. Seid doch bitte so lieb und lasst mir eine Einladung an ha-mi-do@web.de zukommen.
Wenn Du es möchtest, da ich Sie betreue, lade ich gern auch die Bundesschülerprinzessin die ja aus der Diözese Aachen kommt, gerne dazu ein.

Herzlichen Gruß

Michael Doncks
stellv. DJM BdSJ Aachen
Ehrenbezirksjungschützenmeister Stolberg

von Doncks Stefan aus STOLBERG am 23.03.2009 15:36
Liebe Schützenfamilie aus Eicken!
Liebe Freunde!!

Jetzt bin ich aber überrascht, das ich euere Homepage gefunden habe. Verbindet uns doch eine jahrelange Freundschaft, die ich persönlich nie vergessen habe. Es ist schön hier Bilder von Freunden zufinden die man schon seit Ewigkeiten kennt. Ach wie gerne würde ich nochmal euer Schützenfest besuchen. Habe auch bereits den Termin eueres Schützefestes gescheckt. Dieser Termin wäre eigentlich frei bei. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. Gerade in unserem Jubiläumsjahr von 350 Jahren wäre es eine tolle Sache, diese lange Freundschaft wieder aufleben zulassen.

Liebe Grüße aus Stolberg

Stefan Doncks

St.Sebastianus-Schützenbruderschaft 1659 Stolberg-Stadtmitte

von Thomas Giffels aus EICKEN am 09.03.2009 10:10
Damit der ein oder andere sieht was am 4.4.09 beim Bruderschafts-Masters in Hardterbroich passiert gibt es hier ein Link zum Masters.(siehe oben unter Website) Alle Fußball begeisterten Spieler sind Herzlichen Willkommen in der Bruderschaftsmannschaft Eicken. Kontakt gladbach86@yahoo.de

von Thomas Giffels aus Mönchengladbach - Eicken am 04.02.2009 15:55
Am Sonnatag 15.2.2009 spielt die Bruderschafts Mannschaft Eicken gegen eine Auswahlmannschaft. Anstoß 12Uhr inder Open Air Soccer Arena Neuwerk (Gatherskamp).
Wer Lust am Spielbetrieb hat kann noch Teilnehmen mit einer kleine gebühr von 3,20€. Gerne sind auch Zuschauer erwünscht.

Bei Interesse einfach eine e-mail an:
gladbach86@yahoo.de

MFG
Thomas Giffels
Mannschaftsführer

von Fred Contzen aus Würselen am 14.01.2009 21:44
Guten Tag liebe Schützenfamilie,
ich darf die Neujahrsgrüße des Bezirksverbandes-Stolberg übermitteln.
Für das Jahr 2009 wünschen wir ihnen und ihren Mitgliedern und Besuchern alles Gute,Gesundheit und Glück.
Für das kommende Schützenjahr viel Glück und den dazugehörenden Spaß.
wir verbleiben freundlichst mit einem
Schützengruß der Bezirksverband - Stolberg. Fred Contzen

von Hans-Dieter Kirschen aus Mönchengladbach am 22.10.2008 10:08
Hallo, Freunde des Sommerbrauchtum vielen Dank für die Verlinkung auf Euere Hompage und der positiven Anmerkung ueber unsere Seite.

Ich habe Euere Seite die Ihr sehrgut gestalltet habt heute auf unserer Seite verlinkt.
mit karnevalistischen Grüßen
H.D.K.

von Michael Kohten aus MG am 20.10.2008 21:55
hallo,da bin ich ja der dritte im Bunde.Wollte Ralf nur kurz ein kompliment da lassen.Hast die Seite wirklich gut hin bekommen.
Einen gruß noch an alle die mich kennen.
Mfg Micha

von Thomas aus MG EICKEN am 06.10.2008 16:03
Schade, aber schön das wir wieder ein neues Gästebuch haben. Hoffen wir das es gut genutzt wird.

von R.Pontzen am 05.10.2008 13:53
Hallo zusammen
leider hat der Betreiber unseres bisherigen Gaestebuches seinen Dienst
eingestellt

Schoene Gruesse

Ralf Pontzen

(Insgesamt 23 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools