Gästebuch
Hallo und herzlich Willkommen in Lillys Gästebuch.

(Insgesamt 124 Einträge)

von Kerstin aus Niedersachsen am 17.02.2012 14:07
Hallöchen,
ich habe wieder zu deiner Seite gefunden und bin immer noch sehr begeistert von deinen Hunden und vor allem von den Tollen Fotos!!!!

Herzliche Grüsse

Kerstin

von Tania aus Belgian am 27.01.2012 10:50
Hello,

Nice to surf on your homepage ! will come back )

Tania & the Luna Tale bc's

von Peter und Andrea aus Nusse am 01.01.2012 12:03
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2012.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

liebe Grüße
Peter, Andrea und die
Border of Rainbow Landscape
(besonders von Page)

von Nicoletta & dogs aus Görkau am 07.12.2011 13:56
Hallo Lilly, Djego und Monti. Wir sind wieder auf diese Seiten zum Besuch gekommen. Wir möchten ihnen eine schöne Adwentzeit. Liebe Grüsse

von Dogs-with-Soul aus NRW am 07.07.2011 22:24
Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade durch eine andere Homepage auf eure Homepage gelangt.
Wir möchten euch recht herzlich zu uns ins http://www.dogs-with-soul.de
einladen und würden uns sehr freuen, wenn wir euch bei uns begrüßen dürfte..
Eure Seite und vor allem euer Rudel ist einfach total klasse und süß =)

Wir sind im Februar 2010 gestartet und haben bis dato viel Spaß miteinander.
Bei uns geht es rund um den Hund und jeder versucht dem anderen zu helfen.

Auch eine User und Haustiere Ecke haben wir eingerichtet, um einfach auch
mal über alltägliche Dinge zu reden. Jeden Monat finden Fotowettbewerbe statt.

Schaut doch mal vorbei, wir beißen nicht, sondern freuen uns immer über neue User und deren Hunde.

Liebe Grüße,
Dogs-with-Soul

von Oma Motte & Susanne aus Berlin am 08.04.2011 19:35
Hallo lieber Montelani!
Alles gute zu Deinem ersten Geburtstag!!!!!! Ich hoffe du läaat Dir deinen Geburtstagknochen schmecken.

Viele Knuddler con Susanne und einen Nasenstubser von deiner Oma Motte, Flax und Shiva

von sabrina aus berlin am 11.02.2011 12:20
hey ihr lieben,
ich wünsche euch beiden nur das allerbeste für eure zukunft! machts gut im eheleben! hoffe wir hören bald wieder voneinander.dicken knutschiiiiii und habt einen wundervollen tag!!!!!!!!

von Vater Eyron aus Schleswig-Holstein am 26.01.2011 12:49
Hey alter Djegomat !!!
was für eine bezaubernde Tochter hast Du da gezaubert :-)))) eine dicken Renmpler bekommste dafür :-)))

dein Vater Eyron

von Motte aus umme Ecke am 25.01.2011 19:51
Lieber Djegomat,

Du hast mir so ein zauberhaftes Puppy gemacht. Es hat viel Durst und deshalb putze ich es immer sauber ;-)

Deine Motte

Janinchen, die Collage ist wunderschön!!!!!
Dicken Knutschi,
Susannchen

von Nadine & ihre Männers ;) aus Fernhavekosz am 25.01.2011 13:00
Hallo Djego,

wir gratulieren dir zu deiner ersten Nachzucht! Ein kleines merle Mädchen hast du zusammen mit Motte gezaubert - sehr schön! Lass dich ordentlich als Vater feiern und genieß die Zigarre

LG Nadine, Herr Momo und "Bruder" Devon

von ils aus belgium am 11.01.2011 19:50
Hi,

I se that djego is going to be a father.
I will keep an eye on his offspring, he is a lovely dog!
Ils and the roundrobin bc's

von Angelika am 05.01.2011 01:29
Hallo Janine,

nachdem ich mich endlich an die Aktualisierung unserer Webseite mache, habe ich die tollen von Dir geschossenen Fotos von Dave`s Tochter Flocke eingefügt.
Habe ein wenig bei Deinen Lieblingsbildern gestöbert. Super tolle Fotos. Am besten gefällt mir das von Deiner kleinen Schwester. Einfach der Hammer!
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Hundis und Djego eine problemlose Vaterschaft ;-).

Viele Grüße

Angelika

von Peter aus Berlin am 23.12.2010 07:44
Hallo liebe Janine,

ich wünsche euch Frohe und besinnliche Feiertag und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Lieben Gruß sendet dir Peter

von Andrea und Dakota am 22.12.2010 11:43
Gerade schon mit Susanne gefreut, jetzt übermittle ich die Grüße lieber persönlich!

Ich hab so mitgezittert und freu mich dementsprechend für euch. Der Djegomat wird Papa...hui, wird das aufregend!

Wundervolle Weihnachtstage!
Grüße auch von Dakota ^^

von Peter aus Berlin am 24.11.2010 21:14
Hallo,

auch ich möchte euch herzlich zur Hochzeit der beiden gratulieren.
Habe die ganze Zeit die Daumen gedrückt und drücke sie weiter.


LG sendet Peter

von Uli aus Fahrenkrug am 24.11.2010 18:24
Auch von mir noch einmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!
Ich freue mich sehr für Euch und drücke ganz feste die Daumen.
Ach, Du hast mal wieder sooo schöne Bilder gemacht, zauberhaftes Paar die beiden.

Ganz liebe Grüße
Uli und der Rest vom Clan

von Reni +Eyron aus Schleswig-Holstein am 23.11.2010 22:10
Hi Janine :-))) Auch Dir

Herzlichen Glückwunsch, zur Hochzeit von Motte und Djego:-)))) so süße Bilder von den beiden. Ich bin sehr gespannt und drücke ganz doll die Daumen und Vater Eyron die Pfoten mit !
Liebe grüße Reni und Eyron

von Peter aus Berlin am 15.11.2010 19:18
Hallo zusammen,

so jetzt muss ich mal aus aktuellen Anlass eine Pfotenabdruck hinterlassen.
Freue mich so sehr für dich und Djego.
Es werden bestimmt ganz tolle und ausgeglichene Welpen. Ich bin schon sehr gespannt.

LG Peter

von Sabine aus Bayern am 11.11.2010 10:19
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum VV2 für Monti. Habe es leider erst heute erfahren. Es ist schön, dass Silvers Sohn sich so schön entwickelt.

Ich würde mich sehr über aktuelle Bilder von Monti für meine HP freuen.

Nun wünsche ich dir in deiner Schwangerschaft auch alles Gute.

Beste Grüße
Sabine

von Peter aus Berlin am 01.11.2010 05:35
Guten morgen,

Glückwunsch für das V2 von Monti und das SG für Djego.
Es war schön euch wiederzusehen. Hoffentlcih beim nächsten mal mit der gesamten Crew

LG sendet Peter

von Louisa und Nikita aus Hamm am 30.10.2010 14:52
Hallo!

Habe gerade gesehen, dass Monti in Hannover ausgestellt wird. Wir werden dann wohl zusammen im Ring stehen ;-) Mal sehen wie sich die "Kleinen" machen.

Liebe Grüße
Louisa und Nikita

von Susanne aus umme Ecke ;-) am 29.10.2010 15:31
Halle Janine,
soooooooo schöne Bilder von eurem Urlaub!!! Bis Sonntag,
Susanne

von Rita aus Berlin am 18.10.2010 16:57
So hier ist die Freundin von Seppel. smile
meine kleine tierfamilie und ich wollen nun auch mal ganz liebe grüße hier lassen. es sind Amy die Shar Pei hündin, Cici die mischlings hündin zwischen Pit Bull und weiß der geier die liebevoll von Seppel immer Hackfresse genannt wird, die schwarze Katze Baby die vor Seppel lieber weg läuft bevor sie auch noch so einen namen wie Hackfresse von Seppel erhält und zum schluss kommt das blöde Frauchen Rita. lach. wir 4 sind schon ein kaotische familie wo sich alle lieb haben.

von Marie aus Luxemburg am 06.10.2010 10:48
Hallo,

Deine Homepage gefälllt mir sehr gut.
Super schöne Fotos.
Die Lilly ist so schön.
Der Djego und der Monti natürlich auch.

LG Marie, Wee-Bee, Bill und Peggy

von Barbara aus OS-Land am 01.10.2010 09:11
Hallo,

bin über Anakins seite zu euch gestoßen. Und wollte nach dem stöbern nicht gehn, ohne einen Pfotenabdruck da zu lassen!
Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße
Barbara, Ruby plus 5 Eyronkinder, Fly, Ann und Twix

von Manuela aus 15926 Luckau am 30.09.2010 11:41
Hallochen liebe Janin, da deine Photos so super gut sind , benötige ich Dich ganz dringend. Bitte melde Dich. LG Manuela aus Luckau PS die Fohlen sind schon enorm gewachsen. Bis bald Tschüssiii

von Peter aus Berlin-Biesdorf am 29.09.2010 08:06
Hallo Janine,

wollte Lilly mal alles gute zum 2 Jährigen wünschen.
Sie ist eine wunderschöne Dame geworden.

Liebe Grüße sendet Peter

von die Klosterhofer aus Welver bei Soest Westf. am 17.09.2010 19:35
Hallo Janie!

So da sind wir mal endlich wieder! Habe gerade die beiden tollen Fotos aus Rügen auf Susannes HP gesehen! Manoman, der kleine Monti ist bildhübsch! Was für ein schöner (kleiner) Jungrüde! Toll schaut er aus! jajajja.....Lilly und Djego auch! ;-) Aber Monti gefällt mir wirklich seeeehr gut! *grins*

Ich hab schon nach aktuellen Bildern ausgeschaut...keine gefunden! :-)

Liebe Grüße vom Soester Land!
Viola & die Piratengang

von Diana aus Berlin am 12.09.2010 20:52
Hallo ,

deine Borders sind echt goldig sowie deine HP., ist sehr schön .



Mfg.Diana &.co.

von Peter aus Berlin-Biesdorf am 19.08.2010 06:44
Hallo ihr 5,

ich muss sagen Monti wird immer größer und hübscher

Lilly und Djego sind die Wucht.

Danke euch das ihr mich so lieb in eure Runde aufgenommen habt.

Lieben Gruße sende Peter

von Stephanie aus Berlin am 22.07.2010 15:46
Hallo

die Katzenbabies sind ja sooooo süß!!! Am liebsten würde ich sie alle nehmen

Und super tolle Bilder, klasse!!!

liebe grüße

von Die Klosterhofer aus Welver bei Soest Westf. am 27.06.2010 18:18
Mensch...endlich nun auch mal von uns ein nettes HALLO! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :-)

MONTI ist ja ein zauberhafter kleiner Kerl! Mensch, ist der knuffig! Hoffentlich werden wir ihn beim Wurftreffen kennen lernen dürfen! Ich glaub Pelle und Monti wären ein super Draufgängerteam :-) Und Djego mittendrin und voll dabei! *grins*

Glückwünsche auch zu den tollen Augenuntersuchungsergebnisse! (was für ein langes Wort)

Euch noch eine tolle Welpenzeit mit dem Racker! :-)

Weltmeisterliche und Viele Grüße nach Berlin! ;-)

Viola & die Klosterhofer


von Peter aus Berlin am 22.06.2010 06:40
Hallo,

ich bin ja begeistert von Lilly. Ich freue mich so sehr, wenn ich Lilly mal live erleben darf. Bist du eigentlich auf dem Agi-Turnier am 18.07.2011 dabei??

Lieben Gruß Peter

von Uli aus Fahrenkrug am 17.06.2010 11:01
Hallo Ihr Lieben,
endlich schaffe ich es mal, bei Euch vorbei zu schauen.
Ich wollte es doch auf keinen Fall versäumen, Euch zu Eurem Neuzugang ganz herzlich zu gratulieren!
Das ist ja ein zauberhafter kleiner Bordermann!
Ganz viel Spaß wünsche ich Euch
Uli und der Rest vom Clan

von Drea und Dakota aus Gleich um die Ecke... am 16.06.2010 08:06
Oh, ich sehe gerade, Monti dufte sich nun auch als Model versuchen. Tolle Bilder, aber da gibts doch bestimmt noch mehr? ;-)

Ich freu mich, wenn es später mal mit ner tollen Wald- oder Feldrunde klappt!

Ganz liebe Grüße

von Barbara Eppensteiner aus 2482 Münchendorf am 15.06.2010 14:23
Hallo Lilly (unbekannterweise und nur vom Foto) und Pepe!

Wir sind die Münchendorfer, die bei Bernd in Eckartsau Welpen anschauen waren und uns für Mias nächsten Wurf im nächsten Jahr interessieren.

Lilly, Du hast hier eine tolle Seite aufgebaut.

Monti hat die lange Autofahrt nach Berlin laut Eurem Bericht super überstanden, Wahnsinn, wie groß er schon ist.

Wir werden immer wieder mal bei Euch reinschauen, vor allem schon wegen Monti, den wir auch schon knuddeln durften.

Alles Liebe für Euch und sollten wir es wirkl. mal bis nach Berlin schaffen, dann melden wir uns.

vlg. aus Wien-Umgebung
Babsi und Familienanhang

von Peter aus Berlin am 13.06.2010 10:54
Hallo,

Glückwunsch zum Nachwuchs, also Monti. Hab viel Spaß mit ihm.

Peter

von Katrin aus Espelkamp am 12.06.2010 18:28
Hallo Janine!
Djego sieht seinem Papa Eyron ja wirklich aus dem Gesicht geschnitten.

Viel Spaß mit eurem Neuzugang Monti.

Gruß
Katrin und Djegos rote Halbschwester Marie Jane

von Janina aus Sankt Augustin am 27.05.2010 18:34
Hallo Janine,

Lu und ich wollten, nachdem wir uns am Sonntag kennen lernen durften, mal ganz liebe Grüße dalassen!
Djego und Lilly sind ganz tolle Hunde!

Viele liebe Grüße aus der Nähe von Bonn,
Janina & Lu

von Susanne aus um die Ecke am 25.05.2010 22:01
Hallo Janinchen,

vielleicht geht es Dir deshalb heute nicht so gut weil es mit Keiko genau 5 Jahre her ist.

Der Tagebucheintrag ist sehr schön!

Dicken Knutschi,
Susannchen

von Sabine aus Bayern aus Markt Schwaben am 24.05.2010 14:45
Hallo ihr Glücklichen,

wie ich sehe hat der kleine Silver Sohn Monti bei euch schon eine neue Seite bekommen. Ich freue mich sehr zu wissen, dass der kleine Mann in so tolle Hände kommen wird. Wünsche Euch viel Spaß mit ihm und würde mich freuen, wenn ich oft schöne Bilder und ein paar nette Geschichten zugeschickt bekommen würde. Wenn ihr damit einverstanden seid, dann würde ich Euch gerne verlinken. Gebt mir doch kurz Bescheid, ob ihr damit einverstanden seid.

Herzliche Grüße aus Bayern
Sabine

von Gordi aus Berlin - Moabit am 18.05.2010 18:36
Hallo Lilly und Djego

Tolle Seite habt ihr und vor allen sehr schöne Bilder von euch und der lieben Verwandschaft..und noch Glückwunsch zu euren Leistungen in den Ausstellungen..
Djego hoffe wir sehen uns bald wieder mein junger Freund und bring Lilly mal mit..

Liebe Grüße der alte Belgier (Groeni) Gordi

von Sabrina Keske am 07.05.2010 21:19
hi süße,
die fotos sind ja klasse!wart ihr im hotel oder in einer pension?falls du mal ne adresse (mit hund natürlich) für die ostsee hast, schick sie mir doch bitte mal...
seid ihr eigentlich schon aufgeregt wegen monti?
wir sehen uns in magdeburg...
glg sabrina

von Reni aus Im schönen Schleswig Holstein ( D ) am 04.05.2010 05:07
Hallo Janine
Danke für die schönen Bilder von euch zwei. Ihr seht so glücklich darauf aus. Noch ein paar Tage und ihr könnt euren Monty wieder sehen :-)) Viel Spaß beim Knuddelbesuch und kommt heile wieder ! sind ja doch ein bis zwei Kilometer .
Liebe grüße Reni, Vater Eyron und Halbbruder Anakin.

von Carola aus Vogelwaarde - the Netherlands am 19.04.2010 00:03
Hi,

I saw your lovely dog Djego on the site of the breeder, and wanted to see some more pictures. I like him very much, and your other dogs are also beautiful

Greetings,
Carola, Bo, Ghyro and Kenzie

von Andrea und Dakota am 16.04.2010 21:48
Huhu,

na das Bild ist doch klasse geworden! Was für eine Freude...trotz der ungewohnten Kameragröße ein paar Bilder hinbekommen :-D
Schön seht ihr aus!

von Monti aus ab Juni Berlin-Moabitbei Crazy Laly und Djegomat am 13.04.2010 20:40
Hey Alte, iss Dein Macka etwa nich da? Ick bin doch'n Berlina, vastehste? Die blonde olle Atze von Dein Macka quatscht mich immer voll von die Seite an wie schön ick ditt bei die varückten Blossom's haben werde. Wie juht dettse bald wieda de Bieje macht, dann kannick in Ruhe groß werdn und mich voll mental uffde Hauptstadt vorbereitn ALTE, haste vastandn?
Peace ihr Freaks
MONTI der angehende Freak

von Uli aus Fahrenkrug am 13.04.2010 18:51
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir ein
"Herzlichen Glückwunsch!"
zu dem kleinen Bordermann!
Laßt Euch die Zeit bis zu seinem Einzug nicht zu lang werden.
Liebe Grüße
Uli und der Rest vom Clan

von Reni aus Im schönen Schleswig Holstein am 12.04.2010 11:32
Hallo Janine und Pepe
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fa. Mitglied.
lg Reni und die Jungs

von Kerstin aus Ostercappeln am 09.04.2010 12:05
Huhu ich bin mal wieder hier gelandet, weil ich die Tage deine Bilder von deiner Hündin für meine Lesezeichen benutzt habe.. würde dir gerne mal als Dankeschön für die Bilder eins zukommen lassen!
Bitte schreibe mir doch eine Email, mit deiner Adresse ja?
lg kerstin

(Insgesamt 124 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools