Blankenberger Carnevals Club e.V.
Willkommen...

(Insgesamt 29 Einträge)

von Wolfgang Bauer aus Wurzbach am 04.02.2018 18:25
Liebe Freunde des BCC. Wir haben uns sehr über euren Besuch anlässlich des 60. Geburtstages der Karnevalsgesellschaft „Grün-Gold“ Wurzbach gefreut. Vielen Dank für eure Grüße und Glückwünsche. Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Saison.
Närrische Grüße aus Wurzbach
Wolfgang Bauer – Präsident der KGGG

von Albrecht Körner aus saalfeld am 22.02.2017 17:46
schlecht geführtes Gästebuch,der alte
Foto König hätte die Bilder vom 2017ner
Fasching scneller entickelt und ins Netz
gestellt .Oder gab es 2017 keine Höhepunkte bei den Saihansen?

von Burkhard am 05.04.2015 09:08
:madEin Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Ich wünsche alle Frohe Ostern

von Wolfgang Bauer am 15.02.2015 18:09
Liebe Blankenberger Freunde, herzlichen Dank, dass ihr auch in diesem Jahr wieder am Wurzbacher Karnevalsumzug teilgenommen habt. Es war ein wunderschöner Zug und ihr habt kräftig mit uns gefeiert. Bis zum nächsten Jahr! Wurzbach Alaaf!

von Stefan Sprenger aus Neukirch am 18.12.2013 13:04
Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,

gemeinsam wollen wir verharren,

bis endlich wieder Fasnet ist,

die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.


Das Häs liegt längst schon griffbereit,

die Fasnetsmask ist auch soweit,

so mancher scharrt gar mit dem Huf
und
intoniert den Narrenruf.


Die Fasnet, die ist unser Leben,

es kann ja gar nix Schönres geben,

als viele närrische Gestalten,

die Tradition am Leben halten.


So geht es, froh und ausgelassen,

durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,

ein buntes Treiben voller Freud,

so sind wir halt, wir Narrenleut.


Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,

knurrt uns der Magen schon im Bauch,

ist der beruhigt, mit einer Wurst,

packt uns ganz plötzlich auch der Durst.


Welch Glück, trägt man dann am Gewand,

das Wundermittel gegen Pfand,

den Narrenbecher, schön und rein,

trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.


Den liefert Euch, nun hört gut zu,

narrenbecher.de - ganz fix im Nu,

für nur 10 Euro, mit Versand,

gibt es einen Musterbecher zugesandt.


Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

von FRANZ aus Friedrichshafen am 08.10.2013 23:27
....ihr Spinner in Faschingsuniformen!!!!
Das " Prinzenpaar 2013" ist ja eine Zumutung! Gibt es nicht schönere Menschen bei euch in Thüringen?
Viele Grüße,

von Wolfgang aus Wurzbach am 28.03.2013 17:07
Liebe Mädels (und Boy!!)der Konfettikracher,

ich möchte mich ganz herzlich für eure Teilnahme am diesjährigen Goldenen Kasper bedanken und hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. Wenn es euch gefallen hat sehen wir uns vielleicht zum 4. Kasper wieder. Allen Tänzerinnen meine Hochachtung für die gezeigten Leistungen – ihr wart alle echt toll! Für Vorschläge, was wir besser machen können, sind wir jederzeit dankbar.
Närrische Grüße aus Wurzbach

Wolfgang Bauer, Präsident der KGGG Wurzbach e.V.

von Andrea Ammon aus 92655 Grafenwöhr am 21.12.2012 12:23
Hallo,
ich versuch es jetzt mal über diesen Weg.
Ich hatte mal ne Chefin, die ich sehr mochte, leider habe ich keine Adresse oder so! Ich meine Sandra Grünzig aus Lobenstein seitdem sie verh. ist nicht mehr Grünzig, denke ich. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand dies hier liest und mir helfen könnte mit Ihr Kontakt aufzunehmen. Sie und ich waren damals in Wunsiedel beim Deichmann. Sie müßte mich noch kennen unter meinen alten Namen Seitz Andrea.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit Ihr Kontakt haben könnte. Sie war mir früher schon ans Herz gewachsen. Bitte unterstütze mich dabei. dieammons@web.de

Wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

von Classic Line aus Gevelsberg am 02.11.2012 15:19
Hallo Ihr Lieben,
wie in jedem Jahr haben wir auch jetzt wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Damit rockt Ihr jeden Saal und jede Sitzung. Werft einen Blick auf unsere Homepage und überzeugt euch selbst. www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern und eine tolle Session !!!!

von Wolfgang aus Wurzbach am 03.09.2012 21:14
Hallöchen,
um die Fragezeichen in eurem Terminkalender weg zu bekommen, verrate ich euch den Termin für den Karnevalsumzug in Wurzbach: es ist der 9. Februar. Ich hoffe man sieht sich und hoffentlich auch zu unserer Geburtstagsgala?

von Olli Olé aus Essen am 31.07.2012 17:02
Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

Mein Name ist Olli Ole und ich bin Party- und Schlagersänger.

Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.
Mach ma lecker einen fertig, Voll wie ne Eule oder auch Wenn wir schaun, schaun, schaun anhören.


Musikvideos gibt es von mir natürlich auch, z.B. Voll wie ne Eule
www.youtube.com/watch?v=VB8rjw6xukA

oder Nackt seh ich noch besser aus
www.youtube.com/watch?v=8JrVeV8OzJo




Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich auch für Eure nächste Feier buchen.
Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck.

Ich freue mich von Euch zu hören.

LG Olli Ole
www.olliole.de
info@olliole.de

von Manuel aus Blankenberg am 18.01.2012 09:58
Oh ja das stimmt allerdings, der Fehler wird sofort korrigiert, der Kartenvorverkauf findet am 21.1. und am 28.1 in der Zeit von 10-12 Uhr im Foyer des Kulturhauses statt.

Viele Grüße

von Betty aus Blankenberg am 17.01.2012 21:48
Hallo,

die Termine für den Kartenvorverkauf können nicht stimmen: "21.2 und 28.2.2012" ...

Wann sind die richtigen Termine ?

Lieben Gruss
Betty

von Jan aus Gevelsberg am 18.11.2011 12:47
Liebe Karnevalsfreunde/innen,
die 5. Jahreszeit hat begonnen und wir haben wie in jedem Jahr wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Unser Leuchtspaß ist zu Karneval der absolute Renner. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf unsere Homepage: www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern !!!! LG Jan

von Der D aus P :-) aus Bottsche am 28.02.2011 08:05
Na, ihr Narren :-)
War sehr schön bei euch am Samstag! Besonders an der Bar! Haltet die Ohren steif, wir sehen uns am Samstag in Wurzbach zum Umzug...

von albrecht körner aus 07318-Saalfeld am 12.02.2011 18:14
No ihr gunge Saihansen ,Glückwunsch zu
euren Faschingstitel .Habe eiern Bürger-
master 2005 mal einige Gedanken zu Bad
Blankenberg der 20iger Jahre und später
aufgeschrieben . kinnt ja eichs mal o gucken .
Gruß e Saihans mit Stammbaam vom
Geschlecht derer von Schrumpel .






von Nessi am 05.04.2010 15:05
ist echt eine super Seite!!


von BiMo aus Blankenberg am 06.03.2010 21:31
Super Seite....

Super Foto´s...

Super Fasching...

Wir sehen uns wieder, keine Frage

Helau

von Denny F. aus Bottsche am 01.02.2010 08:41
Morgen....

Jetzt ist Montag, und ich hab immer noch den kater vo m Samstag/Sonntag...

Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht....

Bis zum Samstag.....

von Webmaster(Memu) am 14.01.2010 21:09
An alle die es nervig finden bei einem Neueintrag ins Gästebuch diesen komischen verschleierten Text zu schreiben, die kann ich beruhigen, spätestens nach dem Fasching gibt es ein neues Gästebuch. Bestehende Einträge aus den jetzigen Gästebuch werden mit übernommen.

von Webmaster(Memu) aus Blankenberg am 15.11.2009 17:50
so es geht endlich voran, nach langer Wartezeit und einigen Problemen gibt es die ersten Bilder zwar von der letzten Saison aber am Samsatg startet ja die 33. Faschingssaison im Gasthof in Blankenberg und das werden wir dann auch als Startschuss für die Aktualisierung der Internetseite nehmen

von carisma146 aus Bottsche am 04.06.2009 10:32
Na, das mit den Bildern ist wohl ne Jahresaufgabe

von Memu am 08.03.2009 18:24
Das mit den Bildern verschiebt sich noch etwas.

von Memu(Webmaster) am 23.02.2009 07:36
Ja da sind noch ein paar kleine Fehler drinne die werden aber alle behoben und auch die Bilder werden in den nächsten 1 bis 2 wochen reingestellt

von Schrottotto aus Philadelphia am 21.02.2009 10:10
Top- Seite, Leute, auch ohne Bilder! Weiter so. Aber wie ist das mit dem "Impressung" gemeint???
Liebe Grüße aus den USA....

von Bettina aus Blankenberg am 10.02.2009 16:19
hallo,

glückwunsch!
das war wieder eine super veranstaltung am 07. Februar.
davon können sich andere vereine eine scheibe abschneiden.
einen großen applaus für alle beteiligten ! wir kommen wieder ...

von carisma146 aus Bottsche am 09.02.2009 16:16
Ohhh, die Seite gibts ja wieder....
Nur das Bildmaterial könnte mal erneuert werden, nach dem Fasching, natürlich...

Schöne Grüße in die Bottscher Vorstadt :-)

von Memu aus Blankenberg am 23.11.2008 13:38
Na hier waren aber noch nicht viele außer die alten Bekannten der Oberdepp vom Dorf. He He He

von mo aus blankenberg am 15.11.2008 23:24
Erster !!!!!

hehehe

So nun aber los gehts

(Insgesamt 29 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools