Gästebuch jkxxl.com
(Insgesamt 7 Einträge)

von Franz aus Bergen am 13.12.2018 13:06
Wieso hat sein Bruder, der Pfarrer, dies nicht mitgeteilt ? Er wusste, dass Herr Herr Koßmann an seinen Webseiten gehangen hat.
Herr Koßmann war sicher ein guter Mensch. Leider ein bisschen zu naiv und wehrlos in dieser Welt.

von Edeltraud Möller aus HST am 01.12.2018 21:44
Hallo,über diesen Weg möchte ich mitteilen, daß Herr Joachim Koßmann Ende August 2019 verstorben ist. Ich kann leider nicht das genaue Datum mitteilen. Ich hoffe, daß er jetzt in seinem Traumland gelandet ist. SCHADE er war ein guter Zeitgenosse, jedenfalls für mich.
In tiefer Trauer Edel Möller

von Möller am 20.03.2016 22:29
Hallo, muss mich mal melden aus dem schönen Norden. Alles Gute für Dich!Edelmoeller

von EDEL aus zur Zeit:Globetrotter am 02.10.2011 20:44
Hallo Joachim, herzliche Grüsse aus dem schönen Norden, die Sonne scheint jeden Tag 100 Pfund, es gibt aber totzdem viel zu tun,
Ende Oktober bin ch wieder in BO,

bleib gesund Gruss EDEL

von Edeltraud Möller aus Bochum am 06.06.2009 15:24
Tolle Seite, mach weiter so. Danke nochmal für die Übersetzung (engl.)
Alles erdenklich Gute und mögen deine Wünsche bald in Erfüllung gehen.
mfg. Edeltraud Möller
Editiert am: 06.06.2009 16:25 von Administrator

von Jürgen Hesel aus Hamm am 31.03.2009 17:48
Tolle Seite! Respekt und weiter so!
Alles alles gute!
Editiert am: 04.01.2009 15:59 von Administrator

von test am 26.10.2008 17:59
test

(Insgesamt 7 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools