Gästebuch Ho - Ta - Lü
Willkommen im Gästebuch von Ho-Ta-Lü

(Insgesamt 25 Einträge)

von Nobby aus Essen am 08.08.2016 10:05
Hallo,
ich werde wieder beim HO-TA-LÜ Schützenfest dabei sein. Ich werde extra aus dem Kohlenpott (Essen) anreisen und bei meiner Oma wohnen. Ich bin in Lünzum in der Waldstr. Groß geworden. Hier in Essen kommt kein Schützenfest mit, da ist die Freundschaft bei weitem nicht so toll.
Viele Grüße,
Norbert aus Essen

von Behinderte wohnen in Haltern e.V. aus Haltern am 31.10.2013 09:07
Liebe HoTaLü-Leute,

herzlichen Dank für Eure Spende! Auf diesem Wege nochmals ein ganz dickes Dankeschön für die Hilfe beim Reibekuchenbraten am Heimatfest. Wir haben einen sensationellen Erlös von fast 3200 € erzielt. Mit Eurer Hilfe wurden 71 (!) Eimer Reibekuchenteig verbacken!
Herzliche Grüße
Hildegard Smektala
Behinderte wohnen in Haltern e.V.

von Barbara Geisthoff am 22.10.2013 09:20
Daniel, super!
Es stehen ja schon alle aktuellen Ereignisse mit Fotos auf unserer Seite!
Und das Anschauen macht richtig Spaß!
Danke für die viele Mühe!
Ein dreifaches Ho-Ta-Lü!


von Paul Riedel - 2. Vorsitzender aus Lünzum am 24.10.2011 19:48
Um den Spekulationen über das Doppelkopfturnier ein Ende zu setzen, hier eine kurze Stellungnahme. Es wurde eine Fehlentscheidung einiger Vorstandsmitglieder hinsichtlich der Altersbeschränkung und Teilnahme gemacht (wohl denen, die ehrenamtlich Tätig sind und noch keine Fehler gemacht haben). Wir, der Vorstand, stehen hinter dieser Entscheidung. Jonas wird seinen Pokal und seinen Korb behalten. Zu einen späteren Zeitpunkt wird es eine Abstimmung - Generalversammlung 2012 - über eine grundsätzlichen Altersbegrenzung auf Turnieren geben.

von Carola Bamberger aus Holtwick am 05.07.2011 13:06
Hallo liebe Nachbarn,
heute möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Euch bedanken: Ich danke Euch allen für die tolle Aufnahme in Eurer Nachbarschaft.Ich fühle mich bei Euch "pudelwohl"......
Liebe Grüße
Carola

von Rhythm 5 am 05.07.2011 11:05
Es hat Spass gemacht für euch Musik zu machen, die Stimmung war super!

von Nicki am 01.07.2011 18:23
Hallo Web-Team,

es wäre schön, wenn Ihr auch die E-Mail Adresse auf der Hauptseite ändern würdet, da wir ziemlich zugemüllt werden.
Vielen Dank im voraus.
LG
Nicki

von Heinz-Bernd und Uta aus Holtwick am 17.12.2010 22:47
Hallo Nachbarn,

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame und lustige Stunden mit Euch in Ho-Ta-Lü

Ein dreifaches schacka-die-buh

Euer Königspaar
Heinz-Bernd und Uta

von Norbert Surmann aus Essen am 07.11.2010 17:37
Hallo,
diese Seite weckt Erinnerung an meine Jugendzeit in HO-TA-LÜ. Ich bin in Lünzum großgeworden und habe mich immer auf das Schützenfest gefreud. Nun wohne ich seit 23 Jahre in Essen.
Viele Grüße aus dem Kohlenpott,
Norbert Surmann

von Anonym am 20.08.2010 10:56
Wir wollen Bilder sehen!!!

von Heinz aus Radolfzell am 09.07.2010 14:38
Hallo Nachbarn,

schöne Grüße vom Bodensee. Hier ist es wahnsinnig heiß (36°C); freue mich schon auf die Abkühlung beim Schützenfest.

Eurer Kassierer

von Königin Lisa am 26.12.2009 13:37
Weihnachten

Draußen ist es dunkel und grau.
Doch drinnen bei euch,
das weiß ich genau,
da ist es gemütlich, kuschelig und warm.

Denn ein jeder versucht auf seine Weise,
seine Räumlichkeiten herzurichten,
damit das Kindlein aus dem Stalle bleiben möchte
auf seiner Reise.

Doch wenn das Christkind ins Haus kommt,
dann nur ganz leise.
Dass es da war, merkt man erst nach seiner Abreise.

Jeder denkt jetzt an Geschenke,
doch die sind oft sehr gut versteckt.
Man muss schon gut hinschauen,
damit man sie entdeckt.

Doch war an den Festtagen Friede im Haus
und keiner dachte: „Ich muss hier raus.“
Keiner fühlte sich überfordert und matt,
jeder packte mit an; und alles lief glatt.
Dann kann man sicher sein, das Christkind war da.

Und dies wünschte ich euch und allen Lieben:
Fröhliche Weihnachten und für alle Frieden.

Und nach dem guten Rutsch ins Jahr 2010,
ein sanftes Fallen,
das wünsche ich allen.

von die büchte´s aus haltern am 25.09.2009 21:54
Hallo liebe Ho-Ta-Lü´s,
tolle Bilder !!
Schön, dass wir Ehemaligen und "verhinderten" so auch daran teilhaben können. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
Einen schönen letzten Freitag, bis bald + weiter so wünschen die büchte´s.

von Anne aus holtwick am 25.09.2009 19:42
hallo zusammen!

sind echt schöne fotos vom stoppelfest, war auch ein witziger abend...
wünsche allen ein schönes wochenende!
Liebe grüße anne

von Torsten Maron aus HalternCity am 16.02.2009 17:58
Hallo Ho-Ta-Lü,
herzliche musikalische Grüße von der Unterhaltungsband "Swinging Boys & One". Echt super Eure Website; der Webmaster kann schon was, oder ;-))
Schon mal ein dickes Dankeschön für die Einladung zu Eurem Sommerfest. Wir kommen wie immer sehr gerne!
Bis dann, Eure

Swinging Boys & One

von H. Kalfhues aus Haltern am See am 27.01.2009 16:41
Herzlichen Glückwunsch zur Homepage.
Ein gelungener und ansprechender Auftritt.

Auf eine gute weitere Zusammenarbeit in der Holtwicker Heide...

von Eva Schmich aus HOLTWICK am 30.12.2008 17:13
Hallo!!
Super das die Seite endlich mal aufgepeppt wurde=)
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe GRüße
Eva

von yvi aus holtwick am 23.12.2008 17:24
wollte euch alle mal grueßen! wünsche euch ein frohes fest und einen guten rutsch wir werden uns silvester sehen.

bis bald yvi

von Lisa Stegemann aus Holtwick am 21.12.2008 15:00
Ein Weinachtsgruss an die Nachbarschaft HO-TA-LÜ

Alle Tore stehen offen heut der Freude: Lasst sie ein!
Möge euer Streben, Hoffen immerda gesegnet sein!
Mögen nicht nur Weihnachtskerzen hell erleuchten euren Pfad.
Glücklich seien eure Herzen!
Das ist es, was ich für euch erbat.
Denkt stets daran:
Euer Auge kann die Welt trüb oder hell euch machen.
Wie ihr sie seht, wird sie weinen oder lachen.

Ein friedvolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009
wünscht euch
euer Königspaar
Lisa und Hubert
mit Familien

von Helmut am 08.12.2008 16:04
Lieber Ralf,
der richtige Mann am richtigen Ort,
und die Homepage gelingt sofort.

Danke im Namen aller Mitglieder!

von Opa Jopp am 30.11.2008 17:58
Hallo Ho-Ta-Lü
Bei euch ist es immer schön deshalb komme ich gerne zum helfen bis zum nächsten mal in der Heide.
Euer Opa Jopp

von Martina Büchte am 18.11.2008 20:53
Hallo Ihr lieben Ho-Ta-Lü´s,

das ist ja toll, jetzt kann man auch als ehemaliger Nachbar wieder an den einen oder anderen Termin denken und teilhaben und ich habe endlich meinen Mann beim Schießen gesehen.
Super !!! Danke !!

von Uta Fricke aus Holtwick am 17.11.2008 12:38
Hallo Ho-ta-lü!

Knobeln war mal wieder lustig!
Super Seite, sehr gut gemacht!
Freue mich auf viele weitere nette Feste hier in unsererwunderbaren Nachbarschaft!
Liebe Grüsse an alle von den fünf Frickes

von Anne Gerding am 17.11.2008 09:36
Hallo Ralli
Du machtst deine Sache super, endlich etwas los auf der Ho-Ta-Lü Seite. Das Knobeltunier war wieder eine voller Erfolg. Bis Samstag in der Heide.
Gruß die Gerdings aus Ho

von Ralle P. aus Lünzum am 16.11.2008 23:53
Hallo liebe Nachbarn!!
Vorrübergehend bearbeite ich unsere Seite von Ho-Ta-Lü! Da auch ich nicht frei von Fehlern bin, und Ihr Vorschläge und Anregungen habt, dürft Ihr mir gerne mailen unter r.proebsting@freenet.de.

Euer Hilfswebmaster Ralli

(Insgesamt 25 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools