Das Cheers Gästebuch
Willkommen in unserem neuen Gästebuch ! Wir hoffen das es wieder gut von euch gefüllt wird !

(Insgesamt 417 Einträge)

von mercedes1000 aus Jerichower Land am 09.05.2018 15:20
Wir sind ein frivoles Paar und werden am 15.05. in Hamburg und im Cheers sein. Wir hoffen, dass wir ein paar nette Leute kenen lernen damit wir unsere sexphantasien ausleben können.

LG Bea und Frank

von Jörg aus NRW am 25.02.2018 17:36
Hallo, ich suche für den 06.03.18 ein Treffen mit einer Dame oder einem Paar in dieser Location. bin beruflich dort und in einem Hotel in der Nähe untergebracht. ;-)
Kontakt gern auch per Mail: fun-man@justmail.de

von Heike und Olaf aus Düsseldorf am 31.01.2018 04:27
Sind am 16.2.2018 das erste mal vor Ort und sind gespannt, was uns vor Ort erwartet. Würden uns über Kontaktaufnahme von ebenso anregende Paaren freuen. Mal schauen was sich alles so ergeben kann. Immer nach dem Motto: Alles kann... nichts muss...
Aber gar nichts, wird es keinesfalls werden. Sind nicht prüde und freuen uns auf das verlängertd Wochenende in Hamburg. LG

von Jörg aus Hamburg am 23.01.2018 01:14
53 jähriger gepflegter Mann mit IQ sucht eine weibliche Begleitung für einen Besuch im Cheers unter der Woche. Vorab Kennenlernen wäre schön, vielleicht bei einer Tasse Kaffee Latte? nebenleben@wolke7.net

von Sandra aus Wiesbaden am 14.10.2017 23:18
Wie ich eben feststellen musste, ist das anmelden wohl wirklich wichtig. Sonst gehts euch wie mir. Jetzt sitz ich in einer fremden Stadt und weiß noch nicht was ich heute Abend noch machen soll.

das nächste mal wenn ich in HH bin werde ich mich auf jeden Fall vorher anmelden und mal hoffen, dass es dann auch klappt.

Küsschen
Sandra

von Holger aus Hamburg am 14.10.2017 11:50
Also ich kann nur sagen, ich komme wieder.
Als ich an einem Samstag auf einer Herrenüberschuss Party war, und einfach nur an der Bar saß um das Umfeld kennen zu lernen, hat es Niemand gestört das ich nicht Aktiv war und lieber die Atmosphäre genoss.
Im Gegenteil, ich habe mich auch noch gut unterhalten...ich komme wieder und hoffe eine Dame zu treffen, die so um die 50 ist.

von A. aus Hamburg am 23.04.2017 16:23
Schön war's gestern!
Ein heißes, junges, humorvolles und erotisches Publikum. So kommt man gerne wieder!
A.

von Jason aus Hamburg am 27.03.2017 20:10
Hey Leute! Ich bin oft am Cheers vorbei gefahren und nun will ich es mal besuchen! Welche Sie oder welches Paar will mich begleiten und hat Lust auf nette Gespräche und einen schönen Abend! Ich bin männlich, 1,95 groß und schlank! Wer vorher sehen will, wer ich bin...schreibe mir: email4anonymous@yahoo.de! Danach auch gerne über WhatsApp

von Yvi & Frank aus Hamburg am 26.03.2017 09:17
Hallo Zusammen!
am letzten Freitag haben wir es geschafft! Nachdem wir nun schon viele Jahre an dem Laden mit dem gelben Schild vorbei gefahren sind haben wir unseren ersten Besuch geschafft. Wie dachten, dass uns da in dem kleinen Laden ja nichts tolles erwarten wird. Das war ein Irrtum!!! Wir fanden eine tolle Lokation vor, nette Gäste und einen sehr freundlichen Inhaber. Die liebevoll gestalteten Räume waren super sauber und gepflegt, die Preise absolut O.K.
Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher und freuen uns schon drauf!
Vielen Dank!
Yvi & Frank

von Mario aus Hamburg am 31.01.2017 09:18
Hallo cheers und Gäste)) habe schon einige male das cheers besucht ..eonmal um zu entspannen ..angenehmen Smalltalk mit netten und niveauvollen leuten und sicher auch genieße ich den sex und Erotik..ich selbst bin 44 jahre jung )) 189 cm schlank ..und treffe mich gerne mit frauen und paaren ..gerne auch mit bi Interesse .in eurer bar ..ist alles möglich in eoner klassen Atmosphäre)) hoffe bald wieder zeit zu finden und eine frau oder Paare die gerne mit mir einen oder viele abende verbringen möchten..bin zuverlässig real und tageslichttauglich

von Marianne am 28.01.2017 21:11
Hallo,
ich hatte einen netten Abend bei Euch.
Besonders das freundliche Personal hat mir gut gefallen und hier besonders der nette Mann, der die Gläser spült und so lustig und unterhaltsam ist, eine echte Bereicherung für das Cheers!
Liebe Grüße
Marianne

von Jörg aus Hamburg am 21.11.2016 01:59
53 jähriger gepflegter Mann mit IQ sucht eine weibliche Begleitung für einen Besuch im Cheers unter der Woche. Vorab Kennenlernen wäre schön, vielleicht bei einem Glühwein auf dem Wandsbeker Weihnachtsmarkt?! nebenleben@wolke7.net

von Paar Ki aus Kiel am 17.11.2016 19:56
Planen zu Weihnachtszeit etwas im Cheers.

Wochende 9,10,11.12.16

Hotel ist bereits gebucht

Suchen eine Nette Sie die Erfahrung mit einem Paar hat

Ein nettes Paar wäre uns auch lieb.

Whatsapp +49-17655054277

von Andreas aus Hamburg am 26.10.2016 17:38
Also mal ein Lob an das Cheers, denn meiner Frau und mir hat es sehr gefallen und wir kommen sicher wieder auch wenn wir erstmal nur da sitzen und das Geschehen erstmal nur geniessen.
Liebe Grüße an die Mitarbeiter vom Cheers.

von Lars aus Hamburg am 26.08.2016 15:42
Hallo zusammen,

ich wollte heute das erste Mal im cheers vorbeischauen. Wer ist noch alles dabei?

Hat ein nettes Mädel Lust mich zu begleiten? Ggf. geht man vorher was trinken oder trifft sich halt dort. Alles weitere auch gern per Mail.

Folgende Infos bereits zu mir: Ich bin 34 Jahre jung, blond und sportlich (Foto auch gern per mail).

Meldet euch gern.

Welches Outfit ist heute Pflicht? Ist für Männer ein Hemd mit Jeans in Ordnung?

Viele Grüße und bis heute Abend.

Lars

von John aus Hamburg am 30.07.2016 03:05
Wir waren am 29.07.2016 im Cheers (sie blond und mit weißer Bluse, er graues Hemd und schwarze Weste) und suchen das Paar, das mit uns zusammen am Gystuhl war. Die Dame hatte gewellte blonde Haare und er hatte eine Brille und wenig Haare :-) Meldet Euch doch mal bei uns, leider wart ihr nachher weg...
rassilon@t-online.de (J&T)

von sven aus hamburg am 13.06.2016 08:14
Hallo ihr lieben, Heike und ich (Sven) sind am Freitag 17.06 im Cheers, Heike mag gerne Männer die wissen was sie wollen und es auch umsetzen.

von Jan am 06.03.2016 12:36
Hallo,

ich bin ein schlanker, sehr gepflegter und sehr aufgeschlossener Mann, bin öfters mal in Hamburg, würde gerne den Abend des 7.4.16 in eurer ansprechenden Bar geniessen, welche ebenso schlanke und aufgeschlossene Frau, welche sich gerne erotisch frivol kleidet, würde mich gerne begleiten, um das Prickeln und Knistern gemeinsam zu geniessen? Gerne auch mit einem vorherigen gemeinsamen Abendessen zum Kennenlernen. Traut auch, ihr findet mein Profil auch im JoyClub ("JanKN").
Bis dann! LG Jan

von Marc aus Neumünster am 08.02.2016 15:47
Moin moin ich werde am 4.3 5.3 mal wieder im cheers vorbei schauen . Für einen dieser Abende würde ich gerne eine nette Begleitperson finden. Vorher nett essen gehen und dann gemeinsam den Abend genießen wäre super.... Der Ausgang des Abends ergibt sich ...keine Verpflichtungen, Erwartungen oder ähnliches.....vielen dank und bis dann....freue mich auf Zuschriften lowrider2877@web.....p.s. Alter und Gewicht sind nicht relevant

von Marc aus Neumünster am 04.02.2016 21:04
Moin moin ich werde am 4.3 5.3 mal wieder im cheers vorbei schauen . Für einen dieser Abende würde ich gerne eine nette Begleitperson finden. Vorher nett essen gehen und dann gemeinsam den Abend genießen wäre super.... Der Ausgang des Abends ergibt sich ...keine Verpflichtungen, Erwartungen oder ähnliches.....vielen dank und bis dann....freue mich auf Zuschriften.....p.s. Alter und Gewicht sind nicht relevant

von Anonym am 16.10.2015 11:18
Hallo,
ich finde den Club cheers schön und suche eine interessante und interessierte Dame, die mich dahin frivol begleiten will.

Bis bald unter mara2940@web.de
Editiert am: 16.10.2015 19:48 von Administrator

von Marc aus Hamburg am 16.10.2015 09:30
ich möchte gerne das Cheers besuchen, suche dazu aber ein nette charmante und intelligente Dame, die sich auf mich "einlässt".
Ich freue mich auf deine Rückmeldung

von Motel-6 aus Hamburg am 18.08.2015 13:32
Ich plane als Herr am 22.8.15 das Cheers zu besuchen. Es soll mein erster Besuch in einer solchen Bar sein.
Dafür suche ich eine weibliche Begleitung, die mich einfach auf den Haken nimmt.....
Bin 56 Jahre alt, groß, blond, schlank
Ahoi
H
Motel-6@web.de
Kommentar:
bitte melde dich mit Foto bei uns an..lg

von Dirk aus Hamburg am 16.08.2015 19:58
moin, wir waren gestern das erste Mal bei Euch. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden durch Euch sehr freundlich durch die Räumlichkeiten geführt. Dafür Danke!
Was aber echt nicht ging war der Dresscode
Zitat:
" Am Freitag + Samstag bitten wir um
ein angemessenes Frivoles Outfit

Die Damen wissen ja zu meist wie es geht sich Chic zu machen! Die Herren erscheinen bitte in dunkler langen Hose mit einem chicen Oberteil z.b. ein Hemd mit langen oder kurzen Armen ist egal! Wir achten heute mal wieder genauer drauf d.h. blue Jeans und T-shirt sind nicht erwünscht!"

Wir fühlten uns wirklich overdressed, denn die Stammgäste trugen eher lockeres Imbissoutfit, mit Shorts und Pantoffeln. Ein No-Go für uns. Zwei weitere Damen, auch Erstbesucher, empfanden es auch so und so verließen wir gemeinsam recht zügig eure Bar und fanden in der Nähe eine extrem ansprechende Lokalität.
SCHADE! Dafür gibt es leider keine Rose

Kommentar:
sorry das ist eher selten der fall ,,da wir selber im Urlaub waren..kann ich da nicht viel zu sagen..sorry das soll so nicht sein..lg

von Birgit aus Salzburg am 14.08.2015 13:43
Bin dunkel schlank und ohne Slip,heute im Club.Möchte mich von charmanten Herrn verwöhnen lassen

von Birgit am 14.08.2015 06:22
Bin dunkelhaarig schlank und ohne Slip.
Möchte heute im Raucherbereich von charmanten Herrn gestreichelt und verwöhnt werden

von Birgit am 13.08.2015 22:12
Bin dunkelhaarig schlank und ohne Slip
Möchte von charmanten Herren verwöhnt werden.Bin morgen am 14.8 im Raucherbereich und hoffe auf streicheleinheiten und mehr

von Ralph und Claudia am 05.08.2015 23:28
Die perfekte Bar, ein traumhaftes erotisches Ambiente, nette Gäste und der perfekte charmante Gastgeber. Wir sind immer wieder gerne im Cheers.

von Anmaham aus Hamburg am 03.08.2015 19:14
Wir haben auf dem Pärchenabend vor zwei Monaten Bianca und ihren Partner kennengelernt, die auch wie wir das erste Mal da waren. Würden uns gerne mal wieder im Cheers treffen.

von Interessierter aus Hamburg am 03.08.2015 15:44
Hallo, einmal eine kurze Frage: Wie ist das mit jüngeren Gästen so ab Mitte/Ende 20?! Erwünscht? Ich hätte mal Lust mir das Cheers anzugucken und wüsste auch von einem guten Freund, der ebenfalls Interesse hat!

Wenn ja, wie würde das mit der Anmeldung laufen? Bzw. ist eine Anmeldung erforderlich?

Beste Grüße
Kommentar:
hy ja und eine Anmeldung ist erforderlich mit Bild..lg

von marc aus neumünster am 02.08.2015 08:11
Moin Moin wir waren gestern das erste mal in der Szene unterwegs in eurer bar....Danke....so nett und herzlich aufgenommen zu werden und alles super nett erklärt zu bekommen hat echt Spass gemacht. Das war ein schöner abend. Leider kam das Gespräch mit der jungen dame die hinter dem Tresen saß erst am Ende und vol zu kurz...wisst ihr wen wir meinen? Gibt es eine Möglichkeit sie zu Kontakten?? Vielen dank nochmal für diesen netten abend und diesen tollen einstieg....weiter so....MARC+ KIRSTIN
Kommentar:
hy .schreibt uns doch bitte über ..info@cheers-hh.de dann können wir eure mail weiterleiten..sie gehört zum Personal..paare sind aber garnicht ihr fall....lg

von rob and suus aus Niederlande am 13.07.2015 09:43
hallo,

we were in your bar the 9th of July, we have seen a lot of nice couples and played with some of them.
Also the use of the Symbian Suus liked very much.
Next time we are in Hamburg we will visit you again.
Thanks for a pleasant evening

Rob and Suus

von Birgit am 12.07.2015 16:22
Möchte am 14.8 von charmanten Herrn verwöhnt werden

von michel am 23.05.2015 19:51
Hallo

ich war schon ein paar mal bei Euch zum Poker-Abend. Hatte im Joyclub gelesen, as er auch schonmal auf einem Freitag stattfindet.
Jetzt kann ich ihn auf der "Event-Seite" nicht mehr finden. Findet er nicht mehr statt?

liebe Grüße
Michel
Kommentar:
der spieleabend liegt zur zeit auf eis..lg

von Erstbesucherin aus Hamburg am 22.03.2015 23:42
Hallo,
nachdem wir so viel über eure Bar erfahren haben, machten wir uns heute mal auf dem Weg.
Klar haben wir vorher auf eurer HP nach den Öffnungszeiten und den Events geguckt.
Wir freutn uns auf den ersten Besuch bei euch....doch leider war das Cheers zu.
Bin mir nicht sicher, ob ich nun sauer oder enttäuscht bin.
Warum nur postet ihr es nicht hier, wenn es um eine geschlossene Gesellschaft o.ä. geht?
Dann hätten wir den Abend anders gestaltet und wären nicht frustig wieder abgezogen.

Echt schade!!!!!

Kommentar:
oh sorry bei joy- Club stand es drin und auch unter Events war der sonntag nicht drin.....wenn ihr es noch mal versuchen wollt..gibts nee Überraschung..lg

von Miki aus Hamburg am 20.02.2015 09:25
Hallo !!
Ich suche ein nettes Paar für 7.03 oder 8.3.2015 der mich in Cheers begleitet.......!!Fals ihr lust ,interesse und zeit habt wurde ich euch auch sehr gerne vor Cheers zum Cocktail-Bar oder Restaurant einladen um mich kennenzulernen.........und fals alle zufrieden sind ....gehts in Cheers !!Bin 40 J /195/ 96kg bei interesse schicke euch auch ein bild von mir zu .........LG MIKI

von KIM aus Wuppertal am 25.01.2015 12:06
Hallo. Wir zwei Frau und Freizeit TV möchten am Donnerstag 09.07.2015 euer Lokal besuchen.Ist es ein Problem wenn Mann als TV erscheint, bzw. kann mans ich in eurem Lokal umziehen? Liebe erotische Grüße senden KIM und Caro
Kommentar:
kein Problem..lg

von Lisa und Leon am 27.12.2014 21:22
Wünschen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.

von Davens aus Hamburg am 22.11.2014 21:29
Hi Zusammen,

habe im Internet diese Super Bar entdeckt. Wollte auf diesem Weg eine Frau fragen, ob Sie mich für einen Besuch begleiten will. 37 Jahre, sportliche Figur. Emait mir an daven77@web.de.

Gruß David

von Matthias und Jessi aus Hamburg am 17.10.2014 08:18
Hallo, waren gestern am 16.10.2014 bei Euch, wir waren gestern die ersten Gäste, konnten es somit gut beobachten wie es sich füllte und die Stimmung stieg. Sehr nette Atmosphäre und super süße Bardame Sonja. kommen mal wieder.

von Thomas aus Hamburg am 13.10.2014 12:50
Hallo zusammen! Ich bin m30 und wollte gerne am Donnerstag den 23.10.14 das Cheers besuchen. Ich bin allerdings Neuling und würde mich freuen wenn mich einen nette Frau begleitet! Wer lust hat darf gerne schreiben!!

von Markus am 03.10.2014 18:53
Hallo zusammen,

Hat eine sie Lust mich in den Club zu begleiten. Bin 33 sportlich attraktiv und für jeden Spaß zu haben.
Würde mich freuen wenn das nächste Woche klappen würde. Welche sie hat zeit und Lust? Gerne bei Kontaktaufnahme Telefon!

Würd mich freuen.

Grüsse

von paar2010 aus hamburg am 27.09.2014 22:07
Hello
wir waren am06.09 in cheers & sehr nette
paar aus halstenbek kenngelernt &
wir haben email adresse getauhst aber leider haben wir die email adresse verloern.wir wollten an euch schreiben
bitte melden sie oder sagen sie wenn sie
naeschte paarabend kommen dann kommen wir auch
lg

von Mark aus Hamburg-Eilbek am 12.09.2014 16:51
Hallo Gerd,
trotz der Party im SwingLive habt aber doch auch geöffnet, oder ? :-)
Würde nämlich gern zu euch kommen am Samstag.
Gruß Mark
Kommentar:
sorry nein samstag und sonntag ist das cheers geschlossen..lg

von p. und s. aus Reinbek am 06.09.2014 09:30
Waren Donnerstag das erste mal in einer Kneipe dieser Szene und haben und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die vielen Erklärungen. Lieben Gruß, p und s

von landeier6456 am 31.08.2014 21:04
Ist denn am 06.09 kein Paareabend?!
Kommentar:
doch gerade eingestellt...

von Paar WHV aus Wilhelmshaven am 24.07.2014 00:31
Wir waren am vergangenen Samstag zum ersten Mal bei euch und es hat uns sehr gut gefallen, dummerweise sind wir ziemlich schnell wieder aufgebrochen um noch weiter zu ziehen, aber wir kommen in Kürze wieder rein


von Susi & Hannes aus HH am 20.07.2014 14:47
Hallo,

gibt es eigentlich noch die JuLePa? Können die nicht mehr im Kalender finden...

Gruß,
Susi und Hannes
Kommentar:
zur zeit nicht erst wieder im herbst..lg

von Tim & Blondie am 14.07.2014 16:57
Nach langer Zeit möchten wir - besonders Sie - Morgen Ihren Spaß haben. Speziell Soloherren sind ab 21:00 gewünscht. Er freut sich auch über Damen

von paarhejo aus NRW am 15.05.2014 23:21
Wir sind morgen zum ersten mal bei euch zu Gast und hoffen so eine Party wie die merry4fun in Ihrem Video zu erleben. Wenn nicht Trinken wir auch gerne was unter netten Gästen.

LG Paarhejo

(Insgesamt 417 Einträge)