Sam's und Alma's Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch von Sam und Alma.

(Insgesamt 15 Einträge)

von Robert am 11.06.2016 20:10
Antwort an Falk aus Dortmund: Ein Link papageienparadies.com ist nicht auf der Seite vorhanden. Wir sind in Süddeutschland daheim. Das ist also wahrscheinlich eher schwierig. Dennoch anbei zwei mir bekannte und sehr gute TÄ: Dr. med. vet. Bürkle in Achern und Dr. med. vet. Janeczek in Gräfelfing bei München. Viele Grüße...

von Falk aus Dortmund am 10.06.2016 20:59
Die Seite www.papageienparadies.com...eigentlich sollte man dort eine Liste von guten Tierärzten finden...aber mein Japanisch ist irgendwie nicht gut genug, um dort etwas lesen zu können...könnt ihr evtl einen anderen Link dazu herstellen?
Prinzipiell habe ich schon einen Tierarzt, der sich auf großpapageien versteht, aber man kann sich ja noch verbessern.
Schonmal danke im Voraus, Gruß Falk

von Arno aus Regensburg am 08.03.2014 08:47
Hallo Robert, Anita, Alma & Gustl,

hab mir gerade das neue Video aus der Nisthöhle angesehen.. SPITZE!! Endlich gehen Sie rein, das sind ja super Anzeichen für einen heißen Frühling.
Es zeigt sich, dass sich eure Fürsorge und Geduld lohnen. Ich freu mich total für euch, alle vier!
Es wird spannend, haltet uns auf dem Laufenden.. wir sind gespannt wie es weitergeht..
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Arno

von Andreas G. aus Birkenau am 18.04.2013 20:42
So, jetzt muss ich doch auch mal bekannt machen, dass ich immer mal wieder bei Robert reinschaue, was denn die Aras so machen!
Leider kommt man auf die Webcam nicht drauf (kommt eine Benutzer- und Passwortabfrage) und das "Tagebuch" endet irgendwann Mitte 2012. Ich hoffe den zwei (und den zwei Besitzern) geht´s soweit gut!?!
Verstehen sich Alma und Gustl noch?

Liebe Grüße aus Birkenau (respektive Heidelberg)
Andreas G.

von Markus aus Heidelberg am 14.12.2011 14:39
Nun verewige ich mich hier auch einmal

von Ulrike Pfleghaar aus Markdorf am 26.09.2011 17:08
Hallo, brauche eine Info von Ihnen!!!! Können Sie mir sagen, ob diese CITES Bescheinigung für Aras noch notwendig ist?? Habe mir 2 Gelbbrustaras zugelegt und laut dem Verkäufer ist diese Bescheinigung nicht mehr erforderlich! Für eine kurze info wäre ich sehr dankbar.
Gruß vom schönen Bodensee
Uli

von Anderas Sandmann aus Nordkirchen am 10.07.2011 22:55
Hallo Robert,

alles Gute zum Geburtstag vom Nord/Ostsee Kanal. Der Geburtstagsgruss konnte leider nicht eher übermittelt werden da wir vorher auf hoher See waren. Wir hoffen das eure Fete gut war und Ihr gut hinein gefeiert habt. Ich melde mich in den nächsten Tagen telefonisch.

Viele Grüsse von Ramona und Andreas

von Ramona und Andreas Sandmann aus Nordkirchen am 08.07.2011 09:23
Hallo nach Wörnsmühl aus dem Münsterland
- nochmal vielen Dank für die Einladung zu eurer Fete.
Wir hatten allerdings schon im letzten Jahr ein verlängertes Wochenende gebucht und werden auf unserer Fahrt durch den Nord-Ostsee-Kanal einige Gedenkminuten für euch einlegen.
Viel Spass und auch liebe Grüße an Bartschi
die Nordkirchener

von Helmut aus Augsburg am 17.10.2009 19:22
Hallo,

Die Fotos sind ja wirklich sehr schön geworden Zeigt mal wieder, dass es sich lohnt und ich bin ja mal gespannt, wie sich die Drachen bei Nordseewind verhalten. Mittlerweile bin ich ja, dank deinen Kenntnissen zu einen richtig schönen Leichtwinddrachen gekommen. Heute wurde mein "Turidrachen" für die ersten Übungen an der Nordsee repariert (dort hat er ja ein wenig gelitten)... Meine Freundin "bereut" es schon bald dass sie mir den Wind an der Nordsee mit ein wenig Drachenfliegen versüßen wollte, konnte ja keiner Ahnen, dass es dann nichts anderes mehr gab und sich der Spaß bis heute nicht gelegt hat
Für den Tripp an die Nordsee werd ich mir mit Sicherheit noch die "Wilde Hilde" bestellen. Was für ein Drachen .
Nochmals Danke, dass Du mir die Basics der "Drachenkunst" gelehrt hast. Für einen Einsteiger, war das ideal und ich hoffe, schnell besser zu werden . Freu mich schon auf unseren Tripp und bin ja schon mal auf weitere Fotos oder gar mal Videos gespannt..

Grüße, aus dem gerade nicht so windigen Augsburg

von Arno aus Augsburg am 14.10.2009 21:41
Hallo,

kann meinen Vorschreibern nur beipflichten.. die Lenkdrachenerweiterung ist wirklich eine Schmarkazie..

Btw: Ich glaub ich hab mich heute in den Torero verguckt.. ich glaub der wird der meinige..

Toll finde ich auch die "neuen" Volierenfotos mit den zwei "Stinkern". Echt schön geworden. Gefällt mir super gut, auch innen super gearbeitet. An dieser Stelle noch einmal ein großes Kompliment an dich und deine Frau.
Da haben eure Schätze wirklich ein Paradies bekommen. Ich hoffe nur, dass diesen Winter nix von der Außenvoliere kaputt geht.. Schneelast etc. Aber ich mir sicher, dass du da schon was in der Hinterhand hast.

Die besten Grüße und weiter so,
Arno

von Helmut& Kristin aus Augsburg am 13.10.2009 20:55
Hallo

eine super Erweiterung mit der Kategorie "Lenkdrachen" .. Freu mich schon auf die Küste .. Bin ja mal gespannt wies hier weitergeht..

Grüße, Helmut & Kristin

von Petr aus Prag am 22.04.2009 15:29
Hallo, sehr schöne Seite, viele Züchter Erfolg! Ich Hand-Aufzucht
Parrot. Hallo alle aus Prag in der Tschechischen Republik.

von arafan am 16.02.2009 05:08
hallo
auf der seite tut sich was.

klasse

wieter viel freude an deinen tieren

gruß arafan

von Arno am 03.02.2009 17:51
Sehr schöne Seite. Bin wirklich von den Informationen begeistert.

Grüße, Arno
Kommentar:
Find' ich toll, dass Du meine Seite so schön findest. Dir nen guten Wochenstart.

Gruss, Robert

von Roberts erster Eintrag aus Augsburg am 03.02.2009 13:22
Test

(Insgesamt 15 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools