Mein Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 250 Einträge)

von gudi aus helmstedt am 07.06.2017 17:32
denn der Umbau des ehemaligen "Albatros" schon abgeschlossen? Und was wird dort eröffnen?
Kommentar:
Gudi,
dort wird noch fleißig gewerkelt. Aber was/wer kann ich noch nicht sagen.

von MIrka aus Dorsten NRW am 21.04.2017 23:09
Hallo,
wer kann mir helfen meine Sonnenbrille vergessen im Auto bei Ibarcar /Agulla zu holen?
Welche Paketdienst soll ich beauftragen oder ist jemand aus RE gerade dort??

Weiß jemand ein Rat? würde gern rüber fliegen...aber leider kein Urlaub mehr...
Danke für Eure Unterstüzung!

von Reganafan aus Marl am 21.04.2017 11:04
Hallo liebe Cala-Radjada-Fans,
es gab in diesem Forum schon mehrfach Nachfragen zu Bildern von den Umbauarbeiten des Hotels Regana. Die sind bis heute alle unbeantwortet. Dafür gibt es jede Woche aber schöne Bilder vom Stammtisch. Wann sind die Fotografen unter euch wieder unterwegs? Wäre schön, bald mal umfassendes Hotel-Regana-Bildmaterial zu sehen. Vielleicht ist ja Jochen in der nächsten Wintersaison vor Ort unterwegs.
Viele Grüße aus der Kälte...

von Britta am 08.04.2017 03:03
Liebe Mallorca Überwinterer,

nach langem Durchforsten des Internets bin ich auf eurer Seite gelandet und hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich suche nach einer Möglichkeit, dass jemand in Cala Ratjada einem Urlauber eine Nachricht aus Deutschland überreicht. Einen Brief, den ich zb mailen könnte und vielleicht eine kleine Blume dazu. Es soll eine GEburtstagsüberraschung sein. Kann mir jemand helfen? Hat jemand einen Tip?
Für Antworten wäre ich mehr als dankbar...

von Jürgen aus Mannheim am 29.03.2017 13:15
Hallo Karola,
wir haben ab 05.05. gebucht. Nach dem heutigen Stand soll das Regana am 01.05. öffnen.
Trotzdem warte auch ich auf Infos zum Stand der Arbeiten.
Gruß Jürgen

von Karola aus Recklinghausen am 29.03.2017 08:37
Hallo,
wir warten mit Spannung auf die vor einiger Zeit angekündigten Bilder von der Baustelle des Hotels Regana. Werden die Bauarbeiten pünklich zum Saisonbeginn abgeschlossen sein?
Viele Grüße
Karola

von Petra aus Düsseldorf am 24.02.2017 13:41
Oh sorry Fehlerteufel
Natürlich sa cova
Kommentar:
Petra, war schon klar.
Werden demnächst wieder über Neuigkeiten und Änderungen bei den Gastronomiebetrieben hier im Blog berichten.

von Petra aus Düsseldorf am 23.02.2017 14:16
Das can pere wird von Café son Moll übernommen? Wird da umgebaut? Was gibt es neues von der so Cola taucherbucht?

von Jürgen aus Mannheim am 15.02.2017 17:59
Hola Jochen,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß Jürgen
Kommentar:
de nada

von Jürgen aus Mannheim am 15.02.2017 13:48
Hola,
was gibt es Neues von den Renovierungsarbeiten bzw. Umbauten in den Hotels "Guya Playa" und Regana"?
Gruß Jürgen
Kommentar:
Moin Jürgen,
DANKE für Deinen Eintrag.
Wir als nächstes in Angriff genommen !!
Gruß
Jochen

von Manfred Fassbender aus 52349 Düren am 23.12.2016 15:58
allen meinen Bekannten und Freunden, besonders Jochen und Ingrid, ganz herzliche Weihnachtsgrüße, schöne Feiertage und ein gutes und gesundes neues Jahr 2017 - Manfred
Kommentar:
Lieben Dank Manfred für die Grüße.
Ja, nach 15 Jahren Mallorca nun das erste Mal wieder Weihnachten zu Hause.
Wir werden im Kreis unserer Kinder und Enkelkinder sein und freuen uns darüber.
Ist halt eben anders, die Hektik der Menschen in der Stadt ist mir noch nie so aufgefallen wie in dieser Woche !!
Dir und Gabriele auch en besinnliches Fest und guten Rutsch !!
Liebe Grüße
Jochen & Ingrid

von Waltraut aus Leichlingen am 15.11.2016 23:12
Hallo lieber Jochen,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich freue mich sehr auf das Wochenrätsel und hoffe, diesmal einiges zu erkennen. Im Okt. waren wir nach 3 Jahren mal wieder in CR und hatten ganz fest vor, den Stammtisch zu besuchen.
Unsere Freunde von der Insel hatten uns aber so 'verplant', dass dazu leider keine Zeit blieb. Beim nächsten Besuch klappt es bestimmt. Solange verfolge ich mit Freude euren Blog und bin immer ein wenig dabei.
Liebe Grüße und für Dich und Deine Frau
ALLES GUTE!
Waltraut

von waltraut aus Leichlingen/Rheinland am 14.11.2016 15:02
Hallo nach Cala Ratjada,
ab wann gibt es wieder ein neues Wochenrätsel?

Liebe Grüße
Waltraut
Kommentar:
Hallo,
ja ab MONTAG gibt es wieder das beliebte Cala Ratjada Rätsel !!

LG
Jochen

von Gerhard Weyrich aus Wien 1190 am 26.09.2016 12:20
Hallo miteinander,

Leider haben wir bisher weder auf unsere Anzeige in der Mallorca Zeitung noch hier im Blog keinerlei Antwort auf unsere Anfrage bekommen. Wir vermuten dies einen Zusammenhang mit der privaten Versteuerung von Immobilien hat, denn wir hatten vor vielen vielen Jahren zuvor schon eine Anfrage gestartet und eine Vielzahl von Angeboten bekommen.
Vielleicht weiß hier im Blog jemand, ob unsere Vermutung mit der Versteuerung stimmt, oder doch eine Idee hat, außer in ein Hotel zu gehen auf Mallorca den Winter zu verbringen.

Mfg.Fam.G.Weyrich

von Gerhard Weyrich aus Wien 1190 am 03.09.2016 14:58

Halle miteinander

Auf der Suche im Internet nach einem Appartement zum Überwintern haben wir durch Zufall ihre Webseite gefunden.
Wir bereisen Mallorca seit ca.15 Jahren, früher nur für Kurzulaube, seitdem wir in Pension sind um den Winter hier zu verbringen.
Momentan sind wir etwas ratlos, denn die Besitzer von dem Appartement, das wir viele Jahre über dem Winter in Cala Millor gemietet hatten, vermieten aus privaten Gründen nicht mehr.
Wir sind ein Ehepaar in Pension aus Wien und suchen zum Überwintern ab mitte Jänner für 2 Monate von privat ein Appartement an der Südost Küste.
Vielen Dank in voraus

Mfg. Fam. G. Weyrich



von Tini aus Reinfeld am 28.08.2016 21:12
Kann mir jemand sagen, wann 2016 das Llampuga Fest in Cala Ratjada stattfinden wird?

von Gerald aus Flensburg am 06.08.2016 23:57
Lieber Jochen, liebe Ingrid,
wir wünschen euch das alles gut verläuft und ihr eurer nächstes Winterquatier wieder an eurem lieblingsort verbringen könnt. Flensburg Grüßt. Bei Langeweile seid ihr jederzeit herzlich Willkomen.
Gerald und Susanne

von Heike aus Hattingen am 02.08.2016 10:49
Hallo Herr Hesse,
ich bin ein großer Fan Ihres Blogs und
werde Ihre Nachrichten und Fotos sehr vermissen.
Natürlich geht aber die Gesundheit vor und ich wünsche Ihrer Frau und natürlich auch Ihnen zunächst mal alles Gute.

von Fam. Horstkotte aus 32130 Enger am 31.07.2016 23:34
Liebe überwinterer,
soeben haben wir Ihre Mitteilung hier im Blog gelesen.
Wir sind sehr betroffen darüber und sind in Gedanken bei Ihrer Frau und Ihnen.
Von Herzen wünschen wir Ihrer Frau eine gute Genesung.
Wie schwer Ihnen diese Entscheidung gefallen ist können wir gut verstehen.
So wie Sie beide unser CR doch lieben.
Wir hoffen mit Ihnen, dass die Genesung gut verläuft und Sie im nächsten Jahr wieder schöne Tage in CR verbringen können.
Wir drücken ganz fest die Daumen dafür
und wünschen alles Liebe und Gute !!!

Wir werden Sie hier im Blog sehr vermissen.

Herzliche Grüße von
den Horstkottes aus Enger



von Kornelia aus Frankfurt am 31.07.2016 11:10
Lieber Herr Hesse, als große Cala Ratjada-Fan verfolgen wir seit Jahren Ihren Blog und erfreuen uns an den schönen Berichten und Fotos. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Jahr nicht überwintern können und wünschen Ihrer Frau eine gute Genesung. Die Gesundheit geht immer vor und wir drücken die Daumen dass alles gut wird!!! Dass der Blog in Ihrem Sinne weitergeführt wird auch!!! Seien Sie nicht traurig, alle Fans Ihres Blogs denken an Sie und hoffen, dass Sie und Ihre Frau nächstes Jahr wieder dabei sind. Toi,toi,toi ....alles wird gut!!!! Viele Grüße, Kornelia

von Tini aus Reinfeld am 30.07.2016 21:49
Lieber Jochen!
Ich kann mir gut vorstellen, wie traurig ihr darüber seid, dass ihr nicht in Cala Ratjada überwintern könnt. Aber die Gesundheit geht nun mal vor. Ich drücke ganz fest die Daumen für die Gesundheit Deiner Frau. Es wird schon wieder werden und im nächsten Jahr seid ihr wieder dabei. Cala Ratjada wartet auf euch!
Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, bin ich in Gedanken bei euch und schicke euch positive Energie! Seid umarmt!Ganz liebe Grüße von Tini aus dem Norden

von Marius aus Blieskastel am 09.05.2016 20:02
Cooee Cala Ratjada: https://www.facebook.com/groups/1382800292050276/permalink/1533320310331606/?comment_id=1571753266488310&reply_comment_id=1571792909817679&notif_t=group_comment_reply&notif_id=1461337192776189

von Sina aus Celle am 06.05.2016 21:17
Hallo, wir haben auch das Regana gebucht(Ende Mai) und eine E-Mail erhalten. Weiß jemand, wie die Baustelle vorankommt bzw. Wie viel Baulärm da ist? Danke.

von Antje&Peter aus Düsseldorf am 23.04.2016 22:30
Hallöchen, wir sind in Panik, wir haben für Mitte Mai das REGANA gebucht (da es uns aus vergangenen Urlauben gut gefällt/Strandblick). Der Reiseveranstalter schrieb, dass wir wegen Umbauten auf dem Nachbargrundstück evtl besser ein anderes Hotel nehmen sollten. Wir googelten und sahen die Baustelle Mar Azul. Owei. Weiss jemand, ob extremer Baulärm o.ä dann beim REGANA zu hören ist?
Kommentar:
Hallo Antje unnd Peter,
ich gehe davon aus, das die Arbeiten mit Lärm bis dahin erledigt sind. Während dann der Innenausbau ja keinen Lärm mehr macht.
Gruß in meine Heimatstadt Ddorf
Jochen

von Conni am 23.04.2016 07:13
Ja, die dritte Strandbude fehlt. Die anderen beiden stehe. Da wo sie im,er standen.

von Arnie aus Hamburg am 22.04.2016 13:51
Hallo zusammen,
hat von Euch vielleicht jemand schon neue Foto's irgendwo im Netz gesehen, wie weit der Bau vom "neuen" Cooee Hotel ist ? Die Bilder die bisher existieren, sind ja um den 19 März entstanden und die müssen ja nun schon mächtig weiter sein, wenn angeblich 01.05.16 Eröffnung sein soll :-))

Danke für eine Info
Gruß Arnie

von Arnie aus Hamburg am 22.04.2016 13:48
Hallo, zur Frage wegen Strand Kiosk. Es soll in der Tat einen weniger geben....auf Spanisch wurde mir auf die Frage folgenden geantwortet, welche Bude schließen wird:
Si es el chiringuito Numero 3

viele Grüße
Andy

von Heike aus Hattingen am 14.04.2016 10:01
Hallo Herr Hesse,
ich möchte mich an dieser Stelle ganz
herzlich für die Berichterstattung und Fotos der letzten Monate Bedanken.
Ihr Blog ist eine echte Bereicherung für
Cala Ratjada Fans.
Kommentar:
Hallo Heike,
vielen Dank für die netten Worte. Das spornt dann doch immer wieder an !!!

von Conni am 11.04.2016 15:48
Hallo,

Hier geistert durch die Medien das es in der Cala Agulla nur noch 2 Strandkioske anstatt drei geben soll. Stimmt das und wo stehen die beiden. Liege sonst immer am Deutschen Roten Kreuz.
Angeblich soll es dadurch auch weniger Strandliegen geben, was ja irgendwie widersprüchlich ist. Mehr Buchungen durch nicht bereisbare Touristenländer wie Ägypten, Türkei etc....
Mehr Touristen, weniger Liegen. Nicht prickelnd...

Danke für die Antwort

von Tini aus Reinfeld am 10.04.2016 16:01
Hallo Jochen,

vielen Dank für die tollen Bilder aus Cala Ratjada!Da kriegt man richtig Heimweh. Aber in 6 Wochen erleben mein Mann und ich das auch wieder live! Wir freuen uns schon sehr darauf!Bis dahin allen eine schöne Zeit und weiterhin so tolles Wetter.

LG Tini

von Fam. Horstkotte aus Enger am 07.04.2016 23:50
Liebe Überwinterer,
durch die vielen schönen Bilder und Berichte, die wir natürlich laufend verfolgen, sind wir ja immer bestens
über CR informiert.
Hierfür danken wir Ihnen herzlichst. Den Zeitaufwand wissen wir sehr zu schätzen.
In diesem Jahr werden wir unseren Urlaub an der Ostsee verbringen und freuen uns, dass wir durch Sie immer aktuell über unseren Lieblingsort lesen können.
Vielleicht sind wir ja im nächsten Jahr wieder vor Ort. Schau'n wir mal.
Wir wünschen Ihnen noch schöne Tage mit hoffentlich guter Gesundheit und gutem Wetter bis zur baldigen Heimreise.

Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute
wünschen Ihnen
die Horstkottes aus Enger

von Tini am 07.04.2016 18:31
Hallo Jochen!

Vielen Dank für die tollen Fotos.Noch knapp 6 Wochen, dann sind wir live vor Ort! Juchu, wir freuen uns!
Liebe Grüße und Dir noch eine schöne Zeit in Cala Ratjada!

Tini

von Tini aus Reinfeld am 26.03.2016 13:18
Hallo aus dem sonnigen Norddeutschland!

Ich würde gerne wissen, ob die Cantina (glaube, so heisst das)im Hafen, ganz am Ende, schon wieder geöffnet hat. Wir sind oft im Oktober in Cala Ratjada und mal ist geöffnet und mal geschlossen. Dort kann man toll die Schiffe beobachten und dabei einen Cortado trinken. Und auch die Speisen dort schmeckten immer hervorragend. Jetzt kommen wir im Mai und Oktober und freuen uns schon riesig.
Wünsche euch allen frohe und sonnige Ostertage!
Tini
Kommentar:
Hallo Tini,
ja die Vorfreude ist ja auch was tolles.
Leider gibt es da wohl noch keinen neuen Pächter. Aber bis MAI ist ja noch etwas hin. Ist wirklich schön dort unten bei den Schiffen zu sitzen und die Gerichte dort waren ja auch sehr gut !!
Also hoffen wir mal das das was wird !!
Auch schöne Ostertage und Wetter !!!
Jochen

von Regina Kogler aus Melle am 25.03.2016 15:22
Hallo lieber Jochen,
wenn der Bierbrunnen umgebaut wird und das Haus zur Calle Agulla abgerissen wurde, wo ist denn dann unsere Lieblings-Eisdiele "Gelateria" geblieben? Gibt es Informationen, ob sie hoffentlich nur umzieht?
Liebe Grüße aus dem verregneten Melle
Regina Kogler & Martin Pretzer
Kommentar:
Hallo Regina, Hallo Martin,
keine Panik. Eure "Gelateria" gibt es noch. Hat allerdings noch nicht geöffnet !!
Hier ein Bild das ich zufällig heute gemacht habe !!
http://www.wieoderwatt.de/cr/Gelateria.JPG
LG aus dem sonnigen Cala Ratjada
Jochen

von Hans Dieter Engeland aus 58710 Menden am 23.03.2016 12:11
Hallo Jochen, vielen Dank für die Information über den neuen Stammtischtreff ich glaube Ihr habt eine gute Wahl getroffen, leider kommen wir am 30.03. erst um ca. 12:15 in Palma an aber den nächsten Treff schaffen wir ganz sicher, viele Grüße aus dem Sauerland
Hans u. Uschi
Kommentar:
Hallo Hans,
super, dann sehen wir uns ja noch. Bin bis 19. April vor Ort.
Viel Vorfreude und guten Flug dann !!
Gruss
Jochen

von Steven aus Dortmund am 21.03.2016 20:52
Oh Gott ich hab einen Schrecken gekriegt, als ich die Bilder gesehen habe. Ich hab extra noch mit ITS telefoniert gehabt, ob das alles mit rechten Dingen zu geht, die meinten ja alles Okay,dass Hotel wurde von mehreren Veranstaltern "freigegeben". Ich mein Cooee ist keine schlechte Hotelmarke. Aber unser Urlaub startet am 5.08 . Also ich hoffe doch sehr,dass das Hotel bis dachin fertig ist . Aber trotzdem Danke für die schnelle Info, echt klasse hier .

von Steven aus Dortmund am 21.03.2016 13:27
Hey Leute, hab mit nem Kumpel das Hotel Cooee direkt am Pinienplatz gebucht. Weis jemand wie die Sarnierungsarbeiten voran kommen ? Und ist das Hotel zu empfehlen? Weil keine Authentischen Bilder vorhanden sind und Bewertungen gibts auch noch keine . Danke im Vorraus
Kommentar:
Hallo Steven,
also, das Hotel ist total entkernt worden und jetzt werden zur Zeit starke Eisenträger eingezogen.
Zu Deiner Frage "empfehlen", das kann ja wohl keiner, da eben nur der Rohbau steht.
Werde nach ostern wieder mal einen Baustellen erstellen.
Wird schon alles GUT !!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1296243433735794&set=pcb.637618866404428&type=3&theater

von Tini aus Reinfeld am 16.03.2016 14:15
Hallo an alle Cala Ratjada Fans!
Ich liebe dieses Fleckchen Erde und fühle mich da sehr, sehr wohl.Immer, wenn ich was über den Ort lese odr Bilder sehe, geht mir das Herz auf. Ich gucke fast täglich auf diese Seiten und freue mich immer, wenn über Neuigkeiten berichtet wird. Seit 1986 besuche ich Cala Ratjada und kenne den Ort sehr gut. Im Mai ist es wieder soweit. Freu mich schon wahnsinnig.
Ich wollte mich mal bedanken für die tollen Bilder hier und die Berichterstattungen, vor allem, wenn man das alles kennt.
Liebe Grüße
Tini
Kommentar:
Hola Tini,
Danke für Deine lobenden Worte !
Schön das ich mit meiner Seite dazu beitrage, das die Wintermonate schnelle vergehen und Man(n), Frau, sich auf den neuen Urlaub im Sommer freuen können.
Also, bis ENDE April berichte ich weiter, und in den nächsten Tagen gibt es wieder NEWS NEWS NEWS !!!
LG
Jochen

von Jürgen Siegfried aus Bielefeld am 04.03.2016 17:21
Hallo,
"We love Cala Ratjada" und "Cala Ratjada Insider" sind bei Facebook meine bevorzugten Seiten, die mir die lange Wartezeit bis zum nächsten Urlaub kürzer werden lassen. Auch dieser Blog ist klasse. Habe keine Frage, wollte nur mal sagen, dass ich den Blog super finde. Mein Stammhotel LLiteras ist im Juni dann sicher auch fertig renoviert. Weiter so. LG
Kommentar:
Jürgen, das ist auf jeden Fall fertig. ich wohne ja so, das ich auf das Hotel sehen kann un gehe jeden Tag dort vorbei. Da wird gewerkelt wie verrückt !!
Ich werde auch weiterhin diesen Blog schreiben, da ich viele leser habe, die nicht bei Facebook sind !!
Wünsche Dir einen schönen Urlaub im Juni im renovierten Hotel Lliteras !!
LG

von Rainer und Lissy am 28.02.2016 11:13
Hallo Jochen,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag
wünschen Dir
Lissy und Rainer

von Conni am 23.02.2016 06:45
Hallo,

Mich würde einmal interessieren welche Hotels bzw Apartments im Januar geöffnet haben. Plane ein Trainingslager mit meiner Mannschaft und da bietet sich Carla Ratjada gut an. Gute Laufstrecken, Sportplatz am Ortseingang. Ein benachbarter Verein war jetzt gerade vor Ort.

Apartments wären denke ich günstiger da dies ja teilweise auch zu 4 bewohnbar wären

Danke für die Info
Kommentar:
Conni,
Da ist das Alcina immer auf und die haben auch ein Appartmenthaus, das Na Perla Negra heisst.
Frühe buchung ist aber im januar zwingend erforderlich , da ja viele zum Fest "San Antoni" anreisen!,
Viel Glück

von Martin aus Ahaus am 08.02.2016 14:00
Danke für Info. Hoffen wir auch aufs Wetter

von Conni am 08.02.2016 06:56
Hi,

Zum Hotel Baleares-Sanierung

https://www.cooee-hotel.com/blog/hotel/cooee-cala-ratjada/
Kommentar:
Vielen Dank für die Info. Habe ich gleich in meinem Blog eingebaut, damit sich die Leute informieren können !!!

von Martin aus Ahaus am 07.02.2016 13:36
Hallo zusammen super Seite und viele interessante Sachen. Gibt es Neuigkeiten oder Renovierungsarbeiten vom Hotel capricho? Fahren im Mitte März dorthin, werden dann schon die lokale an der Promenade aufhaben? Danke
Kommentar:
Martin, im Capricho wird immer im Winter etwas gemacht. Z.Zt. ist aber aööes Innen und ich kann da ja nicht rein. An der Promenade werden die Loake alle geöffnet sein mitte März.
Hoffe nur das auch das Wetter mitspielt !!

von Ivonne aus Moers am 05.02.2016 20:11
Schaue gerne regelmäßig auf Ihrer Seite vorbei. Würde mich sehr für Neuigkeiten aus unserem Stammhotel Green Garden interessieren.
Kommentar:
Hallo Ivonne,
werde da mal vorbei schauen. In der letzten Woche waren dort noch keine Aktivitäten zu sehen !!

von John Jarnuszak aus Hamburg am 05.01.2016 20:24
Hallihallo auf die Insel,
fast täglich schaue ich auf Ihre Seite und freue mich immer über Neuigkeiten aus Cala Ratjada. Leider dreht es sich seit längerem fast ausschließlich um das Treffen am Mittwoch und die Rätsel. Früher waren fast täglich Veränderungen im Ort jeder Art zu lesen und durch Bilder zu sehen. Das war schön. Was ist beispielsweise mit der Terrasse des Clumba nach dem Unfall passiert.? etc. Vielleicht wird es ja mal wieder ein wenig journalistischer. Das wäre prima.
Vielen Dank. Viele Grüße John Jarnuszak



Kommentar:
Hallo John,
sorry, das ich jetzt erst antworte !!!
Bin bei dem tollen Wetter täglich draußen in der Natur.
Mit den Veränderungen ist es in diesem Winter so, das sich so gut wie nichts tut im Ort !!!!!
Somit gibt es wenig journalistisches zu Berichten. Auch an der Terrasse Clumba hat sich nichts, aber auch gar nichts getan. Nächste Woche gibt es wieder einen Baustellenreport, aber auch der ist sehr kurz, da es sehr wenig zu berichten gibt.
ABER,
dann kommt ja San Antoni & Karneval da gibt es wieder etwas zu berichten.
Also bitte schön dem Blog treu bleiben und auch mal auf die Spendentaste drücken, denn im März werden wir vom Blog aus wieder hilfsbedürftige Menschen in CR unterstützen.
VG nach Hamburg, meine zweitliebtse Stadt
Jochen

von Hans Dieter Engeland aus 58710 Menden am 31.12.2015 11:56
Hallo Jochen,
wir eünschen dir, deiner Frau und natürlich alle Stammtischfreunden einen guten Rutsch und für 2016 alles Gute vor allem viel Gesundheit, so werden wir uns im April sehen bis dahin adios, viele Grüße Uschi und Hans
Kommentar:
Danke, wünschen wir Euch auch !!
Auf ein gesundes Wiedersehen !!
Jochen

von Fam. Horstkotte aus Noch aus Hiddenhausen am 28.12.2015 23:26
Liebe Überwinterer,
auch wir melden uns noch.
Hoffen sehr, dass Sie schöne Weihnachten in CR verbracht haben und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit allen guten Wünschen, vor allen Dingen Gesundheit!
Wir stehen momentan total im Stress,
Elternhaus wird verkauft. Wir ziehen am 05.01.16 um nach Enger.
Verfolgen Ihre Beiträge mit großem Interesse und sind Ihnen sehr dankbar dafür.
Bitte um Entschuldigung für die wenigen Meldungen, doch der Umzug raubt schon viel Zeit.
Herzliche Grüße und alles Liebe und Gute
wünschen Ihnen und Ihrer
Frau von Herzen die Horstkottes noch aus Hiddenhausen
Kommentar:
Liebe Horstkottes,
schön von Ihnen zu hören und lieben Dank für die guten Wünsche.

Wir wünschen Ihnen für den Umzug alles Beste und in Ihrem neuen zu Hause ein gutes Einleben.

Herzliche Grüße aus dem diesen Winter so warmen Cala Ratjada
Jochen & Ingrid Hesse

von Barbara aus Neukirchen am 27.12.2015 22:00
Hallo, haben denn die Bauarbeiten auf der Promenade noch nicht angefangen? Es sollte doch im November oder Dezember losgehen, damit zu Beginn der Saison alles fertig ist.
Viele Grüße aus Neukirchen!
Kommentar:
Ne, das Geld wurde von Palma nicht freigegeben und so wird es wohl diesen Winter nichts mehr werden !!

von Carsten & Sylvia aus Hövelhof am 25.12.2015 09:20
Feliz Navidad y un feliz año nuevo
Und weiter eine steinfreie Zukunft
Natürlich auch an alle Stammtischler

Wir hoffen das wir Euch 2016 am Stammtisch besuchen können, vorausgesetzt das MarAzul wird wie geplant bis Mai fertig.

Wir bedanken uns respektvoll für Deine tollen Berichte und Dokumentationen, die uns über die insellose Zeit begleiten.

Ganz liebe Grüße
Carsten & Sylvia
Kommentar:
Danke für die lieben Wünsche !!
Werde nächste Woche mal wieder die Baustellen abklappern. Aber bis Mai werden die bestimmt fertig. Gehört ja auch der Serrano-Gruppe und die sind vor Ort !!
VG

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools