Vinzenz Hahn skurrile-Objektkunst
Willkommen... in meinem Gästebuch. Sie können hier einen netten Gruß oder Eintrag Ihrer Wahl hinterlassen.

(Insgesamt 33 Einträge)

von Helmut Schneider aus Jagstzell am 03.09.2018 15:36
Hallo Vinzenz,
nach Deinem Besuch am letzten Wochenende in Jagstzell und dem Flyer von Dir bin ich hell begeistert von Deinen Künsten.

Hans Rosenthal würe sagen: Einfach Spitze !!!!

Gruss Helmut

von Marika Wedekind aus 34346 HMÜ Hemeln am 15.02.2017 23:24
Hallo Vinzenz!
Ich habe heute Abend versäumt in das Gästebuch zu schreiben, was ich jetzt aber nachholen werde.
Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Einladung zur Vernissage in das Rathaus nach Vellmar.
Ich bin total begeistert von Deinen neuen Figuren, sie gehen mir eigentlich nicht mehr aus den Kopf. Mir hat die Nr. 920 und das Walkingpaar am besten gefallen.
Mich faszieniert, was alles aus Schrott oder Altmetall hergestellt werden kann.
Du hast eine Gabe, wunderschöne Figuren entstehen zulassen die auch esthisch und sehr geschmackvoll sind.
Ich überlege mir,eienen echten Hahn in den Garten zu stellen, wer hat den schon.
Ich wünsche Dir noch viele tolle Figuren und viele Menschen die daran gefallen haben werden.
Wenn Du wieder mal nach Hemeln kommst, melde Dich bitte,damit wir uns gemütlich an die Fähre setzen können.
Liebe Grüße, Marika

von J. Müller aus Kassel am 09.02.2017 00:37
Da sind ja wieder coole neue Stücke dabei. Ich freue mich auf eine nächste Ausstellung!

von Ernst Knothe aus Kassel am 10.12.2016 02:43
Hallo Vinzenz, bin von Deinen Künsten sehr begeistert !
Liebe Grüße, Ernst

von Norbert Ringelstetter aus 61169 Friedberg/H am 18.07.2016 15:18
Lieber Vinzenz, herzliche Grüsse aus Ockstadt bei Friedberg.Habe Gerlinde Mak
beim Familientreffen der Bertholds in
Nürnberg getroffen und gehört ,was Du so
machst.Erinnere mich an Jagstzell Ende der 50er mit meiner Mutter Gusti.
Alles Gute für Dich.Kannst Dich ja mal
per email melden.

von Maria.Isabella Wedekind aus Hann.Münden am 11.04.2016 17:29
Hallo Herr Hahn !
Ich hatte letzten Freitag wegen der Kulturwoche die am 11.-19.6.2016 in Hemeln stattfindet mit ihnen telefoniert.
Wir arbeiten am Flyer für diese Veranstaltung und wollen alle Künstler dort aufführen.Damit keine Schreibfehler entstehen, möchte ich sie bitten, mir die Namen der beiden anderen Künstler zuschicken. Denn der Name des chiesischen Kollegen finde ich nicht einfach.
Ich danke ihnen, bis bald G.
Marika Wedekind

von Marika Wedekind aus 34346 Hann.Münden / Hemeln am 07.04.2016 18:36
Hallo Herr Hahn,wir veranstalten in Hemeln vom 11.-19.6 2016 eine Kulturwoche.Unter anderem haben wir eine Kunstroute in unserem Dorf geplant.Es werden verschiedene Künstler mit unterschiedlichen Materialien ihre Kunst darstellen,aktive Vorführungen und auch verkaufen der Kunstgegenstände ist alles möglich.Wenn es in ihren Zeitrahmem passt und sie Lust haben mit dabei zu sein,dann melden sie sich bitte bei Marika Wedekind unter der Telefonnummer 05544/7475 oder 015151111660.Ich würde mich freuen,bald von ihnen zu hören.
G. Marika Wedekind

von Herbert am 25.03.2016 19:13
Hallo Vinzenz,

Deine Website ist nun auf allen Geräten angepasst. Das wird bestimmt vielen gefallen.

Viele Grüße
Webmaster
Herbert

von Fritz Schweikl aus Falkenberg am 11.01.2015 12:03
Tolle Objekte, immer gute Ideen.

von Herbert aus Nachbar am 12.12.2014 13:49
Der Künstler Vinzenz Hahn war sehr fleißig und hat unter dem Button "Neue Skulpturen" wieder tolle Sachen gemacht.

Weiter so und immer gute Ideen.

von Vinzenz Hahn am 31.03.2014 09:49
neue Termine: Eintrag erfolgt in Kürze

von strienings aus baunatal am 28.03.2014 11:29
hallo, gibt es einen "Veranstaltungskalender 2014"

von Dieter Chr. Ochs aus Hofgeismar am 05.07.2013 21:25
Für mich bist du fast wie ein Naturwunder!
Ich bewundere dich ob deiner künstlerischen Fähigkeiten und besonders als einen sehr warmherzigen Menschen, der es verdient hat, Erfolg zu haben.
In alter Freundschaft grüßt dich dein "Gelegenheitslaudator" Dieter

von Tutsch Ingrid aus Meitingen am 20.09.2012 10:37
super Vinzenz ganz liebe Grüsse
Ingrid und Gustl

von Schaffhauser aus Windach am Ammersee am 20.06.2012 09:04
Hallo Vinzenz!

Mein neuer Favorit: 50 - sehr schön archaisch.

Die Auflösung könnte aber (noch) besser sein. Da gehen leider zu viele kleine, aber wichtige Details verloren. Eine Diashow würde ich auch dem jetzigen Format vorzeihen, statt jedes Bild einzeln anklicken zu müssen.

Weiterhin segensreiches Schaffen,

Peter

von Schaffhauser, Peter aus Windach am Ammersee am 30.11.2011 19:25
Hallo Vinzenz,
freut mich einen Seelenverwandten getroffen zu haben. Morgen geht die große Schrottkiste an Sie ab.
Beste Grüße aus Oberbayern Peter

von Mario aus Nörten-Hardenberg am 19.09.2011 09:55
Hallo,
habe Sie bei der Ausstellung von der JB.Goldschmiede in Nörten-Hardenberg gesehen und muss Ihnen ehrlich sagen, dass Sie sehr, sehr schöne und kreative Objekte ausgestellt haben.
Es hat uns sehr gut gefallen.
MFG
Mario

von Anne Siebert am 06.03.2011 02:26
Hallo lieber Vinzenz!

Habe seit heute Internet und muß ein bissel üben...

Deshalb schicke ich Dir ein paar ganz liebe Grüße und wünsche Dir viele neue Ideen für Deine Skulpturen!

Alles Liebe, Anne.


von Iris am 27.02.2011 19:40
Hallo Vinzenz,
viel Spass und neue Ideen weiterhin.
L G Iris


von Uwe müller am 13.02.2011 19:06
Hallo Vinzent,
Super , kennst Du Daniel Düsentrieb aus der Zeit von Fix und Foxi ?
Du verkörperst Ihn

Mach bitte weiter so ich denke 200 Jahre dürften reichen dafür....

bleib Gesund ...Uwe

von HF am 04.02.2011 09:07
Hallo mal wieder alle zusammen.
Der Eintrag von Jürgen Dittrich am 12.09.2010 01:53
Sie müssen nicht auf das Wiederholen klicken, das nützt ihnen nichts. Unter dem was sie darunter sehen, sollen sie den Code den sie sehen eintragen. Dann klappts evtl. besser.

von Jürgen Dittrich am 12.09.2010 01:53
Hilfe für Einträge ins Gästebuch!
Nach anklicken vom Gästebuch erscheint die Seite, aber unter "Wiederholen sie folgenden Code" ist nichts zu sehen. Erst nach klicken des Buttons "Neu Laden" erscheint der Code.
Habe für den vorherigen Eintrag drei Versuch benötigt.
Jürgen

von Jürgen Dittrich aus Walkenried am 12.09.2010 01:46
Hallo Vinzenz, wenn dein Gästebuch i.O. ist muss ich gleich einen Eintrag schreiben.
War die Veranstaltung im Ahnepark ein Erfolg?
Ich melde mich die Tage.
Gruß Jürgen

von Herbert am 28.08.2010 09:38
Hallo Vinzenz,
habe Dein Gästebuch aufgerufen und wie du siehst, es geht. Habe nichts geändert sondern nur über Deine Seite aufgerufen. Eventuel vergessen deine Gäste den Code einzugeben. Dann wird der Eintrag natürlich nicht gespeichert.

Viele liebe Grüße
Herbert

von Wolfgang Ensweiler(BUXBADEDO) aus BUXTEHUDE am 02.11.2009 20:53
Hallo Herr Hahn,
ich habe mir gleich Ihren Film angesehen und bin begeistert.
Ich bin selber kreativ mit Genen ausgestattet.(OPA war Tischlermeister)
So etwas wäre auch eine Anregung für mich
wenn die ganze Rentengeschichte endlich
vorbei ist.
Wir bleiben in Verbindung.
Schöne Grüße,auch von meiner Frau
Ihr
Wolfgang Ensweiler

von Elke Schwarz aus Ulm am 16.07.2009 21:45
Lieber Vinzenz,

wir wollen Dir auf diesem Weg noch nachträglich sehr herzlich zu Deinem runden Geburtstag gratulieren. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Zukunft mit Deinen wirklich tollen "Geschöpfen" und noch viele außergewöhnliche Ideen. Deine Internetseite ist echt super geworden und ein Blick darauf lohnt sich!
Bleib gesund und voller Tatendrang, mit den besten Wünschen aus Ulm
Elke, Tony, Marcel und Corinna :-)

von Antikhaussner aus Hilpoltstein am 26.03.2009 15:46
Hallo Herr Hahn

Vielen lieben Dank für das nette Telefongespräch von heute Morgen. Wie versprochen habe ich nun Nachmittag die Zeit gefunden, um mal auf Ihrer Homepage zu schnüffeln. Ich wusste garnicht was man aus solchen Teilen alles herstellen kann. Nun bin ich natürlich auf Ihr neustes Stück ( Katze ;o) )gespannt, für welches Sie bei uns eine Teil gefunden haben. Ich würde mich über eine kurze Info wenn es fertig ist sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich

Mit vielen lieben Grüßen

Bauernmöbel
Roland Haußner

i.A. Katens Cornelia

von Manfred Rudolph aus München - Nymphenburg am 09.02.2009 10:32
Mein lieber Freund Vinzenz! Skurrile-Objektkunst? Skurril: Absonderlich, kurios, komisch, merkwürdig, extravagant, ja sogar grotesk! Und die Objekte sollen auch noch Kunst sein? Nah ja, mein Lieber. Ich find’s aber toll. Mittlerweile bin ich ja schon ein richtiger „Kunstliebhaber“ Deiner Objekte geworden. In meiner Wohnung oder im Geschäft, man trifft immer wieder auf die Unikaten Objekte von Vinzenz Hahn. Es soll sogar Freunde und Kunden von mir geben, wo der Funke auch schon übergesprungen ist. Weiterhin „gut Schlag“, oder wie man auch immer unter Euch Schmieden sagt. Die Ideen sprudeln ja sowieso nur so aus Dir heraus. Bin schon gespannt, was als nächstes bei mir zu finden ist.
Dein Freund Manfred aus München
www.ihr-mass-schneider.de

von ZarathustraDesign aus Rheda-Wiedenbrück am 19.01.2009 23:44
Hallo Vinzenz,
gefallen mir gut deine objekte....mal was anderes als das Übliche mit viel Phantasie...weiter so...:-) Bin auf dich in der Videocommunity aufmerksam geworden...
Gruss Frank

von matze aus vellmar am 07.01.2009 22:22
hallo vinzenz
super homepage,bau weiterhin so schöne sachen.
gruss matze

von Danny und Andreas aus Kassel am 26.12.2008 14:08
Hallo Liebe Papi-Maus..Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage...
hast Du mal wieder ganz toll gemacht..
wir sind ganz Stolz auf Dich...mach weiter
so..u. weiterhin viel Erfolg...wir Wünschen Dir, dass sich viele liebe Menschen in Dein Gästebuch eintragen. Alles Gute u. Liebe wünschen Dir Deine Danny u. Andreas...

von Peter Hahn aus Jagstzell am 24.12.2008 20:41
Servus Vinzenz,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen, tollen Homepage.
Wir sitzen hier bei uns am Heiligen Abend mit meinen Eltern zusammen und feiern Weihnachten.
Wir wünschen auch Dir ein schönes, froedvolles Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele skurrile Einfälle und interssante Begegnungen im neuen Jahr.

Gruß
Peter

von Herbert am 09.12.2008 21:08
Hallo Vinzenz,
nun hast Du auch ein Gästebuch und ich darf der erste sein der sich darin verewigt.
Ich wünsche Dir noch ganz viele nette Einträge von Künstlerkolleginnen und Kollegen und sonstigen, der Kunst wohlgesonnenen Menschen.

Viele Liebe Grüße
Herbert und Regina

(Insgesamt 33 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools