Mein Gästebuch
Herzlich Willkommen...

(Insgesamt 82 Einträge)
von Sabine Fessler aus Salem am 13.04.2015 21:57
Nur noch 5 mal schlafen dann ist es endlich soweit. Wir freuen uns alle so sehr auf die kleine Maus. Du bist einfach eine traumhafte Züchterin
von Steffi aus Ulm am 12.04.2015 22:33
Hei Konny
Ich find deine Babys alle wunderschön und wünsch mir, daß du für die 2 hübschen Mädels ein ganz tolles Zuhause findest!
Ich drück dich und ein fetts Bussi an Cira
von Steffi aus Ulm am 12.04.2015 22:27
Hei Konny,
...nur noch 6Tage,bis klein Cira endlich unser neues Familienmitglied wird!!! Zum Glück erleichterst du uns die Wartezeit mit ganz tollen persönlichen Gesprächen und Infos, Bildern und Videos und läßt uns an der tollen Entwicklung der wunderschönen kleinen Maus teilhaben
Es ist nach 2 "geretteten" Hunden mit keinem schönen Lebensstart, die erste Erfahrung mit einer Züchterin und wir sind so froh, daß wir uns für dich entschieden haben!Ein ganz ganz dickes Lob an dich, mit wieviel Liebe du das machst und wie bemüht du um Alles bist Am Samstag werd ich dich dafür ganz feste drücken
von Sabine Fessler aus Salem Bodensee am 21.03.2015 19:10
Hallo meine liebe Conny. Ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich bei dir bedanken(du weist für was alles)
du bist einfach nur suuuuuuuper. freue mich sehr das ich dich kennen lernen durfte. Freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit .
Liebste Grüsse Sabine
von Helen Reichert-Oberer aus Ch Baden am 10.09.2014 21:57
Liebe Konnie - wir grüssen dich herzlich aus der Schweiz - und bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei Dir - denn wir lieben unseren Sevin-Badges sehr- er ist ein toller aussergewöhnlicher Hund!!!!Was für eine tolle Wahl!!!
Herzlich Helen
von Frank am 25.03.2014 20:43
Super schöne Hunde macht weiter so.
von Brigitta aus Brühl am 21.12.2013 22:38
Liebe Konny,

mein herzliches Beileid.
Ich trauer mit Dir um den Verlust von Apollo.

Ich wünsche Dir und Deinen 2-und 4-beinigen Familienmitgliedern trotz allem ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glücklicheres Neues Jahr.(Ich glaube 2013 war ein sehr hartes für Euch)
Ich drück Dich und
halt die Ohren steif !
von Krissi aus Lingen(Ems) am 18.12.2013 20:44
Liebe Conny,

mir tut es unendlich Leid, dass Apollo schon gehen musste . Eins weiß ich aber ganz sicher: Apollo hatte ein wundervolles Hundeleben und er konnte sich jederzeit auf dich verlassen, auch in seiner letzten Stunde. Apollo: Schön, dass ich dich noch kennenlernen durfte, du warst ein "dicker" Schmusebär .

Wo immer du jetzt auch bist, grüß mir bitte alle "Regenbogenkinder".

Fühl dich fest umarmt Conny.

Deine Krissi
von Sabine fessler aus Salem bodensee am 30.09.2013 13:06
Hallo Conny . Brutus ist ein wunderschöner sehr ausgeglichener Hund .
Er hat sich sofort unserer Familie angeschlossen auch von meiner Seite ein großes Lob für deine Arbeit mit den Welpen . Danke Viele Grüsse Sabine
von Danja Schubert aus Lübeck am 21.09.2013 14:08
Countdown...
Meine liebe Konny, nun sind es noch 5 Tage (5 mal schlafen ), dann haben wir unsere süßen Scheißer hier, juhu!!! Du hast uns die Zeit bis hier hin sehr, sehr, sehr... angenehm, schön, erlebnisreich gestaltet. DANKE! Aber das nächste Treffen wird nicht unser letztes gewesen sein, wir bleiben dran, eben nur etwas "unregelmäßiger".
Dir nochmal ein großes Lob, alle Achtung!!! Du bist mit so viel Herzblut dabei..., das ist einfach nur allen Zuchthunden zu wünschen!
So, wir telefonieren ja morgen...!
Bussi und liebe Grüße aus Lübeck!
von Sabine fessler aus Salem bodensee am 13.09.2013 19:11
Hallo Conny . Ich will mich für unseren wunderschönen Brutus bedanken. Danke auch für dein offenes Ohr. Danke für die vielen Bilder. Danke für die Gespräche. Danke für deine Geduld. Ich wünsche dir noch viel Glück mit der Vermittlung der Welpen,und würde mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch von dir freuen. Liebe Grüsse Sabine
von Brigitta aus Brühl am 23.08.2013 22:50
Hallo Konni.Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen wunderhübschen AD-Babys und großes Kompliment an Abby.
Langweilig wirds an der Waterkant die nächsten Wochen bestimmt nicht
Liebe Grüße von dem "Dicken"(Cane Corso Leo)und seiner roten Junghundkumpeline "Biona von den Wächtern des Zeus".
Leo ,die ganze Familie und ich können diese Rasse nur in den Himmel loben.
Knuddel die entzückenden Mäuse ,und ich hoffe, wir sehen Euch beim nächsten AD-Treffen
von Maike, Fried, Bo und Hannah aus Friesland am 11.08.2013 13:03
Deine Knutschnasen haben sich prächtig rausgemacht. Da hat die Mama ganz tolle Arbeit geleistet.
Genieße die Zeit....
Die Friesen
von Krissi aus Lingen/Ems am 05.08.2013 17:50
Liebe Konni,

ich wünsche dir und Abby eine wunderschöne und unbeschwerte Welpenzeit. Ich hoffe für jeden einzelnen ein wundervolles zuhause. Gib deiner Abby-Maus einen dicken Schlabber-Knutschi von mir und knuddel alle Welpen.
Fühl dich gedrückt und bis bald sagen
Krissi und ihre Wächter
von Steffi Lanzrath aus Hennef am 01.08.2013 11:32
Liebe Conny,
nochmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf! Ich bin froh, dabei gewesen zu sein, um die Kleinen auf die Welt zu holen und wir Drei(Du, Abby und ich) waren ein super Team! Ich wünsche Dir viel Spaß die nächsten 8 Wochen mit den supersüßen Rackern und knutsch alle Welpis und Abby von mir und besonders Bella Donna und Bruce ;-)!
Liebe Grüße Steffi
von Christiane +Nico Händel aus Essen am 31.07.2013 21:54
Hy Süsse ,
herzlichen Glückwunsch und einen gaaaaannnnnzzzz dicken Knutscher an Abby !Ich hoffe es ging alles gut bei der kleinen MAUS und alle 11 +Abby sind wohlauf Was machen Deine Nerven ? Wenn Du etwas Zeit findest ..... dann ruf mich an !Bussi Chris +Nico
von Torsten Krämer aus Neuenhagen bei Berlin am 29.07.2013 21:03
Na alles gute und liebe zum B Wurf ...
von Jennifer aus Eschweiler am 12.07.2013 20:49
Hallo liebe Konny, erstmal danke für die langen Telefonate und die gute aufklärung über die Antikdogge Ich freue mich rießig auf den Wuft und nartürlich auf unser baby... können es kaum erwarten

Lg Jenny
von Torsten Krämer am 28.06.2013 17:07
Wir gratulieren und wünschen einen kräftigen und gesunden Wurf
von Maike und Fried aus Friedeburg am 14.03.2013 11:34
Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis der HD Auswertung von Abby.
Dann kann es ja bald losgehen!

Maike, Fried, Bo und Hannah
von Ines am 13.12.2012 19:43
Hallo ihr Lieben,
Wünsche Euch allen 2 und 4 Beinern eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Findus mit Anhang
von Steffi Lanzrath aus Hennef am 04.08.2012 21:17
Liebe Conny,

ich wollte mich noch mal ganz herzlich für das Babysitting meines K-Wurfes und die Betreunung von Hope für die eine Urlaubswoche, die ich mit meiner Familie in Kärnten verbracht habe, bedanken! Du hast das mit deinen beiden Mädels alles so wunderbar gemacht und die lieben Welpenkäufer so schön betreut, dass ich rundum glücklich und zufrieden bin! ;-)
Ich bin froh, so eine gute Freundin zu haben, auf die man sich immer verlassen kann!
Einen dicken Knutscher an Euch drei! Steffi
von Sabine Fessler aus Bodensee am 03.08.2012 13:24
Hallo, wir kennen uns ja nur vom Telefon.
Danke für das nette Gespräch neulich über die Antikdoggen.
Schöne Homepage Grüße vom Bodensee.

Ps:Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen.
von Dani und Oli mit Pepper aus Niederneuching am 31.03.2012 14:41
wir wünschen der ganzen A-Wurf Bande alles Gute zum 2 jährigen Geburtstag. Es war die Beste Entscheidung für uns. Vielen Dank liebe Conny.
von Mylene Lawrenz aus Bennewitz am 26.02.2012 17:46
Hallo Conny, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in unser neues Gästebuch.
Zum Glück, war bei Hera kein Plan B notwendig. Jetzt heißt es auch bei uns warten.
glg Myléne und Andreas Hera und Co
von Torsten und Kati aus Neuenhagen bei Berlin am 12.02.2012 20:38
Alles Gute und viel Erfolg für Aylins erstes mal.
von Krissi aus Lingen (Ems) am 09.11.2011 17:36
Hallo Konni,

ich wollte mich bei dir für deine Unterstützung und für deine Hilfe bedanken, du hast immer ein offenes Ohr und stehst mir/uns mit Rat und Tat zur Seite- Das macht eine ZUCHTGEMEINSCHAFT aus.
DANKE !!!!
von Brigitta Goldschmidt aus Brühl am 23.10.2011 04:22
Hallo Konny,

war schön,Dich auf dem Antikdoggentreffen kennengelernt zu haben.
(P.S.Das nächste Mal könntest Du hier auch schlafen,wenn Du möchtest....)
Super,dass das Ultraschall bei Deiner hübschen Maus in Ordnung ist.
Ganz liebe Grüße an Euch ,
Brigitta
von Kairos aus Winterthur (CH) am 22.07.2011 12:32
Ein recht herzliches Hallo!
Ich habe jetzt eine eigene Homepage und freue mich über einen Besuch!
Bis spätestens am Antikdoggentreffen.

Gruss Kairos (Fernando vom Römischen Reich)
von gaby am 07.07.2011 10:15
Es tut mir leid das Rocky gehen musste und ich hoffe er ist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen.
RIP Rocky

traurige Grüße
Gaby
von Rebecca aus Bremen am 30.06.2011 19:26
Es tut mir sehr leid das Rocky gehen musste.
Auch für den so jung verstorbenen Ahab tut es mir sehr leid - er war ein superschöner Hund.
RIP Ahab

Traurige Grüße
Rebecca

von Krissi aus Lingen am 29.06.2011 16:01
Hallo Konni,

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Ich weiß wie schwer es ist und das der Schmerz unendlich scheint. Ich drücke dich ganz fest.

weinende Grüße
Krissi
von Maren am 28.06.2011 20:28
Liebe Conny,

es tut mir so leid, dass Rocky von uns gehen musste!!! Fühle mit euch und bin sehr traurig

Traurige Grüße
Maren
von Maren aus Hannover am 12.12.2010 21:31
Der Ahab ist ja wohl einer der schöööööööönsten blauen Rüde überhaupt...

Bin ganz verliebt in den hübschen Kerl!!!

Deine Aylin ist auch ne ganz süße Maus geworden!

Fühl dich gedrückt und liebe Grüße
Maren
von Christiane,Janik aus bei Berlin am 22.08.2010 17:37
Hallo
ich bin mal durch eure HP geschnupert .
Gefält mir sehr gut was ich gesehen habe .

LG Christiane u. die Großen Schweizer vom Wiesenring
von iny aus HH am 15.06.2010 09:36
Hallo liebe Conny,
schön zu den Erzählungen auch mal ein paar Bilder zu sehen....sind ja echt gloldig die kleinen!!! Naja bei der Pflege und den tollen Eltern war das ja auch keine Fragen...;-)
ganz liebe grüße Ines
von sabine am 13.06.2010 13:24
Atari hat sich so schnell eingelebt, unglaublich, die erste Nacht gleich durchgeschlafen. Sie liegt viel in ihrem Korb, erkundet die noch kleingehaltene Gassigeh-Welt. Leni ist ebenfalls entspannt. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen
LG, Sabine.d
von Brigitta Goldschmidt aus Brühl am 31.05.2010 15:38
Hallo Konny,

also hätt ich nicht schon 3 ,ich würd bei der kleinen Aileen wahrscheinlich schwach werden.Die ist ja zuckersüß!!!!
Überhaupt ein sehr gelungener Wurf.Alles Gute ,auch von Donna an Ihre Schwester Dasha (bekommt ja dieses Jahr vielleicht auch Nachwuchs/freu!)
Liebe Grüße,Brigitta
von sabine am 26.05.2010 22:44
Liebe Conny,
die Babys werden immer süsser, du lieber himmel.
Ich freu mich auf Sonntag, wenn wir endlich Atari wiedersehen.
Ganz liebe Grüße, Sabine.
von Maren aus Hannover am 21.04.2010 19:58
Liebe Conny,

Glückwunsch zum ersten Wurf von deiner Dasha. Sehr niedlich deine 7 Zwerge.

Bis bald, liebe Grüße
Maren und die Antikdoggen "aus der Antike"
von daniela am 20.04.2010 02:14
hallo conny, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich sitze fest und komme nicht nach europa, the vulkano!!

aber das erste was ich gemacht habe, als ich ins Internet konnte, war die Babys anschaun, ach was fuer Wonneproppen!!! Ich|Wir freun uns schon so sehr. dicken kuss an die Bande und ich hoffe dir geht es auch gut. LG Dani
von sabine am 17.04.2010 23:48
Die Welpen sind soooo süss, ich freue mich für meinen mann, dass er seine Wahl getroffen hat, überhaupt treffen konnte. Ich hätte gerne alle Baby-Mädels mitgenommen Ganz liebe Grüße und halte durch.
von Brigitta& Donna (VRR) aus Brühl bei Köln am 12.04.2010 15:55
Hallo Konny.
Unseren herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen.(die Farben sind einfach toll)
Wir wünschen Euch eine schöne Welpenzeit mit viel positiver Energie(haben bei Krissi gesehen,wieviel Arbeit so süße Racker bedeuten).
Wir hoffen,dass sich Dasha gut regeneriert und lassen sie von ihrer Schwester Donna mit vielen Wuffs grüßen.
(Mit Donna wollen wir auch einen Wurf nach bestandener ZTP im Mai wagen.)
Halt die Ohren steif und knuddel sie maal alle von uns durch.
Brigitta
von Jessica aus Braunschweig am 08.04.2010 10:15
Glückwunsch zum gelungenen bunten Wurf. Gibts schon mehr Bilder von den Welpen?
Grüße
Jessica
von Katja aus Süd-West-Pfalz am 04.04.2010 23:11
Herzlichen Glückwunsch zu den super süßen welpen

Freu mich schon auf viele Bilder von den Kleinen

LG aus der Pfalz von Nero, Sam und mir
von Uwe aus Köln am 03.04.2010 00:36
glückwunsch zum tollen wurf süß die kleinen
von Anja&Alani am 02.04.2010 12:26
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 süßen Rackern!
Die haben Dascha und Findus ja ganz toll hinbekommen!

Schön das es Mama und Welpen gut geht!!!

LG, Anja & Alani vom Olymp!
von dani und olli aus Niederneuching am 01.04.2010 14:28
oh was für wunderschöne Babys, eins schöner wie das andere, das wird eine schwere Entscheidung das süsse mit dem gelben Bändchen ist also das blaue Mädchen? ach Conny, wir sind schon so gespannt wie die Zwerge sich entwickeln und können es kaum erwarten. Pass gut auf deinen Rücken auf und grüß mir die Mama. LG Dani u. Olli
von gaby am 01.04.2010 09:11
Glückwunsch zu den süssen sieben Zwergen, hat Dahsa ja prima hinbekommen. Alles Gute für die Aufzucht und ich drücke die Daumen das alle ein wunderschönes Zuhause bekommen.
Liebe Grüße
gaby
von Jenny % Dennis aus Hamburg am 01.04.2010 08:09
Juhu...sie sind da!!! Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Wonneproppen!!! Wir freuen uns für euch und verfolgen weiterhin das Geschehen...

Jenny & Dennis

(Insgesamt 82 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools