Nathalies Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch...

(Insgesamt 54 Einträge)

von Johanna aus Laupheim am 26.02.2019 09:21
Hallo meine Liebe Nathalie.
Wir haben uns sehr viel geschrieben und auch telefoniert, find Dich einfach nur geil. Bitte bleibe das was Du bist! Eine sehr erotische Frau,Träume von Dir.

Deine Johanna (Mumu)

von Melanie Seitz aus Wilderswil am 30.01.2019 20:51
Hey Nathi,

bisch e hammer Person, u ig ha di vor paar Wuchä dörfä kennä lernä u bisch mir sehr as Härz gwachsä mittlerwiile ... Ha di so mega mega gärn!!! <3 Blieb wied bisch, ha di mega gärn!!!

von Ramona aus Roggwil am 18.01.2018 18:23
Liebi Nathalie
I ha dii vor churzem dörfe lehre kenne u i ha dii scho sehr i mis herz gschlosse... du bisch e super person wo ungloublech starch isch... blieb wie de bisch.. wüu du bisch super u i ha dii würklech gärn becho...
Dini Ramona

von babs aus gettnau am 27.12.2017 20:22
Huhu Nathalie sehr schön gmacht dini Homepage.Witer so.Liebs Grüässli Babs

von Sam aus Münsingen am 17.06.2017 09:38
Liebe Nathalie
ich finde dich eine mega tolle starche frau. Ich weiss wie schwer das ist und bewundere dich für deinen Mut und deine stärche! Ich finde es toll dich zu kennen Du bist für mich ein vorbild nur halt verkehrt ))
danke für alles
deine hp ist super!
liebe grüsse
samy Boy
bleib so cool wie du bist und verändere dich für niemanden. Liebe Nathalie hadi gärn

von Lara aus Buchs am 13.10.2016 18:28
Hallo Natalie
Danke Dir für Deine tolle Webseite mit den vielen Informationen. Toll wie Du Deinen Weg gemacht hast. Schon längere Zeit beschäftigt mich das Thema cd. Du hast mir nun das Vertrauen gegeben, mich darin zurecht zu finden. Noch habe ich mich nicht "geoutet", aber immerhin, den ersten Schritt in die Öffentlichkeit habe ich hinter mir. Ich habe mich in einem Lingeriegeschäft in Feldkirch (A) umgesehen und eingekauft. Dabei hat mich eine Verkäuferin sehr toll beraten und gab mir ebenfalls Vertrauen. Nun werde ich weiter an mir arbeiten und freue mich auf jeden Tag, in feinen Nylons und hohen Absätzen einen Teil meiner Zeit verbringen zu dürfen. Weitere "Modifikationen" werden sicher folgen.
Möchte Dich zum Dank herzen und umarmen.
Lara

von André aus HAIRWINDOW am 03.10.2016 13:45
Liebe Nathalie
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen und ehrlichen Page und natürlich auch zu Deinem Mut, den eigenen Weg zu finden und diesen auch zu gehen. Du zeigst damit den vielen ebenfalls Betroffenen, dass sie nicht alleine sind und dass es immer einen Weg gibt wenn ein Wille da ist.
Mit lieben Grüssen André von HAIRWINDOW
Editiert am: 22.11.2016 13:45 von Administrator

von Gertrud aus Ostfriesland am 20.04.2016 13:05
Hi;
eine absolut lolle Seite,sehr lesenswert!!

Gruß aus Osrfriesland
Gertrud

von Kathi aus Emsland am 06.04.2016 14:21
Hallo liebe Nathi, ich brauchte etwas Zeit um hier einen Eintrag zu erstellen, man muss sich ja auch erst einmal kennen lernen. Belangsloses, einfach nur um hier einen Eintrag zu erstellen fände ich nicht mal lesenswert. Wir kennen uns jetzt eine Weile aus dem Nudechat, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, chatten und camen oft. Du hast den Nudechat durch deine Anwesenheit belebt, sehr viele mögen dich, du kommst sehr gut an. Ich selber freue mich immer dich zu lesen und mit dir zu flaxen...., aber sehr schön ist auch das man sich mit dir auch ernsthaft unterhalten kann. Schon heute freue ich mich darauf dich real kennen zu lernen, was hoffentlich noch dieses Jahr sein wird. Den Daumen hoch auch für deine Homepage bei uns, nicht jede(r) hätte den Mut so eine Vielzahl verschiedener Bilder zu posten.
Fühl dich mal herzhaft gedrückt von......Kathi

von Gaby am 22.02.2016 10:36
Liebe Nathalie gehe deinen Weg gerade aus und lasse dich nicht auf halten. wenn alles in deinem Sinne Perfekt ist wirst du auch innerlich so sein wiedu es dir immer gewünscht hattest.
Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Liebe und Gute, und bleib so wie ich dich kennenlernen durfte.

Gaby

von Vicky aus bei Karlsruhe am 29.12.2015 13:37
Liebe Nathalie,

ich freue mich, dass Du für Dich einen Weg gefunden hast. Meinen Glückwunsch. Es ist spannend für mich zu sehen, wie andere ihren Weg gehen.

Ich habe bisher auch an einer HP gebastelt, bin aber noch nicht so weit, sie zu veröffentlichen. Meine Partnerin hat seit kurzem eine kleine Praxis und sie befürchtet bei einer Veröffentlichung Nachteile zu erfahren. Wie Du schon geschrieben hast: Regeln.

Ich wünsche Dir von Herzen Glück auf Deinem Weg und dass Du viele Freunde hast und behältst.

Vicky

von monika aus kiel schleswig holstein am 30.05.2015 17:37
Möchte dir nur sagen, auf den neuesten fotos siehst du richtig gut und glücklicher aus.Du bist eine sehr schöne Frau.

von Danyela aus Tessin am 03.01.2015 16:15
Hallo Nathalie, per Zufall bin Ich auf Deine Homepage gestossen ; Komplimente , die gefällt mir sehr.
So, farbig und musikalisch usw, sollte auch die GWHF M.Page swin.
Wir werden das an einem nachtem Treffs besprechen, ciao, Frohes 2015 .

von Hofer Patrick aus Roggwil am 02.11.2014 21:16
hallo Natalie ich habe dich an der Party am 01.11.2014 bei Maya kennen gelernt nun ich habe alles gelesen du hast mir eine Visitenkarte gegeben danke die Homepage ist echt super gestaltet und der Bericht ist sehr interesnt super den Weg den du gewālt hast und lebst ich wūrde mi h freuen mal bei einem Treffen rein zu s hauen nun warum wol da kōnnte ich so einiges schreiben ūber mein Leben was ich Auch noch machen wūrde noch dieE Woche schon seltsam das jemand mich bewegt ūber mich zu schreiben also bis auf dahin es grūsst Hofer Patrick alias buddha

von Stella am 23.10.2014 09:35
Ich erlaube mir dieses Email hier ins Gästebuch zu Stellen.

Jetzt habe ich mir die Zeit genommen deine HP in aller Ruhe zu Lesen und
die Verwandlung von Dir zu Geniessen.
Das erste Kompliment, dass ich Dir geben möchte ist......Das Du soooooooooooo
Mutig zu Dir stehst, und das Lebst was es in Dir sagt. Darauf darfst Du sehr, sehr Stolz sein.
Ich Glaube jemand der dies nicht durch gemacht hat, kann sich nicht vorstellen welche
Psychischen und Seelischen höhen und tiefen Du durchlebt hast, um das Leben zu Leben
wie Du es heute tust. Dazu kann ich nur sagen........Mega, Giga Gail, Super, Scharf.
Vielleicht hast Du mal Zeit und Lust mit mir in aller Ruhe einen Kaffee zu Trinken
und zu Plaudern. Ich würde mich sehr freuen mehr von deinem Verwandlungsweg
zu Hören.
Das zweite Kompliment wo ich Dir machen möchte ist, deine HP ist der Hammer.
Mann fühlt sich richtig wohl bei Dir.

Ich wünsche Dir noch einen Wunder-schönen Tag.

Ganz es Liebs Grüessli
Stella

von Stephan aus Bern am 11.07.2014 13:47
Hallo Nathalie
finde deine HP toll gefällt mir auch die Bilder viele bekannte Gesichter mach weiter so , einfach Toll.
lg Stephan

von Monika aus schleswig-holstein am 10.03.2014 07:28
Liebe Nathalie,
wir kennen uns schon solange, habe deine zwei Seiten an dir kennengelernt, ich finde es gut das du deinem Weg treu geblieben bist und alle Hindernisse überwunden hast. Du bist eine wundervolle Frau, bleib so wie du bist

von Karin-sandra aus Aargau am 19.01.2014 19:39
Guten abend Nathalie
Ich möchte mich Bedanken für die Info. Freue mich dich mal persöhnlich kennen zu lernen.Deine Hompage ist super gut gelungen gratuliere.
Liebe grüsse Karin-sandra

von Philipp aus Herzogenbuchsee am 11.01.2013 08:00
Hallo Nathalie
Grosses Komliment a dini Homepage !
Es steckt viel arbeit derhinger und du hesch Dir sehr müeh.
I finds sehr schön dasi di ha dörfe kennelehre u möcht mi bedanke bi Dir,dass du mir uf mim neue Wäg Unterstützig gisch. DANKE !

Ich Lieb Di. Dicke Muntsch Philip
Editiert am: 10.08.2013 05:32 von Administrator

von Babs aus Daheim am 08.01.2013 13:28
Hi du,bi wider mou uf dire Sitte chli go stöbere.gueti hompage.witer so.....bis gli u grüessli babs

von Sandra aus Bern am 11.09.2012 21:43
Hallo Nathalie
es war nett mit dir (und auch den anderen Mädels) zu plaudern. Hoffentlich dauert es nicht wieder ein Jahr bis ich mal wieder zum GWHF-Treffen komme.
Übrigens, du hast eine interesante Homepage. Gratuliere.
Küsschen,
Sandra

von Simona aus Reiden am 04.09.2012 13:17
Hallo Nathalie,
Danke dass es Dich gibt. Vielen dank das Du Dir so viel Zeit für mich nimmst und mich auf meinem Weg begleitest.
Ich mag Dich sehr fest.

von nana liers aus basel am 26.07.2012 12:39
liebi nathalie
ich danke, für e iiblick i dis seeleläbe und schätze das sehr...ich findes echt genial, wie du das alles gmeisteret häsch und wenn d möglichkeit bestaht, tuen ich dich gern understütze,i wellne belange au immer, denn ich finde eifach: HUT AB!!

ganz es liebs grüessli vo de nana

von Michel aus Wenslingen am 14.02.2012 12:17
Auso ich muss sege du hesch dir recht Mühe gä für HP, ganz gut....
mach witer so Liebe gruss Michel

von die BussyBärin aus aus dem Sauerland am 09.02.2012 17:01
was würde hans rosenthal (gott hab ihn seelig ) jetzt sagen ???

DAS WAR SPITZE :-)

von Michaela aus wohlen am 22.01.2012 17:09
Hallo Natalie . eine tolle Hompage . finde es super das du den Weg gehst.
Ich hoffe ich schaff das auch..

Gruss Michaela

von Reto aus Steffisburg am 03.12.2011 00:14
DANKE!

von Uschi am 03.10.2011 06:42
Liebe Nathalie,
wie sagt man so schön...
"Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von Weiterkommen!"
Ich wünsche dir für deine bevorstehende Operation alles erdenklich Liebe und Gute!
Und wenn du dann wieder Zuhause bist, dann vertiefen wir noch ein wenig das Thema Haarfrisuren und curlen,föhnen usw.
Aber vorher laß dich da nicht ärgern im Krankenhaus und komm schnell wieder nach Hause!
LG Uschi

von Silke aus Hannover am 13.04.2011 13:25
Hallo Nathalie,

dich mal ganz feste drücke.
Lass dich net von denen die net mit Nathlie klar kommen fertig machen.
Ich mag dich so wie du bist.

Knutschiiiiii Silke

von Christel aus NRW am 07.04.2011 05:24
Liebe Nathalie (Peter)
Ich wünsche dir das es immer so für dich bleibt und du dein Leben leben kannst wie es dein Herz verlangt du bist ein wunderbarer Mensch ob als Peter oder als Nathalie
Liebe Grüße deine Christel

von Antje aus Oftringen am 21.03.2011 17:49
Ich wünsch dir alles Gute und das dir solche Menschen vernbleiben, die dir Steine in den Weg legen.Ob Nathalie/Peter,du bist bei uns immer willkommen.

von michael aus roggwil am 06.03.2011 22:31
en rüüüdige gruess us der luzärner fasnacht at nathalie

von michael aus roggwil am 02.03.2011 22:39
natürlich weis ich, das ich einen gästebucheintrag auf der seite von papi geschrieben habe!
bin ja auch schon genug alt das ganz aleine zu machen. man stelle sich das mal vohr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps. aber äbe weisch Papi, Bluet esch decker aus wasser und de ben zäme :-)
HA DI GANZ FESCHT LIEB DIN STROLCHI

von Luigi aus Oftringen am 02.03.2011 19:55
Hallo Peter-Natalie,
wie du weisst, ich habe es dir ja schon gesagt, hinterfrage ich nicht, warum du dich als Natalie verkleidest, es interessiert mich ja auch nicht, für mich zählt halt der Charakter, ehrlichkeit, hilfsbereitschaft u.s.w.
Ich habe dich als guten Mensch kennengelernt, und das zählt für mich, darum finde ich dich sympatisch. Mit gewissen Nachteilen im Leben als Transgender musst du halt leben, aber das muss dich nicht beirren. Ich habe auf jeden Fall kein Problem damit und ich wüsste nicht, warum wir nicht eine gute freundschaftliche Beziehung unterhalten sollten.
Ich wünsche dir alles gute in deinem leben, und mache das, was dich überzeugt

von michael aus roggwil(muss ja nicht da schreiben) am 02.03.2011 11:14
zuerst mal stehe ich voll und ganz hinter dir papi so wie ich auch hinter nathalie stehe. auch mein freundeskreis findet das gut!
den niemand hat wirklich das recht dir vorzuschreiben wie und wo du dein leben auslebst. du darfst dich überall als nathalie orten auch in HUTTWIL!!!!!
im gegensatz zu andern gofen gehe ich meinem papi helfen, immer stehe ich ihm zur seite! Man hat es ja gesehen, wer bei der abgabe des hauses mitgeholfen hat.
egal was ander sagen oder behaupten eg ha di ganz fescht LIEB!

di junior michael-thomas zimmermann wo mit liebi zügt worde isch und nid wie anderi dürne "betriebsunfall" zügt wore sind. im gägesatz zu ander gofe helf i der emu emmer!!!!!!!!



von Hansruedi aus Windisch am 01.03.2011 19:34
Hallo Peter Nathalie
lass dir doch von deiner EX FRAU nich das leben vermiesen das Leben ist doch viel zu kurz und zu schön um es nicht in vollen zügen zu geniessen. Ein jeder soll doch so Leben wie es ihm ihr wohl ist.
Also halte die Ohren steiff.

Dein Bruder

von Tochter Cècile aus 4914 Roggwil am 28.02.2011 21:36
Gegenüber gemeiner Behauptungen, das wir Kinder, nicht zu unserem Vater stehen würden. Möchte ich ganz klar und deutlich die Aussage machen, egal ob Papi als Peter oder Nathalie, vor mir ist. Ich liebe ihn als Vater und stehe voll und ganz hinter ihm und sein tun. Auch Unterstütze ich ihn wo ich nur kann. Ich weiss auch, dass er immer für mich da sein wird und mich nie verlässt.
Papi, i ha di lieb


von Rainer aus nrw am 23.02.2011 09:21
so lieber Nahtalie(peter)
jetzt konnte ich deine HP mal ein bischen durchschnüffeln im grossen ganzen gefällt mir diese aufmachung sehr gut
auch wenn sie zimlich gross ist viele teile hab ich bloss angelesen gewisse sachen mögen zwar für andere interesant sein für mich nicht wie schon mal gesagt lass es langsam angehen und suche es dir gut aus wem du dich outest du hast ja damit schon erfahrung (schlechte ) gemacht ein lieben gruss aus NRW Rainer

von Rainer aus NRW am 19.02.2011 08:01
hallo liebe Nathalie
dir mal ein liebes wort hier lasse gell
mache das was du für richtig hälst aber übertreibe es nicht
werde die tage deine hp mal richtig lesen
heute wird sie mir riesig angezeigt ein wort und der ganze monitor ist ist voll bis die tage
und einen lieben drücker aus nrw
LG Rainer

von regina aus eriswil am 16.01.2011 14:20
hallo ich wünsche dir hier einen guten erfolg. was du machst finde ich sehr super. ich kenne dich ja scho lange und du bleibst mein sehr guter freund deine regina
Editiert am: 17.01.2011 07:05 von Administrator

von Petra aus Schwerin am 18.11.2010 19:26
Viele Jahre mussten vergehen,
bis du es schafftest dazu zu stehen.
So mancher konnte deinen Schritt nicht akzeptieren,
es hieß für dich viele Freunde zu verlieren.

Man versuchte dich zu bekehren,
endlich wieder normal zu werden.
Keiner interessierte sich wirklich für dich,
jeder dachte nur an sich.

Du hast es geschafft deinen eigenen Weg zu gehen,
mit Freunden die dich verstehen.

Du bist mein Freund und meine Freundin

von Luna aus Frechen am 09.10.2010 10:41
Hallo Schätzelein
Jetzt werd ich mich dann auch endlich mal in Deinem Gästebuch verewigen.
Die Seite ist echt klasse und ich bewundere es wie du doch immer wieder die Steine die Dir in den Weg gelegt wurden beseitigt hast.
Ich freue mich dich kennen gelernt zu haben und dich auch in Zukunft noch besser kennen zu lernen.
Bleibe einfach DU und lebe Dein Leben mit Deinen neu gewonnenen Freunden.

Dat Luna



von Monica am 09.07.2010 05:57
Liebe Nathalie

Herzlichen Dank für die Zeit die du für meine Fragen gehabt hast.

Sei die, die du bist, das Leben ist nur eine, sei stolz auf dich selbst, das was du und alle deine Kolleginnen durch macht ist etwas besonders und respektvoll. Obwohl die Zeit miteinander nicht so viel gewesen ist, hatte ich eine riesige Freude dich und die anderen kennengelernt zu haben und ich bin froh dass es solche Menschen wie ihr gibt, Menschen die die Welt bunter machen die leben und leben lassen, die für die eigene ich kämpfen und die uns alle vieles beibringen können.

100 Mal herzlichen Dank!

Liebe Grüsse

Monica


von jacqueline kosiol aus herzogenrath am 03.06.2010 04:36
hallo mein lieber,nein meine liebe....
ich bin sehr überrascht...das ist der hammer...echt super... du bist und bleibst ein SCHATZ egal ob mann ob frau..
ich habe dich mega lieb...
bleib wie du bist,ändere dich für keinen menschen auf der welt...
lg.und mega kuss deine jacki

von Michelle aus Mosen am 13.02.2010 15:08
Echt stark Dein Comingout und Deine Seite! Ich kenne gewisse Probleme und habe lange gezweifelt, ob ich mich outen soll!
Desshalb habe ich mich gewandelt und einen Online Shop ins Leben gerufen!
Schuh in den grössen 35 bis 50
Für Dich, für mich, für alle!

Dein Schuh Versand

http://www.shoes4me.ch

Eure Michelle Einfach &quot;teuflisch&quot; gut

von Heike aus Kalefeld am 31.12.2009 07:35
Hallo Nathalie
Deine HP is super
Ich hoffe für dich, das du dein Leben so führen kannst wie du magst. Meine Unterstützung werd ich dir geben, denn die wirst du brauchen. Es is wirklich schade das es zu wenig verständnis für dich gibt.
Viel Glück für deine Zukunft

von Ute aus Hamburg aus HH am 09.12.2009 20:51
Hallo Nathalie
Ich wünsche dir von ganzen Herzen ,das du Dein Leben so Leben kannst wie du es gerne möchtes und wo du dich an wohlstens fühlst Bin mit meinen Gedanken bei dir und unterstütze dich wo ich nur kann PS.deine HP ist super die hast du gut geschrieben und hoffe das du auch noch mehr unterstützung bekommst Gruss Ute bussy

von monika aus Kiel am 15.11.2009 19:01
Hallo Nathalie,
ich finde deine Homepage gut,
hoffe das du bald in ruhe deine Neigung ausleben kannst.

von Nathalie am 08.12.2008 16:34
Leider wurde ich gezwungen mein altes Gästebuch aufzugeben. Deshalb stehen die Untenstehenden Einträge alle unter dem gleichen Datum.

Lieben Dank für eure Einträge

von Silke am 08.12.2008 16:32
Hallo Nathalie,

ich finde deine HP wirklich toll und es ist alles sehr offen und interessant beschrieben.
Mich würde so ein Treffen echt mal interessieren.
Ich beglückwünsche dich zu deiner Familie.

Lieben Gruss Silke

(Insgesamt 54 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools