Bierstadl Gästebuch
Willkommen im Gästebuch vom Bierstadl Hinternah.

(Insgesamt 11 Einträge)

von Norbert Döll, Laredo - Alleinunterhalter aus bei Meiningen am 15.07.2013 11:08
Für das letzte Wochenende kann ich nur meinen besten Dank aussprechen. Die Akustik bei euch ist der Hammer und das Essen Spitzenklasse. Würde mich freuen bei euch noch einmal zu spielen.

von Marcel Liebenow aus Hinternah am 27.08.2012 21:41
Hallo Bierstadlwirt & Family,

sehr schöne Homepage hab Ihr da
zusammengestellt!

Respekt und macht weiter so, wichtig
ist, dass alles auf dem Laufenden
bleibt!

Bis Bald auf ein frisch gezapftes
Weißbier!

Gruß
Marcel

von Christian Schneider(Lato) aus Suhl am 09.06.2012 10:54
Meine Traum-und Stammkneipe

von Burkhard am 06.05.2012 07:30
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.

von Die Rappelsdörfer am 28.01.2012 19:41
Hallo Ihr Beiden,

schön ist die Seite geworden...
weiterhin alles Gute und immer eine volle Stube!

von Rudolf aus Ahlstädt am 28.12.2010 21:49
Hallo ihr vom Biestadl, ist ja prima geworden. Jetzt müssen nur noch mehr diese Seite finden oder gleich zu Euch kommen.
d.h. mal über die Presse informieren.
Tschüß bis bald

von Lutz Kummer am 27.01.2010 17:42
Hallo Wirt!

Bin grad zufällig auf deine Homepage gestoßen! Echt sehr schön geworden...

Lieben Gruss aus München
Lutz

von Marko aus Stedtlingen am 16.01.2010 16:53
Hallo Bierstadl Wirt,

Die Gastfreundlichkeit lädt ein bei einem Bier zuverweilen. Es ist trocken und warm die Bedienungen sind hübsch.
So mag es der Gast. Wenn man rundum versorgt ist es mangelt an nichts.

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches und Gesundes Jahr 2010, seid Glücklich und macht weiter so.
Deutschland und die Welt braucht mehr solche Oasen der Gemütlichkeit.

Es grüßt Euch Hochachtungsvoll

Marko aus Stedtlingen

von Marco Kati und Oscar aus Ahlstädt am 04.01.2010 17:50
Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen euch die drei Ohlschter.Wir sehen uns bestimmt bald im Bierstadl

Marco Kati und Oscar

von Dembowsky,dietmar,soni,felix aus berlin am 24.12.2009 16:56
bierstadel:freundlicher gastwirt,man fühlt sich als gast willkommen, leidet nicht an trockner kehle, auch angenehme unterhaltung ist angesagt,fürs leibliche wohl sorgen thüringer spezialitäten, dank moderner technik versäumt man kein sportevent
in diesem sinne fröhliche
weihnachten + macht weiter
so im jahr 2010

eure berliner d+s+f

von Marco aus Ahlstädt am 27.09.2009 11:17
schöne grüße aus ahlstädt von den drei dötschies.

(Insgesamt 11 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools