Grenzgasthof am Zoll
Willkommen im Gästebuch vom Grenzgasthof am Zoll.

(Insgesamt 5 Einträge)
von Free SMS aus Andernach am 04.01.2010 11:32
hey Super Seite, weiter so..


mfg alex
Editiert am: 19.01.2010 10:47 von Administrator
von Euer Stammgast aus Diepoldsau am 06.09.2009 02:46
Hallo Grenzgasthof Team !

Ich bin ein Stammgast von Euch seit vielen Jahren !Aber Heute hab ich mich wieder an das alte Grenzgasthof erinnern müssen. Ich hab eine ehemalige Bedienung ( Jana ) von Euch getroffen und da muss ich Euch recht geben - eine Bedienung die bei Euch gelernt hat kann man fast nicht überbieten, was sie alleine zur Leistung bringt , schaffen nicht mal drei andere zusammen und das mit Elleganz,Professionalität und Freundlichkeit hoch zehn ! Ich komme auch jetzt gern zu Euch weil das Essen gut ist,aber die alten Zeiten kann man einfach nich vergleichen. Gerade Heute habe ich mit Jana gesprochen und an die Sonntage zurückgedacht an den der Garten am Sonntag von 09.00 bis 23.00 voll war und durchgehend fast kein platz zu bekommen war. Heute ist er am sonntag Nahmittag geschlossen.Die Donnerstage im Garten als die Band Grenzenlos noch gespielt hat ... Das alles habt ihr nicht mehr ... Das beste Team das Grenzi jemals im Service hatte waren Jana,Miki und Klaus !!!
Das geschäft würde wieder aufblühen wenn ihr am Bild des Hauses ( Service ) arbeiten würdet und wieder das alte grenzi herzaubern würdet ...


lg Euer Stammgast
von Walser Team aus Diepoldsau am 10.06.2009 10:51
Hallo liebes Grenzland Team!

Die Firma Walser schreibt jetzt auch mal was ins Gästebuch. Wir finden euer Essen immer toll, auch die Bedienung ist sehr cool Schade dass die Lena uns verlässt, wir wünschen ihr auf dem weiteren Weg alles Gute. Danke dass ihr mich, auch wenn ich fast nichts mag, trotzdem bedient und auf meine Wünsche achtet (Stefan) hihihi

mfg
das Walser Team
Editiert am: 06.10.2009 11:24 von Administrator
von Martina aus Salzburg am 15.12.2008 08:55
Hallo liebes Grenzi-Team!!!!!!
Bei Euch bekommt man die WELTBESTEN Nudeln serviert!!
Da können sich selbst die Italiener verstecken. *ggg*

Liebe Grüße
MARTINA


Editiert am: 15.12.2008 09:17 von Administrator
von Klaus aus Altach am 11.12.2008 21:39
Hallo Grenzgasthof Team,
ich würde sagen das Gästebuch ist eröffnet!

Grüsse
Klaus

Editiert am: 12.11.2008 21:46 von Administrator
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools