Gästebuch schwammdrueber
Herzlich Willkommen... in unserem Gästebuch. Machen Sie einen Eintrag! Wir freuen uns.

(Insgesamt 41 Einträge)

von Klaus-Peter Dürholt aus Unna am 03.07.2017 07:26
Hallo! Ganz herzlichen Dank für die tolle Aufführung im Rahmen meines 60. Geburtstages am vergangenen Samstag. Meine Gäste und ich waren total begeistert von Ihrer witzigen Improvisationskunst und Ihren hinreissenden Pantomimen. Liebe Grüsse, Klaus-Peter

von Linda Peloso aus Unna am 21.09.2016 20:25
BUONA SERA
Liebes Schwammdrüber-Team!

DAS WAR GROßARTIG!!!
Es hat mir große Freude bereitet und viel Spaß gemacht die Show fotografisch zu begleiten.
Habe herzhaft mitgelacht.
Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen

Ganz Liebe Grüße
Linda (Paparazzi)

von Ullmann-Jäger jutta aus Unna am 18.09.2016 23:13
Und wieder war es heute Abend ganz toll mit Euch in der Lindenbrauerei. Ich hatte eine Freundin aus Fröndenberg mitgenommen, die Euch noch nicht kannte.Sie war total begeistert - so wie ich auch. Wir haben Tränen gelacht!!

von Jutta Ullmann-Jäger aus Auf der Höhe 12, 59427 Unna am 23.11.2014 17:33
Hallo, liebe
Schwammdrüber-Leute:
Ich war schon 1 x bei Eurer Probe im Atelier, in einer Vorstellung von Euch im Kühlschiff - ist wohl schon lange her - in der Schwankhalle in der Brauerei am 26.10.2014 - und
gestern im Kühlschiff - 22.11.14.
Ihr seid einfach Klasse - und viele Zuschauer trauen sich aber nicht, sich nach vorne zu setzen.
Ich mache das immer, weil ich die Mimik in Euren Gesichtern sehen möchte...!!
Schön,super, lustig, interessant war es wieder.....
Liebe Grüße von Jutta

von Kath. Montessori Familienzentrum aus Rünthe am 21.11.2014 22:18
Mounty Maulwurf und das ganze Team des Familienzentrums sagen von Herzen DANKE für euren super Auftritt zugunsten unser Einrichtung ! Auch Kleinvieh macht Mist! Trotz leider weniger Zuschauer habt ihr den Saal zum Lachen und Beben gebracht.Mit dem Auftritt hab ihr nicht nur dem Spendenkonto des Familienzentrums Freunde und Spaß bereitet, sondern auch unseren Herzen und Seelen!
Ihr hab neue Fans gewonnen!!
Wir wünschen Euch noch viele schöne Auftritte !!! Wir sehn uns;-)

von Wolfgang Wimmer Stadt Münster aus Münster am 19.11.2014 18:03
Eine Diskussionsveranstaltung zum Thema Inklusion an Schulen - keine einfaches Thema; dank Schwammdrüber konnten alle Beteiligten neben der nachdenklichen auch eine heitere Seite zum Ausklang mit auf den Weg nehmen. Ein toller Auftritt!

Besten Dank dafür!
Für die Veranstalter Bezirksregierung Münster, Landschaftsverband Westfalen-Lippe und Stadt Münster, Wolfgang Wimmer

von Katharina aus Bergkamen am 11.11.2014 06:49
Liebes Schwammdrüber-Team!

Vielen Dank für den tollen Abend (am 08.11) in Rünthe - ich war echt begeistert. Es war eine super Vorstellung - lustig, frisch und spannend. Den Spaß, den Ihr habt, gebt Ihr an das Publikum weiter - und das ist einfach genial! Weiter so!

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals als Elternteil, aber auch besonders im Namen der Kinder, ganz herzlich für Ihre tolle Initiative und Unterstützung des Kita-Umbaus bedanken (der komplette Erlös dieser Veranstaltung kam dem Katholischen Montessori Familienzentrum zugute)!

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Und wir sehen uns wieder am 22.11 auf der „Aida“… upps, falsch! … in der Lindenbrauerei in Unna, natürlich.

von Birte Bährendt aus Rünthe am 08.11.2014 22:41
Hallo!
Ich kannte vorher kein impro-Theater bin hellauf begeistert! !
Absolut genial!
Meine Lachmuskeln haben morgen Muskelkater. Danke für diesen schönen Abend in Rünthe. Danke an den Rennfahrer, Frau Dr. Schmerz und das Model Sina :-))

von Ute aus Unna am 26.10.2014 13:40
bin immer noch begeistert und stelle gerade fest, dass sich in meinem Eintrag von heute der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Die nächste Gelegenheit bei dem Improtheater dabei zu sein ist nicht am 20. Nov. sondern am 22. Nov. im Kühlschiff. sorry!
Freue mich schon drauf. VG Ute

von Ute aus Unna am 26.10.2014 12:23
25.10.14 - ein Abend an dem die Lachmuskeln sich mit der Gänsehaut abwechselten. Die Kombination Schwammdrüber und Querbeet hat mich begeistert und ob einzeln oder vielleicht wieder zusammen, ich bin zukünftig öfter dabei. Herzlichen Dank für den tollen Abend. Freue mich schon auf den 20.11.14.
VG Ute

von "Querbeet" Mechthld Wierike aus Unna-Luenern am 26.10.2014 01:30
herzlichen Dank für Eure Unterstüzung
bei unserem heutigen Konzert. War einfach
ein genialer Abend! Hat mächtig viel
Spaß mit Euch gemacht. Können wir bestimmt noch einmal wiederholen.
Wir wünschen Euch für Euren nächsten
Auftritt toi, toi toi und ebenfalls ein
volles Haus.
Nochmals Danke und liebe Grüße von den Querbeetlern aus Lünern

von Rolf aus Bielefeld am 31.08.2014 14:39
Ich fand euren Auftritt Gestern in Bergkamen toll. Mit wenig Requisiten eine klasse Performance. Mir und meiner Frau hat es sehr gefallen. LG aus Bielefeld.

von Davina aus Bergkamen am 13.05.2014 17:42
Liebes Schwammdrüber-Team,
ich wollte einfach mal DANKE sagen. Ihr bringt so viel Freude und Energie in mein Leben.
Ihr seid einfach fantastisch und ich bin froh auf euch gestoßen zu sein.
Also nochmal ein großes DANKE dafür, dass ihr so seid wie ihr seid - bleibt so!!!

Liebe Grüße (und bis in 20 Tagen)
Davina

von Carola aus Bergkamen am 09.05.2014 17:48
"Wir unterbrechen das laufende Programm für eine Eilmeldung. Wie wir soeben erfahren, hat sich am vergangenen Wochenende im westfälischen Unna eine Geiselnahme zugetragen. Der 57-jährige Norbert J. soll zusammen mit seinem Komplitzen René G. (46) eine Gruppe von Personen in seine Gewalt gebracht und in den Atelierräumen der Lindenbrauerei gefangen gehalten haben. Ein Sondereinsatzkommando wurde herbeigerufen. Als aus den Räumen erst Rufe in einer unbekannten Sprache, dann aber auch deutlich vernehmbar und wiederholt die Worte "Bombe" und "Stirb !" zu hören waren, griff das SEK zu.

Angetroffen wurden die besagten Norbert J. und René G., so wie verschiedene andere Personen, die jedoch sehr guter Gesundheit und allerbester Laune waren. Da alle Anwesenden übereinstimmend versicherten, freiwillig und mit großer Begeisterung an einem sog. "Improtheater-Workshop" teilzunehmen, wurde der SEK-Einsatz unblutig beendet."

Danke an die vermeindlichen Entführer und die anderen "Nicht-Geiseln" ! Und ein besonders dickes Lob an Sophia, die so toll, locker und unbekümmert mitgemacht hat. Best Mordopfer ever !

von Ingo aus Unna am 29.09.2013 21:21
Lieber Norbert, liebes Impro-Team,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem 10-jährigen!
Eure jüngste Aufführung, die ZEHNSZENEN in der Lindenbrauerei, war wieder mal spitze!
Toll, dass sich die Gäste wie immer wunderbar in die Spielszenen eingefügt haben und ihr alle in Hochform ward.
Besonders gut hat uns Euer Märchen "Erstochen im Ballsaal" gefallen.
Macht weiter so! Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung

von Maggy aus Allendorf am 01.06.2013 17:20
Simone kann ich nur zustimmen. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Es war einfach eine absolut runde Sache mit tollen interessanten Menschen, viel Witz, Charme in einer atemberaubend schönen Gegend. Freue mich auf unser hoffentlich bald stattfindendes Nachtreffen. Dickes Dank an Norbert

von Simone ( Kaffeekocherin)Kaschka aus Allendorf am 01.06.2013 15:40
Norberts erster Improtheater Workshop auf Sardinien war ein voller Erfolg, es war soooooooooooooooooo geil dort unter Sardischer Sonne zu improvisieren. Jeden Tag neue Action, viel Spass, super Truppe, geile Kulisse, tolle Organisation, super Abende, tolle Inserl, viel gesungen ,gelacht, getanzt, getrunken und natürlich alles improvisiert. Danke an den Norbert das er uns das ermöglicht hat. Wir sind alle der Meinung DAS WAR SPITZEEEEEEEEEEEE...wir wollen wieder dorthin
lg Simone

von Frank aus Arnsberg am 23.03.2013 22:49
Hallo liebe Schwämme,
das war ein gelungener Abend heute. Im 1.Teil ward ihr großartig mit viel Power und die Oldenburger Kollegen hatten ein paar Blöcke drin. Rene, da warst du groß in Form!!!!
Im 2. Teil habt ihr gegenüber den Oldenburgern etwas nachgelassen. Aber grämt euch nicht. Es war eine gute Show und ein ehrenvoller 2. Platz!!!
Herzliche Grüße

Frank

von Jürgen aus Oldenburg am 17.12.2012 23:22
Wir freuen uns auf euch!

https://www.youtube.com/watch?v=vZVsFvhsuGo

von Heike aus Dortmund am 17.11.2012 19:55
Hallo Norbert und Team-Kollegen
Für den Auftritt auf der Diamantenen Hochzeit unserer Eltern nochmals ein herzliches Dankeschön.Es war ein voller Erfolg.Macht weiter so
Liebe Grüße
Heike aus Dortmund

von Johannes aus Kamen am 08.10.2012 11:28
Hallo,
also was soll ich sagen? Es war einfach nur ein sehr schöner und vor Allem lustiger Workshop am Wochenende. Ich danke Norbert für diese 2 spaßigen und aufschlussreichen Tage. Auch muss ich sagen, dass ich sehr nette "Mitstreiter/innen" hatte. Hat wirklich viel viel Spaß gemacht und ich kann es nur weiterempfehlen. Norbert ist ein super Typ und er hat es einem leicht gemacht sich auf immer neue Situationen einzulassen. Danke auch dafür
Zum Abschluss sage ich: "Der Stuhl ist Blau"
Diejenigen die den Workshop mitgemacht haben wissen schon was das bedeutet
Gruß
Johannes

von Gabriele Seitz am 25.09.2012 08:53
Liebes Schwammdrüber-Team,

das war eine klasse Veranstaltung am Samstag. Vor allem "Der Tod im Teehaus" fand ich genial.

Schade dass ich am Workshop nicht teilnehmen kann (Ferienbeginn). Nächstes Mal vielleicht.

Weiter so.

Viele Grüße von Gabriele Seitz

von Jana aus Unna am 13.06.2012 23:27
in anlehnung an das match antenne unna gegen waz( ich finde,dass die antenne unna hätte gewinnen sollen); mein vorschlag : evk gegen kk
ich wär defintiv dabei
Kommentar:
Hallo Jana. Zunächst einmal vielen Dank, dass du uns so treu bist . Dein Vorschlag klingt gar nicht schlecht und ich würd die Idee gern aufnehmen. Hast du denn Kontakt zu einem der beiden kh? Schreib mal über die Info-Mail.

von Hans Kuhn aus Fröndenberg am 30.03.2012 13:49
Liebes Schwammdrüber-team, als Rektor der Liedbachschule Unna möchte ich mich im Namen der ganzen Schulgemeinde für den Auftritt am 23.03.12 in der Pausenhalle unserer Schule ganz herzlich bedanken. Es war ein in jeder Hinsicht vergnüglicher Abend, der alle Gäste zu Lachsalven hingerissen hat. Ich kann nur die Kreativität und Spontaneität des gesamten Teams bewundern. Das war schon erstaunlich. Da auch der Förderverein der Schule als Veranstalter mit den Einnahmen zufrieden war, bleiben nur gute Erinnerungen an den Abend. Viel Glück weiterhin dem ganzen Team - Ihr Hans Kuhn

von Gabriele Seitz aus Unna am 26.03.2012 15:53
Hallo Herr Joswig,

vielen Dank für den tollen Workshop für den Geburtstag meiner Tochter am Wochenende. Alle waren mit Begeisterung dabei und hätten am liebsten noch den ganzen Abend mit Improtheater verbracht.

Das war super und wird bei allen hoffentlich noch lange nachwirken.

Weiter so und noch viele schöne Workshops wünscht Gabriele Seitz

von Ginger aus Unna am 14.02.2012 18:36
Der Workshop war klasse! Hat sooooo viel Spaß gemacht. Ich komme sicher an einem Montag wieder vorbei. Danke an Norbert und die tollen Teilnehmer. Bis bald. Ginger

von Ulrike aus Menden am 12.02.2012 17:12
Ha, erste!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank, war ein super-Workshop.
Tolle Leute, Spiel, Spaß, Spannung.

Ich drohe meine Wiederkehr an.

Irgendwie, irgenwo, irgendwann.

Viele Grüße

Ulrike

von Jana aus Unna am 12.11.2011 22:19
Mir hat die heutige Improvisierung im Kühlschiff sehr gut gefallen lange nicht mehr so viel spass gehabt, ich bin noch drauf und dran mich für den workshop im februar 2012 anzumelden... mal sehen weiter so!!!

von Detlev Schäfer aus Wickede (Ruhr) am 13.07.2011 14:59
Liebes Schwammdrüber-Team,

Vielen Dank, dass Ihr uns jeden 1. Montag an Eurer Probe teilhaben lasst. Es macht jedes Mal riesigen Spaß - ich werde auf jeden Fall weiter dabei sein.

SUPER - DANKE

von Antenne Unna-Team aus Unna, Ostring 17a am 27.06.2011 16:52
Liebe schwammdrüber-Truppe,
vielen lieben Dank für den tollen Besuch gestern Abend bei uns im Studio während unseres 102,3-Stunden-Marathons!! Wir hatten sehr viel Spaß, ich hoffe Ihr auch - das wiederholen wir auf jeden Fall noch mal!
Ganz liebe Grüße von
Lothar und Christine und dem ganzen Antenne Unna Team

von Doris aus Soest am 29.10.2010 12:46
Liebes Schwammdrueber-Ensemble,
vielen Dank für Euren gelungenen, bereichernden Auftritt am 2.10.10 zu meinem Geburtstag bei uns zu Hause! Wir und unsere Gäste waren von Eurem schlagfertigen und witzigen Theater begeistert! Weiterhin Euch und Eurem Publikum viel Spaß!
Herzliche Grüße von Doris

von ein langjähriger Fan aus aus dem Sauerland am 14.09.2010 15:42
Hi Ihr Improkünstler

mir hat eure Aufführung am 11.9.10 in der Lindenbrauerei wieder sehr gut gefallen und ich hab Tränen gelacht. Ihr steigert euch von Jahr zu Jahr! (Wo soll das noch hinführen...?!)
Den Moderator fand ich natürlich besonders beeindruckend...!
Hoffentlich bis bald

Lg Elli

von Ulrike aus Menden am 09.06.2010 18:59
So, lieber René, hier kommt auch endlich mein Eintrag.
War schön bei Euch.
Vielen Dank, dass Ihr mich sofort mit in Eure Mitte genommen habt.
Ist ja nicht leicht, gleichzeitig Publikum und Akteurin zu sein.
Christine, Christina, ich komme gern wieder.
Macht weiter so.
Und an die Kranken, die ich ja nicht kennen lernen konnte, gute Besserung.

Viele Grüße

Ulrike

von Heike aus Unna am 20.05.2010 15:33
Lieber Norbert und liebe Impro-Kollegen,
der Workshop bei euch Ende April in Unna war informativ, professionell, kurzweilig und sehr sehr lustig! Es hat mir viel Spaß gemacht und Lust auf mehr! Ich freue mich darauf, euch wieder in Aktion zu sehen und habe euch schon mehrfach angepriesen! Werde versuchen, eure Show bald und oft zu besuchen!
Liebe Grüße
Heike

von G. aus Schwerte am 10.05.2010 21:50
Schwammdrüber sind Amateure mit großem Talent! Bravo und vielen Dank!! Die Impro-Show war ein gelungener Abend und das Workshop hat mir wieder viele Ideen gegeben. Man sieht sich bestimmt bald wieder! Spätestens am 7. Juni! Liebe Grüße aus Schwerte,G.

von Andreas vom Stadeltheater aus Lauingen (Bayern) am 19.04.2010 20:43
5-4-3-2-1-los!
Liebe Schwammdrübler!
Nochmals vielen Dank für Euren Auftritt in unserem Theater und den tollen Workshop. Wir haben viel gelernt, noch mehr gelacht und unsere Jugend ist jetzt ganz wild aufs improvisieren.
Ich hoffe wir sehen uns wieder und bis dahin sendet Bayern liebe Grüße nach NRW!
Andy

von Ines aus Dortmund am 20.11.2009 19:14
Noch lange nicht genug....
haben wir von euren sooooooo beeindruckenden Auftritten ;-)
Nachdem ich mit verschiedenen und auch immer wieder mitkommenden Freunden und Familienmitgliedern eure Proben sah,bei eurer Jubiläums-Impro dabei war,Probe ohne Probe bei den Maringers mitgemacht habe und zuletzt im Oktober im Kühlschiff mit den zwei Gastspielern einen super tollen abend dank euch hatte,kann ich als quasi Abozuschauer sagen"Ich hab noch lange nicht genug"
Freue mich auf`s nächste Mal...
Ines

von PiA aus UnnA am 21.10.2009 21:16
Liebes Schwammdrüber-Team das Improtheater am 10.10 war echt klasse, meiner Mama, einer Freundin meiner Mama, und mir hat es echt sehr gut gefallen. Macht weiter so

Liebe Grüße PiA

von Uli Mahltig aus Unna am 03.09.2009 10:37
Hi liebes Schwamm-drüber-Ensemble!

Ich freue mich schon riesig auf euren Auftritt am 10.10.!! Ich kann mich noch gut an euren 5. Geburtstag und auch andere Auftritte erinnern, bei denen ich mich köstlich amüsiert und furchtbar viel gelacht habe . Ihr seid echt klasse... bis zum 10.10.

Liebe Grüße, Uli

von Elli aus Berghausen am 27.02.2009 13:19
Hi Schwammdrüber,
damit ihr immer wisst, was wir wollen (bzw ich will): ich möchte bald wieder so einen klasse Improabend bei euch erleben wie Mitte September 08, als ihr euren 5. Geburtstag gefeiert habt - euer Improtheater hat mir sehr gut gefallen, ich habe lange nicht mehr so gelacht und bewundere eure Spontanität, Phantasie und "Hemmungslosigkeit" .
Liebe Fan-Grüße aus dem Sauerland, Elli

von Norbert aus Unna am 20.02.2009 20:51
Hallo liebe Impro-Freunde,

hier ist sie nun also... nach fast 6 Jahren schwammdrueber-Improtheater gibt es eine Internet-Seite.
Und die ist auch gleich mit einem Gästebuch ausgestattet, damit wir immer wissen, was Ihr wollt
Also dann: 5,4,3,2,1...
E I N T R A G!!

(Insgesamt 41 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools