Moderiertes Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 35 Einträge)

von Josy aus Mannheim am 30.07.2019 18:46
Liebe Barbara,

Vielen Dank für deine Zeit und die Erfahrungen, die ich mit dir sammeln durfte!
Durch deinen Unterricht weiß ich jetzt, dass meine Stimme für mehr als nur für mein Auto geeignet ist
Ich werde weiterhin an mir arbeiten und deine Tipps umetzen.
Liebe Grüße und ein herzliches Danke,
Josy


von Felix aus Mannheim am 02.05.2018 15:41
Liebe Barbara,

vielen Dank für den Gesangsunterricht, der mich definitiv auf ein höheres Level gebracht hat! Da ich aus Mannheim weg ziehe, werde ich leider nicht mehr in den Genuss kommen. Du hast mich aber motiviert, auch in Zukunft weiter Unterricht zu nehmen
Ich kann dich ungefiltert weiterempfehlen und das werde ich auch!


von Jasmin aus Mannheim am 03.04.2018 21:42
Hallo liebe Barbara,

...so wahnsinnig schnell vergehen 4 Jahre...sogar seit schon mehr als 4 Jahren unterstützt du mich jetzt bei der Verbesserung meiner Gesangskünste Und da ist mittlerweile ordentlich was passiert. Trotz und wegen der einen mehr und anderen weniger beliebten Übung komme ich immer sehr gerne zu dir und freue mich, dass ich immer wieder über mich hinauswachsen kann. Vielen Dank!

Liebste Grüüüüüüüüüße
Jasmin

von Christian aus Mannheim am 11.01.2016 18:07
Liebe Barbara,
jetzt habe ich über 2 Jahre Gesangsunterricht bei dir hinter mir und bin erstaunt über den tollen Vorher/Nacher Effekt: Anfangs habe ich mich ja fast nicht getraut, dir etwas vorzusingen und war ganz schrecklich nervös...und am Ende konnte ich mit Spaß vor vielen Leuten ausdrucksvoll singen und habe Vertrauen in meine Stimme gewonnen - unglaublich!
Ich habe mit dir nicht nur meine Stimme entfalten können (in die überraschenden Tiefen und Höhen), sondern vor allem auch die Verbindung zwischen meinen Gefühlen und dem stimmlichen Ausdruck aufbauen können und das in einer persönlich sehr schwierigen Zeit, in der der "Traum vom Singen" für mich einen Schritt in ein neues Leben verwirklicht hat.
Vielen, vielen Dank für deine sanften und vertrauensvollen Ermutigungen, für die spaßvolle und angstfreie Atmosphäre und die persönlichen und technischen Ratschläge, die Du mir geben konntest.
Hat alles funktioniert!
Alles liebe vom Christian

von Anja am 09.12.2015 09:19
Hallo Barbara,

in dem einen Jahr in dem ich nun schon bei dir bin, hab ich mit deiner Hilfe und Unterstützung einen guten Weg hin zum Rockstar gemacht . Wenn ich daran zurück denke wie ich am Anfang genäselt und gekrächts habe, kann ich nur sagen: du holst das Beste aus mir raus!!

Anja

von Tobias am 06.12.2015 21:14
Liebe Barbara!
Vielen Dank für deine Zeit und Mühe. Seit einem Jahr arbeiten wir jetzt zusammen an meinen Gesangskünsten und ich muss sagen, es lohnt sich Als ich damals als totaler Anfänger zu dir gekommen bin, hätte ich nie gedacht, wie sich das alles entwickelt. Du hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse und Fähigkeiten in deinen Schülern. Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben. Freue mich auf ein weiteres Jahr!
Liebe Grüße
Tobias

von JP Kennedy aus Mannheim am 04.03.2014 21:30
Well done Barbara,

New website looking great! Wishing you continued success in the future

JP

von Fabian Miller aus Mannheim am 19.12.2013 16:51

Barbara!!
1000 Dank für die tolle Vorbereitung und das Einsingen vor dem Studio, ohne dich hätt ich das niemals so gut hinbekommen! Überzeug dich selbst
http://www.youtube.com/watch?v=HKPp-HaPS1o
Viele Grüße!!

von Michael aus Laudenbach am 11.12.2013 14:08
Hallo, meine liebe Gesangslehrerin,

ich staune immer noch, wie Du es geschafft hast, aus einem Nicht-Sänger Töne hervorzulocken, die man sich sogar anhören kann. Danke für die vielen kreativen Ideen, mit denen Du meine Stimme geschult hast und besonderen Dank für das Verständnis, welches ein Anfänger benötigt, damit er sich traut weiter zu machen. Du bist eine tolle Lehrerin, mit der man viel Spaß hat.

LG Michael

von Alicia Streb aus Gorxheimertal am 23.05.2012 15:44
Liebste Barbara,
seit 5 Monaten freue ich mich auf jeden Dienstag! Du verstehst dein Handwerk (du weißt von meinen bisherigen Erfahrungen )!
Ich danke dir für das was du bisher geschafft hast, deine Ehrlichkeit, den Spass den ich habe und freue mich auf ganz viele weitere Stunden.
Alicia

von Beate am 31.10.2011 09:18
Liebe Barbara,
selten bist du! Denn du schaffst es, fachliches Know-how mit viel Empathie weiterzugeben. Deine Gesangsstunden bringen mich mit Siebenmeilen-Stiefeln voran. Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Lehreinsatz! Und was es bedeutet ein guter Lehrer zu sein, kann ich sehr wohl einschätzen!
Ich drücke alle Daumen für das Musical und das es Dir den Erfolg bringt, den du verdienst! LG, Beate

von Marion am 17.10.2011 10:36
Hallo Barbara,
ich bin immer wieder erstaunt, wie wir die für mich leichteren Wege zum Erfolg finden. Und drei Oktaven frei von Brüchen sind ein tolles Resultat

von Robert aus Viernheim am 20.06.2011 23:07
Hallo Barbara,
hätte nicht gedacht, daß Gesangsunterricht soviel Spaß machen kann. Die Tricks und Techniken die Du mir zeigst sind Gold wert und haben mir beim letzten Gig sehr geholfen. Freue mich schon auf die nächste Stunde.






von Robert aus Viernheim am 08.03.2011 23:43
Hallo Barbara,
danke für Deine prompte Antwort. Ich freu' mich schon mächtig auf die erste Gesangsstunde.
Die Kill The Radio Show am vergangenen Samstag, war mal wieder der reinste Genuß für die Ohren. Alle Interpreten in Höchstform. Ich wünsch' Dir weiterhin viel Erfolg für Euer Projekt, Ihr habt's wirklich verdient.
LG, Robert

von Katharina aus Mannem am 06.01.2011 11:08
Hey Barbara,
vielen Dank für den Link, tolle Homepage! Freue mich schon auf einen "live on stage"-abend...

von David Schönsiegel aus Mannheim am 25.03.2010 09:09
Hallo,
die Seite gefällt mir. Das Lied "Bye bye so long" ist so ein Lied, das man sich immer anhören kann, meiner Meinung nach. Sehr gelungen!

Viele Grüße
David

von Daniela am 22.03.2010 06:50
Hallo Babs,
die Homepage ist super gelungen... Gefällt mir richtig gut. Toll...
Ich wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Liebe und Gute!! Mach weiter so... Schön, dass es Dich gibt.
Daniela

von john kennedy aus mannheim am 19.03.2010 14:55
Hi Barbara, welldone with your new homepage... looks very professional. Keep up the good work, jk

von Marion am 27.01.2010 21:04
Danke für die Stunde heute morgen. Ich habe ja schon einige Anläufe gemacht, meine Lyrik nicht nur zu veröffentlichen, sondern auch musikalisch umzusetzen.

Deine Idee, ein Gedicht mit einem Soul-Beat zusammen zu fügen, war eine Offenbarung. Vortragen in den Groove hinein und dann war da schon fast ein Song. Aus dem Nichts auf meine Lippen.

DANKE!

von Martina am 18.01.2010 22:05
Hi Babs,
hab grad die Bilder vom letzten Workshop angeschaut! Ach war das scheeeee....
Ich will mehr :-)
Danke für die tolle Gesangsstunde heute abend! War wie immer klasse!!!!

Liebe Grüße
Martina

von Katharina am 26.08.2009 15:18
hach liebe barbara jetzt muss ich hier doch endlich auch mal was reintexten ist so schön immer zu dir zum trällern zu kommen, mein herz erblüht jeden dienstag von neuem XD ach nein aber ganz im ernst, wir sehn uns ja dann auch bald wieder,
bis dahin allerliebste grüße,
katha

von Jörg aus Oberhausen am 10.06.2009 23:39
Liebe Barbara,

ich hab' schon soviel von Dir gehört.

Als ich Deine Musik auf Deiner website hörte, kann ich nur sagen:

Starke Frau, starke Lieder, starke Musik.

Weiterhin alles Gute


Jörg

von Isabell aus Lich am 17.03.2009 20:45
Liebe Babs,

ich bin definitiv einer deiner größten Fans,ich bewundere dich und alles, was du tust,wie du für deine Träume kämpfst und sie verwirklichst!

Ich bin so dankbar,das ich dich kennengelernt hab und du mich in 2 wichtigen Jahren begleitet hast, mich gefördert und unterstützt hast und eine so gute Zuhörerin und Gesprächspartnerin warst!

Du bist ein wundervoller Mensch und ich danke dir für alles!

Und sollte es mich jemals wieder nach Mannheim zurückverschlagen,bin ich auf jeden Fall wieder deine Schülerin

von Christian Wendt aus Mannheim am 16.03.2009 12:40
hallo

hab die seite gefunden!auch wenn ich dich anfangs falsch geschrieben hab.
kann mich den anderen nur anschliesen,
dein unterricht ist echt (sau) gut.
auch wenn ich mehr ruhig bin,..legt sich noch.
hier fällts mir net so schwer viel zu reden!bis zum nächten mal

ps:schöne lieder auf deiner seite

gruß chris

von Meike Büttner aus Mannheim am 09.03.2009 14:45
Hallo liebe Barbara,

dachte ich verewige mich auch mal hier in deinem Gästebuch. Bei der Gelegenheit wollte ich mich bei dir bedanken…
*für den wundervollen Unterricht den du mir jede Woche bietest.
*für den Mut an sich zu glauben und aus allem das aller Beste rauszuholen.  ich sag nur „Mut zur Lücke“
*für die Intervallübungen durch die wir uns wöchentlich kämpfen.
*für deine Geduld das ich auch die höchsten und tiefsten Töne treffe *lach*

Einfach danke für alles …seit ich bei dir im Unterricht bin durfte ich gesanglich in großen Schritten vorwärts gehen und habe viele neue Facetten an meiner Stimme feststellen können einen ganz dicken Kuss dafür. Bist die Beste.
Lieben Gruß Meike

von René am 06.03.2009 19:10
Hey

Der Workshop am Weekend war sehr cool.
Wir freuen uns schon auf den nächsten

Gruß
Die Bongaz

www.myspace.com/bongazcovers

von Maja am 03.03.2009 18:47
Hallo meine liebste und beste Gesangslehrerin der Welt,

denke so gerne an die wunderschönen Gesangsstunden mit dir zurück... Du bist eine Lehrerin der ganz anderen Art, mit deiner liebevollen Art und deinem enormen Können ist es immer wundervoll gewesen von dir zu lernen.
Habe und werde auch nie wieder so einen tollen Gesangsunterricht bekommen, das steht fest, denn das was man bei dir Geboten bekommt ist einfach einzigartig...
Danke für jede einzelne Stunde, für eine super Zeit und für einen wundervollen Menschen den ich kennenlernen durfte...

*Maja*

von Crazy Andy aus Mexico am 17.02.2009 03:24
Hello,

starke, interessante Homepage
Da ich mich momentan in Mexico befinde ist es für mich leider nicht möglich meine Bongaz beim Workshop Ende Februar aktiv zu unterstützen. Aber Maxell macht das bissl dann

In diesem Sinne bis bald und Grüße aus Mexico...

Andy
Gitarrist von den Bongaz

von René am 24.12.2008 13:57
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Bongaz.

von Marion am 17.12.2008 22:46
Das Konzert mit meinem Chor heute ist gut gelaufen Zur Generalprobe
habe ich keinen einzigen Ton getroffen, dafür aber beim Auftritt. Sogar
das e''! Und heiser war ich danach auch nicht.

Danke

von Martina am 14.12.2008 00:12
Hallo Barbara,
ich freu mich schon wieder riesig auf unsere nächste Gesangsstunde am Montag!Wird bestimmt, wie immer, sehr schön und erfolgreich....
Danke, dass du immer so geduldig bist :-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG Martina

von René am 13.12.2008 17:52
Hey Barbara

Viele Grüße von mir und dem Rest der Bongaz. Freu mich schon auf die nächste Gesangsstunde.

Gruß
René

von Annika am 12.12.2008 13:07
heii barbara super songs besonders der "you are the one"!! ich wünschte ich hätt den geschriebn einfach wundervoll und diene stimme ahh gayl!!^^
hab doch dolle dolle ........... lieb ♥
annika

von Annika aus mannheim am 11.12.2008 21:34
Hi meine Barbara♥
woow mann, deine lieder sind der hamma, besonders der song "you are the one"!
ich wünschte ich hätte den geschrieben!!!!
also bis nächsten mittwoch
hab dich ganz dolle lieb
Annika *hehe*
Editiert am: 19.12.2008 19:11 von Administrator

von Marion am 27.11.2008 11:40
Hallo Barbara,
gute Stimme und gute Stimmung scheinen nicht so weit entfernt zu liegen, zumindest nicht, wenn sich mit Deiner Hilfe meine Stimme öffnet und den Raum füllt. War schön. Ich übe weiter.

Liebe Grüße

(Insgesamt 35 Einträge)