Hallo Trassniks und Freunde und Gäste, schreibt in das Gästebuch alles rein was euch gefällt. Was nicht gefällt behaltet ihr bitte bei euch oder verschenkt es ;-) Nein - bitte schreibt wenn was nicht stimmt. Ihr wisst doch: "Geht nicht gibts nicht" war schon damals unser Motto.

(Insgesamt 10 Einträge)

von Trassnik Franky aus Berlin am 24.12.2016 00:59
Wünsche allen Besuchern ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und viel Glück für das Jahr 2017

von Trassnik Franky aus Berlin am 24.12.2015 16:03
Hallo Trassniks, Freunde und Gäste,

ich wünsche euch allen ein paar ruhige und erholsame Tage über Weihnachten und dann einen schwungvollen, aber schadlosen, Rutsch ins Jahr 2016

von Jürgen aus Apolda am 22.12.2014 11:43
Hallo Alle Zusammen !
Ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins 2015.
Genießt weiterhin anhand der schönen Zeckenbilder die unvergessliche Zeit da draußen in den 80ern.

Jürgen von KackAbb

von mfuelli53 aus Cunewalde am 15.03.2014 00:07
mal bitte was neues kann in kürze wass neues rein stellen.Gruß DEMAG Manni.

von Olaf Kultur aus Magdeburg am 12.04.2013 17:13
Danke für die Seite. Ist immer wieder ein geiles Gefühl in alten Erinnerungen zu schwelgen. Für viele ist die Trasse ein Teil ihres Lebens bis zumm Ende. So auch bei mir. Nicht umsonst wird von mir das Zabakucker TT organisiert. Was die Schreibweise von Beresowka oder Berjosowka angeht sei folgendes angemerkt. Beides sind korrekte Schreibweisen. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Berjosowka. Berjosa steht übersetzt für die Birke. Es ist also ein und der selbe Ort im Permer Gebiet gemeint da es im Moskauer BA keinen Standort unter dem Namen gab. Gruß an die Trassengemeinde. Olaf

von Peter (Zwilling) aus Storkow am 05.06.2012 17:56
Hallo Trassencowboys von der Zecke!!
Schön mal wieder ein paar Bilder von der Zecke zu sehen. Beim letztes Trassentreffen, wo ich war 1998 haber ich leider keinen von Euch gesehen. Die Bilder sind TOP!

von Ina Petra Küper am 18.10.2009 05:26
Danke für den Hinweis Franky..hab die Seite gefunden und finde tolle Fotos...die Erinnerung lebt wenn man das sieht, aber die Zeit ist nicht stehen geblieben (leider)!!!!!

Minolpirol

von Thomas L. aus Detmold am 07.04.2009 18:32
Hi Franky,

möchte mich auch einmal eintragen. Schön, dass alte Erinnerungen auch Mut für die Zukunft geben. Es war schon manchmal ganz schön hart, da draußen. Aber meißtens waren wir nie alleine - wir hatten uns. Und sieht man ins www - da haben wir uns ja noch immer.
Übrigens, ich kann Dir keine Mails schreiben . . .

Gruß
Thomas

von Roman Thomas aus 02627 am 17.03.2009 06:36
Gut gemacht,Franky. Ich habe mir eben alle Bilder angesehen, Respekt.

Roman

von Franky aus Berlin am 17.02.2009 22:16
Hallo Leute,
das Gästebuch ist eröffnet. Viel Spass auf den Seiten.

(Insgesamt 10 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools