Garelli-Schrauber-Treff
Willkommen...

(Insgesamt 250 Einträge)

von eckart Rösinger aus Trier am 14.07.2018 12:56
Hallo, ich benötige Hilfe bei der Einstellung einer kontaktlosen Zündung an einer RS 50. Ich habe sowohl eine Bosch, wie auch eine Ducati Zündung, wobei ich das italienische Modell bevorzuge. Ich habe bei beiden Zündungen einen Funken, bei der Bosch etwas schwächer und orange, aber anspringen...nix. Ich denke es ist die Einstellung, habe dazu aber keine Unterlagen und auch nix im Netz gefunden. Ich wäre um Hilfe sehr dankbar. Welche Makieunr an welchen Punkt etc. 0172 6884435 (kein Wats app) oder per Mail.
danke bis denne Eckart

von Roger Reichmann am 26.06.2018 16:46
Liebe Gemeinde ich habe in den letzten Wochen hier nichts gepostet und werde auch in Zukunft hier nichts posten! Alles was hier in meinem Namen gepostet wurde und wird ist ein Fake bzw stammt nicht von mir!
Roger Reichmann

von Roger R. aus D. aus 63303 am 26.06.2018 13:28
Da kannst Du lange warten. Der J. K. ist Anfang Juni in dem Bach hinter seinem Haus ertrunken.

von Matthias R. am 24.06.2018 12:54
Hallo Jürgen, ich warte immer noch auf meine im Voraus bezahlten
Teile. Der Betrag von 162.- € wurde wie von dir gefordert am 31.05.18 per PayPal bezahlt. Die 2 Kolben ASSO 2200 + div. Dichtungen wolltest Du umgehend zusenden. Bis zu zum 24.06.18 habe ich keine Ware von dir erhalten, es wurde bei div. Telefonanrufen einfach aufgelegt und sogar wurde ich am Telefon mit einem Schimpfwort für das weibliche Geschlechtsteil beschimpft.
Ich bin bisher stets freundlich und sachlich geblieben habe jedoch keine Lust mehr mich von dir im offensichtlich angetrunkenen Zustand beschimpfen zu lassen, bzw. mich weiter hinhalten zu lassen.
Ich gebe dir hiermit bis zum 30.06.18 Gelegenheit die Ware zuzusenden. Ein eventl. eintreffendes Paket wird im Beisein von Zusteller geöffnet. Alternativ kann auch eine Rückzahlung an mein PayPal Konto erfolgen. Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber auf diese Basis der Kommunikation lasse ich mich nicht herab. Sollte diese Frist verstreichen, folgt Mahnung, Abmahnung und so weiter.....
Mit freundlichen Grüßen Matthias R




von Jens aus FB am 13.06.2018 12:27
Gude Zusammen, vielleicht kann mir einer von Euch helfen! Ich habe ein Mopped, dass ich gerne für ein "Mofarennen" aufbauen möchte. Dabei handelt es sich um einen Garagenfund. Es müsste sich hierbei um eine Garelli Tiger Coss handeln. Leider sind keine Papiere und auch keinerlei Fahrgestellnummern oder Rahmennummern mehr vorhanden bzw.erkennbar. Für die Rennen werden vom Veranstalter aber Nachweise gefordert. Kennt jemand der jemanden kennt der mir helfen kann?

von Roger aus Dreieich am 11.06.2018 20:21
Ich weiß nicht welches blöde Schwein in meinem Namen hier Beiträge postet...ich kann dir nur empfehlen lass dich nicht erwischen...))

von Roger R. aus 63303 am 06.06.2018 13:29
Wer behauptet hier denn, dass Jürgen K. das Telefon berauscht abnimmt? Der zieht ihn immer noch härter raus als viele ihn reinstecken!! Lasst den Jürgen in Ruhe, der ist okay so wie er ist.

von Tobias aus Leingarten am 03.06.2018 19:41
Hallo


Kann mir jemand sagen welche Vergaser Größe und Bedüsung in den Modellen mit Aluzylinder und Stützkanal verwendet wurde.

Neo-Phoenix@gmx.de

von , Volker Garelli Gulp Matic aus SIGMARINGEN am 01.06.2018 22:04
OH sorry bitte Antworten an meine Mail
Volker. Lindacher@t-online.de Danke

von VOLKER aus Sigmaringen am 01.06.2018 21:57
Hallo hat mir jemand für meine Garelli Gulp Matic Baujahr 75 eine Bedinungsanleitung/ Explosionszeichnung aller Teile..... w@re sehr dankbar für eure Infos Danke!!!!!

von Witting aus Düsseldorf am 01.06.2018 12:16
Hallo, suche Bastler in Düsseldorf für Garelli Bonanza. Brauche Hilfe für Kupplung und Zündung
Mail: udo.witting@online.de

von Marcel aus Malgersdorf am 22.05.2018 18:18
Hallo, hat jemand von euch zufällig Tips für Websites oder Teile für meine Garelli Sport 40 S? Ich bräuchte einen, Kolben mit Kolbenringen😭😭
Ich wäre sehr sehr dankbar😆

von Frank aus Langenenslingen am 22.05.2018 13:31
Hallo Leute,

Ich habe noch verschiedene Ersatzteile
von einer Garelli Europed 25 NL BJ 1981.
Bei Interesse einfach eine E-Mail schreiben.

Mfg Frank

von Nils aus Langenargen am 19.05.2018 20:59
Suche Ersatzteile für mein Garelli europed 40 sl 👍🏾 Bzw. getriebendichtung , Tank usw und da hätte ich noch eine Frage ob teilweise auch von dem Garelli Mofa 25 nl die Teile passen würden

von Sina aus Dortmund am 14.05.2018 09:25
Guten Morgen
Wer ist Jürgen!?ich brauche glaube ich auch einen Jürgen für mein garelli cross Projekt

von Otto Heptner aus 91207 Lauf am 11.05.2018 18:28
Hallo, ich habe mir eine Garelli Bonanza 25L gekauft und bin am herrichten. Kann mir jemand sagen, welches Gemisch und welches Motorenöl ich dafür brauche?

von Kaiser aus Niedersonthofen am 18.04.2018 10:17
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit der Schaltung an meiner Garelli Mokik cross 40.
Kann mir jemand sagen wie ich die Schaltung (4 Gang rechts Schaltung) einstelle?
bzw wo ich die Stellschraube finde um die Schaltung einzustellen??
danke schon mal im Vorraus!

von olaf am 15.04.2018 16:54
Moin Leute, ich bin fast fertig mit dem Wiederaufbau meiner Garelli Bonanza SK 40 Moped.
4 Gang Fussschaltung
Jetzt brauch ich makl ne Auskunft.
Wieviel, welchges und wo fuelle ich das Getriebeoel ein.
Seitlich ist ne grosse Schraube......
Gruss Olaf

von Marcus am 15.04.2018 12:24
Hallo, bräuchte ein lenkschloss für meine Garelli SK40. Kann mir einer sagen welches ich brauche bzw hat jemand eines?
Mfg
Marcus

von Klaus Zundel aus Wiernsheim am 12.04.2018 14:01
Suche Dringen von Bonaza Tankdeckel
leider beim Tankinnen Beschichter verschüttet gegangen

von jacobs michael aus 27367 sottrum am 05.04.2018 18:24
Hallo,
such für meinen roller garelli noi 152i eine fussmatte .
über eine nachricht wer so etwas hat, oder wo ich so etwas bekommen kann, würde ich mich sehr freuen
gruß michael

von Jaspal aus Schöllkrippen am 25.03.2018 17:20
Hey ich habe eine garelli bekommen.
Jetzt ist leider die zündplatte (Ankerplatte) kaput hat jemand von euch villeicht eine Idee bzw ein passendes teil?
Es ist ein Europed 25 mit Automatik getriebe

von Ottmar aus Rehbach am 18.03.2018 14:29
Heute bei Jürgen gewesen , wieder alle gewünschte Teile erhalten und
wertvolle Schraubertips erhalten. Vielen Dank Ottmar

von Dirk aus Tönisvorst am 03.03.2018 09:58
Hallo Leute,
meine Garelli SK40 ist Verkauft.
Sie fährt jetzt in der Nähe vom Jürgen rum
Grüße Dirk

von Garellibiene am 27.02.2018 17:56
Leider bin ich sehr unzufrieden
Meine Vermutung ist das jedes mal eine betrunkene Person ans Telefon geht und der unfreundlich ist
Trotz dieser vielen positiven Nachrichten bin ich sehr unzufrieden und kann es nicht weiter empfehlen.

von Tom aus Gmund am Tegernsee am 13.02.2018 14:43
Danke Garellishop,

für die Unterstützung beim Wiederaufbau unserer Garelli S25 2Gang.

Sie läuft jetzt dank Jürgen wieder wie ein Uhrwerk......


Tom

von Dirk Heum aus 47918 Tönisvorst am 12.02.2018 12:10
ach die e-mail Adresse: dizzy.v@web.de.
Gruß Dirk

von Dirk Heum aus 47918 Tönisvorst am 12.02.2018 12:02
Hallo erstmal,
ich habe schon öfters in diesem Forum Beiträge gelesen und möchte nun selber einen Schreiben.
Ich möchte meine Voll Restaurierte Garelli Bonanza SK40 Baujahr 1976 mit Papieren zum Verkauf anbieten.
Ich denke das ich Sie hier eher an einen Liebhaber an den mann bringe als bei E-bay.
Bei Interesse einach an mailen.
Gruß Dirk Heum

von stephan körner aus neumünster am 31.01.2018 19:24
hallo zusammen,

ich suche speichen felgen für eine garelli bonanza

von Michael Roth aus Bruchköbel am 07.01.2018 21:38
Ich bin im Besitz einer Sport 40 und am Anfang der Restauration. Die Tipps von Jürgen sind nicht bezahlbar, die Preise für die Teile sind dagegen echt top. Am besten sind dir Fragen die Jürgen stellt und man dann weil man sich nicht sicher ist bestens aufgeklärt wird.
Jürgen wir sehen uns bestimmt in absehbarer Zeit wieder!!!!
Mfg Michael Roth

von Walter aus München am 23.12.2017 19:28
Hallo, habe mir kurzem eine Garelli Gulp Matic von 1969 gekauft. Jürgen hat mir am Telefon gute Tipps gegeben. Läuft nun sehr gut Moped. Vielen Dank Jürgen und schöne Feiertage!

von Michael aus Düsseldorf am 12.12.2017 19:38
Leute,
heute war ich bei Jürgen und bekam zur Begrüßung einen Kaffee. Aus der geplanten halben Stunde wurde viel mehr - gute Gespräche, viel Ahnung und alles was ich brauchte war da - sehr faire Preise, Jürgen ist eher auf Unterstützung beim Hobby dabei als auf Euronen bedacht, wirklich eine Adresse erster Klasse.

Jürgen, wir sehen uns. Michael

von Ferdinand aus Bayern am 20.11.2017 18:41
Sehr hilfreich bei beantragung von ABE.
Gerne Wieder .

von Dennis am 06.11.2017 12:36
@ Sigi aus dautphtal

ich hätte da noch einen Dellorot Sha 14/12 Vergaser, neu aufgebaut.
Falls interesse besteht, hier meine Mail Adresse: schwinge.ds@gmail.com

LG Dennis

von Sigi aus dautphtal am 03.11.2017 22:24
Hallo zusammen suche eine original vergaser für ein garelli europed 25/176 bj 1970!!!!!! Freue mich über jede Antwort

von henkel peter aus sennfeld am 01.11.2017 14:44
hallo zusammen.ich bin nun stolzer besitzer einer Garelli Tiger Junior Cross.bj 1969 kann mir jem sagen wie die so gehandelt werden intressehalber. danke euch

von Matthias Röcher aus Griesheim am 30.10.2017 21:07
An alle Garellifan´s : Ich bin wieder ( nach 36,5 Jahren ) glücklicher Besitzer einer Garelli RSL 50 aus 1977, 6,5, PS, 90 km/h mit Blinker und Zündschloss.
Und noch in Rot. Klasse.
Eine gründliche Überarbeitung incl. Motorüberholung in kompromisslosen Originalzustand ist momentan in Arbeit.
Ohne Jürgen vom Garelli-shop würde sich vieles
nur sehr schlecht bis gar nicht realisieren lassen. Jürgen ist echt der Garelli " Papst " super hilfsbereit und mega freundlich und das Teile- Lager ist fantastisch. Habe alle Teile gefunden die gebraucht werden.
Bilder folgen demnächst .....



von Georg Backes aus 66646 Marpingen am 30.10.2017 20:53
Sehr angenehmer Kontakt,Wer was wissen will und Teile braucht sollte sich hier melden.Vielen Dank

von Homer66 aus Halle am 21.10.2017 20:28
Moin
Habe mir eine Garelli S25 2 mit 2gang Handschaltung zugelegt,hat jemand ahnung davon ? Bekomme den zweiten gang nicht geschaltet,hat wer eine reperaturanleitung oder kann mir sagen wie genau man die schaltung einstellt?

von Alex aus Raesfeld-Erle am 08.10.2017 16:28
Hallo,suche eine Sitzbank in gutem zustand für eine Garelli Duoped.Wer was hat bitte melden unter:
devroedejulian@t-online.de

Gruß von Alex

von Peter aus Mainz am 05.10.2017 13:14
.

hmmm - nimmt sie nicht an >> neuer versuch, ansonsten siehe hier unten :

luccadee at AOL punkt com

von Peter aus Mainz am 05.10.2017 13:12
.

Klar - mit email ist die Chance grösser ... ;o)

von Peter aus Mainz am 05.10.2017 13:00
.

hi@all ... ;o)

Gibt es zufällig hier in der Mainzer
Ecke Garelli-Schrauber, die sich mit
einer/einem "DuoPed" auskennen ?
Motor dreht frei, sollte wieder zum
Leben erweckt werden.

Ist nicht so wirklich meine Materie bisher, dafür kann ich gerne bei
VeloSoleX weiter helfen ... ;o)

Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet ...

Gruß ... ;o)

.

von Matthias am 30.09.2017 13:21
Hallo, suche eine Garelli RSL 50 KKR ab 1976. Auch alle Teile. Freue mich über jedes Angebot...

von Dennis Schwinge am 26.09.2017 20:16
@ Markus..

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.motorbooks.at/garelli-sahel-50-betriebsanleitung

von Andreas am 24.09.2017 21:54
Hallo würde eine Kurbelwelle für Mosquito 38b benötigen, kann mir jemand mitteilen wo ich solche bekomme? ama75@gmx.at

Vielen Dank Andreas

von Markus aus 39326 Glindenberg am 21.09.2017 09:44
Hallo,
ich liebäugle mit einer Garelli Sahel 50. Leider sind Informationen im Netz über diese Modell, ausser einem Tetsbericht, nicht vorhanden.
Hat emand Erfahrung mit diesem Modell.
Worauf sollte ich beim Kauf achten?
Danke
Markus

von Andreas am 20.09.2017 11:07
..meine mail Adr.: ama75@gmx.at
Vielen Dank

von Andreas am 20.09.2017 11:03
Hallo Zusammen, kann mir Bitte jemand von Euch eine Reperaturanleitung vom Moto Garelli Mosquito 38B zusenden.
Leider werde ich im Web nicht fündig :-(

Besten Dank im vorraus
Grüße
Andy

von Alex aus Raesfeld-Erle am 05.09.2017 17:33
Hallo,bei meiner Duoped greift ständig im Leerlauf die Kupplung,d.h.wenn ich sie loslassen würde,würde sie von alleine fahren.Wenn ich die Kupplung von der anderen,wo das nicht der Fall ist,einbaue,ist es weg.Habe schon alles versucht.Was kann das seinß
Gruß Alex

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools