gästebuch kapellenberg-musikanten
Willkommen...

(Insgesamt 32 Einträge)

von Beatrice Borer aus Basel am 05.07.2017 11:00
Liebe Kapellenbergmusikanten
Ihr habt mit eurer Musik viel zu einem schönen und unvergesslichen "Wähenfest" im Pflegehotel St. Johann beigetragen.
Danke, eure Musik ist ein Hit,
alle Senior/innen und Gäste machten freudig mit,
wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, dann kommt ihr wieder nach Basel, ist doch klar!
Herzliche Grüsse
Beatrice Borer und alle vom Pflegehotel St. Johann :-)

von Adrian aus Schopfheim am 05.06.2016 12:24
Hallo Kapellenberg Musikanten,
Dank für eueren Auftritt am Sonntag
29 Mai 16 beim Quartierfest der dort ansässigen Firmen. Ihr wart echt gut und habt ein tolles Programm. Ich kann euch nur weiter empfehlen.

von Trudi aus Kandern am 18.09.2015 18:25
Hallo liebe Kapellenbergmusikanten, ich muss es einfach los werden. Trotz miesem Wetter habt ihr es geschafft eine tolle Stimmung auf den Blumenplatz zu bringen. Einfach toll, vielen Dank dafür. Leider konnte ich am Montag nicht dabei sein. Schade. Macht weiter so.
Liebe Grüße an euch alle, euer Fan TRUDI

von Renate aus Mambach am 18.09.2015 18:19
Hallo, liebe Freunde,
muss euch unbedingt Kompliment für den gelungenen Auftritt am Mambacher Dorfhock machen. Ihr schafft es halt immer wieder ein gute Stimmung zu verbreiten. Bitte mehr davon. Gruß, Renate

von Renate aus Mambach am 25.09.2014 19:23
Hallo ihr Lieben, ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem will ich euch noch zu dem tollen Abend am Kanderner Budenfest gratulieren. Ihr habt es wieder verstanden, das Publikum zu begeistern und für eine tolle Stimmung zu sorgen.Die Tanzbegeisterung des Publikums war ja enorm und uns hat es auch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Leider konnten wir nicht nach Riedlingen kommen, schade, schade.
Seid alle ganz lieb gegrüßt, Renate

von Schopferer Richard und Renate aus Riedlingen Kandern am 23.09.2014 09:49
Hallo Kapellenbergmusikanten.
Herzlichen Dank für den stimmungsvollen Abend im Mühlischopf in Riedlingen, am 20. September.

von Anja vo de Schwyz aus Zell i. W. am 26.08.2014 21:19
Hey Kapellenberg-musikanten,
wieder einmal habt ihr uns einen stimmungsvollen Tanzabend im Schwyzerschopf und einen superstarken Frühschoppen am Seifenkistenrennsonntag beschert. Vielen lieben Dank!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...15.-16.08.2015 ;)
Liebe Grüße "us de Schwyz"
ANJA

von Leone Krobanski aus Ettlingenweier am 05.07.2014 21:55
Hallo Kapellenberg Musikanten,
Euer Auftritt beim Sportfest in Ettlingenweier war echt super toll.
Ich bin begeistert von Euch wie Ihr es geschafft habt das zunächst etwas müde Publikum voll auf Touren zu bringen.
Ab ca 23:30 bis zum Ende um 1:30 Uhr waren alle volle Power mit dabei.
Ich freue mich auf das nächste Jahr.
Bleibt gesund !

von Anja aus Zell im Wiesental am 17.12.2013 09:28
Mit den besten Weihnachts- und Neujahrswünschen von der Vogtei Schwyz e. V.:
http://www.vogtei-schwyz.de/aktuelles/
:)
Wir freuen uns jetzt schon auf den 16./17. August 2014!

von Marita Kuhny aus Maulburg am 06.10.2013 15:20
Hallo, Kapellenbergmusikanten

euer Auftritt am Sonntag in Gersbach beim Weidefest war wieder super!!!!!
Wie immer und die Stimmung war auch super.

Viele Grüße

Marita

von Renate Ruf aus Mambach am 03.10.2013 20:01
Hallole liebe Musikanten,
möchte Euch nochmals ganz herzlich danken für Eure musikalische Unterhaltung an Werners Geburtstag. Es war einfach toll, wie ihr Stimmung in die Bude gebracht habt, und sogar Werners Bruder zum Tanzen animiert habt. Das haben bis jetzt noch nicht viele geschafft. Ebenso habt ihr es auch geschafft, dass Hirschenwirt Migger von Malsburg, sowie das Personal, in der Küche während der Zubereitung des Essens, aus vollem Halse mitgesungen haben. Einfach super. Das macht Euch so schnell keiner nach!
Liebe Grüße, Renate

von Anja aus Zell im Wiesental am 19.08.2013 09:34
Liebe Kapellenbergmusikanten,
wow! Was für ein Wochenende...
2 Tage Feststimmung mit Euch - HAMMERGUED!!!
Danke Danke und nochmal Danke!!!

von Feuerwehr Todtmoos aus Todtmoos am 17.08.2013 21:48
Hallo Kapellenberg Musikanten, hallo Gotthard,
vielen Dank noch einmal für euren super Auftritt an unserem Sommerfest der Feuerwehr in Todtmoos. Man hörte nur gutes und wir werden uns sicher wiedersehen und hören.

Gruß

Florian Ernst

von Beatrice Borer aus Basel am 27.09.2012 13:03
Liebe Kapellenbergmusikanten
Das Oktoberfest am Samstag 22.9.12 war ein voller Erfolg und wir bekamen viele positive Rückmeldungen von den Senior/innen und den Gästen. Ihr habt mit eurer Musik/Gesang sehr viel zum Gelingen des Festes beigetragen. Nochmals herzlichen Dank und Servus auf ein anderes Mal.

Liebi Grüessli us Basel

Beatrice Borer und alle Mitarbeiter/innen und Senior/innen des
Pflegehotels St. Johann

von Marita Kuhny aus 79689 Maulburg am 18.09.2012 22:16
Hallo, Kapellenmusikanten

euer Auftritt in Kandern am Sonntagabend war einfach Spitze. Werde nächstes Jahr wieder dabei sein.

von Anja vo de Schwyz aus Zell im Wiesental am 21.08.2012 11:26
Vielen Dank für de tolle Tanzobend am vergangene Samschdig! D Stimmung war suba! Nägschd Johr gerne wieder!
Unter:

http://www.vogtei-schwyz.de/fotos/seifenkistenrennen-2012/

könnte ä paar Fotos aluegt werde.
Liebi Grüß us de Schwyz

von Ulrike, Matthias, Kai, Lina aus Ettlingenweier am 15.07.2012 19:35
Hallo zusammen!
Ihr habt einen tollen Auftritt hingelegt bei uns am Sportfest! Wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr ein Wiedersehen mit Euch gibt!
Bis dann!

von Markus-Pflüger-Heim aus Schopfheim am 12.07.2012 23:23
Sehr geehrte Kapellenbergmusikanten,
wir möchten Ihnen nochmals herzlich Danken, dass sie an unserem diesjährigen Sommerfest im Markus-Pflüger-Heim mitgewirkt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einsatz bei uns.
Herzliche Grüße an alle!

von Silvia am 17.09.2011 17:54
Hallo,
in Kandern wars super! Absolut toll, dass da am Sonntag abend noch so viele Leute unterwegs sind und so viele Spaß gehabt haben zu tanzen.
Prima. Schöne Grüße Silvia

von Silvia am 10.09.2011 14:50
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für den schönen unterhaltsamen Abend am Dorfhock! Ihr wart super. Besonders die zwei Solokünstlerinnen die spät in der Nacht aufgetaucht sind haben mich schwer beeindruckt.
Allerliebste Grüße

von Uli und Hans aus 79669 Zell im Wiesental am 06.09.2011 19:29
Hallo, liebe Kapellenberger(-IN), Euer Auftritt beim Mambacher Handwerkerhock am 5.09. war super!! Gut, dass Ihr so toll eingeheizt habt bei den Temperaturen!
Macht Sonja jetzt immer mit bei Euch? Is ´ne tolle Bereicherung.....
Macht weiter so! - Wir sehen uns am Budenfest in Kandern am 11.9.!

von KLaus Wetzel aus Mambach am 05.09.2011 09:48
Hallo liebe Kapellenberg Musikannten.
Herzlichen Dank für den großartigen Auftritt bei meinem 50. Geburtstag.
Nach den tollen Rückmeldungen aus meinem Bekanntenkreis habt Ihr viele neue Fans gewonnen.
Es war ein super Fest, macht weiter so.

von Christa aus 79669 Zell am 22.08.2011 22:44
Hallo liebe Kapellenberg Musikanten,
euer Auftritt, am Samstag in der Schwarznau, bei der Vogtei Schwyz, war ein absoluter Knaller.
Ihr seit wirklich Spitze.
Ich freue mich schon auf den Dorfhock - Montag (05.09.11) in Mambach.
Macht weiter so.
Ich werde da sein. Euer Fan , Christa

von Renate aus Mambach am 15.09.2010 14:00
Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal wieder bei euch was reinschreiben und euch dabei ein großes Lob für den gelungenen Abend am Dorfhock aussprechen. War Klasse, nur mein Liebster war ein bisschen zu faul zum tanzen. War aber trotzdem ein toller Abend.Leider hat es am Sonntag nach Kandern nicht geklappt.
Liebe Grüße an euch alle von Renate.

von Norbert Amrein aus 79618 Rheinfelden-Herten am 06.10.2009 20:08
Hallo Gotthart, liebe Kapellenberg-Musikanten,

habe Deinen Tip vom Sonntag in Ehrsberg nun wahr genommen.
Gratuliere zu dieser Hompage, gefällt mir sehr gut.
Sau auch mal bei www.steinacker-echo.de vorbei.

Viele Grüsse
Norbert

von Günter aus Häg am 04.10.2009 10:21
Hallo Kapellenberg Musikanten.
Vielen Dank für den großartigen Frühschoppen anlässlich unseres 125 jährigen Jubiläums am 27.09.09. in der Stadthalle Zell. Alle Mitglieder des Schwarzwaldvereins Zell und der anderen Ortsgruppen waren von der Stimmung begeistert. Man kann Euch nur weiterempfehlen.

von Beate Müller-Seitz aus dem schönen Saarland am 04.06.2009 22:00
Hallo Bergmusikanten,
eigentlich kenne ich euch ja nicht, hatte bisher nur mit Herrn Dietsche telefonisch zu tun, aber Musikanten müssen zusammenhalten. Eure Seite ist schön und originell finde ich euren Fan-Shop.
Super Idee!
Weiterhin viel Glück, vielleicht habt ihr ja mal einen Auftritt im Saarland. Dann könnt`ich euch mal live hören.
Liebe Grüße aus Quierschied
Editiert am: 06.06.2009 17:13 von Administrator

von Portmann aus Luthern ( CH ) am 07.05.2009 14:39
Hallo Kapellenbergmusikanten

Vielen Dank für die gute Musik nach dem Jahreskonzert der Feldmusik Luthern.
Auch die Überraschung ist euch gelungen .DANKE
Empfehle euch weiter .

Liebe Grüsse an alle die mich( uns ) kennen aus Luthern
Editiert am: 06.06.2009 17:11 von Administrator

von Ralf Beckert aus Häg-Ehrsberg am 29.04.2009 23:09
Wir laden euch ein mit uns zu feiern:

60 Jahre Musikverein Rohmatt 1949 e.V.
vom 16.-18. Mai 2009 auf dem Dornhürstle in Häg

Samstag, den 16. Mai ab 20 Uhr spielen
"die flotten Bergsteiger"

Sonntag, den 17. Mai ist ab 11 Uhr Frühschoppen
mit der Stadtmusik Zell
anschliessend Nachmittagskonzert mit vielen
Gastvereinen

Montag, den 18. Mai ist ab 19 Uhr ein Handwerker-
hock mit Gastvereinen und als Besonderheit bisher
einmalig im Hinterhag eine Hypnose-Show.

Euer Musikverein Rohmatt

von Renate aus Mambach am 11.03.2009 18:10
Hallo Jungs,
endlich gibt es eure neue Homepage. Hab schon gedacht mein Computer spinnt. Ist ganz toll gelungen. Michi, großes Lob an dich.
Liebe Grüße an euch alle.
Renate

von Bernhard aus Zell am 10.03.2009 16:08
Hey Michi, da ist dir ja ein großer Wurf gelungen ! Toller Auftritt, prima Infos, jetzt heisst es nur: immer aktuell bleiben. Gratulation, das hast Du wirklich hervorragend gemacht.

von michi aus zell am 07.03.2009 14:35
so, hallo zusammen; habs endlich geschafft
die homepage zu überarbeiten und zu veröffentlichen...das ein oder andere wird wohl noch verändert! also dann, hier eifrig ins jungfräuliche gästebuch eintragen!! viel spass damit und den kapellenberg-musikanten ein erfolgreiches jahr 2009! gruss michi

(Insgesamt 32 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools