Julia Blüher´s
(Insgesamt 19 Einträge)

von Iris W. aus Königswinter am 31.07.2016 19:14
Hallo Frau Blüher,

ich bin über meinen Schatten gesprungen! Seit vier Wochen ist die Katzenklappe dauerhaft offen, meine beiden Katzen können somit nun jederzeit raus, was sie auch gut nutzen. Ich habe auch die Einstreu im Katzenklo geändert, wie Sie es empfohlen haben, das Klo wird seitdem wieder freudig genutzt. Die Unsauberkeit im Haus ist verschwunden. DANKE!

von Zacke am 29.01.2016 19:46
Die Nachtruhe haben wir uns zurück erobert!
In der Küche haben wir ein Kratzbrett montiert. Jetzt finden es beide toll dran zu kratzen und unsere Möbel bleiben verschont.

von Anna Flender aus Lahnstein am 21.10.2014 10:55
Ich wollte ihnen einen kurzen Bricht über Mogly und Nala geben!Die Situation zwischen den beiden Kätzchen hat sich deutlich entspannt! Mogly geht sogar auf Nala zu und beide haben sogar schon zusammen auf der Box im Badezimmer gelegen! Es gibt sogar Spielaufforderungen von Mogly an Nala, als auch umgekehrt!

von Beate S. aus Grafschaft am 23.12.2013 13:46
Liebe Julia,

vielen Dank für Deinen sich als erfolgreich erwiesenen kurzen Tipp bezüglich meines Katers, der mir gegenüber aggressiv war. Dank einer deutlichen "Aussprache" ist jetzt alles wieder in Butter.

von Rolf Woicharz am 22.03.2013 07:26
Danke für deine schelle Hilfe und es hat sich zum Vorteil erwiesen

von Sarah Lemgen aus Linz am Rhein am 24.01.2013 02:41
Meine 2 Katzen zeigten Verhaltensauffälligkeiten nachdem unser alter Kater leider verstorben war.
Tierärzte rieten mir zu einer Trennung der Tiere oder gar einschläfern.
Ich zog Julia Blüher zu Rate und dank ihrer tollen Tipps und Ratschläge, für die sie sich viel Zeit nahm, geht es meine Kätzchen nun wieder hervorragend .
Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und glücklich das es Menschen gibt , denen das Wohl der Tiere so am Herzen liegt.

Vielen vielen Dank :)

von Angelo aus Schwerte am 23.11.2012 20:06
Hallo,

vielen Dank für den tollen Support. unser Beagle Lu, der immer ausrastet wenn ein Arbeitskollege mit seinem Brötchen morgensmins Büro kommt, ist durch Trick mit einer Alenkung zu arbeiten jetzt nicht mehr so sehr fixiert. Klar das wir weiter üben müssen, aber es liegt ja auch an uns Menschen und nicht am Tier selbst. Also herzlichen Dank und ich werde mich wieder melden wenn wir einen neuen Stand vermelden können.

Viele Grüße
Angelo

von Prämaßing am 22.05.2012 10:53
mittlerweile können wir alles viel entspannter und auch mit einem lachen betrachten und freuen uns über manches koboldstück der beiden gemeinsam.
wir sind ihnen sehr dankbar-waren wir doch fast soweit aufzugeben.NUN geniessen wir unsere beiden katzis und freuen uns auf alles was noch kommt

von Ralph Bruchhäuser aus Mainz am 04.02.2011 18:33
Habe mir gerade den Beitrag angesehen,
wirklich klasse. Sehr souveräner Auftritt

von Andrea Lewerenz aus Sinzig am 28.01.2011 06:47
hab den Beitrag gesehen.
Fand ihn super !!!

von Nici am 26.01.2011 19:39
Hallo Julia,
habe deinen Bericht jetzt auch online gesehen. Daumen hoch !!!!! :-))
Liebe Grüße
Nici

von Nadine Fritz aus Neuwied am 26.01.2011 19:38
Hallo Julia,

der Beitrag war klasse. Habe ihn eben auf der
Homepage gesehen.

Viele Grüße und vielleicht trifft man sich
nochmal zum Seminar oder so ;-)

von Sabine aus Traben-Trarbach am 24.01.2011 19:28
Hallo Julia!

Ganz toller Bericht eben im Fernsehen. Kamst wirklich sehr sympathisch rüber. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass dein Telefon durch diesen Beitrag nicht mehr still steht und du auch in Zukunft vielen Tieren helfen kannst!

GLG einer Kollegin
Sabine

von Janina aus Wachtberg am 13.01.2011 11:09
Hallo liebe Julia,

eine sehr gelunge Homepage mit vielen wichtigen Informationen, mach weiter so!

Viele Grüße
Janina

von Ilse aus Salzburg am 15.11.2010 12:56
Hallo Julia,

heute haben wir das Packerl bekommen, vielen lieben Dank dafür, Yaro hat das Balli schon durch das Wohnzimmer gejagt.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in ein besonders tolles Jahr 2010,

lg aus dem Salzburgerischen

Ilse und die Tupfenmonster

von Jasmin Kablitz am 26.05.2010 11:56
Ich möchte mich nochmal für Ihre Hilfe bedanken!! Ohne sie hätten wir nicht so schnell so ein tolles zu hause für Kimi gefunden.

Vielen vielen dank!!

von Sabine aus Traben-Trarbach am 22.04.2010 10:02
Hallo Julia!

Wollte mich mal für deine vielen Ratschläge und Tipps bedanken. Mittlerweile haben wir die Probleme, die wir mit Border Collie Findus hatten, gut im Griff. Aus all den Tipps haben wir Teile übernommen und es damit sehr gut hinbekommen.

Werde mich jederzeit wieder an dich wenden, wenn ich ein Problemchen habe! :-D

Vielen Dank!

Gruß
Sabine

von Isabel Lerch am 22.03.2009 20:56
hoffentlich können Sie sich noch an unsere Korrespondenz wegen des Kaninchens Hennie aus dem letzten Sommer erinnern. Auf Ihren Rat hin haben wir Hennie schließlich von den anderen drei Kaninchen getrennt (die drei anderen bewohnen jetzt nur das Gartenhäuschen, Hennie ist in den Auslauf gezogen) und haben ihr sodann noch ein Männchen aus dem Tierheim hinzu geholt. Die beiden verstehen sich super und haben eine Hälfte des Gartens für sich. Nur durch den Zaun gibt es ab und zu Rangeleien zwischen den beiden Männchen, ansonsten leben alle 5 Kaninchen inzwischen ein friedliches Leben.

Ihnen noch einmal vielen Dank für die Hilfe und die guten Ratschläge! Nachfolgend noch ein Filmchen von Hennie und ihrem neuen Mann Heinzel: http://www.youtube.com/watch?v=T5w3F0wo1UA



Viele liebe Grüße

Isabel Lerch

von Brigitte Sanner am 22.03.2009 20:54
danke nochmal für das Gespräch heute Abend,ich habe das Gefühl, Sie sind auch mit dem Herzen bei Ihrer Arbeit, viel Erfolg bei Ihrem weiteren Engagement.

(Insgesamt 19 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools