Willkommen!

(Insgesamt 15 Einträge)

von Roland aus ein dorf weiter(Berlin) am 27.12.2018 17:30
Hallo Freunde,
alle guten Wünsche zum Jahreswechsel von One Rocker Switch. Vielen Dank das es am 8. so unkompliziert geklappt hat. Uns hat's Spass gemacht. Ausserdem wars schön Euch mal wieder zu treffen und es hat wiedermal amtlich geschoben. Als denn, bleibt so taff
Roland

von Axel Zabel aus Falkensee am 12.11.2017 08:55
Hi Leute.
Euer Auftritt am 10.11.2017 hat mir sehr gefallen. Hat gut gegrooved und musikalisch seid ihr klasse. Auch die Songauswahl war gelungen. Peter Gunn und Sweet Home Chicago zu spielen, war natürlich schon ein wenig gewagt, wenn man vor den Blues Brothers eröffnet. ;-) Einziger kleiner Kritikpunkt für mich war der Gesamtsound, die Leadgitarre ging leider oft unter im wummernden Bassanteil und den Mitten des Mixes. Aber das tat dem Genuss der toll vorgebrachten Songs keinen großen Abbruch, kann auch die Hallenakustik sein. Wie auch immer, für mich war es insgesamt ein Top Unterhaltung auf hohem musikalischen Niveau, von beiden Bands. Danke dafür. Liebe Grüße, Axel

von René aus Falkensee am 30.07.2014 21:43
Moin Jungs,
da ja immer alles tiptop bei euch ist gibts hier an der Stelle auch nix zu meckern. Hätte nur gerne mal einen Songwunsch, könnt Ihr ja in Ruhe ausdisutieren.

Genesis - I Cant Dance

lieben Gruß
René

von conti aus Berlin am 09.06.2013 20:23
Hi,
habe Euch gestern live im Himmel - nee in Himmelsfort - erlebt. Geile Mucke: gute Power, Stimmung, gute Stimmen, straighter groove und vor allem himmlische harp - und Gitarrensoli. Mensch macht weiter so, sagt: conti_dittmann@gmx.de - Schlagzeuger des Salonorchester Berlins

von Andy Kamp aus Dallgow am 05.03.2011 10:00
Gratuliere zur Werbung im Fahrstuhl des Havelparks, manch Händler würde dafür töten
Ich hab mich nur gefragt, wo im Programm der Platz für Eure Autogrammsstunde ist? Im Gegensatz zur ABBA-Kopie, die nach CD hüpft, macht ihr richtig Musik.
Viel Spaß und Erfolg für nachher!
Andy

von holly aus aus berlin am 02.12.2010 15:46
Hey,fand euer konzi am 12. 11 2010 echt klasse!wann siehl man euch ma in Berlin?!

janz liebe grüsse an alle!echt klasse, weiter so!

P.s:an den Basssisten-hab dir janz doll lieb Papa!

von Jenny aus Schönwalde am 22.11.2010 23:52
Hey Friday Night,
euer Konzert im Partyzelt war echt Klasse.
Warum nur Vorbänd und nicht Hauptbänd ?!
Freu mich auf euern nächsten Auftritt!

Liebe Grüße

von Ingo Lange aus Berlin am 15.11.2010 17:54
eine super Vorstellung von Friday Night am 13.11.Kreisverkehr Falkensee 20:30
A blue Day for the Blues!Besser gehts nicht.Top Arrangements;Top Presentation
Herzlichen Glückwunsch an Eure Band.Ihr seit spitze!
Begeisterung pur - vielen Dank für den super Abend
Grüße an Alle
Ingo

von julie aus potdam am 13.11.2010 20:13
hallo band,
hab euch gefunden. Super Konzert. Seid ihr denn auch mal in potsdam?
würde euch gern wieder mal hören!!
gruss julie

von andrew aus berlin-chicago am 13.11.2010 18:45
friday nignt,
habe selten, sone geile nummer gehört. wusste nicht wo falkense überhaupt ist. bin froh dabei gewesen zu sein. habt echt was rausgezaubert. schwer zu toppen, die nummer!
aber warum als vorband? bei us is sowas first class ticket!! da is noch richtig was rauszuholen.
also. see you.

von Torsten aus Falkensee am 04.10.2010 12:18

Na das war doch eine durchaus gelungene Live - Probe im "Klarsicht" - Club zu Falkensee. Die neuen Bandmitglieder fügten sich nahtlos ein und das gewisse Timing innerhalb der Band wird ganz bestimmt noch besser...viel Erfolg im November zum Partyzelt-Konzert.

Was ich nicht verstehe, warum gibt es im "Klarsicht" nicht mehr Angebote für die Freunde von Blues/BluesRock und ähnlicher Live - Mugge. Einen Live - Club kann der Heiko im "Schrääg Rüber" nicht ersetzen...will er ja auch nicht. Die Akustikprobleme vom Samstag bekommt man sicher in Griff und dann los gehts, frei nach meinem Motto: MUSIK IST DAS BESTE.de!



von Henning aus Falkensee am 21.02.2010 00:21
Ich machs! Muss nur noch die Saiten meiner E-Gitarren entrosten.

Gruß Henning

von Uta aus Berlin am 07.09.2009 08:59

immer wieder nett eure Bigband zu hören. Vielen Dank für das schöne Konzert vom 06.09.2009 auf der Ponderosa in Dallgow-Döberitz.

von Mecki aus Berlin am 07.05.2009 22:49
Super Auftritt im Dorfkrug Zeuden! Der Weg aus Berlin hat sich für uns gelohnt.

Danke für den Abend.

von Eintrag am 30.04.2009 14:30

5


Name: Jockel (Pfefferminz) (jockel@fsharp.de)
Datum: So 13 Apr 2008 08:55:18 CEST
Betreff: ....ich hab noch einen Koffer in Falkensee....

Hi Männer, war ein lustiger Abend mit/bei Euch. Lasst es Euch gutgehen, die Welt ist klein, man sieht sich. Beste Grüße, Jockel


4


Name: Ralf Birkner (post@falco-immobilien.de)
Datum: Di 23 Okt 2007 07:57:39 CEST
Betreff: Gespannt

Hallo Alle miteinander, bin jetzt total gespannt auf Eure Musik. Nach einem Blick auf Eure Homepage musste ich feststellen einige Mitstreiter aus früheren Zeiten zu kennen. Schönen Gruß an Alle aber besonders an Harry, Martin und natürlich auch an Ingolf. Bis bald Ralf.


3


Name: steffen und anja (emailczech@web.de)
Datum: Mi 17 Okt 2007 16:50:03 CEST
Betreff: quo vadis

hallo wolle, danke für die einladung. mal sehen, was kollege mehdorn dazu sagt ... übrigens nette seite. liebe grüße von der wasserkante steffen und anja

2


Name: Ingolf (1049-513@online.de)
Datum: Do 14 Jun 2007 22:25:08 CEST
Betreff: Antwort

An die Nachbarn! Danke, dass Ihr Verständnis für unser etwas lautes Hobby habt. Wir versuchen die Proben so ?leise? (grins) wie möglich zu gestalten. Wenn Ihr mal nicht einschlafen könnt, kommt einfach mal auf ein Glas Wein oder Bierchen rüber. Ihr seid übrigens gerne am 15.06.07 zum Livekonzert von Friday Night und Belmondo-Westernhagen-Coverband eingeladen. Wo, wie, was - findet Ihr ja auf dem Plakat vor unserer Tür. Bis denne - die Nachbarn Friday Night


1


Name: Dirk und Janet Müller (Janet-Dirk.Mueller@web.de)
Datum: So 03 Jun 2007 15:42:16 CEST
Betreff: Dirk und Janet Müller

Hallo Ihr tollen Musiker, wir freuen uns, Euch bald mal live sehen und genießen zu können, nachdem Ihr uns in so mancher lauen Sommernacht mit Euren Bandproben erfreut habt. Es ist immer wieder gemütlich, wenn wir an unserem prasselndem Kaminfeuer sitzen und eine kostenlose Probe Eures Könnens genießen können! Macht weiter so! Eure Nachbarn aus der Akazienstraße ;-)
Editiert am: 30.04.2009 14:32 von Administrator

(Insgesamt 15 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools