Hangklang Gästebuch
Willkommen bei Hangklang! Falls Ihr Kontakt aufnehmen wollte, bitte übers Impressum der Hangklang-Webseite gehen!

(Insgesamt 47 Einträge)
von Dieter aus Wolfsburg am 12.12.2016 20:37
Hallo Rolf,

Glückwunsch zu dem musikalischen Werk Pentapan. Tolle CD und die Klänge laden zur puren Entspannung ein. Ich freue mich auf das nächste Werk.

Gruß
Dieter
von Sabine Hofer am 11.11.2016 14:45
Hallo lieber Rolf,

ich finde die neue CD Pentapan einzigartig und wunderschön.

Wir haben sofort angefangen zum ersten Lied in der Küche zu tanzen.

Die Energie überträgt sich in jedem einzelnen Moment und das ist so wunderschön!

Wir hören die neue CD von Dir einfach so, leise oder lauter je nach Stimmung, oder auch im Hintergrund der Behandlungen und Gespräche.

Wunderbar gemacht, toller Klang.

Ich wünsch Euch was, vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Freude zusammen

Sabine
von Michael aus Konz - Oberemmel - Trier am 24.10.2016 20:05
Hallo Rolf,

die Pentapan Hangklang 8 ist die 3. Hang/Handpan CD die ich von dir erworben habe. Vielen Dank für dieses tolle Werk !
Deine Kompositionen sind für mich mit das schönste, was an Handpan Musik zu bekommen ist. Die CD Pentapan ist auch ideal für Neulinge, die sich über die Vielschichtigkeit verschiedener Oberklasse Instrumente, einen Überblick verschaffen möchten. S U P E R !
Liebe Grüße, Michael
von Altstadt-Lüdenscheid e.V. aus Lüdenscheid am 03.08.2016 17:34
Hallo Rolf

Wir möchten uns noch mal herzlich bedanken, daß Du trotz der vielen Regenschauer zu uns gekommen bist und auf unserem Mittelalter Fest für die "besondere" Stimmung gesorgt hast.
Es haben mich schon einige auf Deine Musik angesprochen , also - inzwischen ist das HANG bekannter in Lüdenscheid :-)
Dann viell. bis 2017 wieder ?

herzliche Grüße aus der Altstadt,
Birgit Mosbleck
Schatzmeisterin
von Anna aus Sassnitz am 04.04.2016 16:33
Hallo!

Ich habe letzte Woche in Göttingen zwei deiner CDs gekauft (die rothaarige Rüganerin)und ich wollte dir sagen, ich bin absolut begeistert vom Herzöffner. Die andere konnte ich noch nicht mal hören, weil ich den Herzöffner immer wieder hören muss.

Danke dafür!
von Jopp Anna aus Hamm am 06.12.2015 14:07
Halo Rolf,ich dürfte gestern am Weihnachtsmarkt in Münster eine einzigartige Musik, die du gespiellt hast genießen.Die klänge haben mich sofort erreicht und verzaubert, habe die CD-V mitgenommen.Für mich klingt es überdimensional,will mehr, es ist meins! Danke dafür von ganzem Herzen. Anna
von Altstadt Lüdenscheid e.V. am 29.07.2015 10:31
Liebe(s)r Hangklang
wir konnten am Sonntag auf unserem Graf-Engelbert-Fest zum ersten Mal dem Hang lauschen. Wir hätten nicht gedacht, wie viele verschieden Töne man damit erzeugen kann. Das hat uns wirklich gut gefallen, paßte genau in die Altstadt und war für unser Mittelalterfest eine tolle Bereicherung .

Vielleicht sehen und hören wir uns 2016 ja wieder...

Herzlichen Gruß

Birgit Mosbleck
Schatzmeisterin Altstadt-Lüdenscheid e.V.
von jazyjazz am 17.05.2015 18:15
Coole Seite wollt ich mal sagen, das man die Klänge ausprobieren kann ist SUPER! für mich aus berlin leider etwas zu weit weg um spontan mal rüber zu kommen, aber weiterhin alles gute und weiter so
von Anonym am 13.12.2014 23:58
sind die nicht fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur alle da ein hang
von Catrin Mallon aus Ulrichstein am 11.10.2014 13:49
Ein wirklich tolles Instrument das Hang! Ich hör mich jetzt durch alles, was ich im Netz finde. Am schönsten wäre es aber wohl, es live zu erleben.
von Rolli am 13.01.2013 18:09
Hi Peter,
schreib mich doch mal direkt an. L.G. Rolli
von Peter Leiner aus Österreich am 13.01.2013 18:00
Hallo ihr Lieben!

Habe mich in dieses Instrument einfach verliebt, kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich dieses Instrument kaufen kann. Bitte Danke

Bis Bald Peter
von Schirmer,Andrea aus Leipzig am 25.12.2012 10:30
Ich habe am 23. Dezember vor Galeria Kaufhof in der Innenstadt von Leipzig dieses Instrument - live gespielt - erstmals gehört und war sofort angetan von den Klängen. Seitdem liegt die CD in meinem Player, ich habe sie mehrfach abgespielt: bewusst zum Genießen oder auch als musikalische Untermalung beim Lesen eines Buches. Einfach nur sehr empfehlenswert!
von Keis Erwin aus 89233 Neu-Ulm am 09.12.2012 16:17
Ein Hallo aus Schwaben,
am Freitag den 8.12.2012 habe ich den Hanh in der ulmer Fussgängerzone gehört und gesehen, CD gekauft, der klang ist super, gut zum Abschalten.

Erwin
von Gerd Kassel aus 63824 Geiselbach/Aschaffenburg am 02.12.2012 06:45
Ungewöhnliche Musik, ungewöhnliche Leute, ungewöhnliche Aktivitäten. Das gefällt mir! Herzliche Grüße aus dem Spessart in den Taunus von Gerd Kassel
von AndreasZ am 13.11.2012 20:53
Yo. hab mal gerade wieder Deine Site abgesurft. Die Bilder vom Kloster Herzebrock sind inspirierend
von Manuela Ina Kirchberger am 29.10.2012 23:28
wunderschön deine Klänge,
immer wieder schön mich auch andere
Hangspieler zu hören...! Jeder spielt einfach anders!

Vielleicht irgendwann mal
persönlich...

Klingende Grüße
MIK
von Christine & Ansgar aus Kronach/Franken am 26.08.2012 11:04
Es war ein Erlebnis und ein Hörgenuss Dir mit "deinem" Hang am 22.8. in Lübeck zu zuhören.
Die gekaufte CD läuft seitdem ständig!

In der Hoffnung Dich wieder live erleben zu können

CHristine & Ansgar
von AndZel am 28.04.2012 22:03
Hey, die neue Website ist schick. Alles ist schön sortiert und man kann viel einfacher darin navigieren, als vorher. Da geht doch mal ein grosses Lob an den Rolli und den zuständigen Techniker ;-)
von Heidi aus Oberursel am 20.04.2012 20:57
Das war eine tolle Vorstellung am Samstag in Frankfurt! Bitte weiter so! lgHeidi
von Franzi aus Leipzig am 20.12.2011 09:25
Hallo Rolf,
ich hab dich gestern in Leipzig spielen hören und eine deiner CDs gekauft. Jetzt ist meine Sehnsucht nach einem Hang noch größer, aber mein Brief liegt ja schon in Bern.
Vielen lieben Dank für diese zauberhaften Klänge!
von Aratos von Löwenhain aus Nidda am 09.11.2011 17:18
Seyd gegrüßt edler Herr.
Ich Aratos von Löwenhain habe ihre gar seltsame wundervolle Musik in Dieburg hören können und war gar sehr verwundert, was für wundervolle Klänge sie aus dieser Schüssel heraus zaubern können.Sie sind für mich ein Magier mit den Händen und verneige mich tiefst vor ihnen.
Es hat mir sehr gefallen und wohl getan.Darum habt Dank und weiter so.Möged ihr lange Leben und uns wohl gesonnen sein auf Erden.Damit die Menschen sich an ihren Klängen erfreuen können.
Mit Hochachtung Aratos von Löwenhain
von Christian Haase aus Marsberg am 05.09.2011 14:10
Hallo Rolf,
vielen Dank für Deine wunderbare Klangdarbietung auf dem Obermarsberger Mittelaltermarkt am ersten Septemberwochenende ´11. Meine Family und Freunde waren begeistert von den sanften Tönen und es war leicht möglich sich gefühltermaßen davontragen zu lassen...
Musik ist eine tolle Therapie, mit besonderen Instrumenten natürlich hat sie eine echte Tiefenwirkung..."Gänsehautfeeling"...
Mach weiter so,
liebe Grüße aus Marsberg
Christian Haase
von claudia weidt-goldmann und familie aus wettesingen am 15.06.2011 15:55
ich war da.... es war nicht nur ein klangerlebnis, es war ein gefühlserlebnis, eine traumreise, eine erholung für alle sinne... einfach faszinierend und mitnehmend.... schön! so stelle ich mir die urklänge vor. danke rolf für dieses erlebnis für mich und meine familie! wenn das erlebnis nicht mehr nachschwingt, kommen wir wieder, es sei denn du bist hier in der nähe, wir kommen! c.
von Chris Lang aus Erfurt ( Thüringen ) am 02.05.2011 11:24
Hallo Rolf,

super - was Ihr da auf die Beine gestellt habt - Respekt und Kompliment. Ich mache elektronische Musik und spiele eine Caisa Cosma (D) und wäre an einer kreativen Zusammenarbeit interessiert. clmirage@web.de

Alles Liebe und Beste
Chris

von Anne aus Delbrück am 03.12.2010 08:20

P.S.

HAPPY BIRTHDAY *****
von Anne aus Delbrück am 03.12.2010 08:17
Hallo Rolf,
ich bin BEGEISTERT****

Habe mir jetzt einiges auf Deiner HP angeschaut- weiter so ;-)

Träume werden WAHR...

Freue mich auf heut Abend*
bis " gleich " ;-) ..
drück Dich - alles Liebe Anne
von Armin aus Großraum Düsseldorf/NRW am 18.11.2010 19:17
herzliche Grüße aus dem Großraum Düsseldorf von der indianischen Interessengemeinschaft Iyuptala & Friend´s.Eine interessante Seite habt ihr hier.Weiterhin viel Erfolg und Spaß am Musik machen.Viele grüße Armin(Miyaca)
von Rolli am 04.08.2010 11:33
Hallo Reinhard, ich brauche Kontaktdaten...

V.G.Rolli
von Reinhard Lütgert aus Isselhorst am 30.07.2010 07:46
Moin Rolli, das ist ja geil.... melde dich mal bei mir!!!! Gruß Lüt
von Kirsten aus Dortmund am 10.08.2009 13:37
Hallo ihr Lieben,

das Hangsonic Festival 2009 war super freundlich, chillig, musikalisch, erfinderisch, kontatkfreudig, anregend und beruhigend zugleich. Macht weiter so!

Freue mich schon sehr auf die Weiterführung nächstes Jahr!


Herzliche Grüsse aus Dortmund
Kirsten
von Manuela am 02.06.2009 10:28
Hi, ihr Drei;
ihr habt letzten Sonntag einen glanzvollen Auftritt geboten!
Weiter so.
Euer Fan
Manuela
von thomas am 30.05.2009 19:48
hi an alle!

habe gestern beim trommeln ( djembé ) von unserem trommel-meister vom hangsonic erfahren. allein, daß es das festival gibt, ist ja schon klasse, aber daß ich als fast-anwohner zu fuß hingehen kann, ist noch schöner! hang-klänge sind wunderschön, vielleicht lernt man noch was dazu; didgeridoo aus der nähe auch toll, vielleicht gibts auch gelegenheit zum gemeinsam-spielen... - kurz: das wird bestimmt ein hammer!
freu mich tierisch drauf.
viele grüße
thomas aus hunnebrock
von Frank am 27.05.2009 16:28
Hi,

freue mich schon sehr auf das Festival. Hoffe es wird ein großer Erfolg und Spaß. Möge das gute Wetter mit uns sein.

Viele Grüße
Frank (Funky)
von Daniel aus bielefeld am 17.04.2009 10:23
Hallo!
Kommt alle zu den Bielefelder Nachtansichten am Samstag, den 25.4.09 ab 19h in die Süsterkirche, es gibt ein tolles Programm bei leckeren Snacks und Getränken! Gruss, Daniel
von Manu aus Essen am 30.03.2009 00:47
Hi Rollito,
hätt gern zwei Exemplare eurer aktuellen CD!
Grüß mal Ellen und Simon!
Melde mich!
Bussibuss
Manu :-)
von Marcel Düvier aus Essen am 21.02.2009 17:02
Hallo Zusammen,

schöne Seite! Weiter so...

Schaut auch mal bei mir rein, dort gibt´s Didgeridoo-Cartoons.

Viele Grüße
Marcel
von Rolf aus Werther am 04.02.2009 17:13
Hallo Leute,

wir haben nun einen Shop mit einer Grundausstattung an Fan-Artikeln erstellt, also wer Lust hat, schaut es Euch mal an!
von Martin aka Levelsurfer am 16.01.2009 01:15
Hallo Rolf!

Hier ist der Martin von der Silvesterparty. Schöne Bilder habt Ihr da auf die Seite gestellt. Machen mich neugierig auf ne Hörprobe von Eurer CD. Schönen Gruß auch (unbekannterweise) an Ellen und Simon.

Martin
von VaBooN aus Pillefeld am 04.01.2009 14:37
Hey ho!
Meinen Bandkollegen ein frohes Neues, ebenso an alle Besucher dieser Seite!
Auf ein gutes 2009!
von Manu am 03.01.2009 18:45
Hi Rolli,

hier mein statement,
doch vorweg euch allen ein frohes Neues!!!

-wow, geile Seite
-voll abgefahren!

liebste Grüße, Manu
von Peggy, Tom, Ulli, Gerd aus gerade in Berlin am 28.12.2008 19:04
Hey!
Klasse Seite und super Klangbeispiel... Ihr sollter davon mehr Online stellen.
Didgige Grüße aus Berlin
von Kathrin aus Paderborn am 23.12.2008 05:37
Hey, coole Seite!
von Piet Di Maggio aus Leopoldshöhe am 19.12.2008 15:24
Hallo Rolf,
schöne Site. Gefällt mir.
LG Piet
von Anonym am 16.12.2008 01:00
Whow -alle Achtung, lieber Rolf, die Seite hat was - ich bin beeindruckt. Will Euch bald mal hören. Termine eintragen. Gruß Daggy
von Anne aus Delbrück am 13.12.2008 17:35
Hallo lieber Rolf...
bin begeistert!!!
Hoffe, das ich Euch mal live erlebe..
...wünsche Euch ganz viele Aufträge...
alles Liebe Anne
von Rolli aus Werther am 10.12.2008 17:51
Hab das GB angelegt, muss nun mal testen ob es klappt...

(Insgesamt 47 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools