Gästebuch vom Steinernen Garten
Willkommen...

(Insgesamt 34 Einträge)

von Christiane Hölzel aus Ludwigshafen am 26.09.2016 19:50
von Christiane, Bernhard und Christoph aus Ludwigshafen:

Unser Djabo wurde am 11.01.11 mit dem D-Wurf geboren; seit März 2011 lebt er bei uns.

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht dankbar sind, dass so ein wundervoller Hund unser Leben bereichert!

von Silke aus Dortmund am 11.01.2012 09:25
Danke an Angel für diesen wunderbaren Wurf, den Du uns vor einem Jahr geschenkt hast und Happy Birthday an die sieben Racker

von Familie Wagner aus Darmstadt am 31.12.2011 23:58
Wir wünschen derm ganzen Rudel vom Steinernen Garten einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012.

von Ralf u. Marion Ebbrecht aus Witten am 25.06.2011 15:41
Hallöchen,
wir haben lange nichts von Euch gehört und schauen mal bei Euch vorbei um einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Vielleicht sehen wir uns ja bei unserem Wandertag am 02.07.11???

Liebe Grüße
Marion u. Ralf

von Marlies und Steffen aus Rostock am 08.04.2011 20:11
Liebe Medi, lieber Gerd,
Dina Choco hat sich ohne Probleme bei uns eingelebt und entwickelt sich prima. Wir sind glücklich, dass sie in ihren ersten 10 Wochen bei euch unter den besten Umständen in ihr Leben gestartet ist und wir jetzt von dieser Ausgeglichenheit und Lebensfreude profitieren!
Danke! Wir bleiben in Verbindung!
Liebe Grüße Marlies, Steffen und Choco!

von silke bigga aus bielefeld am 26.03.2011 10:56
liebe frau gole,

ich habe mit viel freude und interesse die neuen welpen auf der fotoseite verfolgt.
ich kann mich noch gut an die zeit vor einem jahr erinnern, als ich sehnsüchtig auf meinen carmo gewartet habe.....ich war und bin so glücklich darüber ihn zu haben.er bringt ganz viel
glück, freude und spaß in mein bzw. unser leben.dafür noch einmal danke.
ich hoffe es geht ihnen und ihrer rasselbande gut.hoffe sie bald mal wieder zu sehen.

liebe grüße aus bielefeld
silke und carmo

von Yani aus Dortmund am 22.03.2011 19:03
Hallo, Ihr Goles!
Mir geht es hier ganz prima. Ich tobe viel im Garten, nutze das schöne Sonnenwetter und mag ganz besonders Laub und Steine. Mein neues Frauchen Silke schimpft dann aber immer - warum bloss? In der letzten Nacht habe ich zum ersten Mal durchgeschlafen - sehr zur Freude meiner neuen Familie! Ich bin bestimmt in der Woche auch schon gewachsen. Hoffe, Euch bald wiederzusehen. Grüße an meine Mama. Eure Yani

von Heike Lemmer aus Dortmund am 18.02.2011 20:48
Hallo Medi, hallo Michaela,

die Welpen sind ja allerliebst!!!!
Ich bin schon ganz neugierig und wir freuen uns alle (Simon ganz besonders), dass wir uns die Rasselbande auch mal live ansehen dürfen.
Simon will doch Meeresbiologe werden und ist der Meinung, dass er dann unbedingt einen portugiesischen Wasserhund braucht, der mit ihm aufs Schiff geht. Lieben Gruß und bis ganz bald! Eure Heike

von Betina Boettcher aus Arnstadt am 20.01.2011 08:31
Hallo Familie Gole,
wir waren schon ganz gespannt auf die ersten Bilder. Nun sind sie da. Prima! Wir freuen uns sehr und sind schon richtig gespannt.
Weiterhin alles Gute
Betina Böttcher

von Familie Wagner aus Darmstadt am 11.01.2011 23:38
Wir gratulieren Angel und dem ganzen Rudel zum gesunden Nachwuchs.
Wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Bilder und können es kaum abwarten, die kleinen das erste Mal zu besuchen.

Viele liebe Grüße
Nicole, Evi und Oliver Wagner

von Familie Wagner am 23.12.2010 23:09
Hallo,
vielen Dank für die liebe Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz besonders Evi ist völlig verliebt in die Porties.
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich der werdenden Portie-Mutter Angel alles gute zur Geburt.

Evi, Nicole und Oliver

von Ralf u. Marion Ebbrecht aus Witten am 11.05.2010 08:43
Hallo zusammen,
Glückwunsch zum schönen Erfolg mit Merlin am 08.05.2010 in Dortmund. Auf seine alten Tage noch einen BOB zu machen ist doch was!

Viele Grüße

Ralf und Marion

von Antje aus Bestensee am 23.11.2009 02:27
Hallöchen,

bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen....

Weiterhin viel Erfolg bei Ausstellungen mit den Zwergen und den Portugiesen..

LG Antje mit Ozzy, Juve und Phoenix im Herzen!!!!

von Rianne Vermeulen aus The Netherlands am 09.10.2009 14:54
Hello there,

I have take a look on your site, your site is really nice!!
Also your dogs, they are beautiful!!

Best regards,

Rianne

von Sina Nippel aus Hagen am 25.08.2009 21:07
Hallo,

ich wollte mal schöne Grüße da lassen.
Haben Anfang 2003 einen Zwergschnauzer von Ihnen bekommen.Er war aus dem Wurf Nov. 2002.
Ich denke, dass es der N-Wurf war, da unser Lucky zusätzlich den Namen Noel trägt.
Lucky geht es sehr gut bei uns.

Liebe Grüße

Sina Nippel und Lucky

von Isabel Alina Weber Jensen am 13.08.2009 11:15
Hallo!
Mein name ist Isabel Weber, und ich arbeite seit einem Jahr bei eine Cao De Aqua züchterin. Ich wohne in Norwegen, aber ziehe gleich nach Deutschland. Ich habe einen 3 Monate alten Cao De Aqua rüden, und werde viel auf Ausstellungen gehen (handle seit längere Zeit mehrere Wasserhunde Ich hoffe, ich werde Sie mal auf eine Ausstellung treffen, eure Hunde sind toll, und eure Homepage auch!

Liebe grüsse von Isabel Alina Weber Jensen

von Susanne am 28.10.2008 15:16
Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht zieht demnächst als Nachbar ein kleiner ZS ss bei uns nebenan ein. Wir freuen uns sehr. Besonders ZP-Mädel "Sammy-Jo", die, wenn er dann etwas älter ist, wieder einen Spielkameraden mehr hat.
Auch sonst gibt's nette Hundegesellschaft :d

LG Susanne mit DP "Ingo" (fast 12 Jahre) und ZP-Mädel "Sammy-Jo" (3 Jahre)


2.5.2008 um 21:32

von Antje am 28.10.2008 15:14
Hallo,

wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Antje und Fellnasen

24.12.2007 um 04:38

von Sarah am 28.10.2008 13:46
Hey ihr.
Zwar bekomme ich regelmäßig news von Patrick und auch von Silke und Peter über euch, aber ich dachte ich sag selber mal wieder "hallo" Und ich hätte Ayla auch nicht mehr hergeben können. Es ist wirklich gefährlich, denn sie hat Blicke (gleich mehrere!!!!) die alles zum schmelzen bringen und im leben könnte ich ihr nicht für irgend etwas böse sein!!!!!! Am Sonntag habe ich mit Ellen telefoniert, Thunder, Yules Bruder, hat BIS gegen 3600 Hunde in Kassel gemacht. Sie war sehr stolz auf ihren Jungen. Hoffe wir können auch bald wieder ein kleines Wasserhundtreffen machen, mit noch mehr tollen Fotos.
Meldet euch doch einfach mal.
Viele Grüße Sarah

11.12.2007 um 22:21

von Lina von der hildegart am 28.10.2008 13:45
Hallo liebe frau Gole :-Dich bin die Lina die mit der hildegart mitgekommen ist hertzlichen glückwaunsch wo ich dar war die waren alles voll süß ich hätte mir so einen mitnehmen können liebe grüße lina

31.8.2007 um 18:21

von Willi und Michael Limberg am 28.10.2008 13:44
Hallo liebe Familie Gole,

herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Homepage. Wir hatten viel Spaß, uns durch die Seiten zu klicken. Vielleicht stellen Sie ja bald noch weitere Fotos ein.:d

Timo ist nach wie vor ein Schatz und wird sowohl von Zwei- als auch von Vierbeinern bewundert.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch bei Ihnen. Viele Streicheleinheiten für Nuni, Blue und die Babys. :-D

Ganz liebe Grüße von Willi und Michael Limberg

19.8.2007 um 13:22

von Julia aus Bremen am 28.10.2008 13:43
Hallöchen,wir sinds:Cornelia,Waltraud,Wolfgang und Julia:p
Eure Welpen sind ganz süß.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder
Viele liebe Grüße aus Bremen!!

Ciaoi

7.8.2007 um 23:00

von Mielsch am 28.10.2008 13:41
Hallo Frau Gole!
Liebe Grüße aus Bochum.
Wir haben heute zusammen telefoniert. Ich hatte mich zusammen mit meiner Tochter
( 3,5 Jahre ) auf der Veranstaltung in der Dortmunder Westfalenhalle über diese tollen Hunde (es war irgendwie "Liebe auf den ersten Blick" ) bei Ihnen am Stand informiert.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zu der wirklich schönen Homepage( aber die Hunde sind noch schöner )

Ich freue mich darauf, Sie besuchen zu können und hoffe, dass es jetzt am kommenden Samstag sein wird.
In diesem Sinne,ganz liebe Grüße

B.Mielsch



2.8.2007 um 13:23

von Helene am 28.10.2008 13:40
Congratulations!

to the sweet little puppies!

From Helene at Kennel Madlands PWD´s in Sweden

13.7.2007 um 22:58

von Helga und Michael am 28.10.2008 13:35
Liebe Medi, lieber Gerd,

ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Homepage. War echt spannend sich durch die Seiten zu klicken und die netten Bilder anzusehen.

Da habt ihr ja wieder eine riesen Rasselbande im Hause, auch dazu unsere Gratulation und der Wunsch, das alle gesund und munter bleiben und ein super nettes neues Zuhause finden.

Wir sind immer noch sehr glücklich, vor fast 6 Jahren euch überzeugt zu haben, das Mona-Lisa es bei uns gut haben würde und ihr sie an uns abgegeben habt. Wir haben dies nie bereut und sie hat uns mit vielen tollen Welpen beglückt. Der eine oder andere vergrößert nun unser Rudel und hält uns auf Trab.

Liebe Grüße aus Haan von
Helga, Michael, Mona, Ally und Chilly


13.7.2007 um 21:33

von Zuzana Kubicova am 28.10.2008 13:34
Hello ,
Congratulate to your beautiful puppies We wish to them all the best and an excelent owners !! love Zuzana and kennel Mokry Bandita , Czech

11.7.2007 um 17:13

von Mark Klusmann am 28.10.2008 11:16
Unsere herzlichsten Glückwünsche zu diesen super gelungenen Seiten!
Sobald hier die Kartons ausgepackt sind, werden wir sicherlich auf ein Wochenende mit den schwedischen Dolmetschern vorbeikommen um die süßen Kleinen zu "taufen"

Viele liebe Grüße aus Bremen
Mark & Lena mit Xenia



11.7.2007 um 11:58

von Jutta und Fritz aus Herten am 28.10.2008 11:15
Hallo Gerd ,Medi und Michela
Herzlichen Glückwunsch zur Hompage ,Super..
Euere Baby´s sind einfach Klasse
Eine schöne Welpen-Zeit aus dem Friesenhof
wünschen
Jutta und Fritz:d

6.7.2007 um 12:52

von Wolfgang und Cornelia am 28.10.2008 11:14
Hallo Gerd und Medi
Die Homepage ist super, aber Ihr habt Euch doch keinen PC angeschaft ?
Das kann ich nicht glauben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gruß an Alle
Conny und Wolfgang

5.7.2007 um 23:34

von Silke und Peter am 28.10.2008 11:13
Hallo Medi, hallo Gerd! Wir möchten euch zu eurer schönen Homepage gratulieren und nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Cao de Agua-Wurf! Das hat Blue ganz toll gemacht und wir sind total gespannt, die Welpen "live" zu sehen.
Außerdem möchten wir uns bei euch für eure unermüdliche Unterstützung bedanken, den Menschen diese wundervolle Hunderasse näher zu bringen! Viele Grüße und bis bald! Silke, Peter und die "Go and Win"-PWDs

5.7.2007 um 21:58

von Melli und Mario am 28.10.2008 11:12
Herzliche Glückwünsche
zu eurer super tollen Klasse
Homepage.
Ist euch gut gelungen.
Wünschen euch für alles
weitere viel Glück.
Viele Grüsse

Melli und Mario
:d


5.7.2007 um 21:28

von Claudia am 28.10.2008 11:11
Hallo, wollte euch auch zu der schönen Seite beglückwünschen. Ist euch ja super gelungen! :d Weiterhin viel Spaß wünschen euch Claudia, Kai und Jil mit Carmen ( Gaivota da Pedra da Anixa )

5.7.2007 um 21:22

von Karsten Baak am 28.10.2008 11:10
:-D

Herzliche Glückwünsche
zu eurer gelungenen Internetseite
wünschen euch
Die Marsianer von Rauxel

:d

5.7.2007 um 21:20

von Ralf Ebbrecht aus Witten am 28.10.2008 11:07
Hallo Ihr Lieben!
Wir möchten Euch gern als Erster zu Eurer neuen Homepage beglückwünschen und unseren "Pfotenabdruck" hinterlassen.

Viele Grüße

Marion und Ralf

4.7.2007 um 14:42

(Insgesamt 34 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools