flat-coated.de
Willkommen in unserem Gästebuch. Wir würden uns über Eure Meinung sehr freuen

(Insgesamt 39 Einträge)
von Nadine aus 25821 Bredstedt am 30.05.2014 13:59
Hallo,
ich bin gerade auf der Online Durchreise und habe mich hier mal umgeschaut. Du hast echt eine schöne Website und Deine Hunde sind echt Wunderschön meine Möpschen und ich wünschen euch noch viel Glück wir würden uns auf einen Gegenbesuch auf unserer Website mit einen schönen Gästebuch Eintrag sehr freuen!
Liebe Grüße Nadine und die Mopsbande ''von der Bredstedter Engelsburg''
www.mopsburg.de
von Familie Bertram aus Illerich am 15.07.2013 20:26
Hallo Familie Kriegsmann,

Gedion ist schon viel gewachsen, er liebt sein zuhause wie wir ihn lieb haben. Die Grundkormandoss sind für ihn kein Problem mehr. Mit den Hunden in unserer Straße hat er keine Probleme mehr.Wir lieben den kleinen sehr!

Familie Bertram und Gedion
von Lena am 02.07.2013 22:19
Liebe Familie Kriegsmann,
diese Grüße erreichen Euch aus Spiekeroog. Gene und ich sind nun seit einer Woche auf der Nordseeinsel und genießen Strand,Meer und Sonne.
Gene entwickelt such prächtig und steht einem großen Hund in nichts nach. Sie lernt so schnell,fast so schnell wie sie auch wächst. Ihr Zutrauen und die Neugierde werden auch von Tag zu Tag
größer. Sie ist einfach genial !!!
Auch in der Schule macht sie sich super und stubenrein ist sie schon seit einem Monat. Bei Fuß gehen und die Grundkommandos sind soweit schon lang kein Problem mehr.
Also wir grüßen alle anderen Familienmitglieder und hoffen,dass nun
alle Flats ein super Zuhause gefunden
haben.
großer
von Godwin und Familie aus Engelstadt am 02.07.2013 19:14
Hallo liebe Familie Kriegsmann,

viele Grüße von Godwin aus dem rheinhessischen Engelstadt. Zwei Wochen sind nun vergangen, als Godwin bei uns eingezogen ist. Er hat sich super gut eingelebt. Lernt täglich dazu. Seit einer Woche geht er in die "Schule". Er hat dort eine Menge Spass. Auch auf die Hunde, die uns bei den Spaziergängen begegnen freut er sich immer riesig. Er wächst und hat bereits 11 kg.

Wir sind so sehr froh und dankbar ihn zu haben. Auch unser Sohn hat soviel Spaß mit ihm. Die beiden sind ein "Dreamteam".

Für die mega Vorarbeit an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön. Super toll, was Godwin bei Ihnen schon alles fürs Leben mir auf den Weg bekommen hat.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

GLG sendet Ihnen Godwin und Familie
auch an seine super liebe Mama

Knuddeln Sie Mama mal von uns allen.
von Familie Bertram aus Illerich am 27.06.2013 15:45
Hallo Familie Kriegsman
Gedeon ist nun schon 2 Monate bei uns.
Er kann schon viele Dinge . Manchmal ist er verschmusst manchmal frech und manchmal ist er einfach normal. Vor anderen Hunden hat er keine Angst . Er will mit ihnen spielen und spielen. Danke für diesen tollen Hund , der uns jede Menge Freude bereitet.
Familie Bertram und Gedeon
von Familie Lorenz am 24.06.2013 15:04
Hallo Familie Kriegsmann,
viele Grüße von Gweny aus dem Moseltal.
Gweny hat sich schon sehr gut eingelebt - es gibt ständig was neues zu entdecken. Man merkt sofort, dass sie in der Familie großgeworden ist, denn die täglichen Geräusche und Arbeiten im Haus machen ihr nichts aus. Im Gegensatz zu vielen anderen Hunden in unserem Belanntenkreis ist Autofahren kein Problem.
Viele Grüße
besonders auch an Ihre Kinder.
Familie Lorenz
von Daniela,Michael,Niklas und Bastian Schmidt aus Weierbach am 22.06.2013 21:11
Liebe Familie Kriegsmann,
heute finden wir endlich Zeit, um uns bei Euch, aber im besonderen bei Fiene zu bedanken. Gladys ist nun seit fast 5 Wochen bei uns und hat unser Leben um ein vielfaches bereichert. Ihre liebenswerte, neugierige, verschmuste und sehr gelehrige Art hat uns überzeugt, dass Gladys wie für uns geschaffen ist :-)
Für Gladys ist SITZ,PLATZ,PFOTE, BLEIB, KOMM, ROLLE und TWISTER kein Problem, denn sie lernt mit einer solchen Freude.
Sie liebt die NAHE, ihr Körbchen und vor allem die Hunde aus unserer Straße. Neugierig und ohne Angst geht sie auf andere zu und jeder schließt sie sofort ins Herz....
Gladys war eine unserer besten Entscheidungen, die wir je getroffen haben.
Vielen,vielen Dank sagen Fam. Schmidt
von Ute Worgull-Petter aus Erkelenz am 17.06.2013 14:42
Hallo Familie Kriegsmann, der kleine, freche Gordi macht sich hier sehr gut auf unserem Hof. Mit Ella hat er heute zum ersten Mal getobt (sie zeigte sich anfangs sehr desinteressiert, damit sie die Oberhand behält. Sie erzieht ihn sehr gründlich ;-) Er ist stubenrein, kann schon SITZ, BLEIB, PLATZ, fährt Auto wie ein alter Hase und er LIEBT sein gemütliches Deckchen. Der Hundepool wurde auch schon getestet. Morgen geht das Hundetraining los. Ganz herzliche Dank für die tolle Vorarbeit mit Gordi. Ute und André Petter
von Andreas,Claudia,Jana,Maren aus Illerich den 27.5.2013 am 27.05.2013 21:45
Hallo Familie Kriegsmann,

Danke für diesen tollen Flat-Coated-Retriever.Wir sind mit Gedeon sehr zufrieden.Er ist ein verspielter und
verschmusster Welpe. Wir lieben ihn alle
Der kleine Flat hat sich bereits gut bei uns eingelebt. Grüße an alle. Bis bald


Familie Bertram und Gedeon.
von Meike und Ralf aus Herzogenrath am 27.05.2013 12:27
Liebe Familie Kriegsmann,

vielen Dank noch einmal für einen so tollen Hund! Wir sind sehr zufrieden mit Garret und er hat sich auch sehr schnell eingelebt. Wir freuen uns, dass wir einen aufgeweckten Hund haben, der gerne lernt und der uns auf Trab hält :-) Liebe Grüße, Meike und Ralf
von Lena aus Rhein-Neckar-Kreis am 23.05.2013 16:41
Liebe Familie Kriegsmann,

herzlichsten Dank für einen so tollen und wesensfesten,sowie neugierigen Flat. Ich bin mit Gene überglücklich und schätze,dass ach ihr ihr neues zu Hause gefällt. Bisher hat sie sich prima eingelebt.
Die Prägung und liebevolle Zuwendung von Euch merkt man ihr einfach an.
Wir sind begeistert !!!


Also einfach weiter so und Liebe Grüße an Euch sowie an Fine-eine tolle Mutter


Lena & Gene
von Silke Ullrich aus Limburg am 15.05.2013 13:43
Hallo, wollten einen Pfotenabdruck und einen Gruß auf der schönen Homepage hinterlassen. Familie Ullrich und Anuschka vom Altenberg.
von Elmar und Tamara am 28.03.2013 11:22
Glückwunsch zu den hübschen kleinen Flatnasen.
Gruß
Elmar & Tamara
mit Bryan & Paul
von Forest von der Felsenkirche am 26.03.2013 13:18

Liebe Mama Fine, lieber Papa Dyster

endlich noch mehr Geschwister !
Ich hoffe, sie werden alle so gesund, schön und kräftig wie ich es zur Freude meiner Familie geworden bin.
(er hat vergessen mit tadellosem Charakter,dank der ersten Fürsorge von Fam. Kriegsmann! gez.Frauchen)

Herzlichen Glückwunsch !!
von Elmar Fickert aus Niederbrombach am 22.12.2012 15:08
Frohes Fest und ein gutes Jahr 2013
Ihnen,Ihrer Familie und den Flats.
Elmar und Tamara Fickert
mit Bryan und Paul
von Elmar Fickert aus Niederbrombach am 14.10.2012 15:41
Hallo,
schöner Treff gestern Mittag.
War zwar Saukalt, hat aber Spaß gemacht.
Gerne mal wieder.

Gruß
Elmar & Tamara
mit "Bryan & Paul"
von Fam. Koert aus Reichshof am 02.03.2012 14:43
Liebe Familie Kriegsmann,
wir sind nun schon 3 Wochen Besitzer von Floyd, der unser aller Herz im Sturm erobert hat. Er hat einen tollen Charakter-ist total verspielt aber auch total verschmust und gelehrig. Wie erhofft versteht er sich toll mit unserem 15 Jahre alten Rüden, der seitdem Floyd da ist auch noch mal neue Energie getankt hat. Vielen Dank und liebe Grüße von allen auch an Mama Fiene!
von Laube aus Overath am 11.02.2012 10:33
Hallo Frau Kriegsmann
am 5.2.12 haben wir unseren Forest abgeholt und sind begeistert.
Zum ersten mal stolzer Besitzer dieser Rasse, bin ich begeistert welche schnelle Auffassungsgabe diese Rasse hat!
Vielen Dank !!!!!
von Schmit Michaela aus Ludwigshafen/Rhein am 28.01.2012 19:26
Hallo liebe Frau Kriegsmann,
Glückwunsch zu dem prächtigen Wurf. Ich hoffe, dass es noch viele Interessenten gibt, die auch Rüden nehmen. Sie sind genauso leichtführig wie die Damen, alles andere sind Ammenmärchen.
Weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Zucht.
von Elmar Fickert aus 55767 Niederbrombach am 12.01.2012 15:10
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu den schönen Welpen.
Schön zu sehen dass es in unserer Gegend noch andere Flatties gibt.Sind seit Juli 2009 auch vom Virus dieser Rasse befallen.
Weiterhin viel Spaß mit Ihren Hunden.
Gruß
Elmar Fickert
von IGRD e. V. aus Hessen am 08.05.2011 12:40
Der IGRD e. V. veranstaltet am 22.05.2011 eine Internationale Rassenhundeschau für alle Rassen mit dem Titel „Frankreich Sieger“ in Kehl beim Schäferhundeverein. Hierzu laden wir euch mit eurem Liebling(e) recht herzlich ein. Meldungen bitte an Elsa Ahl, 64853 Otzberg, Tel.: 06163/9388176 oder Online http://www.igrd-igrv.com. Wir freuen uns wenn wir Euch mit eurem Vierbeiner bei uns begrüßen dürfen.
von Lara,Stefan und Andrea Zacheo aus könnigsbrunn am 20.04.2011 09:59
Hallo, unserer Elli geht es fantastisch sie kann inzwischen:
Sitz, platz(down),apotieren,bei fuß, pfötchen, gib fünf,aus,...
Wir sind alle sehr glücklich mit ihr .
Elli isst SEHR viel doch anstatt ihr nimmntunsere katze ziemlich viel zu...

L.g. Lara(und den anderen)
von Myriam, Stephane, Jil, Claire, Rick, Selma und Fanny (Emma) Simonis aus Luxemburg am 01.03.2011 17:04
Hallo ihr Lieben, wir wollten euch mal einfach so einen lieben Gruss hier reinschreiben. Fanny entwickelt sich weiterhin prächtig. Aus der Phase der Hundepampers sind wir ja jetzt schon länger raus und wir befinden uns gerade in der pubertären Phase, eieiei nicht immer lustig aber mit viel Geduld werden wir "den Hund" schon schaukeln . Sie ist sehr aufgeweckt, immer lustig und für Streiche zu haben, abenteuerfreudig (vor allem wenn es um abgestandenen und stinkende Wassermatschpfützen geht), liebevoll, anhänglich, etc. An und für sich können wir nur Gutes von Fanny berichten. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
von Myriam und Stephane aus Schrondweiler/Luxemburg am 29.11.2010 16:49
Fanny (Emma) hat heute ihren ersten Schnee erlebt und ist begeistert. Ganz liebe Grüsse von uns allen und einen dicken Schlabber von Fanny und Selma
von Fam. Plätzer am 19.11.2010 14:17
Hallo nur einmal zum Abgleich unsere Adresse
Streitland 6 59069 Hamm
GLG Fam. Plätzer
von Verena , Tobias, Marion und Frank Röser am 15.11.2010 08:43
Liebe Fam. Ktiegsmann,
Emil hat unsere Familie bereichert, er ist lieb und verschmust, Er schläft im Moment unter meinem Schreibtisch und freut sich über jeden Monteur oder Bote der mit ihm spielt, mit den Hunden in der Nachbarschaft hat er schon Freundschaft geschlossen. Werden euch Bilder schicken.
Liebe Grüsse Marion
von Familie Plätzer am 12.11.2010 21:26
Liebe Familie Kriegsmann,
Nun ist unsere Eden(Sydney) schon 2 Wochen bei uns.
Sie macht sich prächtig und ist auch ein ganz schönes Stück gewachsen.
Siddi bringt unseren großen ganz schön auf Touren.
Unsere Katzen werden von ihr gern durchs Haus gejagt.
Fotos werden folgen


MFG Andrea,Albert,Nina und Jenna
von Myriam und Stéphane aus Schrondweiler / Luxemburg am 05.11.2010 21:41
Alles ist wunderbar!
Danke Fiene für deine tolle Emma (Fanny), ganz liebe Grüsse an deine Familie und wir hoffen dass auch der schöne Enton bald eine liebe Familie findet
von Petra Russ, Lisa Marie Russ, Axel Sperlich aus Bad Kreuznach am 28.10.2010 19:31
Liebe Familie Kriegsmann,
morgen ist der große Tag und wir holen die kleine Eve (Frieda) ab. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich bei unseren Besuchen genommen haben und für die kompetente Beratung. Wir glauben, dass die Kleinen bei Ihnen als Züchter alles bekommen haben, was man Ihnen in den ersten Wochen mitgeben kann.
Wir freuen uns sehr auf unser neues Familienmitglied und sind schon sehr gespannt, wie alles klappt.
Herzliche Grüße
Familie Russ/Sperlich
von Familie Plätzer am 26.10.2010 21:05
Tolle Fotos einfach super Klasse



Wir freuen uns sooooooooooooo auf unsere kleine Eden

Bald ist sie bei uns wir haben sie jetzt schon fest ins Herz geschlossen.
von Myriam und Stephane aus Schrondweiler/Luxemburg am 25.10.2010 21:34
Danke für die schönen Fotos. Die Kleinen sind alle so schön geworden . Wir freuen uns schon wahnsinnig auf nächste Woche und können es kaum erwarten. Melden uns nochmal vorher. Ganz liebe Grüsse von uns allen.
von Lara Zacheo aus Königsbrunn am 21.10.2010 19:57
Hallo,
wir können es gar nicht erwarten unsere kleine Elli abzuholen.
Am liebsten würde ich sie jeden Tag besuchen .Wir schauen schon jeden Tag ob es neue Bilder gibt .

Liebe grüße an alle.
L.G. Lara
von Myriam und Stéphane aus Schrondweiler/Luxemburg am 17.10.2010 09:05
Hallo, Gestern hatten wir wieder einen schönen Nachmittag mit euch und eurer Hundefamilie verbracht. Wir waren wiederrum begeistert wie einfühlsam und liebevoll ihr auf jeden einzelnen Welpen eingeht, natürlich mit der Unterstützung von Fiene und Meli
Wir freuen uns schon sehr auf den 2. Nov.
Ganz liebe Grüsse von uns allen
von von Rosaria & Veronika Jansen aus aus Winterspelt-Steinebrück am 14.10.2010 13:15
Guten Tag!
Wir haben Ihre Internet-Adresse aus der Zeitung,haben uns gerade die Fotos von Ihren Welpen angesehen.Sind fasziniert,möchten uns gerne erkundigen über den Preis der Hunde,da wir sehr gerne wieder einen Flat-Coated-Rettriever in unserer Familie haben möchten.
Leider mussten wir schweren Herzens unseren Flat-Coated-Retriever 2002 einschläfern lassen!Da er so ein treuer Hund und Partner war,kommt für uns auch nur wieder ein Flat-Coated-Retriever in frage.Würden uns über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank im vorraus.
Mfg: Familie Jansen
Editiert am: 17.10.2010 13:00 von Administrator
von Lara, Stefan, Robert und Andrea Zacheo aus Königsbrunn am 11.10.2010 19:59
Vielen Dank für den tollen Nachmittag bei Ihnen. Wir sind begeistert, wie liebevoll Sie den großen Wurf, und dennoch auf jeden einzelnen Welpen geprägt, aufziehen. Leider können wir Sie bis zum Abholtag unserer Elli nicht mehr besuchen. Wir freuen uns schon riesig auf unsere kleine Maus.
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Familie Zacheo
von Myriam und Stéphane Simonis aus Schrondweiler/Luxemburg am 10.10.2010 00:25
Es hat uns viel Spass gemacht eurer Hunderasselbande beim Spielen und Schlafen zuzusehen. Grosse Streicheleinheiten an alle, besonders an Emma. Wir freuen uns schon auf den nächsten Samstag. Liebe Grüsse aus Luxemburg...
von Dupont Wolfgang aus Spabrücken am 02.10.2010 19:30
Vielen Dank für die viele Zeit und die nette Beratung. Wir können es kaum noch erwarten unseren Kleinen abzuholen.

Liebe Grüße aus Spabrücken
Familie Dupont
von Myriam und Stéphane aus Schrondweiler/Luxemburg am 29.09.2010 00:00
Wir freuen uns sehr auf den 10.10. Bis dahin viele Grüsse an sie und die Hunderasselbande von Familie Simonis und ein Pfotenabdruck von Selma. Weiter so mit der Homepage
von Webmaster aus Idar-Oberstein am 10.09.2010 18:57
Relaunch erfolgreich

(Insgesamt 39 Einträge)