Dies ist das Gästebuch der "Jembker Hof"-Seite
Willkommen im neuen Gästebuch! Mein altes wurde einfach vom Anbieter platt gemacht...

(Insgesamt 28 Einträge)

von Carola aus Velpke am 10.03.2014 11:52
War eine klasse Party am 8.3.2014 in wob, auch schöne Location. Leider war die Tanzfläche viel zu klein!!!
Alles andere war super, freundliche und flotte Bedienung, Garderobe, Musik. Fürs nächste mal wünsche ich mir mehr rockige Sachen wie Pink Floyd, Ten years After, Eric Clayton, Mitch Rider, Genesis, und auch gern alte Stones Titel aus dieser Zeit! Oder auch mal Neil Young!
Kommentar:
Hi Carola!
Ja, die Tanzfläche ist definitiv zu klein! Leider habe ich im Moment keine Alternative!
Bei Musikwünschen immer bitte direkt auf der Party Hansi oder mich ansprechen.
Wir versuchen dann Deine Wünsche einzubauen!
LG Olli!

von Rocko aus Fallersleben am 13.10.2013 12:56
Jetzt macht ihr auf eurer Fotoseite für die letzte JHRP schon Werbung für die wild vikings. So werde ich zukünftig nicht mehr teilnehmen.
Kommentar:
mmmmhhh, ich habe alle Bilder durchgesehen aber keine Werbung für die Wild Vikings gefunden...
Gruß
Olli!

von Olli am 05.04.2013 20:08
Hi Conny, Du hast recht.
Ich habe das gleich geändert!
Der Termin für die Party am 1.6. steht erst seit 4 Tagen!!!

von Conny aus Berlin am 04.04.2013 13:59
Die Party am 31.03.2012 war die erste, die ich besucht habe. War früher zur Endzeit oft im Jembker-Hof. War Dauerferienbesucher aus Berlin bei Verwandten in Wolfsburg. Die Party war der Hit und ich werde sicher mal wieder vorbeischauen. Übrigens ist unter "Termine" die 21. Party am 05.10. und nicht am 01.06.2013 angegeben. Für eine Anreise wäre ein falsches Datum schon doof.

von Michael Mosuch aus Wolfsburg am 17.01.2013 23:45
Ich hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit Hansi über die "Alten Zeiten". Wir sprachen u.a. über Salzmann und Japanpressungen. Er meinte dann irgendwann, dass es die Jembker-Hof-Revival-Partys nun bereits länger gibt als es den Jembker Hof überhaupt selbst gab.

Wie wahr - wie die Zeit vergeht...

von Andi aus Ehmen am 06.11.2012 23:53
Party am 03.11 war wieder Klasse! Allerdings war die Musik etwas zu laut und Jule Neigel und Folgende sollte man evtl. spielen, wenn noch nicht so viel los ist. Auch mehr Thekenpersonal wäre nett.

von Anne aus Hildesheim am 28.11.2011 22:36
Hey Olli!
Klasse Seite! Hab gard ein wenig gestöbert! Vielleicht komm ich ja mal vorbei!
Viel Spass noch!!!!

LG!
Anne

von dietmar aus wolfsburg am 02.11.2011 23:49
Superparty im CCC. Tolle Musik,nette Leute und super Stimmung.Bin auch bei der nächsten Party wieder dabei

von Jens aus Wob am 02.11.2011 20:53
Moin Olli,

wollte nur mal mitteilen das die Revival Party letzten Samstag `n richtiger Knaller war.

Hat uns super gefallen,schönen Dank dafür.

Denke mal wir sehen uns......

bis denne,Elvira und Jens ausm Schubertring

von Bine aus Wob am 30.10.2011 22:21
Jedem seine Meinung, aber ich muss sagen, dass die Atmosphäre dieses Mal sehr positiv durch das räumliche Ambiente gestaltet wurde, nicht zuletzt durch das Abhängen der Decken (damit war der vorherige Hallencharakter w.e.c.h. - Lob Lob!), selbst die 'Kleinigkeiten' wie Tanz-Kubus mehr mittig zu versetzen sowie die Sitzgelegenheiten auf links/rechts zu verteilen: alles in allem gemütlicher als vorher. Geht doch :-) Olli haste joot jemaaht!
Schlachthof is' nu mal nicht mehr, muss akzeptiert werden. Aber die Alternative war diesmal gelungen. Mögen nächstes Mal ein paar mehr Leute ihre kleinen Hintern vom Sofa nach Reislingen bewegen, damit diese liebgewonnene Party nicht irgendwann mangels Interesse hinten rausfällt. Vorarbeit soll sich lohnen und Investitionen müssen ja auch wieder reinkommen. Das wäre sonst echt schade. Also hopp! Wann steigt die nächste??
Gruss Bine

von Rosa aus Wolfsburg am 30.10.2011 08:38
Schade..bitte versucht doch wieder ins Schlachthaus umzuziehen, diese Schützenfest/Turnhallen Atmosphäre tut der Party wirklich nicht gut. Dann wird es denke ich auch wieder richtig voll.

von Waldemar Golenia aus Jembke am 22.03.2010 16:59
Hallo Jembker-Hof-Gemeinde...
Der Winter ist vorüber und die Planung für die nächste heiße Hof-Party ist in vollem Gang.
Diese findet diesmal, am 28.05.2010 in Jembke, der Heimat des Jembker Hofs statt.
Zu unserem 125. jährigen Feuerwehrjubiläums wollen wir es, zusammen mit euch, richtig abgehen lassen. Ab 22:00Uhr ist das Zelt für euch geöffnet.
Bringt stimmung mit
Der Eintritt ist frei

von Andi aus Ehmen am 08.03.2010 22:24
Party im CCC: Musik wie immer Klasse! Love like Blood gibt es sonst nur im Meier zu hören. Ihr hättet im kleinen Saal noch den Rocker auflegen lassen können, der im Schlachthaus im Keller aufgelegt hat.
Warum gab es im CCC nur Schützenfestbier Da müsst ihr nachbessern, sonst ist bei euch bald so wenig los wie auf Ü-30 im Schützenhaus Vorsfelde

von Katharina aus Wolfsburg am 10.11.2009 11:46
Fett getanzt und gelacht...geschwitzt bis tief in die Nacht...wenn DAS keine gelungene Party war (7.11.2009) weiss ich nicht weiter....SUPI Musik !!! Kein Wunder Hansi und Olli wissen wie mans ROCKT....Danke ihr seid die BESTEN

von alina u.lea aus rühen am 23.08.2009 15:31
ich hab dich lieb Pipa....du machst
echt coole partys olaf!
wir kommen in sieben jahren mal vorbei!

von dietmar aus wolfsburg am 30.06.2009 00:46
Suuuuper,war bei allen Partys dabei.Das ich das mit meinen fast 60 noch genießen kann ist hammermäßig.Musik,Ambiente und DJs sind extraklasse.Meinen 70. feiere ich dann bei der 50. JH Party
Let it roll, dietmar

von Th aus Wolfsburg am 23.04.2009 01:42
Ich grüße Hansi!
Übrigens:
Das große U2 "The Unforgetable Fire"-Plakat, welches Du mir damals widerwillig im Salzmann überreicht hast, hängt immer noch bei mir in der Wohnung !!!

Gruß
Thommy
rophone@onlinehome.de

von Claudia Kraemer aus jetzt Marburg am 30.03.2009 11:51
Wie geil ist das denn? Es gibt Jembker Hof Revival Party`s! Klasse, auf jeden Fall ein guuuter Grund mal wieder nach Wolfsburg zu kommen.

Ich hätte ja auch sooooo gerne eine "Mykonos-Revival Party !!!

von Andrea aus Wolfsburg am 17.03.2009 20:45
Super die Party`s mehr davon.

von jasmin aus Wolfsburg am 17.03.2009 20:37
Kaum zu glauben aber war, die Party war soo wunderbar wurde viel getanzt und viel gelacht und der olli hat die Photos gemacht
weiter soo

Lg jasmin

von Roswitha 12.03.2009 aus Wolfsburg am 13.03.2009 12:14
HaaaaaLLOOOOOOO
Na das war doch mal was für Mutters Tochter..........
So was solte man sich nicht endgehen
lassen.

von Katharina aus Wolfsburg am 12.03.2009 22:32
Juhu endlich mal Partys ohne das irgend welche Pupertätskrüppel um einen rumhuschen !!!
Für Ollige wie mich, also über 30 findet man in WOB ja nicht viel GUTES....Tolle Idee Olli und Hansi ,habt ihr schön gemacht dafür sollte man Euch 1 Stunde unter die Schulterklopfmaschiene stellen !!!

von Anne aus Wolfsburg am 09.03.2009 14:34
Eigentlich bin ich zur 11. Jembker Hof Revival wegen des Kirschweins Doch nach den ersten Lauschangriffen musste ich feststellen : Endlich mal vernünftige Musik für meine Öhrchen !!!!! Bien bien

von impKatrin aus Wolfsburg am 19.01.2009 20:51
Hi...Olaf
ich freue mich schon auf die nächste
Party..
Deine Schwester Katrin

von Andreas Knerrtrophy firmly aus Mutare - Zimbabwe am 19.01.2009 06:28
KLASSE ........so unglaublich viele Erinnerungen .....prima das sie am leben gehalten werden.....well done THANX Olaf.

von Charline aus Köln am 18.12.2008 12:43
Viele tolle Erinnerungen Anfang der 80er. Unser Gymnasium Kreuzheide war zu der Zeit immer gut vertreten, alles traf sich dort. Ich bin nur wegen der Musik und des coolen Ambientes dort hingegangen. Die Musik Auswahl ist einfach toll. Danke, dass es diese Zusammenstellung gibt und man das den einen oder anderen Titel nochmal "nachschlagen" kann! Am liebsten würde ich mir einige davon sofort kaufen.. Eine sehr übersichtliche Strukturierung. Die Fotos wecken Nostalgie...

von MIMI aus WOB am 14.11.2008 20:02
Ich will mehr Party!

von Anonym am 14.11.2008 20:00
Jembker Hof Revival Party´s -- wow es gibt nichts besseres! Weiter so! we love it!!!

(Insgesamt 28 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools