• Willkommen in meinem Z1000J - Gästebuch

  • Z1000J
    zurück nach z1000j.de
    (Insgesamt 126 Einträge)

    von markus aus dortmund am 16.10.2014 17:31
    hallo

    habe ein problem mit meiner z 1000 j bj 82

    der 2te gang fliegt andauert raus in leerlauf

    wenn ich mit dem fuß schalthebel halte bleibt er drin

    was ist kaputt?? einer eine idee??

    danke markus
    Kommentar:


    Hallo Markus,

    Ferndiagnosen sind ja nicht so einfach,
    melde Dich doch mal per Email
    Gruß Uwe

    von Thomas aus Wiesbaden am 18.04.2014 22:11
    Hallo Uwe habe einen Schrauber gefunden.
    Kannst du mir ggf BITTE mal die Vergaser Grundeinstellungen senden?
    Vielleicht kannst du Mir ja auch Einen Scann machen vom Handbuch mit den Einstellungs Werten das wäre Super.
    Vorab schonmal meinen besten DANK.
    Lg Tom aus Wiesbaden.

    von Guido Hinzmann aus Rheine am 14.03.2014 23:04
    Z1000 Police vom LAPD

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/z1000-police-vom-lapd/174300624-222-1786

    von Thomas aus Wiesbaden am 10.03.2014 06:30
    Hallo Uwe hier meine E-Mail:
    Nibelungentom@aol.com

    Lg Thomas aus Wiesbaden...

    von Thomas aus Wiesbaden am 08.03.2014 09:45
    Hallo "Z" Freunde

    Ich fahre eine Z1000 LTD (K) Bj 1982
    Ich habe sie mir Teil Restauriert gekauft Neue Kolben und neue Ringe usw.
    Aber sie Qualmt wie die Wutz.
    Was kann das Sein Ich Vermute Vergaser Prob Läuft viel zu Fett wer kann Mir da Helfen?
    Danke und Lg Thomas aus Wiesbaden.
    Kommentar:


    Hallo Thomas,

    kannst Du dich mal per Email melden? uwe ( a t) z1000j.de
    Grüße Uwe

    oder laß Deine Email da

    von Keno Köllmann aus Ostfriesland am 15.02.2014 19:34
    Moin Moin ,

    Ich bin seit ein mehreren Monaten auf der such nach Kolbenringen und noch nix gefunden .
    Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen?

    Du kanst mir eine E- Mail schreiben : Keno.koellmann@gmx.de

    Schöne grüße

    von Sascha am 06.04.2013 08:40
    Klasse. Ist gerade zu Dir unterwegs.

    von Sascha aus Parchim am 04.04.2013 22:05
    Hallo,

    bin stolzer Besitzer einer J geworden. Super. Meine Sitzbank ist echt fertig. Nun habe ich deine Sitzbank auf den Bildern gesehen und würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest wie oder wo diese gefertigt wurde. Gern an meine Mailadresse.
    Vielen Dank
    Kommentar:
    Hallo Sascha,
    schön das Du dir eine J zugelegt hast. Leider hast Du keine Adresse da gelassen.
    schick mir doch einfach ein Email an uwe at z1000j.de
    Grüße Uwe

    von Dirty-Harry aus Krefeld am 06.03.2013 02:08
    Morgen Uwe

    Gestern mal neh schöne Vorfrühlingsrunde nach Jüchen gemacht,rat mal Wer vorgefahren ist ? ? ? ?

    Die Z läuft wie neh Eins ! ! ! !

    Greetzz

    Dirty-Harry
    Kommentar:

    Hi Harry, was das denn für ne Zeit? kannste nicht schlafen ?
    war doch klar, das die läuft, ist ja ne Z

    und im Raten bin ich schlecht, klär mich bitte auf

    Grüße Uwe

    von Dirty-Harry aus Krefeld am 20.04.2012 13:51
    Hallo Uwe

    Gute Idee,werd gleich mal neh Runde drehen,die extra Runde für Dich mit,krieg ich hin

    Und: Wenn sich hier Einer auf Morgen freut,bin ich daß ! ! !

    Greetzz

    Dirty-Harry

    von Joachim aus Schwarzwald am 06.04.2012 21:31
    Hi Uwe !

    Hast auch schon was erlebt mit deiner Z Kawa, ...vor allen mal viel geschraubt.
    Hat Spaß gemacht bei Dir zu schnüffeln ;-)
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute mit der Z.

    Grüsse ... Joachim :-)
    Kommentar:
    Hallo Joachim,
    danke für Deinen Besuch, freut mich das Dir meine Z gefällt, bereite gerade neue Fotos von heute vor, also
    wiederkommen.
    Schöne Ostern im Schwarzwald wünsch ich Euch
    Uwe

    von Team Motorrad Schäfers aus Rheinberg am 10.03.2012 15:00
    Das Team um Motorrad Schäfers wünscht einen guten Start in die Saison 2012.
    Besucht uns doch mal auf unserem Drachenfest am 24.3.12 oder auf unserer HP www.motorrad-schäfers.de oder bei facebook!
    Gruß aus Rheinberg

    von Harry aus Krefeld am 08.01.2012 14:48
    Morgen Uwe !!!!

    Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag !!!

    Party sollten Wir wiederholen

    Danke für den tollen Abend,Nacht,Morgen ! !

    Gruss an Uli und natürlich die anderen Wilden,bis dahin

    Gruss Harry

    von Uwe aus ? am 08.01.2012 10:36
    Hallo Uwe
    Glückwunsch zum Geburtstag !!!! Wir hoffen , das Du bald mit den neuen Reifen auch mal auf die Straße kommst !

    Liebe Grüße an Uli
    Moni und Uwe

    von Petra + Frank aus Elfrath am 08.01.2012 09:49
    Lieber Uwe, vielen Dank für die tolle Party mit prima Leuten!
    Alles Gute!

    von Vasque,Baske aus mi barrio am 23.12.2011 16:48
    na oller rocker,

    dir und susi recht schöne festtage, das der futterkorb, der krug und besonders der tank niemals nie, nie leer werde !!
    pst,
    besser auch ab und an auch mal nach dem oel schauen, dass batteriewasser nicht vernachlässigen, wenn du weisst wat ick meene
    haltet durch, wetter wird besser tage werden länger!!
    gruss
    helga, steffi & helmut
    lady tinka & sir henry

    von andi aus Woltershausen am 22.12.2011 15:20
    hast deine Z sehr schön gemacht !! eine frage, auf einigen bildern sehe ich eine LASER auspufanlage, hast du dafür papiere !? wenn ja könnte ich eine kopier bekommen!?
    Kommentar:
    Hallo Andi,
    nett das Dir meine Z gefällt, kannst Du mal ne EMailadresse da lassen, oder schick mir eine ? Oder wie finde ich Dich im Forum ? Z-Stammtisch Hannover ließ sich heute Abend nicht anwählen.

    Grüße Uwe

    von Michael aus Krefeld am 18.12.2011 09:52
    Hi Uwe schönes Bike und die Site ist auch rundum gelungen toll mit der Dia Show und schöne Fotos von der Maschine

    von Kawa-Harry aus Krefeld am 11.12.2011 12:21
    Hallo Uwe

    Klasse Umbau !!!!!!!

    Was ich mich nur Frage,

    All die ganze Arbeit nur um die roten Hupen wegzubekommen,ist daß nicht ein wenig übertrieben ??????



    Greetz Kawa-Harry
    Kommentar:
    Harry Du hast das jetzt irgendwie nicht verstanden,
    komm mal rüber, dann erklär ich Dir das bei nem guten, starken Kaffee
    Gruß Uwe

    von ralphsondenheimer aus krefeld am 29.11.2011 17:01
    das Moppett sieht ohne die roten Hupen besser aus
    Kommentar:
    Hallo Ralph,
    fahren tut sie auch gut, gestern Probefahrt gemacht, bischen kalt, aber klasse Runde gedreht, 3x durch den Kreisverkehr
    kommt gut, astreiner Umbau, wie Du schon sagtest: sieht gut aus
    Gruß Uwe

    von Monika aus Krefeld am 26.09.2011 07:38
    Hi Uwe,
    das war ja wohl eine superschöne Tour gestern nach Isselburg. Mehr davon.
    Liebe Grüße an Uli !
    Moni

    Kommentar:
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Guten Morgen Moni,
    schweeeeeer Wiederholungsbedürftig, das Wetter soll ja fürn paar Tage noch so bleiben, sollten wir nach Feierabend nochmal
    los. War ein sehr schöner Sonntag.
    Liebe Grüße zurück
    Uwe

    von Vasque am 12.08.2011 18:17
    gordo ist kein schimpfwort, sondern heisst dicker, nach dem film ....
    el gordo y el flaco
    mehme den dicker auch zurück, sorry.

    wo herr gerke so überall hindenkt ?
    ab nu nur noch per sie dann simmer auf der sicheren seite.

    von Vasque aus Alicante am 12.08.2011 07:30
    Hola gordo,
    como estas ?
    Necesito los fotos del Z-Treffen Krefeld por nuestro fotolibro del ano 2011. ( Fotos, pelicula y todo )
    Tambien los fotos de Frielendorf de 2011.
    Entendido ?

    Vale, hasta otra saludos
    Vasque
    Kommentar:
    mein Spanisch ist ja net so gut, aber ist das 2.Wort nun ein Schimpfwort ?, dann nicht nett.
    ich hab aber verstanden, um was es geht und mach Dir die Sachen fertig.

    und Grüß mir die anderen Gesundheitseinrichtungen (hasta otra saludos... lt.Übersetzungsprogramm)

    von Hans aus Solingen am 09.08.2011 14:31
    Hallo Uwe,
    Super Seite...!!! ich komme hier garnicht mehr weg von der Kiste... bin nur noch Kawa am Kucken
    Gruss
    Hanselino
    Kommentar:
    Hi Hanselino,
    lass Dich nicht stören, freut mich das es Dir gefällt.
    Gruß Uwe

    von Kawa-Harry aus Krefeld am 01.05.2011 08:27
    Morgen Uwe!!!!
    Da ich ja ein Frühaufsteher bin,werd ich mich jetzt mal zur Zed begeben und das Teil neh Runde warm fahren!!!
    Schlag dann so gegen 10:30Uhr mal bei Dir auf!!!!!
    Gruss K-Harry
    Kommentar:
    moin Harry,
    da kann ich aber jetzt nix für, das Du nicht schlafen kannst, wenn Du mal frei hast. Gruß Uwe

    von Uwe aus hier am 03.04.2011 19:49
    was zum polieren
    Editiert am: 03.04.2011 19:59 von Administrator

    von Vasque aus Öppum Randbezirk am 20.03.2011 09:45
    Daagestied noch ens!
    Nett, dat mech ens jiemes besökt.
    Kiekt öch doch ens aan wat eventuell op öch tukömmt:
    Wenn manche Lüe en en bestemmt Alter gekueme sind, schweife die Gedanke döcker en de Vergangenheit eröm. Manche besenne sich wier op de Kerk on luepe och döcker dooehin wie früher. Vlets wird et denne doch wat mulmig, se wiete jooe och net genau wat am Eng von üer Rees op se tuekömmt.
    Treffpunkt von twie Rentner, Harry on Hupp hieten die 10:15. Se kenne sech solang se denke könne.
    Do bös möt den Helm gebore Uwe, joar Harry lot dat Peerd ens pupe, alle Lüe die wolle ens rueke. Do kans ene Aap net et fratzeschnie liere on ene Müerder net op sin Truffel driete on dem wiesmaake dat wöer Spieß.
    Do bes net alleen wachgeworde.

    Vas

    von Uwe G. aus dem Rosenmontagszug am 07.03.2011 11:08
    ich bin dann mal weg
    Hellau

    von Vasque aus KR am 24.02.2011 06:19
    naja alles gute kommt halt nur in kleinen portionen, man sieht es an mir !!!

    aber daumen hoch uli, dafür gibts ne mütze mit 5 sternen & 5 löffel !!!!!
    ist die größte auszeichnung die, die z-club-krefeld-feinschmecker, jemals vergeben haben !!
    Kommentar:
    Uli hat sich gefreut
    bekommst beim nächsten Mal ne Extraportion

    von Vasque aus KR am 23.02.2011 19:06
    Hey Hupe,alter Z-Freund !!
    will mal gesagt haben das du die Hupen nicht schwärzen brauchst, nimmste uns doch den Wind aus den Segeln
    Wenn doch Dein Herzchen so an den roten Hupen hängt, dann lasse doch wie du sie magst
    Aber janz ejal wattde och moagst, der Name bleibt
    Feine Bildchen von Rheinberg !!
    Mir iss lieber du lässt die Hupen rot, als das du noch einmal sooooo viel von Ullis Schlatt weg ißt. Mußte den ganzen Nachmittag auf Reserve laufen, weil nix mehr da war, oder halt nur ein kleines bissel, oder zuwenig halt !!!
    Gruß an Ulli, der Schlatt war joat !!!
    Halt durch !!!
    Kommentar:
    Hi Vasque, Uli sagt danke und Grüße zurück und wann solln wir die nächste Ladung Schlatt machen ? Diesmal vielleicht doch etwas größere Portion Gruß Uwe

    von Vasque aus Oppum am 23.01.2011 21:28
    WSitzbank iss ja fein geworden, aber biste farbenblind geworden ?
    Pass ja jetzt nimmer zu dir bzw DEINEN roten Hupen
    Kommentar:
    hi Vasque, Lakierung der Hupen in Vorbereitung,
    aber was ist mit mir ? Will nicht lackiert weden ... Gruß Uwe

    von Uwe aus ? am 20.01.2011 20:00
    Hallo Uwe G.und Harry !
    Was ist mit Lewinsky ?
    Morgen ist Freitag ! Letzter Termin !
    Grüße
    Uwe

    von Manni am 09.01.2011 19:29
    Hi Uwe,
    alles Gute zum Geburtstag nachträglich von Manni und Birgit.
    Schau mal sehen wir uns in Holland?
    Das war 2010 .
    http://www.youtube.com/watch?v=vgEBA_ZidDM&feature=player_embedded
    Bikergruß Manni
    Kommentar:
    Hallo Ihr Zwei,
    danke Euch und Grüße nach Hüls
    auch von Uli
    Uwe

    von Honda-Harry aus Krefeld am 09.01.2011 06:08
    Hallo Uwe G. alias " Hupe "
    Von mir natürlich auch ein Happy Birthday,nachträglich!!!
    Meld mich nachher mal!!
    Greetzz Honda-Harry
    Kommentar:
    Moin Harry,
    vielen Dank auch.
    Was fü ne unchristliche Zeit Gruß Uwe

    von Uwe aus ? am 08.01.2011 16:53

    Hallo Uwe G. !
    Geburtstagskind !!!
    Aalles Gute zum Geburtstag wünschen Uwe und Moni. Feier schön und bis bald.

    Kommentar:
    Hallo Ihr Zwei,
    vielen Daaaank. Bis die Tage
    Gruß Uwe

    von Helmut aus KR am 23.11.2010 19:56
    will ich doch stark hoffen @ Harry.
    wenn wasten dann nimmer im bett liegt, grippe, kommt er auch.
    später dann kaffee und kuchen, habsch glaube ich noch nussecken

    von Honda-Harry aus Krefeld am 23.11.2010 18:59
    @Helmut
    Gibt da sicher neh Würstchenbude,wenn ich kann,komm ich mit!!!
    Meinste ich brauch nach der Putzorgie am So. noch Topfbürsten usw.?
    Haltet durch,Greetz noch Honda-Harry

    von Helmut aus KR am 22.11.2010 21:07
    sitzbank geschossen, 20E + 7 versand

    sonntag ist bei der metro trödelmark, da gibts günstig topfbürsten und reinigungszeug @ harry & uwe
    keine ahnung ob die auch ne wurstbude haben, aber werde es sehen
    haltet durch

    von Helmut aus Oppum am 19.11.2010 15:24
    moin moin,
    harry will ihn doch nen bissel in form bringen, wo er doch seine hupen nimmer so oft sehen kann, bei dem wetter zur zeit
    der, der mit der hupe steppt
    wollte ja was spezielles beim chinamann in hupenform bestellen, aber die haben abgelehnt und schon gar nimmer ned in rot, hamse gesagt
    wenn sonst keiner mit mag, simmer dann auch nur 7 leutchen, dafür bekommen wir auch ohne vorbestellung nen platz !
    uwe muss ja erst noch checken wie ulli und er zeit hat.
    machen wir aber auf jedenfall samstagsabends !!
    bis die tage
    lg
    helmut

    von Pit aus Irnkwo in NRW am 18.11.2010 21:47
    Ay Uwe

    Danke für die Roller Seite. Ist super geworden. Das wird bestimmt eine tolle Überraschung.

    <Pit>
    Kommentar:
    Hi Pit,
    schade das ich nicht sehn kann wie Dein Bursche Luftsprünge macht. gibt auch nen Link auf meiner Hauptseite.
    Aktuallisier mal Deinen Browser, hab noch en bischen was gemacht
    Gruß Uwe

    von Honda-Harry aus Krefeld am 18.11.2010 19:37
    @Vasque
    Hallo,mach dat doch nich so kompliziert,Hupe kriegt dat doch so nich auf die Kette(Hupe)
    @Uwe
    Hab nirgends nie noch nicht Grosse rote Hupen gesehen,ausser Deinen am Moped
    SSURG YRRAH-ADNOH

    von Vasque aus Pooum am 18.11.2010 14:50
    hallo,
    verkaufe rahmen mit brief einer 750 zephyr kawasaki, ok ?

    gruss
    vas

    ollah
    efuakrev nemhar tim feirb renie 057 ryhpez ikasawak, ko ?

    ssurg

    sav


    von euqsav aus muppo am 17.11.2010 22:32
    ollah
    efuakrev nemhar tim feirb renie 057 ryhpez ikasawak, ko ?

    ssurg

    sav

    mal annersröm
    Kommentar:
    so gaaanz ruhig
    jetzt noch mal anders rum

    von LR am 09.11.2010 11:12
    Spiel läuft auf Morzilla!
    Nehme alles zurück!


    Gruß
    Roland
    Kommentar:
    Hi Roland,
    und im IE auch wenn man die Cookies an hat

    wie war das noch mit den Leuten die nicht so IT bewandert sind ??

    Uwe

    von Helmut aus Oppum am 26.10.2010 20:19
    Hurra dat Harry lebt noch !
    bei mir iss eh nix mit Honda zerballern @ Harry. Weisste doch das ich auf sowas niemals nie kommen würde, selbst wenn es denn gehen würde
    Aber recht haste, die Hupen bleiben rot,
    und Nussecken geben WIR auch keine ab, ich bin da voll auf DEINER Seite.
    Was sagtest, wann kommt mein Schächtelchen Nussecken ??
    Ich brauch son Pak davon, Bitte Bitte lass mich wieder Dein Freund sein, und liefer fix bin da voll auf Entzug !!Will ja nicht den Dealer wechseln müssen, nur weil die HUPE so bös zu Dir iss
    Wunder mich eh, dass er solange schon nicht mehr auf seinem privat Parkplatz stand

    Fährt wahrscheinlich weniger als das er jetzt vor den Hupen sitzt, jetzt mit Bühne sicherlich auf Augenhöhe, --- jaja der kleine juwe mit der Hupe, \oo/

    Haltet durch, Händedruck per Distanz

    Helmut

    von Helmut aus KR am 25.10.2010 21:04
    eh,
    dat iss ja nen typ, der veräppelt uns voll roland !!!
    da jet garnix von wegen ne honda zerballern , macht auf dicke hose und dann jet da garnix, na wat willste erwarten, der fährt ja och rote huppen an dem schwarzen bock, man man )

    so uwe das haste jetzt wech

    freundschaft, lol
    händedruck per distanz

    Helmut

    psssst bissel sticheln muss erlaubt sein
    Kommentar:

    Ey Leutz,
    getestet in Modzilla Firefox und Internet-Explorer funzt wie Sau (Cookies eingeschaltet voraus gesetzt)
    auf 5 verscheidenen Rechner 2 Laps und 3 PC mit 3 verschiedenen Windows-Versionen.
    also ich weiß net was ihr da so treibt
    und, ach so : die HUPEN bleiben dran
    Greetz Uwe

    von LR am 25.10.2010 10:53
    Habe jetzt sogar Morzilla auf meine PC geladen....
    Funzt nich irgentwo muß es ja dran liegen?
    Hat noch jemand die Probleme?
    Kommentar:
    Haste deine Cookies deaktiviert ?
    Dann funtzt es nämlich auch nicht.

    von Uwe aus der Mitte am 25.10.2010 10:11
    @Roland
    kauf Dich neue PC, bei allen funkt das Spiel, nur bei Dir nicht
    hier der direkte Link:
    [URL]http://www.z1000j.de/Alben/Harrys/Harrys.html[/URL]
    Gruß Uwe

    von LR am 25.10.2010 09:41
    Tatasache mit Windows zeigt er nix. Mit GoogleChrom seh ich das Dreieck, aber das Spiel läuft nicht, hängt sich auf?

    Gruß
    Longrider

    von LR am 25.10.2010 00:07
    Oder Lade die Seite mit dem Spiel doch mal Hoch, weiß Du, in das Internet.
    Bei Dir aufem Rechner kann ich dat nich Spielen


    (Insgesamt 126 Einträge)
    Eigenes kostenloses Gästebuch starten
    WebMart Homepage Tools