Gästebuch Augstbachler Schützen
Willkommen...

(Insgesamt 8 Einträge)

von Anonym am 12.02.2016 08:36
Anonyme Eintragungen ins Gästebuch werden NICHT veröffentlicht.
Bitte euren Namen angeben.

von Priv. Schützengesellschaft Altaussee aus Altaussee am 28.05.2015 22:05
Liebe Augstbachler Schützen,

es freut uns mitteilen zu können, dass auch wir seit einigen Tagen mit einer Website präsent sind.

Schützen Heil aus da Schiaßstått.
Kommentar:
Danke für die Information, werde den Link gleich hinzufügen.


Schützen Heil von den Augstbachler Schützen

von Anonym am 25.10.2013 09:17
Super Cup Auswertung wird nit richtig angezeigt!!
Kommentar:
Bitte namentlich melden, bei mir funktionierts.
Danke

OSMSTV

von Saukopf am 07.02.2011 08:49
Eine einmonatige Ära geht zu Ende! Letzter Platz für die Böhmelschützen beim Loserpokal - Eisschießen mit 0 Kehren, 0 Stöcken und 0 Punkten!
Kommentar:
Ach, wie ist Schadenfreude schön. Warum bist du zu feige, deinen richtigen Namen zu nennen?
Wenn dein Name aber "Saukopf" ist, bist du gestraft genug!!

Die Augstbachler Schützen

von Josef Khälß jr. aus Altaussee am 20.11.2010 18:10
Schade das ich heuer nicht schießen kann, da ich Sonntag immer frühzeitig nach Graz fahren muss. Vielleicht geht es sich ja doch mal aus.

Schützen Heil
Josef Khälß jr.

von theosm hans grieshofer aus altaussee am 24.03.2009 19:07
hohes lob den veranstaltern und mitarbeitern der böhmel-schützen.
vom ladschreiben bis zur website eine äußerst gelungene präsentation des schützenwesens in altaussee! nicht nur als oberschützenmeister der privilegierten schützgesellschaft altaussee sondern vorallem als schützenmeister des salzkammergut schützenverbandes bin ich stolz für dieses beispielhafte engagement und hochhalten alter traditionen. danke
Editiert am: 25.03.2009 07:50 von Administrator

von Heli Gaisberger aus Altaussee-Niederstaufen am 08.03.2009 12:41
Schützen Heil aus Korea.
Servus Luk.
Gratuliere zur HP de is super worn, hat da moosi wieda zuagschlagn:-))
Mua scho sagn s schiassn en böhmel dos fehlt man schon a wenk, is oiwa rah gwesn.
De habn zwar schon a Schitzenvereine da heraust owa do is weit nid so ra.
Vielleicht gehts sa se ja wiedr amoi aus.
I wünsch enk das an haufn schützen zan festschiassn kemmam und das a rechte gaudi hobts, owa ba dera Mannschoft ho i eh koa Ongst.
Schützen Heil und an schen Gruass
Heli
derzeit Seoul-Korea
Editiert am: 03.08.2009 13:15 von Administrator

von Karl Dorfer aus St. Pölten am 03.03.2009 14:35
eure Seite gefällt mir sehr gut!
Werde zu eurem 100erter Schießen vermutlich nach Altaussee kommen.
Editiert am: 03.03.2009 15:49 von Administrator

(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools