Scheibenschützen Holzheim
Herzlich wilkommen im Gästebuch der Scheibenschützen Holzheim

(Insgesamt 48 Einträge)

von Franz-Josef Rothhausen am 03.02.2018 11:42
Hallo Scheibenschützen, sicher sind wir uns einig wieder eine tolle Krönung gefeiert zu haben. Wie nicht anders zu erwarten! Dank bester Vorbereitung ein schönes Fest. Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen.
Hier noch ein besonderer Dank wieder einmal an Ehrenmitglied Frank Beyer für die Modifizierung unserer Internetseite und überhaupt der akribischen Datenpflege sowie der Öffentlichkeitsarbeit.
Die Scheibenschützen dürfen stolz auf ihr Korps sein und natürlich auf die amtierende Majestät Hans Josef, der auch Träger des Schw.....s ist. Hi,hi....

von Schornstein aus Neuss am 17.06.2017 17:27
Lieber Frank,
die an dieser Stelle ein herzlichen Dank für die super Arbeit bei der Pflege unserer Internetseite. Hier merkt man das Du mit Herz dabei bist.
Ich bin stolz dein Kamerad zu sein.
Reinhold

von Franz-Josef am 30.01.2017 14:41
Unser Major hatte vor kurzem eine Vision und diese Vision wurde Realität. Eine tolle Krönung konnten wir erleben. Es hat mal wieder alles gestimmt, wie bei den Scheibenschützen nicht anders oder doch... zu erwarten. Herzlichen Glückwunsch an unsere neue Majestät Patrick und seiner charmanten Königin. Dank dem Major für seine ausgezeichnete Moderation und Dank an alle Akteure dieses schönen Abends.
Franz-Josef

von Franz-Josef am 12.11.2016 12:28
Ganz lieben Dank an Frank B. für die Digitalisierung der von Armin Krenz im Mai 1979 geschossenen Fotos anlässlich des 25jährigen Jubiläums. Das hat echte Zeit und Arbeit gekostet!
Ich habe heute die gesamten Fotos noch einmal Revue passieren lassen und eine gewisse Melancholie lies sich nicht vermeiden. Sicher werden sich auch in Zukunft die Scheibenschützen immer wieder an schöne Feste und Veranstaltungen erinnern können und da kann man die Proklamation unserer neuen Majestät Patrick am 05.11.2016 in unserem Vereinslokal direkt mit ein beziehen. Ich habe diesen Abend sehr unterhaltsam und harmonisch empfunden.
Herzliche Grüße!
Franz-Josef

von Ulf Posberg aus Neuss am 28.05.2016 12:48
Liebe Scheibenschützen,
nachdem unser Königsjahr nun zu Ende ist, möchten wir uns für Eure Unterstützung und dass Engagement herzlich bedanken. Wir hatten viel Freude.
Danke.
Ulf und Marie-Luise Posberg
Königspaar 2015/16

von kLAUS FREISE aus Neuss (Holzheim) am 24.03.2016 18:09
Liebe Scheibenschützenfamilie
Ich wünsche euch allen frohe und schöne
Ostertage.
Bleibt alle gesund
Viele Grüße
Klaus

von Anonym am 28.01.2016 12:20
es war eine Superkrönung bei einer Superstimmung unter einer Supervorbereitung mit einem Superprogramm, einfach alles super....
Herzlichen Dank an die Verantwortlichen!
So kenne ich die Scheibenschützen.
An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch an das Königspaar Rico und Michaela!
Franz-Josef

von Tambourcorps Concordia Holzheim am 07.09.2015 10:10
Vielen Dank für die Unterstützung bei unserem Corpsschießen.
Besonders an die Schießmeister Jörg Steinfels und seinem Sohn Niklas.
Nochmals vielen Dank!

Theo Segger

von Iris Nilgen aus Oberkrüchten am 06.07.2015 21:00
ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EIN SCHÖNES SONNIGES SCHÜTZENFEST.

von Franz-Josef aus Neuss-Holzheim am 24.06.2015 15:23
Hallo lieber Frank, dank deiner Unermüdlichkeit und exorbitanten Pflege können die Scheibenschützen auf 10jährige Internetpräsens zurückblicken.
Danke für dein smartes Engagement, da nicht nur auf diesem Sektor gilt!
Gut 3mal Schuss hurra!
Ein etwas älterer Scheibenschütze
Franz-Josef

von Franz-Josef am 21.12.2014 18:22
Hallo Scheibenschützen !
finde ich prima, dass wir zukünftig wieder an der Gründungsstätte agieren. Ist für den einen oder anderen vielleicht eine kleine Umstellung. Für mich geradezu ideal, zumindest, was die Wegstrecke betrifft . Allen Scheibenschützen und ihren Angehörigen, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr bei viel Gesundheit!!
Franz-Josef
Herzlichen Dank an Frank für die vorbildliche Website-Pflege

von Michael und Dany am 26.01.2014 14:48

Liebe Scheibenschützen
vielen Dank für eine wunderbare Krönung!
Wir danken allen Scheibenschützen mit Frauen und allen Gästen für die herzlichen Glückwünsche,
zu unserem bevor stehenden Königsjahr!
Daniela+Michael

von Franz-Josef am 26.07.2013 10:33
Hallo Frank, prima, dass du den Link über das Auftreten der Scheibenschützen mit Ihren Klangkörpern am Schützenfet_Sonntag unter Aktuelles bekannt gegeben hast. Aber nun mal ehrlich, dass mit der Huthaltung ist doch noch immer recht kläglich. In unserer Vereinshymne heißt es zwar "schwenkt die Hüte Kameraden" und das nehmen doch einige der Kameraden sehr wörtlich. Sei mal objektiv, einer der Wenigen, die das richtig machen, bin doch ich, oder....? :-) Ruhig weitersagen.... TOP bei der nächsten Versammlung!?
Herzliche Grüße und in dem Zusammenhang Dank an den Vorstand für die schönen Schützenfesttage!
Franz-Josef

von Stefan & Kirsten am 05.07.2013 20:36
Wir wünschen allen Scheibenschützen ein tolles, sonniges Schützenfest 2013..

von Frank Beyer aus Holzheim am 15.03.2013 15:03
Lieber Franz-Josef,
vielen Dank für die Informationen. Jetzt hat unser damaliger König Matthias Nießen seine Königin Susanne(Sännchen) wieder und Gerhard Engels seine Margret. Bei Herrmann-Josef Lugowski, muss ich noch einem entsprechenden Foto suchen.

von Franz-Josef aus Neuss am 13.03.2013 18:32
Lieber Frank , ich bin wieder mal begeistert über die exorbitante Aufarbeitung und Pflege deiner Berichte auf der Scheibenschützen-Webseite. Besonders beeindruckt hat mich die Darstellung unserer alten Chronik und die Präsentation der Könige. Die Königin von M. Nießen (1955) heißt übrigens Susanne (Sännchen) nicht Margret. Letztere gehört zu Gerhard Engels. Das Foto von H. Lugowski (1989) zeigt Jakob Becker Verwechslung kann vorkommen. Vielleicht solltest du aus dem großen Fotoalbum anlässlich unseres 25jährigen Jubiläums einige Fotos aufnehmen. In dir steckt ja noch so viel Vitalität und Kreativität . Herzliche Grüße! Franz-Josef

von Stefan und Kirsten aus Neuss Holzheim am 17.11.2012 17:20
Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen, herzlichen Glückwünsche

Wir freuen uns sehr, an ein wunderschönes Schützenjahr anknüpfen zu dürfen, welches Klaus und Martina uns bereitet haben.

Wir wünschen allen Scheibenschützenfamilien und Scheibenschützenfreunden ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest !!

Stefan & Kirsten

von Franz-Josef am 08.11.2012 11:30
Liebe Kirsten ,
lieber Stefan ,
auch an dieser Stelle noch einmal unsere herzlichen Glückwünsche zu eurer Scheibenschützen-Königswürde. Ihr werdet das Chor vorzüglich repräsentieren.
Der Proklamationsabend war wieder ein toller Erfolg, was man auch Dank der Fotos von Frank einvernehmlich nachvollziehen kann.
Alles liebe und Gute!
Franz-Josef und Heidi

von Franz-Josef am 30.01.2012 14:05
à la bonne heure lieber Frank. Du bist der schnellste Netzeinsteller der Welt, aber zumindest von Europa. Danke! Es war eine sehr schöne Krönung mit ganz viel guter Stimmung. Die Scheibenschützen und besonders deren Vorstand sind schon ein Superteam und es macht immer wieder Freude. Was wäre die Welt ohne die Scheibenschützen Holzheim 1954 e.V. ?
Herzliche Grüße!
Franz-Josef (der etwas ältere SchSch)

von Michael am 06.11.2011 23:53
Hallo Frank
Super Beitrag und tolle Bilder, war wieder eine super Proklamation!
Michael

von Teppler Christian aus Holzheim am 05.11.2011 10:12
Lieber Frank,
erstmal wieder meine Anerkennung für Deine Arbeit mit unserer Interseite ,es freut mich immer zu sehen das Sie besser und besser wird.
mfg.
christian

von Frank Bezer aus Neuss-Holzheim zur Zeit CanPicafort am 16.07.2011 19:24
Herzliche Gruesse aus CanPicafort auf Mallorca sendet euer Adjutant Frank Beyer.

von Ralf Riedel am 16.06.2011 18:07
Liebe Holzheimer Scheibenschützenschützen!

Vielen Dank für Eure Grüße auf unserer Homepage!

Wir haben in diesem Jahr ein tolles Schützenfest als Königspaar in Grefrath erlebt und wünschen Euch für Euer kommendes Schützenfest ebenfalls sonnige und festliche Tage.

Viele Grüße

Ralf und Gabi Riedel

Königspaar 2011/12 der St. Seb. Schützenbruderschaft Grefrath

von Thomas Becker aus Neuss am 30.12.2010 12:29
Liebe Musikfreunde,

hiermit möchten wir Euch herzlich zum 1. Grimlinghausener Lederhosen Ball einladen. Für eine tolle Stimmung im Reuterhof sorgen am 4. März 2011 (Karnevalsfreitag) ab 20:00 Uhr die „Alpensterne“ und der „Org. Zillertal Sound“ aus Tirol. zum Vorverkaufspreis von 12,00 Euro sind beim Vorstand des HFC oder bei Christian Ihben unter Tel. 02131 / 7423622 / chry@ish.de zu erwerben. (Abendkasse 16,00 Euro) Der Einlass zum Ball erfolgt ab 19:00 Uhr. Da wir viele auswärtige Fans erwarten, bitten wir um frühzeitigen Kartenkauf !

Wir freuen uns auf Euch !

Hubertus-Fanfarencorps-Grimlinghausen

von Olli Olé aus Essen am 28.12.2010 17:41
Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

Schaut doch mal auf meine Seite,
denn Ihr könnt mich auch als Partysänger für Euer nächstes Schützenfest buchen.

Auf meiner Seite könnt Ihr Euch meine Songs „Mach ma lecker einen fertig“ und „Voll wie ne Eule“ anhören.

Oder schaut Euch doch mal mein aktuelles Musikvideo an:
http://www.youtube.com/watch?v=XQ_-NpafLrI


Ich freue mich von Euch zu hören.

LG Olli Olé
www.olliole.de
info@olliole.de

von Klaus Freise aus 41472 Neuss (Holzheim) am 24.12.2010 11:14
Liebe Scheibenschützenfamilie.
Biggi und ich, wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011.
Bis bald.

von Franz-Josef am 09.11.2010 18:46
Lieber Gregor,
liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch, dass ihr -Dank der Treffsicherheit von Gregor- als Majestäten die Scheibenschützen Holzheim 1954 e.V. 2011/12 vertreten werdet. Wir wünschen euch viel Spaß und Freude während eurer "Regierungszeit"!
Heidi und Franz-Josef

von Franz-Josef am 12.07.2010 10:25
Lieber Michael, liebe Dany,
wie nicht anders zu erwarten, es war ein tolles großartiges Fest mit euch als Königspaar. Ich bin sicher, da im Namen aller Scheibenschützen und eurer vielen Fans zu sprechen. Eure Krönung war voll der absolute Höhepunkt. Es ist schon peinlich, wenn die lokale Presse, insbesondere die NGZ. offensichtlich hier von nichts mitbekommen hat. Zumindest habe ich bis heute, 6 Tage danach, hierüber nichts lesen können. Doch vielleicht setzt die NGZ z.Zt. andere Prioritäten und hält ein Event, wie eure Krönung, für nicht so wichtig, im Gegensatz zu Berichten über allen möglichen Kleinkram. Aber diese Tatsache ist ja schon mehrfach in den vergangenen Jahren zurecht kritisiert worden, wenn ich mich recht erinnere wurden dieses Thema in der Vergangenheit auch im Fackelzug aufgegriffen . Nun,ich überlege, die NGZ abzubestellen und nur noch sporadisch zu kaufen.
Ich musste diese Kritik hier einfach nochmal los werden und stehe sicher mit meiner Meinung nicht alleine.
Ein Glückk, dass wir die NGZ nicht brauchen, um zu wissen, welch tolles Fest ihr und eure Scheibenschützen in diesem Jahr feiern durften.
Danke, danke....
Franz-Josef im Namen aller, die derselben Meinung sind.

von Michael aus Holzheim am 09.07.2010 16:15
Liebe Scheibenschützen Wir möchten uns bei euch bedanken für die Unterstützung und Herzlichkeit mit der ihr uns begleitet habt an den Schützenfesttagen!
Michael und Dany

von Tante Bruni und Onkel Friedhelm am 05.06.2010 19:53
Liebe Daniela und Lieber Michael,
alles Gute und alles Liebe zu eurer Proklamation als Schützenkönigspaar in Holzheim.
Wünschen euch Tante Bruni und Onkel Friedhelm

von Franz-Josef am 04.06.2010 16:27
Lieber Michael,
nachdem ich dir und Daniela bereits gestern zu eurem Erfolg persönlich gratulieren konnte, möchte ich dies auch auf diesem virtuellen Weg noch einmal tun. Es war schon ein toller Tag für euch und eindeutig steht ganz Holzheim hinter euch. So konnte ich zumindest das von vielen Schützen und Nichtschützen immer wieder hören. Großartig!!!
Ihr seid schon ein sehr schönes Königspaar, da passt einfach alles, wenn dies auch auf dem aktuellen Foto unserer Hompage nicht ganz so prickelnd aussieht ! Egal, das ist nur nebensächlich. Alle Scheibenschützen dürften ganz aus dem "Häuschen" sein und dem entgegen fiebern, was sie in den nächsten Tagen und Wochen erwartet.
Alles Liebe für euch und lasst euch nicht zu sehr von dem nicht zu vermeidenden Stress beeinflussen.
Franz-Josef

von Franz-Josef am 22.03.2010 11:46
Lieber Reiner,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung anlässlich der Komtee-Krönung für 27 Jahre unermüdliche Arbeit an der Vogelstange des BSV. Dies ist eine einmalige Leistung über die ich mich als Scheibenschütze für dich besonders freue.
Herzlichen Dank auch an Frank für seine Dokmetationen auf unserer WEB-Seite. Es macht immer wieder Spaß bei den Scheibenschützen zu sein.
Herzliche Grüße!
Franz-Josef

von Klaus Freise aus Holzheim am 29.01.2010 15:45
Liebe Scheibenschützenfamilie.
Biggi und ich möchten uns bedanken für den schönen Krönungsabend. Es war eine sehr gute und stimmige Krönung. Wir hoffen, dass es so bleibt.
Vielen Dank
Klaus

von Uwe van Hooft aus Holzheim am 23.12.2009 13:31
Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr.

von Bernd und Angelika Gummersbach aus Brüggen am 19.12.2009 12:54
Liebe Scheibenschützen

Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche bei unserer Proklamation
für das Amtsjahr 2010

Wir freuen uns sehr auf das kommende Jahr

Herzlichst

Bernd und Angelika

von Franz-Josef aus Holzheim am 05.11.2009 13:11
Weil ich an dem Abend des Vogel-schießens vor der Proklamation wegen Besuch die Veranstaltung verlassen musste, nutze ich diese Seite, um meine herzlichen Glückwünsche den Majestäten 2009/2010 aus zu drücken. Wie den Beiträgen unseres fleißigen Internetpflegers zu entnehmen, war es wieder mal ein sehr stimmungsvoller Abend, an dem sicher alle Beteiligten viel Spaß bekommen haben. Prima....
Herzliche Grüße!
Franz-Josef

von michael rembold am 12.08.2009 18:25
hallo frank
schöne beiträge,tolle armbrust
bis bald michael

von Frank Beyer aus HOLZHEIM am 31.07.2009 17:16
...also ich muss ja mal sagen, da haben wir bei unserem Schützen und Heimatfest
zwei schöne Residenzen auf die Beine gestellt. Die eine in Zusammenarbeit mit der Artillerie und die andere durch unser schönes Corps. Wenn uns schon kein anderer lobt, dann mache ich es eben selber!

von Jürgen und Petra Schmitz am 13.06.2009 14:21
Hallo ihr Lieben,
unser Regierungsjahr unter dem Motto: "Wir sind König" ist zu Ende.
Wir möchten uns bei euch bedanken für die Unterstützung und Herzlichkeit mit der ihr uns begleitet habt in unserem Regierungsjahr.
Es war ein tolles Jahr für uns.

Liebe Grüsse
Jürgen und Petra Schmitz
Schützenkönigspaar 2008/2009

von Franz-Josef am 04.06.2009 13:38
Halloliebe Scheibenschützen,
es war mal wieder ein prächtiger Familientag, wo wirklich alles gestimmt hat. Danke an die Verantwortlichen! Ein ganz beaonderer Dank an die Hompageinitiatoren. Fein, dass die Scheibenschützenseite immer so schnell und creativ gepflegt wird.
Liebe Grüße!
Franz-Josef

von Frank Beyer aus Neuss-Holzheim-natürlich am 16.04.2009 22:53
Das Osterschießen der Scheibenschützen Holzheim fand erstmalig im neuem Vereinslokal Brauerei Frankenheim in Holzheim statt. Unser Dank gilt dem gesamten Team der Brauerei, die dazu beitrugen das es ein tolles Schießen bzw. eine tolle Veranstaltung war. Jeder der dazu Lust hat, kann durch ein sogenanntes Schnupperjahr gerne an diesen Veranstaltungen der Scheibenschützen Holzheim teil haben. Nehmt einfach Kontakt auf!

von Bernd Reher aus Neuss am 24.12.2008 08:50
Wir wünschen allen Scheibenschützen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr.

von Jürgen und Petra am 21.12.2008 02:18
Wir wünschen euch allen und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

Euer Schützenkönigspaar
Jürgen und Petra

von Franz-Josef aus Holzheim am 05.12.2008 15:15
Hallo Frank, habe ich mich gefreut doch mal wieder namentlich im Internet genannt zu werden. Hatte schon Entzugserscheinungen;(.

Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier, was man bei uns Scheibenschützen ja eigentlich nicht anders erwarten konnte. Dein Beitrag auf unserer Webseite mit den schönen Fotos ist dir sehr stilvoll gelungen. Danke!!
Franz-Josef

von Franz-Josef am 05.11.2008 17:35
Hi Frank,

schnell geschaltet. So finde ich die Farbe des neuen GB-Layouts o.K. Danke!
Herzliche Grüße!
Franz-Josef

von Ralph Blum aus Neuss am 21.10.2008 14:38
Hallo Nicole, Hallo Oliver,

na dann aber mal "Herzlichen Glückwunsch zum Schützenkönig".
Christiane und ich wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009.

Gruss / Ralph

von Beyer aus Neuss-Holzheim am 12.10.2008 18:24
Hallo zusammen,
es wurde ein neues Gästebuch eingerichtet. Die älteren Einträge sind hier im neuem Gästebuch unter Eintrag 1. Viel Spass beim Schreiben.
Editiert am: 11.05.2008 14:13 von Administrator

von Beyer aus Neuss-Holzheim am 12.10.2008 18:20
1. Eintrag
Absender: stefan schornstein
Email:
URL:
Betreff: vogelstange
hallo frank,
ich muss sagen du hast eine tolle farbe für die vogelstange gewählt...fg
kaum ist die farbe trocken,schon wird auf unserer homepage berichtet...einfach erste klasse!!!
Lg.stefan
28.8.2008 um 17:06

2. Eintrag
Absender: Franz-Josef
Email: rothhausen@yahooo.de
URL:
Betreff: Kompliment
Guten Tag Frank,
frisch aus dem "wohlverdienten Urlaub" Urlaub habe ich natürlich sofort unsere Homepage aufgerufen. Toll, schließe mich dem Kompliment von Christian in aller Form an. Fein, dass du immer wieder innovativ bist und auf eine Superpflege bedacht bist. Noch einmal á la bonne heure )))
LG Franz-Josef
27.8.2008 um 11:25

3. Eintrag
Absender: Christin Teppler
Email: tepple@arcor.de
URL:
Betreff: Danke
Lieber Frank, Kompliment unser HP entwickelt sich zu einer ganzen tolle Reklame für uns, dafür ein besonderes Daneschön Fran. Schöne grüße christian
20.8.2008 um 11:18

4. Eintrag
Absender: michael
Email: rembold2@hotmail.de
URL:
Betreff: bilder
hey,frank
super!!!! einfach klasse die idee mit den bildern (vorstand)

gruß michael
4.8.2008 um 21:42

5. Eintrag
Absender: Porsche, Björn
Email: porsche@regimentsblaesercorps.de
URL:
Betreff: Danke für ein tolles Schützenfest!

Liebe Scheibenschützen,

vielen Dank für die netten Zeilen die in eurem Namen vom Adjutant und 2. Vorsitzenden Frank Beyer in unserem Gästebuch hinterlassen wurden.
Auch ich möchte hier noch einmal die Gelegenheit nutzen, Euch zu einem gelungenen und harmonischen Schützenfest zu gratulieren.
Wie auch die vergangenen 29 Jahre hat es mit Euch einfach wieder Spass gemacht und ich kann hier im Namen des gesamten Regimentsbläsercorps nur versichern das es auch für uns immer ein besonderes Ereigniss ist ein so tolles Corps, über die Parade oder in ein Zelt mit einer so hervorragenden Stimmung zuspielen. ( Da würde man am liebsten eifach weiter machen! )
Wir freuen uns schon auf das 31. Jahr Holzeimer Schützenfest mit den Scheibenschützen!

Björn Porsche
Major und 1. musikalischer Leiter des
Regimentsbläsercorps Neuss-Reuschenberg gegr. 1977 e.V.
10.7.2008 um 18:53

6. Eintrag
Absender: Jürgen und Petra
Email:
URL: http://www.jaegerzug-wackerekerls.de/
Betreff: Hallo
Wir wünschen euch allen ein schönes und sonniges Schützenfest 2008

euer Schützenkönigspaar
Jürgen und Petra
15.6.2008 um 13:40

7. Eintrag
Absender: Step
Email: stepspra@online.de
URL: http://www.b-h-m-c
Betreff: Weblinks,
Na aber ganz lieben Dank an Euch für die Prompte bearbeitung.

Gruß Step
22.4.2008 um 22:05

8. Eintrag
Absender: Step
Email: stepspra@online.de
URL: http://www.b-h-m-c
Betreff: Eure Site
Eure Site ist ja fein geworden.
Hoffe ich finde mich in Euren Weblinks wieder, wie Ihr Euch bei mir.

Gruß Stephan

www.b-h-m-c.de
21.4.2008 um 02:40

9. Eintrag
Absender: Christin Teppler
Email: tepple@arcor.de
URL:
Betreff: Umgestaltung der HP
Lieber Frank,
muß dir ein dickes lob für die neugestaltung aussprechen,denn ich weiß wieviel zeit du da rein gesteckt hast,aber der dank der scheibenschützen ist dir sicher ,
ees sollten alle mal diese hp besucht haben.
lg.
christian
11.4.2008 um 11:31

10. Eintrag
Absender: Franz-Josef
Email: rothhausen@yahoo.de
URL:
Betreff: Neugestaltung Hompage
Liebe verantworliche Scheibenschützen,

die Neugestaltung unserer Homepage gefällt mir, waren die Fotos auf der ursprünglichen Seite doch nicht immer so vorteilhat...... (((!

Was ich allerdings vermisse, sind die Mailadressen, sofern vorhanden. Könnte man vielleicht noch einfügen, soll keine Kritik sein ))) oder!

Herzliche Grüße!
Franz-Josef
3.4.2008 um 12:23

11. Eintrag
Absender: Achim Hoff
Email: info@uniform-hoff.de
URL: http://www.uniform-hoff.de
Betreff: Uniformartikel
Hallo,
Uniform-Hoff wünscht eine schöne Vorbereitung auf das Schützenfest 2008. Und dann natürlich zum Fest einen strahlenden Sonnenschein.
Gruß Achim Hoff
8.3.2008 um 12:10

12. Eintrag
Absender: Franz-Josef Rothhausen
Email: rothhausen@yahoo.de
URL:
Betreff: Krönung 2008
Hallo lieber Vorstand,
Fein, dass das Gästebuch wieder funktioniert.
Es war wieder einmal ein gelungener Krönungsabend, wo wir uns köstlich amüsiert haben. Die Akteure haben eine prima Show gezeigt. Alles war bestens organisiert, ein großes Lob all denen die für die Vorbereitungen verantwortlich waren.
Scheibenschütze zu sein ist ein gutes Gefühl !
Franz-Josef und Heidi
24.1.2008 um 16:26

13. Eintrag
Absender: Renate Kluth
Email: renate.kluth@t-online.de
URL:
Betreff: Neus Gästebuch
Auch wenn das Gästebuch nicht mehr funktioniert hat, der Internetauftritt ist super gelungen.

Die Krönung war wieder super, besonders die Akteure haben eine tolle Show geboten. Die Scheibenschützenfamilie hat sich, wie immer, prächtig amüsiert.

Hans Gerd und Renate Kluth
20.1.2008 um 15:46

14. Eintrag
Absender: Beyer
Email:
URL:
Betreff: Neues Gästebuch
Liebe Besucher der Scheibenschützenseite. Ich habe ein neues Gästebuch eingerichtet, da unser altes nicht mehr funktioniert hat. Leider sind alle Einträge nicht mehr vorhanden. Ich hoffe wir haben mit dieser Seite mehr Glück.
Viele Grüsse Frank Beyer
19.1.2008 um 18:42

(Insgesamt 48 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools