Gästebuch von Martin Gumz Ahnenforschung in Pommern und Ostpreußen
Hallo und herzlich willkommen in Martin`s Gästebuch

(Insgesamt 13 Einträge)

von Martin Gumz am 21.07.2016 05:48
Leider nicht.

von M. Hammer-Kruse aus Kiel am 20.07.2016 20:58
Bist du vor drei Jahren auf deiner Suche nach Werner Gumz in Kiel fündig geworden?
Das Adressbuch 1959/60 verzeichnet unter Gumz lediglich: "Gumz, Bertha, Rentnerin, Kollhorster Weg, Lager".
Dabei handelt es sich um eines der damals in Kiel noch existierenden vielen Flüchtlingslager.

Gruß
M. Hammer-Kruse

von Martin Gumz aus Egenburg bei München am 28.07.2014 15:51
Hi Martin,
als Namensvetter (Vor und Nachname) würde mich intressieren wo unser Name "Gumz" wirklich herkommt. Ist es wirklich ein deutscher Name? Hast du das rausgefunden?
Gruß
Martin Gumz
Kommentar:
Hallo Martin,
du hast leider keine Mail Adresse hinterlassen. So kann ich deine Frage nicht beantworten.
Schreib mich am besten noch mal direkt an.
www.martin-gumz.de

Gruß Martin Gumz

von Manfred aus Lüneburger Heide am 14.10.2013 19:36
Hallo,
ein kleiner Gegenbesuch endet in Staunen und Bewunderung.
Sehr interessant, was Sie auf die Beine gestellt haben.

Viele Grüße
M. Dietzsch

von Peter Dannenberg aus 49762 Lathen / Emsland am 24.11.2012 20:48
Hallo ,Martin
Wie versprochen melde ich mich an.
Ein Dannenberg bei Gumz ? Ja und
zwar über Die Amalie Friederike Henriette Gumz die einen Wilhelm Christop Dannenberg 1855 geheiratet hat
Nun wir beide wissen es ,aber vielleicht weis ein anderer über die Familien Dannenberg,Knabe etwas ,denn sie alle wohnten in Warnin ,Tychow ,Burzlaff,Damen .

von Reinhold Prinz aus Ankum und z. Zeit in Braunschweig am 10.11.2011 21:23
Hallo Martin,
es ist sehr interessant dich in Braunschweig kennengelernt zu haben. Interessant auch, dass du dich für viele meiner Themen interssierst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich bereichernde Kontakte.
Beste Grüsse sendet Reinhold

von Martin Gumz am 06.03.2011 10:00
Neu Forum & Chat zum Thema Ahnenforschung
Editiert am: 06.03.2011 10:01 von Administrator

von Herzog, Anna am 15.09.2010 11:04
Hallo Martin,
auch in Groß Krössin gab es Gumz. Siehe Einwohnerverzeichnis auf der Homepage.
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.
Freundliche Grüße
Anna

von Anonym am 09.07.2010 09:37

Hallo Martin
gut recherchiert und sehr hilfreich
für alle, die Dein Hobby teilen
Gruß Susan

von odyssee aus Z.Zt. Finikounda Griechenland am 27.02.2010 14:46
Ihr Besuch auf meiner Webseite beschäftigt mich sehr und ich hoffe Ihnen vielleicht helfen zu können, in bezug auf die eigene Abstammung, aber es geht nicht so schnell wie man manchmal antworten möchte. Bitte bleiben sie in Kontakt

FOH

von Michael schrieb am 15.10.2008 12:10
Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern im Internet und bin heute auf Deiner schönen Seite gelandet! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

von Manuela Gumz schrieb am 15.08.2008 - 14:43 Uhr am 15.10.2008 12:02
Das find ich ja nett: auf der Suche nach weiteren "GUMZ"-Namensträgern, hier auf diese Page zu stoßen...:-)
LG Manuela
Editiert am: 15.10.2008 12:05 von Administrator

von Administrator am 15.10.2008 12:00
Liebe Besucher, das Gästebuch wurde neu gestaltet und überarbeitet. Die bisherigen Einträge werden daher leider nicht mehr angezeigt. Also fleißig schreiben

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools