Gästebuch für den Kreisimkerverein Paderborn e.V.
Unser Gästebuch wartet immer noch auf viele nette Einträge... auch Kritik ist erwünscht!

(Insgesamt 6 Einträge)

von wanderfalke am 11.04.2016 22:28
Mein erster Eindruck ... nett gemacht.

Weiter so

von Gast am 14.08.2015 23:28
schön

von Karl-Heinz Bosawe aus Hövelhof am 15.10.2014 10:47
Einträge in das Gästebuch müssten wieder problemlos funktionieren.

von Klaus Stute aus Marsberg-Essentho am 15.10.2010 12:11
Hallo Karl-Heinz!

Schöne Seite von eurem KIV!!!
Danke für die Information von Therese Graylish über die Errichtung des Sperrbezirkes in Wünnenberg-Eilern an der Kreisgrenze zum HSK.
Grüße
Klausbilden

von Robert kröger aus IV Alme Lippe , IV Delbrück am 17.06.2010 07:25
Bitte für die Zukunft unter Aktuelles auch aktuelles reinstellen.

AFB Fälle sind immer aktuell und sollten mit Obleuten Bienengesundheit Wanderwart etc zeitnah abgestimmt werden.

Solche Informationen sind W I C H T I G
Kommentar:
Lieber Herr Kröger,

was sie anregen, wird alles bereits gemacht.

Die HP wird diesbezüglich in Zukunft auch aktueller sein.

Schauen Sie doch bitte mal unter http://www.kreis-paderborn.org/kreis_paderborn/aemter/39/tierseuchenbekaempfung/tierseuchenbekaempfung.php?WSESSIONID=0e18e49c6de0f56a0c04c0c5c2cca9fa

Da gibts die aktuellen Sperrbezirke.

Karl-Heinz Bosawe

von Karl-Heinz Bosawe aus Hövelhof am 01.01.2009 11:27
Ich muß mich entschuldigen. Das Gästebuch war einige Zeit nicht erreichbar. Aber nun läuft wieder alles einwandfrei.

Karl-Heinz Bosawe

(Insgesamt 6 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools