MEMORIALRUN Gedenkfahrt für jene die im Einsatz ihr Leben ließen
Herzlich Willkommen...

(Insgesamt 27 Einträge)

von Thomas Habben (CV) aus 26639 Wiesmoor am 29.05.2016 15:48
War mein erster Run und sicher nicht der letzte ! War alles toll (Organisation, Location, Leute...) Weiter so !! Nur die Zeit ging so schnell vorbei

von Robert aus Osnabrück am 29.05.2016 11:22
Viele Dank für die sehr emotionale Veranstanltung! Danke für die kameradschaftliche Aufnahme! Danke für die gute Organisation! Ich komme nächstes Jahr wieder!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Robert

von Susi Kiss aus Delitzsch am 28.05.2016 22:32
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation! Für uns ist es immer eine Ehre und ein Bedürfnis an diesem Event teilzunehmen! Ein besonderer Dank gilt den Black Kilts, dem Präsidenten der Recondo Vets, den Helfern und Supportern und den alliierten Veteranen aus Holland, Schweden und den Vereinigten Staaten. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!
Vielen Dank auch der Berliner Polizei für die hervorragende Arbeit!

von Thorsten aus Potsdam am 28.05.2016 18:43
Ich bin heute als Nichtbiker einfach einmal nach Berlin gefahren. Frei nach dem Motto....wenn ich als Soldat nicht zu so einer Veranstaltung gehe, wie sollen wir dann die normale Bevökerung dazu bekommen?
Anerkennung und Respekt!! Manch einer von "Denen" wird von oben runtergeschaut haben und sich gedacht haben "Danke Jungs---weiter so!!". Auch meine zwei Lehrgangsteilnehmer, die in Afghanistan gefallen sind und mein Trauzeuge.
Ich habe bei "Amazing Grace" seid langem einmal wieder geweint!

von Peter aus Grauen am 19.05.2015 00:54
Wir bedanken uns für die Einladung, die Bewegenden Momente bei dem Run und die tollen Gespräche bei der anschließenden Party!
Unsere gefallenen Kameraden zur gedenken war uns eine Ehre und sie werden nie vergessen sein Treue um Treue
Grüß L&R
Peter
Vize Präsi
EARL of ROAD MC

von Viktoria aus Berlin am 17.05.2015 10:05
Der Memorial run war bewegend und beeindruckend ! Herzlichen Dank !Es grüsst Euch herzlich Viktoria

von Ralf KUll aus Weissenhorn am 03.05.2015 20:17
Ich bin begeistert von eurer Sache! Da ich selbst Soldat war und begeisterter Motorradfahrer bin, wäre ich gern bei der Veranstaltung dabei! Es liegt nur eine ziemliche Entfernung dazwischen, aber vielleicht irgendwann einmal!

von Assi aus Grauen am 19.12.2014 19:23
Der Earl of Road MC wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß L & R
Assi
Secretary

von Assi & Peter aus Elsdorf am 12.05.2013 22:53
Unseren Respekt, Dank und Anerkennung für einen perfekten organisierten 5TH MEMORIALRUN in Berlin und nochmals Danke für die Einladung.
Wir sind stolz darauf dabei gewesen zu sein und werden nächstes Jahr eurer Einladung mit Sicherheit wieder folgen!!!
Semper fidelis &

Gruß,Loyalität und Respekt

Assi & Peter
MC Earl of Road Grauen

von SPREE CHAPTER BERLIN aus Berlin-Brandenburg am 11.05.2013 20:20
Unsere Trauer ist mit denen, die heute nicht bei uns waren, unser Mitgefühl gehört den Hinterbliebenen, unser Respekt dem Bund Deutscher Veteranen sowie dem Recondo Vets MBC für ihre unermüdliche Arbeit, das Gedenken an die Gefallenen in Ehren zu halten. Es war eine würdige, dem Anlass angemessene Gedenkfeier, die bei uns einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. Möge sie beispielgebend für die deutsche Gesellschaft sein.
Marina, Andreas, Rainer

von Michael Filinski aus Erkelenz am 07.05.2013 11:19
Geile Sache,konnte bis jetzt leider nicht dabeisein.Ihr habt aber meine vollste Unterstützung.Weiter so

von Mathias aus Plaue am 04.04.2013 22:39
Hallo,
ich finde das eine super Idee. Genau das brauchen wir um unseren Kameraden den nötigen Respekt zu erweisen. Habe leider auch ein paar Kameraden verloren. Leider ist Berlin nicht gleich um die Ecke sonst wäre ich dabei.

Grüße aus Mitteldeutschland

von Chris aus Eschede am 29.09.2011 16:20
Dank und Respekt ihr seit Klasse wäre schön wen ihr auch eine seite bei FB hätet!!!

Hey Chris danke für dein Eintrag und die Idee mit FB....wird nächste Woche in Angriff genommen!!!
Editiert am: 29.09.2011 23:32 von Administrator

von Fox aus Burgthann am 27.05.2011 23:20
Klasse Seite Jungs, habe sie gerade entdeckt. Alle Achtung, bin selbst noch aktiv bei der BW. Ich werde die seite und eure aktionen im auge behalten, von euch gibt es viel zu wenig in deutschland. wunderbar ich danke euch, weiter so. und immer eine gute fahrt und rückkehr nach hause.

von Achim am 23.05.2011 12:32
Hallo Muerte,hallo Kameraden...
Vielen Dank für den gelungenen Tag. Gedenkfahrt und Party waren super.Dank auch für die netten Gespräche und die herzliche/kameradschaftliche Aufnahme in Eurer Mitte.Komme gern wieder !!! Gruß Achim(GSU)

von Lars Bruckert am 23.05.2011 12:30
Hi Leute ,

war ´ne tolle Fahrt heute zum Gedenken an unsere gefallenen Jungs.
War das erste mal bei Euch und habe mich gleich wohl gefühlt , habt Dank dafür und laßt und Kontakt halten


Lars der Larsen ( VN 1600)

PS nächstes mal sollten es mehr werden, ist ja `ne Schande für eine Stadt wie Berlin

von Robert aus Stade am 19.05.2011 23:01
leider habe ich erst zu spät davon erfahren...

Glück Ab , Kameraden !

von Nick aus Velbert am 19.05.2011 13:28
Klasse Seite, ich freue mich das es endlich so etwas in Deutschland gibt. Hat auch lang genug gedauert.

von Dörte aus Mannheim am 18.05.2011 23:32
Hallo,

ich wollte euch nur darüber informieren, dass die unten genannte Facebook Gruppe bald geschlossen wird.
Aber keine Bange, wir haben als Ersatz eine Fanpage (s. Link oben) ins Leben gerufen.

MfG

von Dörte aus Mannheim am 27.04.2010 23:21
Hallo,

ich wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen, dass es auf Facebook eine Unterstützerliste gibt für unsere Soldaten/Innen...

http://www.facebook.com/group.php?gid=112259208796418

von Peter am 01.02.2010 17:28
Moin Moin
Tolle Seite und ein sehr Informativer Stand auf der HMT mit netten Gesprächen mit dir Muerte macht weiter so meine volle Unterstützung habt ihr!

Semper fi

ein Kamerad der Aufkl aus Lüneburg

von PyroDita aus Berlin am 27.07.2009 08:36
Hallo Kollegen, Freunde, Biker,

schön, dass ihr Euch der Thematik angenommen habt und schon für das Erste Mal, trotz der widrigen Umstände, ein tolles Event auf die Räder gestellt habt! Ich fand es sehr bewegend und gedachte während der Fahrt durch Berlin, wirklich der Gefallenen, auch wenn ich keinen persönlich kannte. Gott sei Dank, wurden wir durch Kollegen der Berliner Motorradstaffel durch Berlin gelotst. Einen Unfall durch Unaufmerksamkeit hätte ja keinem gefallen. Auch Campground und Location in Thyrow, alle Achtung! Besonders habe ich mich auf "Suarez" gefreut, hatte ich doch schon mal das Vergnügen, euch rocken zu hören. Alles in Allem, Danke und weiter so, bis zum nächsten Jahr!
Euer PyroDita

von Schulle aus Berlin am 13.07.2009 15:18
Ich war dabei und ich fands super.
Vielen Dank an alle die das organisiert haben und auch an die Sponsoren. Besonderen Dank auch an die Band Suarez. Fand ich echt super. Macht weiter so...
Gruß Schulle GSXR600 K4 black

von Mark aus Berlin am 12.07.2009 10:10
(Für den Fall das es noch gelesen wird)
Hallo Leute,

die Band SUAREZ möchte sich bei Euch ALLEN ganz Herzlich bedanken. Wir haben uns super wohl gefühlt. Tolle Lokation (und tolle Ortsbürgermeisterin). Man hat sich ja noch mal deutlich an den Abend bei uns bedankt, dass wir kostenfrei aufgetreten sind...für uns aufgrund des Anlasses, keine Frage. Hoffe inständig, das es wiederholt wird!!

Liebe Grüße
Mark
Editiert am: 31.01.2011 19:02 von Administrator

von Lifetec am 18.06.2009 01:20
So, freie Tage sind eingetragen.
Das wird eine Fahrt für eine gute Sache.

Leider haben nicht genug Kameraden den Arsch in der Hose mit nach Berlin/Thürow
zu kommen. Das sieht man leider auch auf
dieser HP. Bei 2870 Aufrufen, leider nur
3 Einträge im GB. SCHADE

Viel Erfolg
LIFETEC
Editiert am: 31.01.2011 19:00 von Administrator

von Mücke aus Wuppertal am 10.06.2009 15:26
Gute Idee! Aber das wisst ihr ja schon.

Bin dabei, wenn der Dienstplan sich nicht ändert (und mein Moped es endlich ohne Schaden bis nach Berlin schafft).
Hab ich's übersehen? Oder ist noch kein Ort für den Camground angegeben?

von Spike am 29.01.2009 14:35
Hallo Leute ...

wurde höchste Zeit, daß sich jemand auf diese Weise der Thematik annimmt.
Ihr tut das Richtige zur richtigen Zeit.
Wir sehen uns beim Run !

Gruß

Spike

(Insgesamt 27 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools