Gästebuch der Cantorianer
Willkommen in unserem Reich

(Insgesamt 8 Einträge)

von Elia am 10.01.2009 22:29
Einen Gruß zuvor!
War wirklich nett Euch kennenzulernen am Wochenende. Immerhin gab es mich ja nur wegen Euch
Habe ich das richtig beobachtet, dass Ihr Fotos gemacht habt? Falls ja und digital, wäre es toll, wenn Ihr mir ein paar gute zumailen könntet. Wäre Euch dankbar!
Und übrigens waren die Waldelfen etwas krasser drauf als Ihr. Sie haben von den Mc Woods einen Gefangenen gekauft und zwei Stunden lang ein Blutritual im Wals durchgeführt, bei dem sie ihn gefoltert und als Menschenopfer gebracht haben. Die lieben kleinen Elfen...
Auf weitere gemeinsame Spiele,
Elia

von Gerred Clamus Priester des Mask am 10.01.2009 22:28
Ich Grüße Euch Cantorianer, wollte mich noch mal für das klasse gegenseitige Anspielen auf dem risaminare bedanken. Ihr wart was Gesinnung angeht so der einzige Lichtblick seit langer Zeit auf einem Con :-)
Ich hoffe das man sich mal wider trifft und vergesst nicht.... Ich hab immer Informationen für gutes Geld oder gefallen, den meine Augen und Ohren sind überall.
Also gehabt euch wohl.
Cu
Gerred

von Aurora am 10.01.2009 22:27
gefällt mir, allerdings sollte immer wieder mal ein anderer korrektur lesen, da der schreibende seine fehler ständig überliest. weiter so.

von Marc Keil am 10.01.2009 22:26
Hallo, meinen Sermon zur Seite:
Farbgestaltung: Gruslig (Konträrfarben zu verwenden tut nach einer Weile lesen in den Augen weh (besonders bei grellrot, um mal auch auf das Gästebuch zu verweisen).

Menüführung: Jau sieht gut aus, passt aber zum Hintergrund wie die Faust aufs Auge.

Bilder: Leider recht spärlich und... könnt ihr bei Charbildern nicht irgendwo auf ne Wiese gehen? Nen Ritter neben einem Fernseher kommt nicht wirklich gut ;-)

Information: Gefällt mir sehr gut, insbesondere der Hinweise zur Problemgestaltung (IT-OT Problematik)

Gesamt: Massig Arbeitsbedarf vorhanden.

Gruß

Marc
(der vom Kampagnentreffen mit dem Land mit dem unaussprechlichen Namen - Sluaghghairm)

von Moonshadow (w 22) am 10.01.2009 22:25
Endlich habe ich mal etwas über die LARP-Cantorianer im net gefunden! Wenn man euch auf einer Convention trifft,kann man sich schon ziemlich vor euch fürchten und ihr verdient viel Respekt! Schöne Seite! Jetzt weiss ich auch endlich,wo eure Heimat in den Mittellanden liegt,wer GOROD ist und was die Cantorianer für ein Volk sind!Hier ist alles sehr gut erklärt (selbst,werr eure Latrinen reinigt-unzwar die Sklaven *g*)! Unter anderem sehen eure Krieger alle ziemlich heiß und sexy aus,muss ich zugeben! Seid ihr schon alle vergeben ;-) (Scherz)?
Wäre schön, euch mal wieder auf einer Convention begegnen zu können! Wenigstens seid ihr eine dunkle LARP-Gruppe,welche den "guten" Gestalten mal gehörig in den Hintern treten! Muss es ja auch geben!
Viele liebe Grüße und immer weiter so!
Eure MOONSHADOW!

von Gladien Shugan am 10.01.2009 22:24
Es wird immer besser...

von Cpl. Mordekai am 10.01.2009 22:23
Nun gut im Zuge der Solidarität mit unseren Verbündeten und dmeiner Verantwortung als Webmaster dieser Seite will ich euch dazu auffordern reichlich von dieser Bewertungsmöglichkeit gebrauch zu machen.

von Cyan am 10.01.2009 22:22
Grüße an die Cantorianer!
Ich bin mal wieder der Erste, wie immer vorne weg

Damit habe ich dieses Gästebuch entjungfert und entweiht.
*kähähä*

(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools