(Insgesamt 19 Einträge)

von Manuel aus uetze am 29.11.2015 22:23
Ich finde eure Darstellung sehr gut und würde gerne auch ein jagdvogt da stellen und bräuchte noch ein paar mehr Infos vielen Dank im voraus

von Oliver,Bianka&Emma Krüger aus Wimpfen am 20.07.2015 09:27
Hallo Ihr Drei,

super Seite und sehr netter persönlicher Kontakt. Hoffe wir sehen uns öfter.

Seyd gegrüßt aus Bad Wimpfen
Olli,Biggi & Emma

von Monika aus Mülheim an der Ruhr am 17.03.2015 11:04
es ist immer wieder schön auf Euren Seiten in der (frühen :-)) Vergangenheit zu stöbern.

Seyd ganz lieb gegrüßt
Eure Mater et avia et socrus


von Bruder Gerold aus Freiburg am 19.09.2014 03:04
Respekt zu Eurer tollen Darstellung und Homepage! Sehr anschaulich, schade daß Ihr soweit im Norden agiert, aber vielleicht treffen sich unsere Wege mal.

Bei Euch kann man wieder viel Motivation schöpfen ;-)

Danke + Beste Grüße
Bruder Gerold aus Freiburg

von Förderverein der Kinderburg e.V. aus 47178 Duisburg am 06.05.2013 19:19
Es war einfach nur toll mit Euch. Die ersten Fotos der Veranstaltung findet Ihr auf unserer Internetseite.
DANKE!!!!!

von Jasmin am 05.04.2013 17:33
Tolle Seite mit vielen Inspirationsquellen!

Ich hoffe es ist okay das ich ausschnitte von zweien eurer Bilder für meinen Bastelblog genommen habe. Es sind auch keine Gesichter zu erkennen. Nur die Gewänder.

Grüße,
Jasmin

von Klaus- Peter Endres aus 82488 Ettal, Schattenwaldweg 1 am 25.02.2013 11:09
Hallo Jagdvogt,

da hast Du eine wirklich tolle website mit viel Infos, tollen erklärungen und schönen Fotos geschaffen. Kompliment!

Viele Grüße aus Oberbayern

Klaus (alias Nikolaus von Luegg)

von Peter Kraft aus Bad Homburg am 20.02.2013 08:47
Ich bin beim stöbern nach mittelalterlichen Themen und Darstellungen auf eure Seite gestossen. Gefällt mir sehr gut, so klar strukturiert und informativ.
Danke auch für die umgehende Antwort mail zu einem jagdlichen MA-Thema.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in der lebendigen Geschichtsdarstellung und nicht zuviel Wildfrevler in den Revieren. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung..
einen morgendlichen Gruß aus dem Hessischen an den Jagdvogt und seine Familie
Peter

von Johannes aus München am 09.02.2013 11:34
Hallo zusammen!
Eine echt tolle Seite - die Ihr da habt!
Schöne Bilder und Rekonstruktionen! Es macht richtig Laune wieder an der eigenen Darstellung zu basteln wenn man solch eine "A" Nachstellung sieht! Den einen oder anderen Handwerker wenn Ihr noch nennen / verlinken würdet, würde die Sache noch perfekter machen!
Weiter so!

Johannes

von Avelina of York aus Münsterland am 04.11.2012 13:13
Hallo liebe Freunde des Mittelalters,

ihr habt nicht nur eine sehr ansehnliche Darstellung, sondern auch eine Homepage, bei der das Durchstöbern Freude macht.
Sie ist klar gegliedert, zeigt tolle Fotos, eine gute Ausstattung und erhält dazu noch interessante Informationen. Was will man mehr?

Ich habe gelesen, dass auch ihr 2013 zur Turmhügelburg fahrt. Für wann ist die Belagerung denn geplant? Wir werden im Juli dort sein.

Wenn man sich nicht in Lütjenburg über den Weg läuft, dann vielleicht in Rheine oder Bönen.

Freundliche Grüße
Avelina of York

von Frank Gerstmeier aus Dortmund/Kamen am 12.08.2012 19:39
Hallo Ihr zusammen,
hoffe Ihr seid wieder alle mit Sack und Pack heile angekommen? Danke für die nette anregende Unterhaltung über die Zelte sowie Pfeil und Bogen .
Wir werden uns mal überlegen was wir für die Pfeile brauchen und uns melden.
Bauen Sie immer mal Bögen oder eher selten? Wenn würde ich mir mal einige Schritte ansonsten anschauen wenn es geht?!?!
Ansonsten werden wir uns in Herne über den Weg laufen...sofern Ihr beide Tage drüber gehen solltet .

Bis dahin viele Grüße
Familie Gerstmeier

von Tobi Wielczyk aus Mülheim an der Ruhr am 13.07.2012 15:11
Der Jagdvogt zu Saarn bietet ein tolles Angebot. Das bereichert ganz Mülheim an der Ruhr.

Vielen Dank. Euer Tobi (aus Mülheim Broich)
Editiert am: 14.07.2012 20:58 von Administrator

von Benedict von Sittnia aus Haltern am See am 04.03.2012 13:24
Gehabt Euch wohl!

Wie das Leben so spielt, so bin ich per Zufall auf Eure Homepage gestossen!
Mein allergrößtes Kompliment dazu. Wunderschön grafisch und informativ gestaltet!
Vielleicht trifft man sich ja mal auf den einen oder anderen Mittelaltermarkt?

Benedict von Sittnia

von Ernst Bosch aus Alpen am 25.08.2011 09:16
Seyd Gegrüßt

Alles Gut aus Alpen sendet Euch der
Jagdvogt zu Alpen. Ihr habt eine
schöne informative Internetseite !

Auf weiteres Gutes gelingen

gez. Jagdvogt zu Alpen

von Hubert am 21.08.2011 19:43
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet vom gestrigen Tag genau so viel wie ich, der Besuch war überaus entspannend und einfach schön. Eure Seiten hier machen einen rundum sehr gelungenen Eindruck, und dazu sogar noch Quellenangaben. Bin begeistert. Lasst euch auch weiterhin nicht stoppen :-)
Bis dahin, liebe Grüsse
Hubert

von Kerstin + Ralf aus Essen am 17.06.2011 21:54
Pax vobiscum

Jetzt müssen wir doch mal ein paar Komplimente losschicken. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Erstklassige Homepage, sehr schöne Gewandung, liebe Menschen,... was ihr in so kurzer Zeit geschafft habt... Grandios. Da können sich viele "Mittelalterfossile" eine ganz dicke Scheibe von abschneiden. Weiter so.

Liebe Grüße
Kerstin, Ralf + Kira
Amicorum Gratia

von Micha am 07.06.2011 13:42
Wunderschoene Seiten des mittelalterlichen Lebens
Gruss
Micha

von Jorgen der Knochenschnitzer aus 47058 Duisburg am 29.05.2011 20:07
Seyd gegrüßt,
einen lieben Gruß vom Knochenschnitzer.
Eine schöne Seite rund um das Bogenschießen und das Leben eines Jagdvogtes.
Weiter so.
Jorgen vom Clan der Otilia



von Der Jagdvogt aus Mülheim an der Ruhr am 28.04.2011 11:21
Hallo Liebe Mittelalterfreunde,
hiermit begrüße ich Euch auf unserer Gästebuchseite. Habt Mut und tragt Euch ein. Über liebe Worte freuen wir uns am meisten.

Euer Jagdvogt

(Insgesamt 19 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools