Gästebuch
Willkommen! In meinem Gästebuch könnt ihr Kommentare, Lob und Kritik abgeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein gewisses Feedback geben könnten, ob euch meine Seite gefällt und was noch verbesserungswürdig ist.

(Insgesamt 13 Einträge)

von Gudrun aus Kronach am 15.06.2014 20:56
Wir haben letzte Woche den Rundgang Schäferei-Schloss Hohenstein gemacht,eine sehr schöne Tour (und gut beschrieben). Weiter so!

Liebe Grüße

von Becki am 23.03.2014 10:07
Der Einberger Wald (Thieracher Hütte) ist wirklich eine sehr schöne Tour. Leider fehlt inzwischen (Stand 08.03.2014) der Wegweiser am Startpunkt und die Markierungen unterwegs sind stellenweise auch etwas spärlich.
Aber ich hab den Weg als offiziellen Wanderweg bei Openstreetmap kartografiert. Dadurch ist es jetzt möglich ihn z.B. auf der Wanderreitkarte auszudrucken ( http://www.wanderreitkarte.de/index.php?lon=11.0652&lat=50.2813&zoom=15 ) oder bei waymarkedtrails.org als GPX Track runterzuladen ( http://hiking.waymarkedtrails.org/de/relation/3562564 ). Damit sollte die Orientierung leichter fallen.
Viel Spaß unterwegs!

von Oberender-Karin aus Coburg am 27.05.2013 13:43
Hallo ,schauen Sie sich mal die Seite
Hinterindien.de an.Vieleicht können Sie auch einen Link legen.
Viele Wandergrüße
K.Oberender

von Familie Krebs aus Schönbrunn am 01.05.2013 21:37
Hallo liebe Wanderfreunde, durch Zufall sind wir auf Eure Wandervoschläge im Nachbarland Bayern gestoßen. Wir als unmittelbare anliegende Nachbarn ca, 30 km weit weg von Coburg, waren sehr froh über diese Vorschläge. Wir haben heute die kleine Tour Einberger Wald also rund um Rödental gemacht und können somit mitteien, dass diese kleine Tour sehr schön war. Für die nächste Wanderungen schaun wir mal, was wir uns raus picken, wir lassen es Euch wissen-uns haat es total gut gefallen, allerdings wäre etwas mehr Beschilderung von Vorteil.

von Heiko aus Coburg am 17.10.2012 18:27
Super Seite!
Wir wandern gerne, jedoch waren auch wir immer der Meinung "hier brauch ma net los" - "da gibts ja nix zu sehn!".

Ihre Seite beweist das Gegenteil!

Wir werden viele Ihrer Touren nachahmen, und sind sehr gespannt!

von Knut Barth aus Coburg am 28.05.2012 10:34
ich suche gerade für einen Spaziergang eine neue Strecke, vielen Dank für diesen Service!

von Pfiffer aus ? am 23.03.2012 16:09
Freut mich das dir meine Bilder gefallen.

von Beate Dietze aus 02953 Bad Muskau am 14.10.2011 19:21
Da wir unsere Kinder und Enkel in Coburg mal für länger besuchen wollen, kommen uns die Wanderbeschreibungen gerade recht für die Planung. Danke. Ich melde mich nach dem Urlaub im Mai2012 wieder. Gruß aus NO-Sachsen.
PS: Auch bei uns kann man wunderbar Wandern und Radfahren. Gruß Beate

von Wanderer aus bamberg am 13.06.2011 22:44
Hallo, möchte nur mitteilen daß der Merkspruch für die Planeten nicht mehr stimmt da es keine neun Planeten mehr sind. Heißt jetzt: mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unseren Nachthimmel.
Nur gut gemeint, nicht traurig sein.

von Aussiefan am 04.09.2009 11:41
Hallo,
mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie schon wieder recht viele Wanderungen unternommen haben - warum finde ich diese noch nicht in Ihren Ausführungen!

P.S. Sehr schön sind auch die Ergänzungen zur Befahrbarkeit mit dem Kinderwagen.

von kuisma am 17.04.2009 19:14
Hallo,
nette Homepage. Haben sie auch bereits im Schwabenland bekannt gemacht.

von David am 12.04.2009 16:50
nett!

von Thorsten am 01.02.2009 16:39
well done

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools