Gästebuch: Lob wird uns beflügeln und Kritik mehr anspornen!
Sie sind herzlich eingeladen Ihre Meinung zur EDV-OASE kund zu tun! "Frei von der Leber weg" Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? ... Was gefällt Ihnen, was nicht? U.v.m.

(Insgesamt 46 Einträge)
von Jenni am 01.09.2017 11:55
Es war sehr lustig. Auch wenn es, manchmal etwas lauter war, wo sie ja nichts dafür konnten. Aber hiermit will ich mich für die restliche schöne zeit und das Wissen bedanken.
Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag und gerne geschehen! Freut mich, wenn es Dir gefallen hat und Du etwas gelernt hast! Auch für mich war es schön und unterhaltsam mit Euch, der 7-köpfigen Teenie-Gruppe, die letzte Ferienwoche zu verbringen! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für Deine Zukunft!
von Anonym am 07.02.2017 18:12
Hier fühlt man sich wohl. Seit einem Jahr komme ich in die EDV-OASE um meine Lücken in der digitalen Welt zu schließen bzw. Neues zu lernen. Ich freue mich jedes Mal auf die Stunden, auch wenn ich mal die Hausübung vergessen habe, und gehe mit einem Lächeln weg. Die ruhige, entspannte Atmosphäre und die wirklich verständlichen Erklärungen helfen die manchmal "rätselhafte digitale Welt" besser zu verstehen.
Freue mich auf die weiteren Stunden, Annemarie R.
von Christine B. aus 1150 Wien am 06.02.2017 21:25
Liebe Fr.Wiesmayer,

mit größter Freude empfiehlt man Erfahrungen die einem selbst so geholfen haben,auf's herzlichste weiter!!!
Die Zeit die ich bei Ihnen,lernender und lachender Weise,verbracht habe war ohne Übertreibung "Balsam für meine Seele".Sie haben mir den Zugang zur digitalen Welt auf die bestmögliche Art und Weise vermittelt.DANKE!!!
ALLES LIEBE Christine B.
von Wolfgang Rodler aus 1140 Wien am 29.01.2017 21:17
Sehr geehrte Frau Wiesmayer,

Die EDV-OASE war mehr als Super!!!

Schöne Grüße

Wolfgang Rodler


von Helga aus 1060 Wien am 12.08.2015 14:10
Eine richtige Wohlfühloase kann man diese Schule nennen. Einfühlsame, geduldige und sehr sympathische Lehrer begleiten einem die ganze Stunde sodass lernen zum Spaß und natürlich Freude wird.
Ich komme wieder habe noch viel Nachholbedarf.in diesem Sinne wünsche ich alles Gute weiter so für die Zukunft freue mich aus nächste mal
von WHW per Mail an die EDV-OASE aus NÖ am 04.07.2015 06:52
Hallo: Heute ist mein letzter Tag bei euch. Es war schön und lehrreich.

Danke für alles. Ihr beide seid ein sehr gutes Team. Ich werde euch immer in guter Erinnerung haben. Mit besten Grüßen
von Renate Capek 30.1.2015 am 30.01.2015 17:38
Auch ich kann die EDV-Oase und Fr. Wiesmayer als Trainerin nur weiter empfehlen. Fr. Wiesmayer kann sehr gut und anschaulich anhand von Vergleichen erklären. Ich habe mich jedes Mal auf die Stunden gefreut und bin dann voll Elan nach Hause gegangen um das Gelernte umzusetzen.
Ich habe viel gelernt und mich in der EDV-Oase bei Fr. Wiesmayer sehr wohl gefühlt.
von Thomas Langsteiner aus 1210 Wien am 20.11.2014 09:41
Es gibt nicht viel zu schreiben über diesen Kurs. EINZIGARTIG !!! Super Trainer/in. An Freundlichkeit einfach nicht zu übertreffen. Man lernt wirklich sehr sehr viel. Man fühlt sich echt Super in dieser geilen Umgebung - ich meine wie die Räume gestalltet sind. Es macht einfach nur Spass diesen Kurs zu besuchen. Falls ich keine Arbeit finde komme ich gerne wieder. Einfach SUPER !!
von Anna Strasser aus Wien am 22.05.2014 09:41
Vielen vielen Dank an das Team der EDV Oase! Der Kurs hat meine Erwartungen bezüglich Inhalte bei weitem übertroffen. Ich habe nicht nur Excel und PP kennengelernt sondern auch wichtige Informationen rund um den Computer erhalten und das in einer sehr verständlichen Art und Weise. Besonders hervorheben möchte ich den respektvollen und wertschätzenden Umgang mit den Teilnehmenden und die ansprechende und angenehme Atmospäre.
Ich kann den Kurs nur jeden empfehlen - egal ob jung oder alt - Anfänger oder Fortgeschrittene - Danke!
von Elsahmawi eman am 16.05.2014 10:47
Danke für den umfangreicher Kurs ,Ich habe wirklich viel gelernt.
Weiter so
von Beatrice Micossi-Jakab aus Wien am 19.01.2014 11:17
Gerade habe ich den Kurs "Computer im Büro- Fortgeschrittene" beendet.
Eine wundervolle Erfahrung in der EDV-Oase einen Computer Kurs zu absolvieren: lehrreich, informativ, aufschlussreich, produktiv, anspruchsvoll und anregend!
Das Ganze in einer einzigartig lockeren, gemütlichen, wünschenwert positiven, menschlichen Atmosphäre!
Frau Wiesmayer und Herr Sás überzeugen durch ihre enstpannte, geduldige, humorvolle, aufgeschlossene und herzliche Art- und natürlich durch ihr kompetentes Fachwissen, das sie in bester Art und Weise an ihre Kunden weitergeben.
Abgesehen von den einzelnen Programmkenntnissen die ich hier erworben habe, freue ich mich vorallem auch mein "Computer- Allgemeinwissen" stark vertieft zu haben!
DANKE, DANKE, DANKE liebe Frau Wiesmayer!

Die EDV-Oase ist meiner Meinung nach mit keinem anderen Ausbildungs-, Weiterbildungsinstitut dieser Branche zu vergleichen!!! Ich kann nur jedem empfehlen sich HIER die Welt der Computer erklären zu lassen!
von Michael Köhler aus 1130 Wien, Otto Weininger Gasse 6 am 18.11.2013 14:23
Da ich bereits den zweiten EDV-Kurs für fortgeschrittene bei Euch besuchte, kann ich nur wiederholen "ALLES SUPER". Auch dieses Mal wurde der Kursinhalt in gemütlicher, aber durchaus professioneller Art und Weise zügig, aber völlig vertändlich durchgezogen. Die gemütliche und freundliche Atmosphäre bei Euch, macht einfach spass. Frau Wiesmeier hat mich mit Ihrer lockeren, aber auch bestimmten Persönlichkeit voll überzeugt. Es wurde jede einzelne Frage klar und sachlich beantwortet- und nichts blieb offen. Ihr werdet mit dieser Methode,Kurse zu absolvieren, sicherlich auch weiterhin Erfolg haben. Bleibt wie Ihr seid!!!! Vielen Dank für die netten lehrreichen Wochen.
Alles Liebe und Gute
Michael Köhler
von Michael Köhler aus Wien am 15.03.2013 16:38
Der 6 Wochen Kurs für Fortgeschrittene, war einfach super. Eine Weiterentwicklung ohne stures auswendig lernen.In angenehmer sehr menschlicher Atmosphäre wurde alles völlig verständlich, ohne jede Hast und Eile durchgearbeitet. Das Training war völlig locker, jedoch trotzdem sehr intensiv. Das Fachwissen von Frau Wiesmeier ist enorm. Ihre menschliche Persönlichkeit sehr, sehr positiv. Die EDV-Oase/Team kann einfach nur empfohlen werden. Auf diesem Weg, meinen aufrichtigen Dank für alles.
Weiter so und alles Liebe und Gute für Eure Zukunft.
Michael R. Köhler
von agnes aus 1140 am 13.02.2013 22:33
Liebe OASE Team Danke fur alles was ihr mich gelernt habt.
L.G Agnes Cn
von Brigitte Müllauer aus Wien am 11.12.2012 13:01
Vor ein paar Jahren musste es sein,
ein Computer zog bei mir ein.
Vom Hörensagen kannte ich ihn schon,
doch hat ich keine Ahnung davon.
Wusste nur dass die Maus nicht beisst,
nicht warum der Cursor nun mal so heisst.
Trotzdem begann ich meinen PC zu erkunden bald,
aber ich hab die Technik nicht ganz so geschnallt.
Doch was fängt man mit so einem Ding bloss an...
wenn man ihn nicht bedienen kann?
Aber das war auch kein grosses Mahleur,
ein EDV Kurs musste auf der Stelle her.
Daher hab ich mich flott aufgerafft
und mir einen Kurs schnell angeschafft.
Jetzt geh ich 1x wöchentlich in den Kurs sehr schnell,
wo eine tolle Kursleiterin ist zur Stell.
Frau Wiesmayer heisst die tolle Kraft
die aus Blindgägngern manchmal 1/2 Expertinnen macht.
Wenn ich auch nicht immer hab alles begriffen
So hab ich noch lang nicht darauf gepfiffen.
Doch der Kurs hat sich dem Ende zugeneigt
Frau Wiesmayer hat mir viel gezeigt.
Drum lass ich sie etwas rasten und ruhn,
sie bekommt´s in einer Woche wieder mit mir zu tun.
von Kraus Andreas aus Kuefsteingasse 1140 Wien am 11.12.2012 08:54
Liebe FR.Wiesmayer

Spät aber doch,darf ich sie und die EDV Oase erneut auf der höchsten Stufe loben,da ich das Vergnügen hatte,bei ihnen bereits zu dritten mal einen Kurs zu besuchen.
In den 6 Wochen,habe ich wieder mal,einges dazugelernt,was Word,Excel,Fotobearbeitung,und all die anderen Programme,die man im täglichen Berufsleben braucht angeht,und konnte,dank ihnen meinne Wissen,immer weiter ausbauen.
Power Point,geht ja dank ihnen,schon selbst von der Hand.
Auch das man mit Word,eine kleine Homepage erstellen kann,haben sie,so verständlich erklärt,das es eine wahre Freude ist,und man sich daraunter auch was vorstellen kann.
Tabellen anfertigen mit Word,für,s Private oder Berufliche,die wirklich was hermachen,haben sie mir in den 6 Wochen so wunderbar erklärt und auch gezeigt,das es für mich,zum jetzigen Zeitpunkt,auch möglich ist diese alleine zu Erstellen.
(Die Siegertabelle für Sony,hat übrigens eingeschlagen wie ne Bombe,die Resonanz darauf war einfach hervorragend)DANKE DAFÜR !!!!
Es gäbe sicherlich noch viel mehr,über sie und die EDV Oase zu schreiben,weill sie einach wunderbar ist,und sie als Kursleiterin und Chefin,einfach unübertroffen sind.
Will man was.punkto PC und denn damit verbundenen Programmen wirklich was lernen,führt an der EDV Oase kein weg vorbei.
Ich bedanke mich bei ihnen,für 6 sehr lehrreiche und schöne Wochen,und verbleibe mit den freundlichsten Grüssen.
Kraus Andreas
von Herta Buchegger aus 1210 Wien am 04.06.2012 18:36
Liebe Frau Wiesmayer !

Bei Ihnen in der EDV-Oase war es einfach wunderbar. Die Kurszeit ist mir so rasch vergangen, da ich sehr viel Interessantes, Neues und Tolles im Zusammenhang mit der Fotobearbeitung bzw. Fotoshow gelerntg habe. Ich bedanke mich in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld, Einfühlsamkeit und überhaupt über die nette Zeit, die ich bei Ihnen verbringen konnte.
Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft weiterhin vielen Erfolg.
von Dagmar Walter aus 2293 Marchegg Teichgasse 35 am 04.05.2012 16:47

Hallo! Bei euch war es echt super! Hätte nicht gedacht, dass man mir die "Computersprache" beibringen kann. Aber wie man sieht, Wunder gibt es immer wieder. Ich kann nur jeden die EDV-OASE wärmstens empfehlen, es war Lernen ohne Druck und viel Spaß. Danke für eure Geduld, weiter so!!!!!!!!!!
von Viktoria M. am 04.03.2012 22:51
Hallo! Ich hab in der Schule 1 intensive Kurs gemacht und extra privat Stunden auch genommen. Ich bin sehr zufrieden! Die Frau Wiesmayer und der Herr Sàs sind echt super! Sie unterrichten sehr gut, besser könnte es man gar nicht machen..Es wird alles einfach erklärt und deutlich.. ������ Gute Humor haben sie auch noch dazu, extrem freundliche Menschen sind die beide. Ich hab viel gelernt, u Lust bekommen endlich in der Schule!!! Hätte ich nie gedacht! Es hat sich sogar rausgestellt das ich ganz gut u schnell lernen kann viele Sachen.. Ich kann für jede der Edv-Oase empfehlen! Für ganz Anfänger oder für Vortgeschrittener.. Man wird von 2 Profis erwartet! Und der Stimmung ist immer bombastisch! Also Liebe Grüsse und Küsschen von mir an die 2 coole Lehrer! Viel Erfolg noch.. Viktoria
von Kraus Andreas aus Kuefsteingasse 5 1140 Wien am 06.02.2012 18:22
Liebes EDV OASE Team
Liebe Fr.Wiesmayer

Ich durfte bereits zum zweiten mal einen 6 Wochen Kurs,für Fortgeschrittene bei ihnen Besuchen.

Da ich ja schon bei meinen ersten Kurs,nur Lobende Worte fand,kann ich mich auch nach meinen 2 Kurs,diesen nur anschließen.

Ihr Fachwissen,und ihre Geduld,sucht seinesgleichen,und ist für mich absolut mit TOP zu bezeichnen.

Die gemütliche Atmosphäre bei ihnen,trägt sehr viel dazu bei,das man sich von der ersten bis zur letzten Minute,in der EDV OASE wohl fühlt,was sich natürlich auf das Lernen NUR positiv auswirkt.

Ich konnte bei allen Dingen,die ich bereits im ersten Kurs gelernt habe,mich persöhnlich weiter verbessern,und dafür bin ich ihnen wiedereinmal sehr sehr dankbar.

Die EDV OASE ist absolut zu empfehlen,denn wenn man wirklich was lernen möchte,wo auch auf jede Frage eingegangen wird,und wo man sich für die Kursteilnehmer auch Zeit nimmt,dann gibt es NUR eine Adresse,und die lautet,ganz einfach EDV OASE.

Ich bedanke mich nochmals,für sehr lehrreiche und schönen 6 Wochen,und verbleibe Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüssen

Kraus Andreas

PS:Meinen Power Point Presentation,kamm im Forum,und auch bei Sony,wunderbar an,herzlichen Dank auch dafür.
von Ursula Wolf aus 1110 Wien am 23.09.2011 22:44
Ich hatte schon so manche Herausforderungen mit Lehrpersonal.
Bei der Computer Oase war ich in vielerlei positiv überrascht: die beiden Vortragen sind kompetent und haben Fachwissen das sie verständlich weitergegeben mit Geduld und wenn man etwas nicht versteht, dann wird eingegangen auf jede Person die Fragen hat!! Es motiviert und so möchte man gerne weitermachen! Ein Zusatz: das Ambiente bietet auch ein angenehmes Gefühl - in der heutigen Zeit eine Wohlfühloase in vielerlei Hinsicht. Macht weiter so!
von Kraus Andreas aus Kuefsteingasse 5/2/6 1140 Wien am 05.05.2011 10:06
Liebe Fr.Wiesmayer
Ich habe bei ihne kürzlich einen 6 Wochen Kurs bezogen,und kann nur sagen,das die EDV-OASE,sowie ihre Person EINSAME SPITZE sind.
Besonders habe ich folgendes geschätzt:
.)Die gemütliche Atmospähre bei ihnen
.)Ihre Geduld,wenn man es nicht gleich versteht.
.)Ihre Freundlichkeit,und der Humor (der natürlich bei einen Kurs nicht fehlen darf)
.) Selbstverständlich ihre grosse Erfahrung,und ihre Kompentenz,u.v.m
Dank ihnen konnte ich endlich mit den Programmen Power Point,Word,Exel,Access was anfangen,und jetzt selbständig damit arbeiten.
Sie,so wie die EDV-OASE,ist das beste was mir passieren konnte,und mit keinen anderen KURS zu vergleichen,sprich für mich sind sie,mit der EDV OASE Konkurrenlos,und die absolute Nr 1,in Sachen EDV-KURS.
Ich möchte mich nochmals bei ihnen von ganzen Herzen bedanken,für Lehrreiche und wünderschöne 6 Wochen,die ich bei ihne verbringen durfte.
Selbstverständlich habe ich die EDV OASE auch beim AMS lobend erwendt.
Ich wünsche ihnen und der EDV OASE alles Liebe und Gute,und bin mir sicher,nicht das letzte Mal bei ihnen gewessen zu sein.
PS:Meine Power Point Presentation über den SK Rapid Wien,kam bei meinen Freunden wunderbar an (dank ihnen)
Mit freundlichen Grüssen
Kraus Andreas
von Zuzanna am 11.10.2010 12:19
Liebes Edv-Oase Team, ich danke euch für alles, es war wirklich echt super, habe sehr viel gelernt! Die Leute waren sehr freundlich, einfach perfekt. Danke
von Modehaus Tlapa aus 1100 Wien, Favoritenstraße 73-75 am 07.10.2010 12:36
Wir danken für das informative und sehr kompetente geführte Seminar. Unsere Mitarbeiter hatten alle verschiedene Grundkenntnisse, fühlten sich sehr gut betreut und konnten am Ende alle tolle Erfolgsergebnisse am PC verzeichnen und diese nunmehr zum Einsatz bringen.

Der nächste Kurs ist schon geplant!!

Michaela Bajzek, Sekretariat


von Karl Wurth aus 1120 Am Schöpfwerk 31/3/27 am 21.07.2010 13:06
Vielen Dank für die Mühe,mir Computerkenntnisse beigebracht zu haben.Ich hoffe meine vielen Fragen haben Euch nicht zu sehr gequält.Da ich noch einige Nachhilfestunden brauche,werde ich mich bald melden.

Viele liebe Grüsse

Karl Wurth


von irmgard kurz aus wien 7 am 07.04.2010 12:37
Die EDV-Oase ist einfach Spitze! Es werden für Jeden,- wirklich Jeden die Office Programme verständlich aufbereitet und auf die persönlichen Bedürfnisse und die Lerngeschwindigkeit optimal eingegangen.
Ich möchte mich nochmal für die Geduld des einfühlungvermögenden Teams und der freundlichen Chefin sehr herzlich bedanken.
Mit lieben Grüßen
Irmgard Kurz
von Robert Fanta aus Wien Ottakring am 02.04.2010 18:23
Hallo liebes Team der EDV-OASE,

Sorry, für mein spätes Statement zum Kurs Office Auffrischung vom Dez. 2009 bis Feb. 2010. Es hat mir außerordentlich Spaß und Freude gemacht bei ihnen einen Kurs zu Besuchen. Das Team und die "Chefin" waren immer freundlich und gut drauf. Ich würde jederzeit das Institut wiederbesuchen und werde es auch weiterempfehlen. Bei meinem AMS Betreuer hab ich das auch getan.

Vielleicht bis bald !

Mit freundlichen Grüßen

Robert Fanta
von Sanela SABANOVIC aus 22 Wien Kurt-Ohnsorg-Weg 1/27/6 am 28.02.2010 20:33
Hallo
Ich bin sehr zufrieden nach 6 wochen kann ich endlich was mit meinem Computer anfangen.Es hat mir sehr geholfen das was ich gelernt habe.Es ist zu empfelen jeder den kurs bei EDV-OASE zu besuchen weil da kann man wircklich was gutes lernen und da erwartet Sie sehr nette TEAM und man kann dabei Spaß haben. Viel erfolg wünsch ich jeder und liebe Grüße

SANELA SABANOVIC und mein Sohn ARMIN SABANOVIC
von Oswald Siegel aus 1100 Wien am 24.02.2010 10:03
Ich, ein 70-jähriger,ohne große Ambitionen und keinen Kenntnissen habe mich der EDV-OASE anvertraut.
Dort hat mir Frau Ing. WIESMAYER Mut gemacht.
Sie hat mir umgeben von einer heimlichen,
beinahe familiären Atmosphäre, etlichen Kaffee`s, immenser Geduld und Einfühlungsvermögen die Grundkenntnisse der EDV beigebracht und begeistert.
Ich danke Ihr für Ihre Geduld und Einfühlungsvermögen.
Durch Sie bin ich zu einen EDV-Freund, ha, ha, ha geworden.
Ich kann die EDV-OASE samt ihren Instruktoren nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
OSSI
von Dr. Ingrid Karlo aus Wien am 22.02.2010 10:32
Liebes Oase Team!
Das Schöne war für mich, mit Computern und Menschen zu tun zu haben. Das heißt, der Kurs war kein Einpauken,(Einzelkurs obendrein) sondern ein Eingehen auf meine individuellen Bedürfnisse...und zum Drüberstreuen gab´s auch noch interessante Gespräche..
Vielen Dank und viele neue "Schueler"!
Grüsse von Ingrid Karlo
von Dragana Lukic aus 1070 Wien am 22.01.2010 23:21
Liebes Oase-Team,Vielen Dank Für die schone zeit es hat mir viel Spaß gemacht, ich hab bei euch viel gelernt und viel gelacht.Die sechs wochen sind wie im Flug Verganagen.So das ich jederzeit wieder ein Kurs bei euch machen würde.
von Michaela Mausenberger aus 1150 am 21.11.2009 13:48
Hallo liebes Oase-Team,

euer Slogan ist nicht übertrieben!

Ich hatte ja schon mal einen PC-Kurs (anders Institut), aber den kehre ich
ganz schnell unter den Teppich!

In den 6 Wochen wurden mir alle Fragen
bezüglich Soft/Hardware kompetent und verständlich erklärt.
Besonders Glück hatte ich als Einzelteilnehmer, da ich die Programme
nach meinem Tempo und Interesse durchmachen konnte.
Ich hoffe, es gibt euch noch ganz lange, und Ihr könnt noch vielen Menschen die Freude am Computer weiter
vermitteln!
Ich werde euch jedenfalls weiterempfehlen (auch dem AMS)!

Macht weiter so!
LG Michaela
von Dr. Dragana Karakaš aus 7,wien am 13.11.2009 18:38
EDV-Oase, eine richtige Oase, wo man sich nach langem Darben in der EDV-Wüste endlich wohl, entspannt und gerettet fühlt. Alle bemühen sich so dass Sie gut ausgerüstet und EDV-Fit weiter kommen. Sie haben sich nicht nur an meine Bedürfnisse voll angepasst, sondern mich auch sehr positiv motiviert. Jetzt gehe ich viel sicherer weiter und bin bereit meine Webseite selbst zu gestalten und zu verwalten, so wie Office Anwendungen perfekt für meine Arbeit zu nutzen. Und alles verhältnismäßig schnell. Vielen lieben Dank – ich empfehle EDV-Oase vom Herzen weiter!
Editiert am: 18.03.2010 13:11 von Administrator
von Penz Kurt aus 1110 wien am 09.10.2009 22:36
Ich will nicht"lobhudeln"aber dies war bei weitem der beste Kurs den ich je gemacht habe. Es wird verständlich Erklärt und vor allem wird auf den Menschen eingegangen. es wurden keine Fragen offen gelassen.Sofort in die EDV Oase würde ich allen Raten, vielen dank
mfg
penz kurt
Editiert am: 18.03.2010 13:10 von Administrator
von Walter Wultsch aus 1160 Wien am 07.06.2009 14:08
Ein Schulungsinstitut der Superlative!

Hier wird wirklich auf individuelle Fragen und Wünsche eingegangen.Soft-und Hardware entsprechen dem letzten Stand der Technik,die Trainer/innen vermitteln in sehr kompedenter und verständlicher weise das gewünschte Kursprogramm(in meinem Fall Webdesign/Internetauftritt). Die ausgesprochen angenehme Atmosphäre unter der hier Wissenslücken aufgefüllt werden ist einzigartig!
Editiert am: 18.03.2010 13:07 von Administrator
von Administrator aus Wien am 20.04.2009 10:51
Liebe Gästebuchschreiberinnen und -Schreiber!

An dieser Stelle sei einmal unser Dank gesagt, für die lieben und schönen Worte! Motivation ist auch für uns wichtig und fühlen wir uns durch so viel Lob weiterhin bestärkt unseren Kurs zu halten. "Glücklich trotz Computer" hätten wir nicht schöner beschreiben können, als Sie alle es getan haben!

Auch wir haben die Zeit sehr gerne mit Ihnen verbracht und wünschen mit dem neuen Wissen viel Freude!

Ihr EDV-OASE Team
Editiert am: 20.04.2009 10:53 von Administrator
von Pia-Priscilla Lissl aus Wien am 18.04.2009 15:17
Mit dem Computer umzugehn
ist keine Kunst, man wirds verstehn

Wenn man sichs erklären lässt
von Frau Ing. Wiesmayer und dem Rest

Excel hin und Access her
Glaubt es mir, es ist nicht schwer

Lässt man sich bloß hier belehren
von freundlichen Damen und Herren

Geduld ist heute lieder selten
Doch hier scheint es als oberstes Gebot zu gelten

Zumindest hab ichs so empfunden
In den vielen lehrreichen Stunden

Hier in der Stuckgasse acht
wird einem das Lernen leicht gemacht

Auch die Pausen san sehr schee
mit viel Spaß und aan guaten Kaffee

In Zeiten wie diesen
ist man auf Weiterbildung angewiesen

Darum rate ich dir: rase
in die EDV-OASE

Ich war sehr erfreut
und hab es nicht bereut!
von Edda aus Wien am 18.04.2009 07:09
Liebes EDV-Oase Team!
In den letzten 5 Wochen kam ich in den Genuß einen EDV-Spezialkurs- u.a. MS Office/Excel..2007 - zu absolvieren. Ich habe selten von einem Kurs so profitiert wie diesmal in der EDV-Oase. Der Kursinhalt wurde individuell auf mich bzw. Kenntnisse abgestimmt, sodaß ich nach jeder Kurseinheit das Gefühl hatte meine EDV - Kenntnisse verbessert zu haben. Danke für die sehr kurzweilige und lernreiche Zeit, werde auf jeden Fall die EDV-Oase weiterempfehlen.
Edda Hauke
von Markus Brabetz aus 1070 Wien am 30.03.2009 18:30
Liebe Frau Wiesmayer und Kollegen,

meine Erwartungen wurden vollstens
bestaetigt. Die von mir erworbenen Computer-kenntnisse fanden stets
in einer freundlichen fast familiaeren
Atmosphaere statt.
Ich werde Ihr Unternehmen waermstens
weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmals fuer Ihre stets
professionelle Unterstuetzung,

M.Brabetz
von Marischka aus Wien am 21.02.2009 10:09
Liebe Manuela!
Bis zu dem Besuch in deinem Kurs,war der
Computer für uns ein fremdes Wesen.
Man glaubt es kaum,daß wir Dank deines
Wissens und deiner Geduld jetzt so viel
Freude damit haben.
In relativ kurzer Zeit,haben wir unser
Wissen von 0 auf 100 gesteigert.

Alles Liebe Moni und Peter
von ursula skal aus 2333 leopoldsdorf/wien am 17.12.2008 20:49
liebe frau wiesmayer!
sie haben meinem mann (totaler edv-anfänger)ab dem 1. telefonat schnell, kompetent und erfolgreich weitergeholfen. er hat den gewünschten job erhalten, und ohne den von ihnen vermittelten grundkenntnissen hätte er das in dieser kurzen zeit nicht geschafft. besten dank! ich werde ihr unternehmen gerne weiterempfehlen.
von Gertrude W. am 20.11.2008 12:50
Liebe Frau Ing. Wiesmayer,

wie Sie wissen, haben PENSIONISTEN sehr wenig Zeit, deshalb komme ich erst heute dazu, Ihnen zu schreiben.
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich sehr frustriert zu Ihnen gekommen bin, denn ich hatte in einer anderen EDV-Schule einen Basiskurs absolviert, der mir nichts gebracht hat, da er pädagogisch
vollkommen falsch aufgebaut war. Nicht nur mir ging es so, sondern allen anderen Teilnehmern auch. Ich hatte schon an meiner Lernfähigkeit gezweifelt, bis mich das Schicksal in Ihre OASE geführt hat. Schon das Einführungsgespräch mit Ihnen hat mir das Gefühl gegeben, dass ich
bei Ihnen gut aufgehoben bin. Dies hat sich dann auch bei Ihrem Unterricht gezeigt, denn es ist Ihnen gelungen, meine anfängliche Aversion der Computerwelt gegenüber zu eliminieren.

Ich danke Ihnen für Ihr pädagogisches Einfühlungsvermögen, denn durch dieses ist es Ihnen gelungen, mich zu einem Computerfreak zu machen - das ist natürlich leicht übertrieben ,hahaha.

Mit herzlichem Dank und lieben Grüssen

Gertrude W.
von MST am 23.10.2008 10:30
Liebes EDV-Oase Team!
Vielen Dank für die lustigen, lehr- & hilfreichen Stunden in der EDV-Oase. ES hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht!
Danke!
Kommentar:
... dieser Eintrag stammt aus einem "manuellen" Gästebuch und wurde von uns hier übernommen
von WN am 23.10.2008 10:27
Mein Weg in den Tiefen der EDV, begleitet und gerettet von der EDV-Oase!

Nicht ganz unsanft, vom AMS und Die Berater gefördert, stürzte ich in die unendlichen Fluten, umgeben von BITS und BYTES, bedroht von Hardware und Software, Anwenderprogrammen, Tastatur und Bildschirm. Keine Rettung in Sicht, so dachte ich, aber wie von Zauberhand geführt, umgeben von einer heimlichen, von Kerzenduft erfüllten Luft, etlichem Kaffee`s und immenser Geduld des OASE-Teams, fand ich den Weg auf Die Insel, um dort meine OASE zu finden. Ein herzliches DANKE, an alle die sich so um mich bemüht haben um mir die EDV und darüber hinaus auch Hintergrundwissen zu vermitteln und zu verstehen, gelehrt hatten. Ws hat einfach Spaß gemacht!
Editiert am: 20.04.2009 11:08 von Administrator
Kommentar:
... dieser Eintrag stammt aus einem "manuellen" Gästebuch und wurde von uns hier übernommen
von SG am 23.10.2008 10:17
Bin momentan in Unterricht bei der EDV-Oase im 7. Bezirk, Stuckgasse! Dieser Kurs ist das beste und schönste Weihnachtsgeschenk, welches ich, in den letzten Jahren überhaupt bekommen habe. Ich werde alles in allem durchgetestet, von sehr kompetenten und bemühten Trainern, dort wo es hakt, wird auch erklärt und geschult. Genau wie es dort abläuft, sollte jede echte Schulung für Arbeitssuchende aussehen. Maximal 5 Schüler pro Trainer, ich hatte noch mehr Glück und war die einzige Schülerin vom AMS, daher hatte ich 6 Wochen Einzeltraining! ICH DANKE ehrlich und herzlich dafür!
Editiert am: 23.10.2008 11:49 von Administrator
Kommentar:
... dieser Eintrag stammt aus einem "manuellen" Gästebuch und wurde von uns hier übernommen
von Administrator aus Wien am 22.10.2008 22:36
Liebe GästebuchleserInnen und -SchreiberInnen!

Nur drauf los!

(Insgesamt 46 Einträge)