Unser Gästebuch
Das Team vom KiGa Mäusebär freut sich auf jeden Eintrag!

(Insgesamt 9 Einträge)

von Burak aus Türkheim am 24.11.2017 11:55
Ich hier richtig bin ? Ich türke 21 years and i have 2 kids, ich sie hier einschulen will in Mäusenest da sie süße mäuse sind.
In diesem nest bequem? Kann ich probe liegen?
gib sucuk ? KEIN OINK OINK !!!!!!!
mein kids are too türke
Bitte melden hier, brauch mäusenest

von Elisa am 20.10.2014 22:16
Hallo, ich bin seit etwa 7 Jahren aus diesem Kindergarten (der Mäusegruppe), mit wunderschönen Erinnerungen, herausgegangen! Manchmal vermisse ich diese umbeschwerte und schöne Kindheit, in der alles um spielen und Quatsch machen ging (auch ein bisschen lernen )! Also geniest alle die Zeit im Kiga, weil Latein, Mathe, Physik und all das, ist niemals so schön wie eine sorgenlose Kindheit! Aber ihr könnt euch auch alle auf die Schule freuen (zumindest auf die Grundschule ;D)...
Also viel Spaß noch beim Spaß haben!!!

von JoHanna aus Ettlingen am 04.07.2012 17:22
Eine tolle Webseite habt Ihr, musste einfach mal gesagt werden.
LG

von Julia Affeld am 12.09.2011 16:30
Hallo ihr lieben Mäusebären,

Da ich vor ca. 10 jahren aus eurem kindergarten raus bin und eingeschult wurde will ich euch hier mal liebe grüße da lassen

von Margot Maurer aus Königsbrunn am 04.08.2011 10:48
Hallo ihr kleinen Mäusebären, hier ist die Oma Margot von der Victoria und Viola, ich schick euch allen ganz liebe Grüße aus Königsbrunn !

von Boris aus Kiel am 31.10.2009 20:53
Lieber Kindergarten Mäusebär,

ich bin gerade bei Google über Euch gestolpert, da ich den Kosenamen meines kleinen Sohnes Magnus, wir nennen ihn Mäusebär, gegooglet habe.

Ich Wünsche Euch alles Gute,

Boris mit Magnus (Mäusebär), Marie (Piepmaus) und Mads (Lillebror)

von Herbert K Bären aus Viersen am 02.09.2009 07:48
Hallo Mäusebären
Ich sende Euch einenHunderttausendkilometerlangenultraextradickenvonherzenkommendenwahnsinniglieben
Gruß
von den Herbert K Bären

von Mollis Krabbelpuschen Team am 02.05.2009 20:47
Grüße aus dem hohen Norden !!
Unsere Krabbelschuhe gibt´s jetzt auch im Internet !!
Unter www.mollis-krabbelpuschen.de

Gruß,

Mollis Krabbelpuschen Team

von Herbert Röttle aus Haldenwang am 27.02.2009 19:19
Hallo Leute,
unser neues Gästebuch ist noch so klein,
also schreibt doch was rein

(Insgesamt 9 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools