B.S.K. - BarnimSpezialKräfte Gästebuch
HeyHo ihr Leute!
Über Grüße, Anregungen, Kritik, Lob und anderen Kram freuen wir uns immer.

(Insgesamt 105 Einträge)
von Softair Shotgun am 08.10.2016 13:49
INteressante Seite!
von [H-I-D]ILUX aus Hessen am 01.01.2015 20:29
Hallo Kameraden und Kameradinnen,
der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch Allen ein gutes neues Jahr 2015.
Möge das neue Jahr genauso erfolgreich beginnen wie das alte Jahr endet.
Mit jeder Menge Hit's und vielen neuen Rekruten :-))
Möge die Macht mit uns sein.

In diesem Sinne,
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Dark Emergency im Mai

MkG
Ilux
www.as-hid.de
von [H-I-D]ILUX aus Hessen am 23.12.2012 23:44

Tach Kameraden,
da wir ja den Weltuntergang überlebt haben;-)))
wünschen wir (Airsoft Sportverein HID e.V.) Euch und Euren Familien ein frohes Fest,
sowie ein gutes neues Jahr 2013.

Grüsse aus Hessen ;D



MfG
H-I-D ILUX

http://www.as-hid.de
von malito aus hennigsdorf am 21.09.2012 18:45
Hallo ich hab mir mal eure seite angeschaut und die bilder gefallen mir ich bräuchte ein neues team weill sich meins aufgelöst hat.
Hab alles was man braucht von gute waffen bis uniform bin ein sehr guter taktischer spieler.
MFG malito
von Mike aus Berlin am 03.07.2012 19:32
Hallo Jungs,

spielt ihr zufällig in der nächsten Zeit auf dem Feld in Finowfurth? Bin zur Zeit noch Einzelspieler und sehr oft in der Gegend. Bewaffnung: G36 CV, H&K USP und P 30.
Suche eine Möglichkeit mehr zu spielen. Würde mich freuen

Mike
von Muki am 18.03.2012 15:45
War super am Sa!! Gerne noch ganz oft dieses Jahr.

Haut rein

Muki
von [H-I-D]ILUX aus FFM am 05.02.2012 20:01
Keine Verschärfung des Waffenrechts !

Tach Kameraden,
sorry ich weiss es ist nicht der richtige weg
ABER DER SCHNELLSTE !

--------------------------------------------------------------------------------
Petition: Waffenrecht -

Keine Verschärfung des Waffenrechts bzgl. halbautomatischer Waffen und Anscheinswaffen vom 19.11.2011

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=21204

Bitte unbedingt mitzeichnen!
Ende der Mitzeichnungsfrist 07.02.2012
Danke an alle
von [STARS]Hicks am 20.09.2011 07:31
Hey Leute,
wir wollten Euch mal kurz über unsere OP \\\"Unternehmen Schneeschmelze\\\" informieren. Die OP wird nächstes Jahr im April stattfinden und wird der letzte Teil der Reihe der OP Mohnblüte sein. Informationen und Anmeldung zu OP findet Ihr unter www.unternehmen-schneeschmelze.de.vu . Wir würden uns freuen von Euch zu hören.
MfG Team S.T.A.R.S.
von Amy aus Gütersloh am 03.03.2011 19:32
Herzliche Einladung zur OP Kolibri

Veranstalter: Die Wildgänse / H.A.T. Wildgänse
Ort: RSA Harnekop

Regionalevent für:

Wann? 15.04.2011
Welche Uhrzeit? 20.00 Uhr
Wann endet es? 16.04.2011 um 20.00 Uhr

externe Homepage: http://208174.homepagemodules.de/


Beschreibung: Nachdem die Revolution in Tohuwabou zu Ende war, konnte die Bevölkerung endlich in freien Wahlen eine demokratische Regierung wählen.Der neue Präsident heisst Dada Watumba!
Aus den Anhängern des geflohenen Bimbo Nawasa, gründete sich die radikale Untergrundbewegung der Nawasisten.
In einem spektakulären Akt der Gewalt gelang es den Nawasisten, Jimbo Watumba, den Sohn des amtierenden Präsidenten Dada Watumba zu entführen.
Mit diesem Druckmittel versuchen die Nawasisten nun, die politischen Entscheidungen von Dada Watumba zu beeinflussen.
In seiner Verzweiflung wendet sich Dada Watumba nun geheim an die Europäische Staatengemeinschaft und bittet um Hilfe.
Diese entsenden ein Kommando nach Tohuwabou, um zusammen mit der Tohuwabou-Army, den entführten Sohn zu retten und den Nawasisten den Gar aus zu machen.


max. Teilnehmer: 100

Gruß Amy
von Shadow aus berlin am 17.01.2011 00:24
Salve,
ja war die richtige Seite ^^
Jetzt erst fertig mit ganzem Abbau geworden.
Und ja ich war/bin Shadow und die Dame mit der du gehandelt hast war Storm.

Nette Seite habt ihr bis demnächst
Shadow
von SATo Iceman am 24.12.2010 17:23
Auf diesem Wege wünscht euch das SATO Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man trifft sich im neuen Jahr
von VexxFx aus Eberswalde am 26.09.2010 20:49
Salve. Hiermit ein Gruß aus dem schattigen Eberswalde und eine Anfrage. Braucht ihr noch Leute? Ich intressiere mich sehr für Softair, besitze aber weder Munition, noch Kleidung noch Waffe. Ich würds mega gern mal Testen und frage auf diesem Wege an ob es möglich wär mal an nem Testspiel oder einer derartigen Veranstaltung Teil zu nehmen.
Gruß Vexx
von Gonzo aus Nienburg am 05.08.2010 17:47
Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Event im Oktober einladen.
Genauere Infos findet ihr auf der Website.
viele Grüße
von Dang3r aus Hamburger Hill am 24.06.2010 16:46
Moin Leute, nach einigen personellen Veränderungen sind wir nun wieder voll da und freuen uns schon auf das eine oder andere Spiel mit euch!
Gruß
Dang3r
von Tengu am 13.06.2010 13:06
Schöne Grüße vom Close Protection Team, war eine klasse Reenactment-Leistung. Immer weiter so, dann wird es auch mit dem MilSim.
Tengu (JagdKommandoAdler)
von Kaebel Maik aus Hohenziatz am 26.03.2010 21:00
morjen morjen ..wollten mal ein paar liebe gruesse da lassen...der winterschlaf ist nun endlich vorbei...hoffe sehen uns dann mal bald wieder...lg an alle...

gruss Minet
von Hooper am 14.03.2010 10:43
War nett euch kennengelernt zu haben.
Schöner Start mit genügend Leuten so kann das Jahr weiter gehen...

Hoffe hat auch euch gefallen und hoffe wir sehen uns mal wieder.

Der Hooper
von lapolo aus HAMBURG am 27.02.2010 17:51
Moin BSK!

Wir wollten euch mal ein paar nette Grüße da lassen!

Eine super Page habt ihr da! Lob an Kek$*

Man sieht sich dann wohl auf´m BigGame

Viele Grüße aus Hamburg

Die Airsoft-Marines
von Anonym aus Eberswalde am 26.12.2009 10:28
"Ach-du-mein-Nase!" - Das war ja eine Überraschung!
Viele Weihnachtskarten und -wünsche habe ich in diesem Jahr erhalten, aber über keine habe ich mich so amüsiert, wie über Eure! Viele Dank an Pitti & Co!
Viele Späße weiterhin - freundlichst
aus Westend A.R.
Kommentar:
Platschquatsch... gut gut...

So wars gedacht und freut uns dass es gefallen hat!

Pitti
von HELO am 24.12.2009 15:07
So ihr,

das Team T.R.U.S.T. wünscht euch ein frohes und besinnliches Fest und nen guten Rutsch ins neue Softairjahr!
von Iceman am 24.12.2009 12:08
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Das Softairteam Oberhavel (SATO)
von grinch am 24.12.2009 09:20
fröhliche weihnachten
von Kl3in3r aus Greifswald am 23.12.2009 14:33
Hallo Jungs/Mädels

Wir sind auf eine neue HP umgezogen und heißen jetzt auch anders
und ihr mal der Link zur neuen Seite
http://www.ovp-airsoftsport.de

Mfg Christoph u. das Team B.E.A.S.T
von leo am 21.12.2009 16:02
hallo softair freunde,euer seite ist echt erste spitze!!,hat einer von auch icq?
Kommentar:
Hallo. Danke für die Blumen.
Fast jeder von uns hat ICQ.
Spaß beiseite. Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, dann bitte über das Kontaktformular.
Ansonsten kann ich dir empfehlen dich in unserem Forum anzumelden...

Beste Grüße, K*
von Anne aus Berlin am 20.12.2009 13:38
Hat viel Spaß mit euch gemacht gestern. Und hab wie erwartet Muskelkater *g* Bis zum nächsten mal denne
Anne
von Hellboy am 17.12.2009 22:04
Das Team SOC lässt einen schönen gruß auf eurer seite und wünscht eine gute Saison 2010.
Wäre schön wenn ihr bei uns mal vorbei schaut.
Das Team SOC aus Lübeck.
Hellboy
von sani aus Berlin am 07.12.2009 21:21
klasse op die ihr mit den PR gezaubert habt. macht weiter so. ich hoffe ich habe bald wieder zeit rauszukommen
von Exituz aus Brandenburg am 07.12.2009 19:28
Ich freu mich schon bald euch wiederzusehen um mit euch ein paar Acker zu pflügen, harr harr ;D


fettes mfG Exi
von Phoenix am 07.12.2009 12:50
ich möchte mich nochmal im namen der rigsoc bei der orga bedanken. die OP-wildcat war ein klasse event!! macht weiter so!!

in diesem sinne, stay tuned!!

Phoenix
von Fanta "Andreas" aus Hamburg am 30.11.2009 21:41
Moin moin,
Mal einen netten Gruß aus Hamburg dagelassen! habe gerade von einem Handelspartner auf 6mm von eurer OP Wildcat erfahren. Das hätte man mal früher wissen soll´n! wie schade, jetzt ist es zu kurzfristig. Vielleicht trifft man sich ja mal wann anders irgendwo.
Schöne Seite.
LG Andreas "Fanta"
von Leutnant7.62 aus Demmin am 06.11.2009 15:49
Hallo...

Danke für die Einladung zur Op. Wir haben das ganze schon ins Auge gefasst, sind uns aber noch nich ganz im klaren aufgrund der hohen Startgebühr! Findet das ganze denn nu auch wirklich statt?
Wäre schon wenn Ihr uns nochmal auf dem laufenden haltet.
Gerne hätte ich euch auch zu uns am 14ten eingeladen, hab jedoch gesehen das Ihr selber schon verplant seit.
Dann beim nächsten mal würde ich sagen

MFG Leutnant & der Airsoft 7.62 e.V.
Kommentar:
Hi Leutnant!

Ich weiß, es ist ein wenig verwirrend... Die Startgebühr die du meinst ist die, des nun nicht mehr stattfindenden ASM Events. Das ASM hat uns spontan abgesagt und wir haben uns spontan entschlossen das Ding mit einer anderen Story zusammen mit den Preußen Rangers durchzuziehen. Und die Startgebür bei unserem Event wird deutlich unter dem liegen was du gerade im Kopf hast...
Ab Anfang nächster Woche gibt es genaue Zahlen und ein Anmeldeformular.
von gw at piczel am 04.11.2009 20:30
also erstma nice page ^^ ja und war geil beim halloween special...und der sternenhimmel von keks war auch hammer( ICH HAB dir deine mags aufgedreht und gegeben) ^^ihr seit auch ne fette truppe respekt an eure ausrüstung und so...^MFG DAS GW AT
von Iceman aus Velten am 03.11.2009 21:30
Hallo,
wir haben uns flüchtig kennengelernt beim Halloween Special in ALtwarp.
Ihr habt wirklich eine tolle Seite. Wer weiß wann man sich mal wieder sieht.

MFG
Iceman

P.S. schöne Grüsse auch vom Rest des Teams
von tomansen aus B an der S und H am 03.11.2009 20:55
Huhu BSK, zH Keks

Vielen Dank für die Einladung zum Wildlkatzentreffen Anfang Dezember.

Da wir ein klein wenig umstrukturieren, können wir nicht genau sagen, ob wir in hoher Mitgleiderzahl, oder überhaupt erscheinen können. Trotzdem , nochmals Vielen Dank für die Einladung. Wir werden uns schon treffen

okki
von Gunnar am 03.11.2009 14:19
Hallöchen Keks!

ich spreche das im Team ab und muss gucken wie alle arbeiten müssen und denn sage ich dir natürlich rechtzeitig bescheid =)

mfg

Gunnar
von Marcus "radde" aus Berlin am 01.11.2009 12:07
War echt knorke mit euch, das Halloween Spiel auf dem Blackfield.
von rob aus grüntal am 22.10.2009 19:58
hey hallo,bin mitglied in nem klein softair club und wollt mal fragen wo dieses "blackfield" ist und ob man bei euch mitzocken kann???
Kommentar:
Infos zu Blackfield findest du hier: http://airsoftuer.jimdo.com/
Und spielen darf da eigentlich jeder, der den Sport legal betreibt.

Gruß, K*
von Theo aus Eberswalde am 22.10.2009 11:59
Ich habe früher mal Softair gespielt und habe auch noch ein wenig der Ausrüstung. Hätte wirklich mal wieder Lust zu spielen in der Region. Würde mich freuen wenn ich mal mitspielen könnte.
Theo
Kommentar:
u got mail.
von Joker am 21.10.2009 23:13
Hallo ihr freunde der leichten Unterhaltung,

ich habe mit freuden vernommen das ihr zum Halloween Spezial zum Blackfield kommt, das freut mich wirklich sehr. Auch wenn ihr mir natürlich nie das Wasser reichen könnt bin ich mal gespannt wie ihr euch in den 8 Spielen die ich für euch, in meinem kleinen lichlosen Kämmerchen, vorbereitet habe, schlagen werdert.

Bleib so wie ihr seit, denn so seit ihr mir locker unterlegen (LOL), es gürßt euch

der Joker
Kommentar:
Joker fährt Dreirad bei SAW. ^^
...
Wir sehen uns in Blackfield. - Gruß K*
von Leutnant am 22.09.2009 16:51
Hallo

Airsoft 7.62 e.V. wird auch in kleiner Stärke erscheinen

Freuen uns!

MFG
von bluedream am 21.09.2009 19:12
War ein jeiles WE mit euch. gerne wieder. Man trifft sich.

der blue(Wildgänse)
von CARCOSA am 20.09.2009 12:24
....war schön mit euch auf der OPFI!! Gerne bald wieder bitte

...und dann auch hoffentlich mit Pitti und Yorxx wieder!

Haut rein !

carcosa
von azamat am 18.09.2009 11:41
Irgendwer draussen am Wochenende?
Kommentar:
Hi Ace, bisher hatten wir dieses WE nicht verplant.
Nächstes Wochenende soll es, wenn alles gut geht, nach Blackfield gehen.

Gruß, Kek$*
von dirtydee aus bischofswerda/schiebock am 16.09.2009 15:12
Hey, schicke HP!

MfG Dirty S.A.T. und E.A.T

CPMC-Infanterie WOOHA
von Kolja am 13.09.2009 17:33
Hi, auch mit euch hat gerockt. Schade nur, das die OP so schleppend losging, irgendwas bewachen ist halt nicht unser Ding.

Mit Fotos hatten wir es auch nicht so. Haben auch nur ein paar Poserfotos in der Safezone geschossen.
Ich muss mal den Gunny vom Airsoftmagazin anschreiben, da wir heute früh noch für das Magazin posiert haben.

Gruss und bis bald
Kolja
von Azematze am 25.08.2009 20:53
Wollt mich auch noch mal für das Game mit euch bedanken. War wie immer lustig.

Finds persönlich übrigens sehr geil, dass ihr jetzt Vegetato tragt. Gefällt mir gut.

Lg Timmäh
von Exituz aus Angermünde am 23.08.2009 22:12
Hab ja schon einiges von euch gehört und nun gestern Live sehen können. Seit ne nette Truppe und es ist schön zu wissen das sich auch Airsoftinfizierte in meiner näheren Umgebung befinden

Grüße nach Eberswalde und auf ein baldiges!

Exituz, Preussen Rangers
von TheSubway aus Berlin / Tiergarten am 23.08.2009 12:05
Jo, hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
Also ick werde persönlich denke ich wieder am 05.09. in Harne sein.
von TheSubway aus Berlin Tiergarten am 21.08.2009 14:51
Freu mich schon euch Chaostruppe am Samstag wieder zu treffen!
Bis morjen sach isch nua!

Gruß Subbi
von azamat am 18.08.2009 13:27
Hola!

Wir sind auf jeden Fall am nächsten Wochenende in HK. Wir wollen auch schon Freitag abend hin und würden uns total freuen, wenn ihr auch schon kommen würdet!

(Insgesamt 105 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools