Unser Gästebuch von Wehr/Eifel
Willkommen in unserem Gästebuch

(Insgesamt 9 Einträge)

von Elke Marciniak aus Burgbrohl am 15.04.2014 17:59

...ein Lied über den Geysir - Dr. Andreas Braun wurde durch den Besuch des Wehrer Geysirs zu diesem Lied inspiriert! Herzliche Grüße von der Folkband Findling!

http://youtu.be/vv4Vza9HiOE

von Reuter Winfried aus Langenfeld am 18.03.2014 09:59
Möchte hier als ehemaliger Wehrer auch
mal ein Lob aussprechen,top Seite,bin
noch nicht ganz von Wehr weg,hole mir
von Bruno Andre immer das neueste Buch,
da die Bücher mit Herzblut geschrieben
sind !!Viele Grüße an Wehr ,aus der
auch schönen Gemeinde Langenfeld !!

von Peter aus Zissen am 29.01.2010 14:12
Sehr schöne Homepage habt ihr da! Vorallem sehr viel Hintergrundinfos zu den Vereinen und Sehenswürdigkeiten! Ein dickes Lob an den Webmaster!

von Karl-Heinz Ritzdorf aus 56653 Wehr am 06.05.2009 21:28
Hallo zusammen,

ein dickes Lob an Herrn Gossmann.
1. das er als Wehrer Neubürger unseren Ort bekannt macht
2. für seine Hilfsbereitschaft , Unterstützung und die tollen Ideen zur Optimierung der Feuerwehrseite, die ich sonst nie so schön hinbekommen hätte vielen, vielen Dank

Freue mich das Sie auch andere Projekte
mit Ihrem Engagement so toll rausbringen bzw. unterstützen.
Ein Gewinn für das ganze Brohltal.

von A.Wolff aus Andernach am 16.04.2009 16:12
Hallo Herr Gossmann,
bin durch Zufall bzw. INFO eines Wehrer Bürgers auf ihre Homepage aufmerksam gemacht worden und bin erstaunt welche Information ich gefunden habe. Auf diese Weise habe ich einiges über ihren schönen Ort Wehr als Andernacher erfahren.
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrer Homepage.
MfG. A. Wolff

von Petra Doll aus Wehr am 12.03.2009 18:54
Hallo Herr Gossmann,
heute hatte ich endlich Zeit ihre tollen Seiten über die Ortsgemeinde Wehr zu lesen.
Ich finde es ganz super, dass Sie als Wehrer Neubürger sich direkt dazu bereit erklärt haben, eine Internetseite zu gestalten.
Ich wünsche mir jetzt nur, dass die Wehrer Vereine ihr Angebot nutzen und regelmäßig ihre Termine und Veranstaltungen über diese Seiten bekannt geben.
Ihnen wünsche ich noch viele schöne Stunden bei der Gestaltung neuer Seiten und wünsche ihnen und ihrer Frau eine gute Zeit in Wehr.
Herzlichst Petra Doll

von Beate Rude aus Königsfeld am 09.03.2009 22:58
Hallo Herr Gossmann,

die Wehrer Seite ist wirklich super. So eine schöne Seite gab es in Königsfeld auch mal!!!!
Habe gerade den Artikel über den Eisenerzabbau gelesen. Toll und interessant, was man heute noch alles entdecken kann.
Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Seite und freue mich siebald mal wieder zu treffen.
Herzliche Grüße aus Königsfeld sendet ihnen
Beate Rude
Kommentar:
Danke für das dicke Lob.

Ich denke, nach so langer Vorbereitung und mit so viel fachkundiger Unterstützung wird Königsfeld auch wieder ganz groß rauskommen.

Grüße nach Königsfeld.

Webmaster Wehr

von Peter und Marianne aus Bad Neuenahr-Ahrweiler - OT Ehlingen am 20.02.2009 16:38
Hallo Klaus,
tolle Homepage , viel interessante Informationen, auch für uns, wo wir doch
glauben, die Eifel ganz gut zu kennen.
Vieles war trotzdem neu für uns.
Wir werden uns weiterhin auf der Homepage informieren.

von Michael Burger aus Dedenbach am 20.02.2009 10:13
Hallo Klaus,
wiedermal ein guter Beitrag für die Darstellung eines Ortes in der Verbandsgemeinde Brohltal. Der Ring schließt sich.
gut gelungen und vorallem Informativ!
Gruß Michael

(Insgesamt 9 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools