Gästebuch
Willkommen beim Spitifre Club Autoclub Austria (SACA)

(Insgesamt 16 Einträge)

von Andreas Lercher aus 6800 Feldkirch/Vorarlberg am 04.09.2016 17:21
Hallo, ich besitze einen Spitfire4 MK2 Bj 1966 in einem nicht fahrbereiten, teilrestaurierten Zustand!
Leider habe ich nicht mehr die Zeit und den Platz um das Auto fertigzustellen!
Wenn ihr jemanden kennt der solch ein Liebhaberstück sucht, wäre ich froh wenn ihr meine Kontacktdaten weitergeben könnt!
Freundliche Grüße
Andreas Lercher

von Spitfre Autoclub am 18.10.2013 17:47
Sehr geehrter Herr Weitzendorfer
bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten bekannt damit wir Ihre Frage beantworten können.
Viele Grüße
Spitfire Autoclub Austria

von Franz Weitzendorfer aus 1070 am 18.10.2013 15:59
bin seit 30 Jahren Besitzer eines MKIV
Alles OK nur der Motor braucht einmal eine Generalüberholung.. Kennt Ihr vielleicht einen Spezialisten?

von Uwe aus Neustadt an der Weinstraße in Deutschland am 23.12.2012 17:01
Liebe Spitfire-Freundinnen und Freunde,

die Pfälzer Spiti-Driver wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Gruß Uwe

von Erich aus Kärnten am 21.08.2011 10:25
Wer hat Interesse an Autorevue
01/1984 - 12/2010? Ich möchte das alles gemeinsam gegen Gebot abgeben. Bei dieser Menge ist, glaube ich, nur Selbstabholung sinnvoll, das Porto würde zu viel kosten. Eure Angebote bitte an:
dighenis@gmx.at
Grüsse aus Kärnten
von Erich (einem Ex-Spitfire-Fahrer)

von Heiner aus Gronau am 16.07.2011 20:48
Hallo und Grüße aus dem schönen Münsterland. Ich bin während des Surfens im Web auf euren tollen Webauftritt gestoßen und habe hier gern verweilt. Ich konnte hier interessantes Lesen und Erfahren und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Wir sind eine junge markenoffene Interessengemeinschaft von Cabriofahrer und im Kreis Borken/Münsterland sesshaft. Leider ist unsere Mitgliederzahl aktuell noch sehr gering, was sich aber hoffendlich bald ändern wird. Vielleicht können zukünftig Treffen und gegenseitige Besuche organisiert werden? Wir würden uns sehr freuen. (www.cabriofahrer-borken.de) Viele Grüße Heiner

von eva aus nö am 24.03.2011 07:20

ach ja, die mail--->

triumph_spitfire1500 at hotmail dot com


von eva aus nö am 24.03.2011 07:18
liebe spitfirefreunde,

ich biete zum verkauf einen spitfire 1500 bj 1976 an. er ist rot und seit 6 jahren stillgelegt.
bei interesse bitte mail.

von D.I. Christoph Gudenus aus 1030 Wien am 25.02.2011 19:16
Liebe Kollegen von der Spitfire Fraktion!
Heuer feiert der MG Midget seinen 50. Geburtstag und so wollen wir ihn mit einer Ausfahrt im Kreise seiner Freunde und "Feinde" besonders feiern:
Samstag, der 21.5 und Sonntag, der 22.5.2011. Treffpunkt der Zwergengarten im Schloss Greillenstein. Alles weitere: http://www.mgoc.at/ankuend.htm

von Erich Putzenlechner am 29.12.2010 22:27
Hallo Spitfire-Freunde!
Ich saniere soeben einen Spiti-MK 1 (Bj. 63). Meine Frage, wo liegt der Unterschied zw. dem Mittelteil der Motorhaube (zw. den Kotflügel) beim MK 1 u. MK 3, bzw. wie ist es möglich diesen auszugleichen (falls überhaupt)? Habe meinem Spiti ein neues Blechkleid vergönnt, muß nur mehr die Motorhaube "hinbiegen". Danke!
mfg.
Erich Putzenlechner

von benjamin stöger aus 3580 horn am 03.09.2010 16:23
Biete Betriebsanleitungen, Handbücher, Workshop Manuel und Werkstättenhandbücher von mehreren Typen auch aus den 60igern, Deutsch/englisch Original:
TR6,2000 MK2, Spitfire IV,Vitesse 2 Liter MK2-3, TR5-PI TR6- PI, Werkstättenhandbuch Spite Marks II III und IV Midget Marks I II III, 1300, Spitfire MK3,20 TR4, 1200, 1250,... Preis nach Vereinbarung, genauere Daten Möglich, 0664/5723170

von Stockhammer Peter aus Gaming-Reith am 24.02.2010 12:36
Ich mache wieder ein Spitfiretreffen und hoffe auf euer kommen.
Guter Ölldruck euer Peter

von Tobi am 03.08.2009 17:50
Hallo,
da die Anzahl der Marke Triumph nicht sehr hoch ist und man sich freut eine günstige Gelegenheit zum Kauf zu bekommen, habe ich euch mal einen Link dagelassen. Sollte wer einen Triumph brauchen, kann er sich das Angebot ruhig mal ansehen.

von Flachauer Gutshof aus A-5542 Flachau am 17.06.2009 15:08
"A historisches Hundsdaschlogn" - Oldtimertreffen 2009

Fr. 28. - So. 30.08.2009
Der Begriff „Hundsdaschlogn“ stammt aus der Mundart und bedeutet „sich treffen und gemütlich beisammensein“, welches auch das Ziel unseres Treffens ist.


Das Oldtimertreffen startet am Freitag mit einem Stimmungsabend im Musistadl mit "Die Fetzentaler".
Am Samstag Vormittag treffen sich alle Teilnehmer am Parkplatz vorm Flachauer Gutshof. Nach dem Mittagsbrunch folgt die geführte Ausfahrt durch das Salzburger Land, wobei verschiedene Gruppen (Traktoren, Autos, Motorräder,...) gebildet werden.
Nach dieser Ausfahrt geht’s zum Stadlstimmungsabend in den Musistadl mit der Live Band "Die Fetzentaler".

Am Sonntag findet neben der Ausstellung aller Oldtimerfahrzeuge am Gutshof Parkplatz der traditionelle Frühschoppen mit dem "Heimatland Quintett" statt. Abschließend bekommen alle Teilnehmer eine Urkunde und die bereits begehrte Gutshof Plakette überreicht.

An allen 3 Tagen ist die Teilnahme kostenlos! Spezielle Übernachtungspakete sind über den Flachauer Gutshof buchbar.
Es besteht auch die Möglichkeit nur an einen Tag teilzunehmen.

Veranstalter ist das Hotel Reslwirt und der Flachauer Gutshof
Anmeldungen im Flachauer Gutshof unter:
Tel.: +43 (0) 6457 / 31980
Fax:+43 (0) 6457 / 31980 9
mail@flachauer-gutshof.at
Alle Infos auch im Internet unter: www.flachauer-gutshof.at

Bei Anmeldng bis zum August 209 sind für alle Teilnehmer (Fahrer + ein Beifahrer) folgende Leistungen inklusive:
(Getränke sind laut Aufwand selber zu bezahlen)

Samstag 29.08.2009
Einladung zum Mittagsbrunch
Einladung zu Kaffee und Kuchen
Stadlstimmungsabend mit "Die Fetzentaler"

Sonntag 30.08.2009
Frühschoppen mit dem "Heimatland Quintett"
Einladung zum Bauernbratl essen
Flachauer Gutshof Plakette

Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns! Fotos von den letzten Oldtimertreffen finden Sie auf unserer Homepage: www.flachauer-gutshof.at

von Uwe aus D 67433 Neustadt an der Weinstraße am 30.03.2009 16:02
Hallo Spiti-Driver,
tolle Seite - schön gemacht.

Viele Grüße von der Weinstraße

Die Pfälzer Spitfire-Truppe

von psChristian Lamminger aus 2301 Groß-Enzersdorf am 04.02.2009 10:57
Hei "Spiti owners"!

Find ich super gut, dass es wieder ein funktionierendes Gästebuch auf der SACA Homepage gibt.

In der Hoffnung vieler guter Einträge verbleibe ich mit benzinigen Grüßen

Christian (Spitfire 4)

(Insgesamt 16 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools