Unser Schnauzer - Gästebuch
Willkommen auf dem Römersberger Hof

(Insgesamt 219 Einträge)

von Familie Herrgesell am 17.05.2016 21:38
Winja gratuliert ihren Geschwistern Willox,Wendy und Wersense zum 2.Geburtstag. Sie ist und bleibt ein absoluter Traumhund

von Hertha Kurtz aus Sirnach am 23.04.2016 09:49
Habe soeben auf ihrer HP "wie konntest du nur" gelesen und ich musste weinen.
es ist so tragisch wenn der liebe Vierbeiner plötzlich abgeschoben wird ich hoffe dass es nicht wirklich so ist.
freundliche Grüsse H Kurtz
Editiert am: 23.04.2016 10:30 von Administrator

von Ulrike sahmel aus 45527 hattingen am 22.03.2016 18:03
Natürlich ivana.
Habe dem i wurf eine neue hundemutter hier gegeben entschuldigung,
Auf jedenfall hat ivana bei unserem welpenbesuch immer ihre hundekinder gut im Blick gehabt.
Als wir nach hause gekommen sind, hat unsere Hündin unsere Hosenbeine nur abgeschnüffelt, so langsam merkt sie, dass hier eine Veränderung kommt.
Habe mir die fotos vom schnauzerlauf gerade angeschaut.sehr viele roemersberger pfoten. Respekt
liebe grüße

von Ulrike sahmel aus 45527 hattingen am 22.03.2016 15:42
Und ein Mädchen von irvanna dem i wurf geht nach hattingen und sie wird irmi heißen.
Also so weit sind sie dann doch gar nicht entfernt












von Peter und Birgit Zick aus 45373 Mülheim Ruhr am 04.03.2016 17:53
Hallo Familie, Ebbrecht schöne Bilder von den kleinen. Wir freuen uns schon auf dem 12.03.16 um uns die Welpen von Ivana anzusehen. Eine von den dreien Mädels die nach Mühlheim kommt wird Yoko heißen.
LG: Birgit und Peter Zick

von Thomas Twieg am 28.09.2015 10:08
Liebe Familie Ebbrecht,
die Fotos sind schön geworden und wir freuen uns schon auf die kleine Freya. Bis Montag dann.
Grüße
Thomas Twieg, Elisabeth Sonnenberg und Hannah

von Sigrid Pfingsten aus Schwerte Ergste am 04.08.2015 11:37
liebe Familie Ebbrecht , ❤️liche Grüße von (Frede)Rike . Wir sind nach Herrchens Tod vor 18 Monaten nach Schwerte gezogen, sind also fast an meinem Geburtsort.jetzt kann ich täglich mit Frodo (Riesenschnauzer von Frauchens Sohn ) zusammen sein 😍 Danke für diesen wunderbaren Hund 🐾herzliche Grüße Sigrid Pfingsten

von Marlies + Joachim Anderson aus Gladbeck am 01.07.2015 22:00
Wirklich klasse die Fotos vom aktuellen D-Wurf! Doch wo ist unser Don-Friedel? Er ist doch hofentlich nicht krank? Wir sind doch so gespannt und freuen uns sehr auf ihn!
Kommentar:
Nein, alles ok. Er wollte nur nicht still halten. Wir werden ihn beim nächsten Shooting erwischen!

von Familie Herrgesell am 17.05.2015 23:32
Hallo Familie Ebbrecht,
heute wurde unsere Winja 1 Jahr alt und wir stellen jeden Tag wieder fest, wir haben den tollsten Hund der Welt😊😊😊😊
Weiter so.....

von Regina Mielke aus 24148 Kiel am 25.04.2015 16:47
Lieber Ralf, liebe Marion,
am 13.04.2015 ist Luzie wieder Mama geworden. Luzie hat 2 Rüden und 3 Hündinnen gesund zur Welt gebracht.Wir sind super glücklich über diesen schönen Wurf.
Aus dem ersten Wurf von Luzie haben wir eine Hündin behalten. Sie sieht ihrer Mutter verdammt ähnlich. ( Romy )

Liebe Grüße aus Kiel
Regina Mielke

von Ingunn Axelsen am 05.04.2015 16:13
Thanks for writing in my guestbook.

You have nice dogs and I love your minis . I have had minis both s/p and b/s, and have to say I miss them.

von Anja & Manfred Flacke aus Georgsmarienhütte am 26.03.2015 07:26
Liebe Marion, lieber Ralf,
nochmals vielen Dank für den wirklich gelungenen 3. Schnauzerlauf. Wir und Kayto & Willox haben den Nachmittag im sehr ausgeglichenen und entspannten "großen Rudel" genossen und auch Petrus hat es ja letztlich noch gut mit uns gemeint. Eine wirklich tolle Idee - wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Danke für die Organisation und den schönen Tag. Grüße an alle zwei- und vierbeinigen Teilnehmer vom Flacke-Rudel.
Kommentar:


Hallo Anja und Manfred,
schön, dass es Euch gefallen hat. Wir freuen uns immer wieder "unsere Hunde" und deren Frauchen und Herrchen wieder zu sehen. Es ist immer wieder ein tolles Bild für uns! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

von Helfenstein aus Hergenroth am 22.03.2015 02:17
Sehr geehrte Fam. Ebbrecht!
Wir, Fam. Helfenstein und Yeti möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für den wunderschönen Nachmittag mit anderen Schnauzer und ihren Besitzer, bedanken. Wir haben viele nette Leute (an der Stelle, liebe Grüsse an alle)und tolle Hunde kennengelernt.
Unser Yeti hat grossen Spaß mit anderen Hunden gehabt.
Eine tolle Idee von Ihnen, das Treffen anzubieten und zu organisieren.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen bis dahin allen schöne, erholsame und vor allen spannende Zeit mit den Schnauzern.
LG aus Westerwald
Yeti + Helfenstein´s
Kommentar:
Hallo liebe Familie Helfenstein,
es freut uns, dass Sie da waren und das es Ihnen gefallen hat.
Im nächsten Jahr werden wir wieder versuchen etwas zu organisieren und würden uns freuen, wenn Sie wieder dabei wären.

von Elena Scherer aus Bochum am 22.02.2015 18:29
Hallo

Heute habe ich in Wattenscheid eine wunderschöne Hündin von euch getroffen.mein Mann und ich sind schon seit Jahrzehnte SchnauzerFreund. Wir haben Krümel von den Zauberlehrling, erst ist allerdings nun 14 Jahre alt und ein alter Herr. Dann den Diavolo von den Black Beatles er ist 9 Jahre. Und Giacomo von den Ilmenauer, der ist 6 Jahre. Ich bin schon häufig bei euch vorbei gefahren und habe mich gefragt, welche Schnauzerzüchter ihr denn seit. Seid heute weiß ich es. Würde euch gerne mal besuchen kommen, um mir einen Einblick zu verschaffen. Weil irgendwann möchte ich noch einen Zwerg. Liebe Grüße Elena Scherer
Editiert am: 22.02.2015 19:07 von Administrator
Kommentar:
Hallo Elena,
kein Problem. Melde Dich einfach mal telefonisch und dann stimmen wir einen Termin ab. Dann kannst Du mal kommen und unsere Hundchen anschauen.

LG Ralf Ebbrecht

von Léonie Verbruggen aus Hrlmond am 03.12.2014 18:22
Phhh, so tolle Welpen!!
Nochmal, Herzlichen Glückwunsch!!

von Affenpinscher von der Folgenquelle aus Rußdorf am 26.08.2014 18:56
Hallo Calimero,
da hast du ja am vergangenen Wochenende deinen Futterspendern viel Freude bereitet, herzlichen Glückwunsch zu den großen Erfolg in Leipzig

Beste Grüße von den Folgenquellchen

von Gaby Gutsche aus 59073 Hamm am 18.08.2014 23:18
Hallo Fam. Ebbrecht
Lese gerade auf ihrer Hp das sie wieder Welpen erwarten, Ich wünsche alles gute für die Würfe und freue mich schon ganz dolle auf die tollen Bilder von den süssen Baby's !
Bis dahin Liebe Grüße Gaby Gutsche

von Gaby Gutsche aus 59073 Hamm am 26.06.2014 14:49
Hy Fam.Ebbrecht
Das sind tolle Erfolge die Ihr wieder bekommen habt,es sind auch tolle Hunde. Ganz Herzlichen Glückwunsch dafür!!!
G.L.G. Gaby Gutsche

von Familie Flacke aus Georgsmarienhütte bei Osnabrück am 23.06.2014 08:42
Lieber Ralf,
liebe Familie Ebbrecht,
nochmals vielen Dank für den kurzweiligen Sonntagmittag. Gespannt erwarten wir die neuen Bilder unseres kleines WILLOX und können es kaum erwarten, bis er endlich bei uns einzieht.
Liebe Grüße
Anja, Manfred, Johanna und Torben Flacke mit RSs Kayto von Ermada

von Familie Herrgesell am 07.06.2014 21:58
Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag. Wir freuen uns schon so sehr auf Sonntag, wenn wir unsere Kleine Winja endlich kennenlernen

von Gaby Gutsche aus 59073 Hamm am 26.05.2014 23:08
Hallo Fam. Ebbrecht
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen süssen X Zwergen hoffe das es der Mama und den Baby's gut geht. Schaue mal wieder vorbei um neue Babyfotos zu sehen freue mich schon darauf. Liebe Grüße G.G.

von Birgit Begger aus Oberhausen am 19.05.2014 11:23
Liebe Familie Ebbrecht. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wurf von Rani. Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Grace's Wurf! Liebe Grüße aus Sterkrade.

von M.u.Th. Felsche aus Gommern am 14.04.2014 11:03
Herzliche Grüße aus dem verregneten Gommern senden M.u.Th. Felsche + Hundekinder

von Brigitte Stobbe aus 45739 Oer-Erkenschwick am 30.03.2014 20:34
Vielen Dank für den schönen Tag .Es hat uns sehr gut gefallen .Maddox und Joe sind ganz schön müde und schlafen schon.Bis bald Brigitte. :

von Brigitte Stobbe am 17.03.2014 12:53
Glückwunsch zu dem Welpen .Mama sieht total erschöpft aus .Ihr seit bestimmt auch sehr müde.Bis bald wir sehen uns.Achim u. Brigitte

von Fam. Opitz aus Rösrath am 31.01.2014 21:13
Hallo Fam. Ebbrecht, seit dem 26.12. lebt Umo (das Ümchen) jetzt bei uns und wir können es uns gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. Jeden Tag lernt er etwas neues dazu, im possitiven wie im negativen.
Aus, hier, pfui alles kein Problem und das man nur schnell genug in die Zimmer der Kinder schlüpfen muss, ohne gesehen zu werden (das Schwarz tut sein übriges) um Socken zu klauen!!! Liebe Grüße und bis zum ersten Scheren.

von Cessy aus Rußdorf am 10.01.2014 12:28
Hallo Fam. Ebbrecht,

ich bin begeistert von Ihrer gekonnten Präsentation und ……von wegen einmal Zwergschnauzer immer Zwergschnauzer???
Hat sich doch wohl ein kleines Äffchen auf den Römerberger Hof geschlichen…

LG. Cessy und die Folgenquellenaffenpinscher

von Sieglinde Thomas aus Burbach am 05.12.2013 15:16
Hallo Familie Ebbrecht,

was ist denn mit Mr. Brown aus dem
U-Wurf geworden? Der fehlt gänzlich
bei den neuen Fotos.

mfg
S.Thomas
Kommentar:
Der kommt noch. Hat sich bei den letzten Fotos nicht so schön gezeigt. Jetzt wird er bei der ersten Frisur wieder fotografiert. Da ist meine Frau gerade dabei.

von Karin und Gert Spieles aus 40723 Hilden am 12.11.2013 17:25

Liebe Familie Ebbrecht!

Herzlichen Glückwunsch an "Olli" Orlando
zum Sieg in Nürnberg.

Alles Gute weiterhin wünschen
Fam Spieles und vor allen Dingen "Finchen"

von Gaby Gutsche aus Hamm am 27.10.2013 00:21
Hallo Fa. Ebbrecht

Herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Mädels. Der Mama und den Babys wünsche Ich alles gute

L.G. Gaby G.

von Ute Nonn aus Dachrieden/Thüringen am 01.08.2013 16:36
Hallo Marion & Ralf!
Wir möchten euch ganz Herzlich zu den 2 wunder schönen Würfen gratulieren und freuen uns mit Euch das alle gesund und munter sind, wir wünschen euch eine wundervolle Welpenzeit und viel spaß und freude bei der Aufzucht.

Liebe grüße Rainer und Ute

von Karin und Gert Spieles aus 40723 Hilden am 23.07.2013 16:47
Hallo Familie Ebbrecht!

Wir können es kaum erwarten,unser neues
Familienmitglied kennenzulernen.Nun sind
die Welpen schon 11 Tage und einer von
ihnen kommt zu uns. Hoffentlich ist es
bald soweit.
Schöne Grüße aus Hilden

Karin und Gert Spieles

von Brigitte Stobbe aus 45739 Oer-Erkenschwick am 15.07.2013 14:18
:Glückwunsch zu Euren 7 Zwergen ,hoffen es geht allen gut. Liebe Grüße senden Achim ,Brigitte,Maddox und Joe.

von Ute Nonn aus 99974 Dachrieden am 13.05.2013 11:10
Hallo Marion und Ralf!
Wir gratulieren euch ganz herzlich zu den Erfolgen mit Euren Mäusen das habt ihr ganz Klasse gemacht und obendrein habt ihr euch noch ganz Toll um unsere Welpen gekümmert und sie bestens Versorgt, diesen Erfolg habt ihr euch hart verdient und er sei euch von Herzen gegönnt!

LG Rainer , Ute und die Unstrut-Zwerge
Editiert am: 13.05.2013 12:23 von Administrator

von Thomas Matt und Kimba am 27.03.2013 09:46
Hallo Familie Ebbrecht,

vielen Dank für den tollen Samstag.Es war für die Hunde sowie für die Halter eine ereignisreiche tolle Erfahrung. Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei.

von Brigitte Stobbe aus 45739 Oer-Erkenschwick am 25.03.2013 15:29
Vielen Dank für den schönen Tag.Maddox war hundemüde,ich aber auch.Es war ein tolles Erlebnis für uns beide.Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.L.G.Brigitte Stobbe

von Peter am 24.03.2013 15:37
Ich wollte nur kurz Danke sagen für den schönen Tag.

Peter, Eva und
Kenny u.Olli (die immer noch Pennen)

von Barbara J. aus Köln am 20.02.2013 15:25
Liebe Schnauzer Freunde,
auf der Suche nach Ähnlichkeiten zu meinem kleinen Schatz, den ich aus schrecklichen Umständen gerettet habe, kam ich auf Ihre Seite. Der Text: Wie konntest du? passt wohl sehr genau auf die Situation unseres neuen Hundes. Da kann man wirklich nur noch weinen.
Unser Hund hat tatsächlich viel Ähnlichkeit mit einem Zwergschnauzer. Was sonst noch drin ist? Keine Ahnung. Es müssen jedoch anhängliche und liebevolle Rassen sein. Viel Spaß noch mit diesen lustigen Gesellen und bleibt ihnen treu!!

von Lambert Bult aus Bochum am 21.12.2012 08:36
Hallo Ralf & Marion.
Erst Mal Danke schön für die weinachts grüsse
Wir Wünschen Euch aus Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr!

Ike gehts es sehr gut klaut ab und zu mal ein Hühner ei aber sonst versteh ehr sie gut mit unsere Hühner und Brieftauben
liebe grüsse von Lambert und Regina

von Otin vom Römersberger Hof aus Wuppertal am 21.11.2012 23:31
Hallo liebe Zuchtfamilie,

ich bin nun zu Hause in Wuppertal angekommen. Ich habe den ganzen Tag hier in meinem neuen Zuhause herumgestöbert und liege nun völlig kaputt in meinem Bettchen.

Ich wünsche euch und meinen Geschwistern eine gute Nacht.

Ganz liebe Grüße sendet euch Otin.

von Erika und Helmut Hering aus Zur Zeit Urlaub auf Fuerteventura mit Conny am 03.10.2012 22:08
Hallo nach Witten, und herzlichen Glückwunsch zu den vielen kleinen Mäusen senden wir von der ☀ Sonneninsel Fuerteventura ������������. Conny hat den Flug gut überstanden und wir hoffen, daß es zurück ebenso klappt. Nochmals liebe Grüße und ein wenig Schlaf ������ wünschen wir der Zwergengroßfamilie

von D. u. C. Schmidt aus Hechthausen am 02.10.2012 09:40
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Wurf.
Wir werden weiter schauen wie die Mäuse Gross werden.
LG Dieter und Christa

von Gonzo und sein Rudel aus Dortmund am 27.09.2012 19:26
O O O O OOOO - Wurf :-) 7+7 = 14 oh man wann schlaft ihr denn noch ? GW von uns

von joshua simons aus mehrhoog am 26.09.2012 14:22
hallo ,
haben gerade die sooo niedlichen photos uns angeschaut und sind begeistert .
so viele süße mäuse und kugelich genährt !!!
so soll es doch sein , lg und freuen uns mit ihnen über die kleine schar noch relativ ruhiger minimäuse !!!!
joshua und mama silke
berichten direkt alles oma und opa

von Elke mit Gila,IQ und Bele aus Büsum am 25.09.2012 18:11
auch die Zwerge "von den fidelen Socken" gratulieren herzlichst zur Welpenschar. Alles Liebe für die Aufzucht mit lieben Grüße von der Nordsee

von Andrea und Arnd aus Siegburg am 24.09.2012 18:31
Hallo Marion und Ralf,
Herzliche Glückwünsche zu Eurem Babyboom und alles Gute für die nun kommende Welpenzeit. Die Zwerge werden Euch bestimmt ziemlich auf Trab halten
Viele liebe Grüße aus Siegburg

Andrea und Arnd

von Gaby Gutsche aus Hamm am 24.09.2012 11:22
Hallo Fam. Ebbrecht auch zum O Wurf gratulieren wir ganz Herzlich der Mamma und den Kleine wünschen wir alles gute und das sie liebevolle Besitzer finden für die Zwerge!!! LG

von Jürgen & Anni Ortmann aus Herford am 23.09.2012 22:41
Liebe Marion-lieber Ralf,
auch wir möchten ganz herzlich graulieren,
14 süße Hundebaby- voller Erfolg.
Viel Glück mit der Aufzucht wünschen
Jürgen & Anni mit Bijou & Yakira sowie
ihre Welpen, die alle ganz tolle neue
Besitzer gefunden haben.
Wir sind ganz glücklich!
Übrigens eure HP ist echt klasse!

von Brigitte Stobbe aus oer-erkenschwick am 23.09.2012 13:21
Glückwunsch !!!!Das ist ja super ,14 Welpen und es kommen noch mehr. Sie können stolz auf Ihre Hündinen sein Haben es toll gemacht. Viele Grüße von Joachim u. Brigitte Stobbe. :

von Léonie Verbruggen aus Helmond-NL am 23.09.2012 12:49
Liebe Grace und familië,
Ganz stolz bin ich als papa von den 7 Zwergen, ich wüde gerne jetzt bei dir sein, aber du weisst, ich liebe dich!
Auch meine familië möchte dir beglück wünschen!!
Alles liebe,
Nathan.

(Insgesamt 219 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools