Alex's Gästebuch
Willkommen, wer Lust hat kann ja was schreiben, aber bitte keinen Spam!

(Insgesamt 32 Einträge)

von Harrie Swinkels aus Venray am 01.08.2016 21:13
impressed by people who take the effort to share their knowledge on something.
With a Pampa tractor it is even better.
Thank you very much, keep it up.
A happy Pampa owner

von Thomas aus München am 30.09.2014 20:41
vielleicht geht es ja so. und dann kann der webmaster die misslungenen Einträge ja löschen

von Thomas aus München am 30.09.2014 20:38
na, ja. das ging auch nicht. http://img.webmart.de/f/2.gif
jetzt gebe ich den link als Webseite ein. das sollte ja fluppen.
http://img.webmart.de/f/1.gif

von Thomas aus München am 30.09.2014 20:35
ich versuche es noch einmal mit dem Formatierungs-Hinweis, damit man hoffentlich mit klick weitergeleitet wird und nicht mit Kopieren und Einfügen in die Adresszeile arbeiten muss:

[URL] https://picasaweb.google.com/110555464914785101157/Giggenhausen7September2014?feat=email# [/URL]

von Thomas aus München am 07.09.2014 19:48
Servus

ich war heute beim Oldie-Treffen in Giggenhausen und hatte große Freude alle diese herrlichen Fahrzeuge zu sehen und mit anderen Leuten zu fachsimpeln. War echt gelungen!
Ich habe meine Foto-Impressionen in einem Webalbum abgespeichert und freigegeben. Kann mit folgendem link aufgerufen werden:

https://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=110555464914785101157&target=ALBUM&id=6056376360274205825&authkey=Gv1sRgCMLSms3q-sjHogE&feat=email

(hoffe es klappt)
Viel Vergnügen beim Ansehen und Erinnern :-)
Gruss aus München
Thomas

von Paul de Jonge am 29.05.2014 06:29
Hi there. Great info on Pampa. There are 3 of them in Alberta Canada. I wonder how many they brought to North America?

von Jörg Scheitel aus Hadamar am 19.04.2014 19:52
Hallo-gibts dich noch?Beginne grad,n Viertakt- Modellmotor umzubauen-Schnüffelventil,grosses Schwungrad...würde mich über n paar Tips sehr freuen!MfG Jörg

von Eva Bauer aus 67728 Münchweiler am 15.08.2013 11:04
Wir verkaufen einen Fahr D88 BJ 1957 mit neuer Elektronik und seitlichem Mähwerk. Bei Interesse einfach melden.

0160/8096087

von Roland Krause aus Altomünster am 20.07.2013 09:29
Hey Alex,

Ich finde deine Webseite echt interessant und vorallem dass viel über den Pampa Bulldog drinsteht

Ich interressiere mich auch für Bulldogs und Landmaschinen.

Vielelicht ist der Termin wichtig für dich:

18. August Oldtimertreffen in Gurnöbach

Mit freundlichen Grüßen

Roland
Kommentar:
Vielen Dank für die Info!

von Helmut Sieden aus Neuhaus an der Oste am 03.07.2013 17:44
Warum geht es mit der Restauration der Zündapp Combinette Typ 428 hier nicht weiter ?
Der Bericht und Dokumentation war ja schon klasse, aber aus dem Jahre 2009 und eine Fortsetzung wird dringend erwartet !
Kommentar:
Hallo!
Danke für das Kompliment. Die Zündapp läuft nachwievor super und tuckert munter durch die Gegend. Recht viel mehr gibt es sonst nicht zu berichten, der Bericht ist eigentlich nachwievor auf aktuellem Stand

von Hillary Scott aus Boonn am 02.06.2013 12:32
Hii guten Tag. Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreative. Ganz netter Design. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

von Stefan Boldt aus Eckernförde am 17.02.2013 10:04
Schönen guten Tag,
Vielleicht sind diese Termine für Sie interessant:
5. Mai Oldtimerfreffen am Strand
17.-20. Mai Triumph Oldtimer Deutschlandtreff.
Viele Grüße von der Ostsee
www.fewo-eckernfoerde.net

von Benedikt Gruber aus Fürholzen am 22.12.2012 06:54
coole seite wusste gar nich dass so eine hast.Kannst du mir mal zeigen wie dass geht?

von Stephan aus Oberschleißheim am 23.09.2012 09:35
Morgen zusammen!!

War gerade auf eurer Seite und hab mir die Galerie ein wenig durchgesehen - schöne Schlüter habt ihr da!
Und weil heute der 23.11.12 ist - sehen wir uns gleich auf den Treffen! :-)

Schlüter ... unzerstörbar, seiner Zeit weit voraus und der schönste Traktor den es je gegeben hat.

von Horst aus Gelsenkirchen am 06.05.2012 20:37
Hallo,

hier nochmal der Horst aus GE. Habe gerade mein Pampa Video fertig gestellt und bei youtube hochgeladen. Für Interessierte hier die URL:
http://youtu.be/k6D83gDfPg8

Gruß aus GE,
Horst

von Horst aus Gelsenkirchen am 05.04.2012 11:40
Hallo,

bin bei meiner Recherche zum Pampa T 01 auf ihre Seite gestoßen. Vielen Dank für die tollen und ausführlichen Informationen, die ich hier finden konnte.
Ich arbeite gerade an einem Video über den Pampa T01. Endlich hatte ich auch die Gelegenheit einige Filmaufnahmen bei einem Oldtimertreff zu machen. Ein paar Sachen fehlen noch, aber ich denke Ende Mai geht das Video bei youtube online.
Gruß aus Gelsenkirchen
Horst

von Felix aus Abu Dhabi am 03.08.2011 11:56
Geburtstagsgruesse aus Canberra!

Nicht zu viel saufen

von vanessa aus neufahrn am 23.02.2011 20:24
hab ge dacht mach dir mal nen gB wenn das ja auf fsl nicht möglich ist

coole homepage.. .=)

von Dirk Jansen aus Herveld am 23.01.2011 18:12
Hallo Alex,

Ein tolle seite!
den Pampa 1311 im Register kannst du auf mich umschreiben.

Gruß Dirk

von Bart van Laanen aus Kleve am 10.11.2010 14:06
Hallo Alex, gratulierre mit deine 6006, ist noch viel arbeit!.

Ich habe jetzt meine 6016 verkauft, könnte mir nicht einigen mit das auspuff sound und der lauf kultur von der motor, bin nur einfach ein GK gewöhnt.

Habe jetzt ein Vierzon 302 mit anlasser gekauft und wieder ein Pampa dabei, fahrgestelnr 3236 aus 1957, ein "T-02"Ausführung mit moschelkötflugel.

bis auf die Pleuelstang mit lager ist er in sehr guten zustand, fast neu.

Habe jetzt ein andere Pleuelstang gekauft, wird nachgesehen ob er gerade ist, dan wird er geböhrt und neue lager werden montiert.

Baue jetzt gleich ein andere ubersetzung ins getriebe rein und etwas mehr Leistung .

Das spritverbrauch ist nicht so slimm.

Meine T-01 nimmt 150 l auf 340 km, aber spass darf etwas kosten .

Montiere jetzt bitten den richtige Pleuellager, sodas er bei den 6006 nicht auch kaput lauft, er sind nur wenige mit das gute material.

Das bild fur in die Gallerie kommt noch

von Michael aus Wegberg am 08.08.2010 22:48
hi Alex,

gratuliere zu Deinem schönen 60iger. Ja, das mit dem Spritverbrauch ist schon ein Thema mit den GK... daher lasse ich meinen Vater meistens den GK fahren und ich nutze den 5016 dann. OK, ihm gehört auch der GK, den ich auch gerne fahre, aber auf langen Strecken ist der Halbdiesel einfach angenehmer vom Verbrauch und Geräusch.
Hingucker ist aber der GK

Hast aber noch jede Menge Arbeit bis 2011 mit dem 6006... würde ihn an Deiner Stelle NICHT lackieren!!! Unsere sind alle nicht lackiert und im Originalzustand bzw sehr alte Nacharbeit.

Bis denne allzeit schönes bup bup.

LG Michael

von Steffen Frank aus 74336 Brackenheim am 05.02.2010 23:31
Hallo ,

tolle Seite , hab auch gute Informationen über Meinen Lanz gefunden , können manchmal ganz hilfreich sein .

Gruß Steffen

von Werner Langer aus Giessen am 21.12.2009 18:49
Bitte um Erklärung
Was bitte verbirgt sich im Topf des Tropenauspuffs.Der Topf meines Lanz 9506
ist völlig leer und deshalb ist das Teil ziemlich laut
Gruß Werner

von rEINHARDT lEMKE aus 23758 Gremersdorf am 11.11.2009 20:16
Hallo möchte schreiben,sehr Interessant.
Es sind viele schöne Exemplare zu bewundern.Ich selbst bin auch besitzer eines Lanz Glühkopf 7500 bauj. 1935 u. einige andere Fahrzeuge.
Meine Hompage www.autodandy.de
Vielleicht schaut Ihr mal rein.

von Stefan Schoen aus 24576 Hitzhusen am 25.10.2009 22:50
Moin Moin
Aus schleswig-holstein
Schöne homepage
mach weiter so sehr informativ

mfg Stefan
http://www.schlepperfreunde-hitzhusen.jimdo.com

von Lars Fitzler aus 53797 Lohmar am 07.10.2009 20:56
Hallo lieber fleißiger (grins) Chemiestudent,
Ich habe über einen Kontakt aus dem Forum einen Hinweis auf Deine Seite bekommen.
Ich habe sie gerade durchgestöbert
Super schön!
Vor allem Hut ab vor dem Hintergrund, dass Du viel zum downloaden eingestellt hast. Und das kostenlos!
Finde ich cool. Das findet man selten (kaum? , nie!)
Super klasse.
und vielen Dank.

Ich selber bin stolzer Besitzer eines Ursus C 45 (seit 5 Monaten), einen riesigen Respekt habe ich vor dem Ding.
Tips kann ich auch keinem geben, weil ich selber keine Ahnung habe, grins..
Ich bin noch ein Forscher und taste mich Stückchen für Stückchen näher ran.

Also bis dahin und einen lieben Gruß aus Lohmar, an Dich und an alle, die Deine Seite hier besuchen und die Dir wohl gesonnen sind.

Lars

von Daniel Hirsch aus 73557 Mutlangen am 28.08.2009 11:01
Hallo Alex,
den 2922 im Register kannst du auf mich umschreiben

Gruß Daniel

von Heidi Ufermann aus Heilsberg am 24.03.2009 15:45
Hallo Alex!

Gefällt mir, deine Website. Würde mir aber noch besser gefallen, wenn du deine Rechtschreibfehler korrigieren würdest (immerhin 5 auf der Homepage).

Liebe Grüße von deiner lieben Tante Heidi aus Thüringen
Kommentar:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
und: Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser und sind beabsichtigt...
also: Wayne?

von Bart van Laanen aus Kleve ,47533 am 17.02.2009 18:54
Super site Alex,

einige freunde von mir und ich selber auch sindt alle in besitz von ein T-01 Pampa.

Ich schick dich den fahrgestelnr und den bilder.

Mach weiter so einfach KLASSE!!!!

von Winzer aus 41844 Wegberg am 02.02.2009 21:38
Hi Chicken,

bin ja echt hin und weg von Deiner HP. Absolut gelungen...mach weiter so, sie hat was, wirkt nicht langweilig

Alles Gute und hab ne schöne Zeit.

KG Michael

von Andreas aus PAF am 09.01.2009 00:18
Echt gelungen weiter so.
Mfg Andreas

von Crissi aus weißt du schon am 02.01.2009 18:43
Hey Alex,
ich finde deine Seite echt super!
Mal schaun, wie der neue Stationärmotor so wird :P
Crissi

(Insgesamt 32 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools