TSV Gästebuch
Willkommen im Gästebuch des TSV Jahn 1912 Ursrpingen!

(Insgesamt 28 Einträge)

von Benjamin aus Ostheim am 11.03.2011 09:52
Servus Thomas,
schön von dir zu hören, naja immerhin haben wir Fasching überlebt :-)
Lass dich wieder mal blicken in der Rhön, gibt doch jetzt auch Zweitspielrecht, da könntest ja ab und zu mal bei uns mitkicken ;-)

von Thomas Hoch aus Neuendorf am 10.03.2011 10:09
Mahlzeit an alle öschpringemer !!!
Ich hoff euch gehts gut ??
Viel glück in der rückrunde
Grüsse Spessartbrasilianer

von Klaus Mauer am 10.10.2010 21:56
Hallo @all. ich will halt auch mal was reinschreiben. Abtswind gestern war super und absolut gelungen. Kompliment und Dank an die Organisatoren !!!!

Und Glückwunsch an die Mannschaft für den super (und wichtigen) Sieg in Nuuurde.

Weiter so TSV !!!

KLM

von R.K. am 05.07.2010 22:38
POAK Saloniki in Bad Brückenau: Griechenlands Top-Club trainiert und testet in Unterfranken

Bad Brückenau / Schweinfurt (05.07.2010) - Am kommenden Mittwoch, 07.07.2010 ,wird der Griechische Kult-Club und amtierende Vizemeister und Champions-League Teilnehmer POAK Saloniki in Bad Brückenbau im Dorint Resort & Spa sein Trainingslager beziehen. Bis 21.07. werden sich die griechischen Stars in Unterfranken auf die neue Saison vorbereiten.Auf dem Programm stehen dabei auch mehrere interessante Fußball-Testspiele in der Region.
...lesen Sie unterhalb der Anzeige bitte weiter...
Anzeige

Und zwar:
Freitag, 09.07. um 19:00 Uhr PAOK Saloniki vs. 1. FC Bad Brückenau (Schulsportgelände Bad Brückenau/Römershag)
Montag, 12.07. um 18:30 Uhr PAOK Saloniki vs. CSKA Sofia (Spielort noch offen)
Donnerstag, 15.07. um 18:30 Uhr PAOK Saloniki vs. 1.FC Rot-Weiß Erfurt (Stadion SG Hessen Hersfeld in Bad Hersfeld)
Samstag, 17.07. um 18:00 Uhr PAOK Saloniki vs. Kickers Offenbach (Stadion Bieberer Berg Offenbach)
Dienstag, 20.07. um 19:00 Uhr PAOK Saloniki vs. 1. FC Nürnberg (Willy-Sachs-Stadion Schweinfurt)

von Marco Baumbach am 27.05.2010 11:21
Hallo TSV Urspringen,
herzlichen Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft der A Klasse 3!
Ihr seit sicherlich eine würdige Meistermannschaft - mit klasse Einzelspieler. Vom TSV Willmars für die kommende Saison viel Erfolg, sowie maximalen Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt...
Kommentar:
Dankeschön! Dem TSV Willmars wünschen wir viel Erfolg im Relegationsspiel gegen die DJK Wargolshausen!

von Ernst Happel aus Geckena am 25.05.2010 09:36
MEISTER MEISTER Urspringen so heißt er!!!! Jaaaaaa!

von Patrick aus Urspringen am 29.10.2009 13:34
So Leute am Samstag heißt es Ärmel hoch krempeln und 3 Punkte holen...:-)

Auch wenn wir mal wieder nicht komplett sind, deswegen erst recht!!!

Drück von München aus die Daumen!

Gruß Patrick
Kommentar:
Danke Patrick! Dir auch "Gut Holz" in München!!!

von Schwaerzer aus Elsbich am 01.10.2009 21:07
Hey Leute...

Schlagzeile im Baseler Morgenblatt!!

Hautzinger trifft für Grüzi Thun 3 mal!

Bombastisch dieser Deutsche,im 5 Saisonspiel trifft er zum 9 mal. Und somit hat treffsichere Goalgetter in der Schweizer Superleague eine bessere Quote als in der Deutschen A-Klasse. ....

Baseler Morgenblatt, am 28.09.2009

Viel Spass beim suchen des Artikels und beim kontaktieren des DFBs.

von Fliegenfänger :-) Albi aus Langeweile am 25.09.2009 13:47
Man Man Man immer harte Arbeitstage und hier im Gästebuch is nix los... Wie beim Fußball am Anfang vollgas (paar Einträge) und dann is die Luft raus...

:-)

Bis Morgen

von Gerald Drescher aus Urspringen am 13.09.2009 11:22
Ab sofort werden alle Einträge vor Veröffentlichung geprüft. Alle anonymen
Einträge werden sofort gelöscht und nicht veröffentlicht. Sorry, aber es geht nicht anders. Wer sich mitteilen will, der soll das gefälligst mit seinem Namen tun.

Gerald Drescher, 1. Vorstand

von Anonym am 31.08.2009 14:13
wer auch immer Tore-Statistik macht hat warscheinlich nicht mitbekommen das wir uns für die A-Klasse Rhön 3 qualifiziert haben

von Albi am 24.08.2009 12:44
Ich finde der Artikel im Rhön- und Streuboten beschreibt den Spielverlauf ganz gut... Vor allem der Absatz in dem der Gäste-Keeper Prächtig parierte :-)

von Albi am 24.08.2009 12:11
Ja Ja Schwärzer....

Und wenn nicht is der Ball, der Platz oder des Wetter Schuld oder :-)

Naja werden ja sehen wie oft du Morgen triffst :-)

von Schwärzer aus Elsbich am 24.08.2009 09:29
@Albi: Da wirst du wieder schwitzen und die Bälle ausm Netz holen müssen!!!

von Albi am 24.08.2009 09:11
Ähh...

Ich hab in der Zweiten Hälfte eigentlich auch keine Gute Tormöglichkeit der Heimmannschaft gesehen... Aber vielleicht lag es auch daran das mir so langweillig war und ich es net mitbekommen hab...

Also bis Morgen im Training...

Gruß

von Fan aus aus der Rhön am 23.08.2009 22:46
Wer Niederlagen schön redet, steigt meistens ab!!!

von Schwärzer aus Elsbich am 23.08.2009 22:44
http://www.mainpost.de/sport/Pappe-wendet-die-Partie;art797,5261002

Coole Berichterstattung!!
Fehlt nur noch das wir vorgeführt worden sind!! :-)))

Da fragt man sich echt... ;-)

von Benni aus Ostheim am 11.08.2009 21:53
Aktuelle Fotos von Samstag unter "Bilder" online...

von Anonym am 05.08.2009 15:30
Hey das geht ab wir holen die Meisterschaft

von Albi aus Herschld am 16.07.2009 23:47
Ich werd verrükt... Hab grade auf der HP vom FC Zell vernommen das mein Pass incl. Freigabe heute weg geschickt wurde...
LG

von Steffi am 14.05.2009 05:27
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Liebe Grüße aus Mexico
Steffi

von Örtel aus Urspringen am 11.05.2009 22:25
Alles gute zum Aufstieg
Eure Homepage könnte aber auch mal wieder ne Frischzellenkur vertragen

von Fan aus Örsprenge am 20.04.2009 20:55
Schlechtes Spiel ;(

Top Verein ;D

A-Klasse wir kommen

von Haui aus Schweiz am 16.03.2009 20:39
Servus Jungs,
Glückwunsch zum Sieg beim Tabellenführer. Viel Erfolg noch und bis bald mal wieder im Sportheim....
Kommentar:
Danke Haui! Grüße in die Schweiz und bis demnächst...

von Benni aus Schlamberninge am 15.03.2009 20:01
schließ mich dem ralf an, sehr gut gemacht, mein glückwunsch )
gruß benni

von ralf aus bischofsheim aus bischofsheim am 15.03.2009 17:53
hey jungs, war leider nicht in hausen dabei, aber habt ihr super gemacht, weiter so
bis den, gruss ralf

von Bastian aus Örsprenge am 26.02.2009 10:59
Jetzt wird aber nimma so en Scheiß wie im alten Gästebuch gemacht !!


Viel Erfolg in der Rückrunde

von Daniel aus Urspringen am 09.02.2009 18:08
So, dass Gästebuch steht jetzt in neuer Aufmachung vorübergehend wieder zur Verfügung! Viel Spaß!

(Insgesamt 28 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools