Gästebuch http://www.krasse-töne.de
Ich freue mich über jeden Mensch der sich meine Realität angeschaut hat, ich bin sehr glücklich das ich jetzt in der Lage bin über all das so offen sprechen zu können und würde mich freuen wenn es mir auch gelungen ist nachdenklich zu machen. Am Anfang war nur ein Gedanke,dieser Gedanke hat jetzt eine greifbare Form angenommen. Wie es jetzt weiter geht liegt nicht mehr alleine in meinen Händen....ich bin jetzt auf meinem neuen Weg,dieser Weg ist bereits mein Ziel.Es ist ein schönes Gefühl mich angekommen zu fühlen.

(Insgesamt 41 Einträge)

von Horschd aus Mutterstadt am 02.09.2016 21:54
Hey Tscho!
Immer wieder erstaunlich, was Du auf die Beine stellst und das Ganze präsentierst.
Ich wünsche Deinem Projekt krasse töne viel Erfolg und Segen für die, die diese webside besuchen.

Ciao und Shalom
Horschd

von verfasser aus Europa am 26.12.2015 17:33
Da"der Verfasser" sehr an Kommunikation mit Menschen,die,WIE AUCH IMMER"auf dieser Seite landeten,interessiert ist !....möchte ich nur sagen,dass ich IMMER NOCH unter:
tscho65@gmx.net erreichbar bin.......
Desweiteren würde mich interessieren,wie es Denen erging,die Sich HIER IM GÄSTEBUCH eintrugen.......
Ich freue mich über JEDEN EINTRAG,vor ALLEM würde ich mich freuen,wenn so mancher Mensch,vielleicht auch Jugendlicher !....daraus seine eigene Erfahrung ziehen möge......ohne erst DAS zu erleben was zu DIESER SEITE führte (..)
Grüße an ALLE and a happy new year

von Svenja am 16.11.2015 22:50
Lieber Jochen, ich freue mich sehr, von dir zu lesen, wie es dir ergangen ist seit unserer letzten Begegnung. So schön, was du schreibst und was du tust. Ja, Liebe ist Leben, beides unbezahlbar. Ich umarme dich :-)

von Anonym am 12.10.2015 19:30
Jetzt haben mich schon viele menschen wieder auf diese Seite angesprochen....wäre toll,trotz "old school"weil ,VERBOTENERWEISE DAMALS AUS JVA in das www gestellt......und trotzdem,nur von WENIGEN eine Nachricht auf`m GÄSTEBUCH hinterlassen!!??
No Dope Leute!
VIELLEICHT WAREN ICH & SCHORKI einfach zu DUMMMM,dass ne Nachricht nicht mehr funktioniert!?
Am ALLE die diese Seite besucht haben,und nicht mal nen SMILEY hinterliesen,sage ich : TRAURIG,und danach zitiere ich noch Carl Marx "Das Kapital" der sinngemäß sagt: " Was ist schon der Einbrecher in eine Bank gegen deren Besitzer" ???
ALSO ! Respekt vor ALL DENEN,DIE DIESE SEITE BESUCHTEN UND EINE MEINUNG HINTERLIESEN.......dem rest sage ich:"das letzte Hemd hat keine Taschen"
Cést la vie !

von mustermann Mathias aus 56564 neuwied am 11.03.2015 17:55
LEIDER ! ist diese HOMEPAGE "old school",wurde quasi verboten im "JUSTIZRAHMEN"heimlich verfasst und noch heimlicher ins NETZ gestellt !
VIELES wäre INTENSIVER und noch REALISTISCHER!
Ich habe leider IMMER noch KEINE MÖGLICHKEIT die absoluten Fakten zu berichten,die se Homepage WIRKLICH KRASS zu gestalten..........Ich hoffe,dass DIE,DIE WIRKLICH Intresse haben oder hatten DAS nachvollziehen können!
Aber versprochen,JETZT bin ich wieder langsam drann!.....hatte seit meiner Entlassung viele Tiefschläge ( vergleiche hier: RESOZIALISIERUNG )....wenn damit ALG II gemeint ist,ist es umso WICHTIGER mal über EINIGES OFFEN ZU SPRECHEN........Keine Ahnung Wer und Wieviele mal ein wenig in meinen"krassen tönen gelesen haben.....ABER,wenn ich mich so umsehe,wie"GERECHT"alles ist,fällt mir auf."gegen Recht gibt es kein recht..."auf ALLE FÄLLE GRÜßE ich ALLE DIE,die lasen,schauten und die ich bis HIER HER wirklich "nachdenklich gemacht habe!!!!!!.......natürlich freute ich mich auch über alle Grüße....SORRY,dass die HOMEPAGE nicht SO gestaltet werden konnte,wie Ich,als auch Alex unds dies vorstellten....Abba:OLD SCHOOL ist doch hipe.....Oder?....Greets : xxx,J.Schmitt oder wer auch immer?
Namen sind wie Schall und Rauch oder was für Grabsteine (..)

von Anonymus aus Anonymus-city am 11.05.2012 21:55
....ZEIT GEHT,ZEIT KOMMT,ZEILT EILT,ZEIT WEILT...ZEIT TEILT.
Es wird langsam Zeit,dass diese HOMEPAGE ein anderes Gesicht bekommt!
Das war ein Versuch,und EHRLICH,er war es wert.
....ob aber der Autor wirklich dieser Jochen Schmitt war,bleibt wohl für immer
im Raum stehen...mit Interesse gelesen,und sehr gespannt,wie es wohl weitergeht???

von Sonja + Peter aus Frankfurt am 29.07.2011 13:12
Hi Jo,
tja hab gerade von Peter erfahren, das Du im internet über " Dies + das, ein Buch schteibst. Irre finden wir gut, Peter ist total begeistert von Dir, naja und ich höre Ihm immerf Neid voll zu....!in diesem Sinne vielleicht sieht man sich ja mal...irgentwan - irgentwo!?! Weiter so, liebe grüsse Sonja + Peter

von Alex am 14.02.2011 16:37
Hi du, melde dich mal, warte noch auf deine neue Telefonnummer.
Wenn du mal zeit und Lust hast schau dir mal meine Webseite an.
http://bewertungsportale-bewerten.de

Viele grüße
Alex

von Anonym am 13.12.2010 17:41
Hallo Hr. SChmitt,
war heute schwer beeindruckt von Ihrem Lebensweg aber insbesondere davon, wie Sie sich bis jetzt aus dem Sumpf gezogen haben - meine Hochachtung. Auch Ihre offene und ehrliche Art war für mich sehr beeindruckend. Hatte noch nie ein Gespräch mit jemandem, der im Gefängnis saß - aber durch das heutige Gespräch mit Ihnen sind viele Vorurteile, die ich hatte ein Stück in ein anderes Licht gerückt.
Viele Grüße
Ihre Krankenkassenberaterin

von Rommina aus zuhause am 31.03.2010 22:08
Hallo meine Bombom

Meine Bombom heute will ich dir auf diesem weg ,einfach mal sagen das ich am kommenten ostersamstag das licht in meinen augen wieder habe :-))

Ich wünsche dir von ganzen herzen eine schöne osternzeit und das mir noch viele feste zusammen verbringen.
In liebe

von fritz am 23.12.2009 15:49
hallo jo ,,,tolles ding mit der seite ,,deine skulpturen habe ich ja auch schon live gesehen ,,es ist was wunderbares seine gefühle der welt durch kunst zu zeigen ,das weiß ich aus eigener erfahrung,noch dazu gelobt zu werden ist umwerfend ,,wir sind künstler und kreativität kennt einfach keine grenzen ,der mensch (also wir alle)schon ,mach bloß weiter auf diesem wege und erfreue auch in zukunft mit deiner fingerfertigkeit die menschheit ,schäme dich niemals wegen der kreativität---lass niemals nach im streben nach höherem---dein leben ,deine kunst---in diesem sinne alles gute vom freund des universums

von Grüße von Mephisto aus Rheinland-Pfalz am 28.08.2009 17:52
Hi Joe!

Habe mir deine Webseite angeschaut. Auch die Kommentare. Wann auch immer sich die Gelegenheit bietet, werden wir das persönlich miteinander besprechen.
Jester.

von Katina am 26.07.2009 00:43
Hallo Jo,

du hast einen ganz besonderen freund. auch ich habe das glück, arthur zu kennen und jeden tag mehr kennenlernen zu dürfen. es ist ein geschenk, ein ganz kostbares.

und du? was er mir erzählt hat, so bist du auch ein ganz besonderer mensch. und freue mich darauf, dich - egal wo - auch kennenlernen zu dürfen. kämpfe, jo, für das leben. es ist es wert.

sei (noch unbekannter weise) lieb gegrüßt

katina

von Jean D. am 23.07.2009 14:37
Hey
habe gerade dein Tagebuch gelesen und meinen Namen am Ende entdeckt und wollte mal ganz liebe Grüße hinterlassen

Ciao Jean D.

von Patrick Stockschläder am 21.07.2009 21:16
Hey Bruder ! Hoffe Dir gehts gut und Du bist wieder n Stück weit frei ! Gelungene Seite , hätte ich gar nicht so erwartet ! Guck jetzt öfter mal rein um mir alles anzusehen ! Würde mich freuen wenn Du mal auf meiner Seite verbeikommst ! www.Baphometsmind.com ! Hoffe wir treffen uns mal ! Kontakt kannst Du über WKW zu mir bekommen ! So bis dann ! LG Stocki

von dinges arthur aus neuwied am 03.06.2009 20:25
Hallo Jo,
habe mir mal die Zeit genommen, und das was du so geschrieben hast gelesen. Super mein Guter, sprichst mir direkt aus der Seele. Tja, es gibt gute Tage und es gibt Scheißtage. Ich sage mir dann, wenn die Scheiße am dampfen ist, so ist sie wenigstens warm. Mach weiter so mein Freund.
Dein Freund Arthur

von Tochter vom Drill Sergeant am 15.05.2009 19:45
Nochmal danke für das Medalion.
warte aber IMEMR NOCH auf mein Schlüsselband >.<.. Du hast coole Skulpturen gemacht^^ ich würd dir ja gern meine Bilder zeigen aber das geht ja nicht xP

von anni aus mannheim am 13.05.2009 09:51
Hallo ,Grosser ich hoffe es geht dir gut . Wenn du mal wieder in Mannheim bist dann melde dich doch können mal einen gemütlichen Grillabend machen ,ich habe dir noch garnicht gesagt wie toll deine Skulpturen sind aber das hörst du bestimmt jeden Tag.Ok dann mal alles liebe ,annette

von Kai Bohr aus ja das weißt du schon am 10.05.2009 18:43
hallo jo. war gerade auf deiner seite und habe festgestellt, das du dir sehr viel mühe im aufbau und styling der seite gegeben hast. deine kunst ist für jeden sehr interessant, der auch die kunst versteht und sie zu deuten weiß.
im großen und ganzen eine sehr gelungene sache.
weiter so.
kai

von steffsargeant/adjutant aus du weißt wo am 09.05.2009 18:43
technisch sehr hochwertig gemacht! habe ich aber auch nicht anders erwartet.
trotz allem ist mir ein schreibfehler a
aufgefallen,aber egal weiter so!
schönes we noch und liebe grüße frank

von agi aus koblenz am 07.05.2009 00:37
hi
ich freu mich dass du heute da warst... komm morgen nochmal vorbei wenn du magst

bring paar freunde mit
gruss agi

von Anonym am 30.04.2009 22:55
Hallo Joo,
ich bins Tobias hoffe das du ein schönes Wochenende hast viele grüße dein Tobias.

von arthur aus neuwied am 30.04.2009 22:39
guuute mein Lieber,
freue mich für dich das die Seite so gut gelungen ist. Meine Meinung zu deinen Texten sage ich dir wenn ich sie aufmerksam gelesen habe. Wollte dich einfach mal grüßen

von Zoewa aus Ludwigshafen am Rhein am 23.04.2009 01:16
Czesc Jochen !
dEINE EX
ja ja , so so , Du versuchst gute eindruck zu machen auf diese seite .....
ich sag es Dir , nur die Wahrheit , nur mit Wahrheit kommst wieiter , keine Politik bitte !Keine TÄeuschung ok !
Ich bin polin , und ich kann nicht so gut auf Deutsch schreiben , aber werend die 4 Jahren , wo ich mit Jochen getrent war , habe ich besser Deutsch gelernt , das war schwerer Zeit für mich , ich dachte , ich sterbe von Sehennsucht , von Einsamkeit...................
und die ganzen Problemmen , wo Er mich alleine gelassen hatt.........................................................................................................................................................................................................................................

von Katja aus Andernach am 15.04.2009 19:08
Hallo Jochen,

krasse Seite, tolle Skulpturen und den Hunger auf noch viel mehr Kunst von Dir geweckt. Alles Gute für Dich!

Katja, die über`m Heiko wohnt ;-)

von micha am 07.04.2009 10:51
Hi Jochen;
Warst gestern bei mir im Laden. Habe mir eben deine Skulpturen angesehen und die haben meine Erwartungen wirklich übertroffen. Jetzt mal ehrlich: 1A!!!
Schade das meine Seite noch im Aufbau ist. Wenns soweit ist schicke ich dir den Link !
Bestes
Micha

von schork angelika aus ludwigshafen am 31.03.2009 14:03
Hallo lieber Jochen, wir kennen uns zwar nicht persönlich aber, du wohnst mit Alex zusammen. Ich kenne dich nur vom hören sagen, finde deine Seite gannnnnz tolll...und wünsche dir alles liebe....

Angelika Schork

von Johanna am 30.03.2009 14:26
Hi!!!
Ist ja viel passiert in letzter Zeit- freut mich für dich
Schöne Woche und weiterhin viel Erfolg
LG Johanna

von Evi aus Mutterstadt am 25.03.2009 18:32
Servus Jo.
Hab mich echt gefreut dir auf diesem Weg zu begegnen.Josh hats möglich gemacht er ist gerade Sekretär.Da is ja mächtig was passiert.Da steht ein Satz ungefähr in der Mitte deines Textes,über den ich (äußerst wichtig) mit dir komunizieren möchte.Weis noch nicht ob dies auf diesem Wege möglich ist,vielleicht auch bei deinem nächsten Besuch.Klopf mal an .
Oder was denkst du ?
Liebe Grüße von der Family

von tanja aus hochdorf am 20.03.2009 08:13
hallo JOCHEN tolle seite ,
wünsche dir viel kraft!!
lg tanja

p.s. auch von evi ganz liebe grüsse

von "der mit der korrekt gedruckten Karte" am 18.03.2009 10:30
Hallo,
tatsächlich, echt "krasse Töne", tolle Seite. Wenn Schreiben hilft, dann bitte mehr davon, wenn Jean D'Arc hilft, dann weiter so.
Diese Umlenkung der Energien freut mich. Klingt echt.
Grüße und bis später mal.

von Gerit del Vecchio und Armin Kümmerlin aus weit weg vom Nette-Gut am 14.03.2009 19:40
Hi Jo! Habe mich gefreut so eine gute Seite von dir im Netz zu finden. Ich sitze gerade mit Armin, meinem Bruder Kai und meiner Freundin bei mir zuhause und schaue mir deine Seite an. Gefällt mir! Ehrlich!!! Übrigens meine neue Heimat ist in der Nähe von deiner alten. Ich studiere jetzt Fremdsprachenkaufmann. Demnächst schreibe ich dir noch meine e-Mailadresse. Aber meine Telefonnummer müsstest du ja noch haben. Ciao Gerit

von Johanna am 11.03.2009 18:30
Hallo!
Habe mir nun mal die Zeit genommen deine Werke zu betrachten und sehr positiv überrascht. Ich hätte nicht mit einer so beeindruckenden Kunst gerechnet, schade nur das sie auf einer so heftigen Vergangenheit beruht...
Lieben Gruß Johanna
PS: Mach weiter so gute Fortschritte

von Kosian am 06.03.2009 14:22
hey jo (bester lieblingsmandant der welt)! freut mich, eine solche homepage von dir zu sehen! kannst mich gerne verlinken

liebe grüsse katja

von oliver-muckman aus wasserliesch am 03.03.2009 11:17
finde deine seite echt gut was du geschrieben hast fand sie sehr erhlich und hoffe das du es auch so umsetzt was du dir vorgenommen hast bin beindruckt gruß oli meld dich mal

von tom am 26.02.2009 17:08
Hallo

dein Netzteil 12 V 4 A it da
30 euro

Gruß:Thomas

von Thomas aus Thür am 25.02.2009 21:21
Hallo!
Bin auf Deiner Seite angekommen und werde mich mal in Ruhe durchlesen
Gruß
Thomas

von tscho aus Mannem am 24.02.2009 00:10
grüsse Alexxx ganz besonders,die "HOMEBASE"is vom Design her "voll Ghetto. Danke dafür ;-)cu

von Melisa aus Dortmund am 21.02.2009 23:38
Hallo Jochen!
Deine Geschichte war heute so interessant, das ich sofort weiterlesen wollte. Es hat mich wirklich zum nachdenken gebracht, würde gerne mehr erfahren. Das was du hier tust finde ich einfach klasse, weiter so.......
Gib nie dein Ziel auf, kämpfe dafür, bin mir sicher das du es schaffst. Ich hoffe das du auch ein Vorbild für viele jugendliche bist. Jochen, bitte schreibe mehr, gib nie auf.....
Melisa, IC bis Mannheim

von christina braun aus mannheim am 21.02.2009 15:07
hallo jochen, hab gleich mal geschaut
;-)...das hast du ganz toll gemacht, gefällt mir echt gut!!!

von tom aus mam am 21.02.2009 13:43
Hallo
habe hecht gefangen 2m 60 kg
sein oder nicht sein das ist hier die frage mfg tom

(Insgesamt 41 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools