Guestbook von "The Rhythm Kings"
Willkommen...

(Insgesamt 45 Einträge)

von Karl Herrmann aus Rastatt am 03.10.2016 10:13
Haben euch am Samstag zum 1.Mal Gehört und sind total begeistert ihr wart spitze
würde gern informiert wen ihr wider mal in unserer Nähe spielteure neuen Fans Margret und Karl

von Francesc Josep am 05.09.2016 12:11
Hi friends,
Rockin´regards from Catalonia.
Deejay EddieCesc
www.youtube.com/EddieCesc

von Restaurant Altes Rathaus Waiblingen aus Waiblingen am 15.08.2015 14:48
The Rhythm Kings sind Die besten.
Souvenirs, Souvenirs kann ich nur dazu Sagen.
allez..... Rock´nnnnnnnnnnnn Rooollllll

von Helga Haller aus Isny Allgäu am 29.03.2014 21:55
tragt Euch ein in dem Ihr einen Link sendet HP-GESTALTUNG www.k-g-media.de facebook Karin Gomeringer >www.tanz-treffpunkt.de Eintrag


von de Stöcks aus Freiburg am 16.09.2013 10:43
He Ihr Elsässer
merci für ein tolles Wochenende in Freiburg mit eurer geiler Mucke
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder
und immer schön aufpassen wegen Kopfstooooß
Gruß de Stöcks

von LAGABBE aus BEINHEIM am 16.07.2013 01:08
Homepage: http://Philippe
Le talent des Rhythm Kings n' est pas seulement dans les grandes capacités qu' ils ont pour faire vibrer leurs instruments, la scène et le public. Il est aussi dans leur coeur, leur esprit et une façon de communiquer qui est chaleureuse et authentique . Un cocktail dans lequel on remarque que l' humilité est la marque des grands avec en filigrane
une passion intacte qui contribue à faire des Rhythm Kings une vraie référence.God save the Kings !

von Igor Dier aus Neu-Ulm am 18.11.2012 20:02
Hallo,

unser gemeinsamer Auftritt bei der Boogie-Dance-Night in Bad Saulgau am 10.11.2012 hat super Spaß gemacht und die Resonanz war klasse.

Keep on swingin'

Igor - Der Steptänzer

von Acro'n Rock aus Ottersthal am 14.02.2012 13:28
MERCIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
for te soooooooo Super great afternoon dancing et fantastique LIVE MUSIC!!!
Thank you so much!
You are formidable !!!!!
Wouawww we need more...see you next year !!!
Oyéééééééé!
You have a new Fan Team in France.
Acro'n Rock Team

von Der Fan am 12.12.2011 21:30
Ich war seit langem Mal wieder auf eurer Homepage. Die hat sich ja erheblich zum Besseren gewandelt. Deutlich schöner ohne das ganze Geblinke und nicht mehr so bunt wie ein Kanarienvogel.

Sieht echt klasse aus!

Keep on rockin' !!!

von Oliver Reister aus Kehl am 12.12.2011 16:41
Hallo Jimmy. Alles Gute zum 45-er Geburtstag vom Gitarren-Oli aus Kehl. Ich wünsche Dir einen guten Durst für heute abend. Keep on Rocking and Boppin´. Liebe Grüße an die Band. Bis irgendwann mal wieder.
War übrigens sehr nett von Euch, mir am letzten Dorfschenken-Termin den kleinen Gastauftritt zu gestatten

von Crazy Andy aus Neuhausen am 11.12.2011 20:16
Mannomann,
ich erfahrs immer zuletzt das Ihr in der Gegend gepielt habt.
Viel Glück, mann sieht immer mal wieder...
Keep on Rockin

Andy und Susi

von Burkhard aus Mengen am 09.09.2011 22:59
Hallo an die Fangemeinde von den Rhythm Kings,
nachdem am letzten Wochenende die Musiknacht in Mengen wieder ihren Lauf genommen hat, was sehr erfreulich ist.
Hatte ich die Gelegenheit zum zweiten Mal die Rhythm Kings Life zu erleben. Ein Spektakel das seinesgleichen sucht...ein wahrer Ohrenschmaus...
Der wie mit den Hit's der 50ziger aufgewaschsen ist durch die Beschallung seiner Eltern, weiß das zu schätzen.
Die Musik ist einzigartig und hat seinen Stil, unverwechselbar, eigenständig, direkt und ehrlich...und das alles verkörpern die Rhythm Kings um die Frontfrau Sabine herum.
Wer die Möglichkeit hat und Freund dieser Musik hat sollte es nicht versäumen sie zu erleben.
Ich wünsche der Band weiterhin Erfolg und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Macht weiter so und in diesem Sinne
Long live rock & roll

Liebe Grüße Burkhard aus Mengen

von Thomas aus Bad Saulgau am 04.09.2011 11:52
Hi !
War gestern bei der Musiknacht in Mengen

( der Gretsch - Fan aus der 1. Reihe, der nicht mehr weggegangen ist ...)

Ja, das habt Ihr nun davon - jetzt habt Ihr einen neuen Fan am Hals ...

Schreibt mal ein paar mehr Termine in Eure Terminliste, damit ich das auch beweisen kann !

Vielen Dank an Euch alle und viele Grüße
Thomas

von Sandra Wolber aus Hausach am 16.12.2010 14:19
Huhu Sabine und Jimmy,

wie Euch bestimmt aufgefallen ist, waren Maik und ich leider nicht zur Stelle am 11.12.2010 im Triangel.

Wir haben feste an Euch gedacht.
Denke Ihr hattet trotzdem Euren riesen Spass drin.

Nur für Jimmy-Schatz:

Ahoi Jimmy, alles alles Gute
nachträglich zu Deinem 40ten ;-D.
Bleib Gesund und Munter und vor allem so wie Du bist. Wir haben um Mitternacht für Dich angestoßen.
Hau rein Alter und auf weitere geile Rock'n'Roll Jahre :-) yeeeeeaaaaahhhh.

Maik und ich hoffen, das wir Euch bald wieder sehen werden.

Let's rock
Sandra & Maik

von Sabine von den RHYTHM KINGS am 17.10.2010 11:54
NACHRICHT AN ALLE FANS UND VOR ALLEM FREUNDE DER RHYTHM KINGS!

Die Rhythm Kings haben sich nicht aufgelöst, es ist auch niemand gestorben!!!!
Es ist Tatsache, dass Buddy nicht mehr mitspielt und unser Management das Amt niedergelegt hat.
Aber ....... das Leben geht weiter und vor allem die Musik geht weiter. Wir proben schon fleissig neue Songs.
Alles weitere werdet Ihr in Kürze erfahren. Falls uns jemand eine email schicken möchte: therhythmkings@free.fr
Vielen Dank an alle und ...
KEEP ON ROCKING
Sabine

von Reiner Mast aus Wolfach am 15.10.2010 16:39
Hi Bernd,

viele Grüße aus Wolfach von einem ehemaligen Mitmusiker der Freebird-Ash.
Schade, dass wir nichtr mehr zusammen spielen. War ne tolle Zeit. Melde dich mal bei mir!

Gruß Reiner

von Bertrand aus Waiblingen am 14.10.2010 22:38
Finde es schade das ihr nicht bei mir spielt dieses Jahr in waiblingen.

Mein team, Gäste und ich selber auch werden euch vermissen.

Salut les Amis.

Marie-Laure et Bertrand.

PS: und wer soll jetzt die kürbis suppe essen morgens um drei.

von Bruno aus Offenburg am 10.10.2010 10:26
Stimmt es, daß sich die Rhythm Kings (lt. Waiblinger Musikmeile) auflösen/aufgelöst haben?????????????

Das wäre schade!

LG
Bruno

von Sandra Wolber aus 77756 Hausach am 12.08.2010 14:08
Huhu Ihr Rock'n'Roll Chickens,

am 21.08.2010 ist es wieder soweit.

Wir freuen uns tierisch drauf Euch wieder zu sehen, diesmal in Wolfach.

Wie immer kommen wir mit guter Laune.

Bis die Tage und Let's Rock'n'Roll

Eure treuen Fans
Sandra und Maik

von Biggi aus Wiesbaden am 04.08.2010 09:00
War in Wettenberg. Klasse Vorstellung. Eine so schmale Dame mit Sax! Toll! War alles zum mitswingen. Werde noch andere Konzerte von Euch aufsuchen! Kommt wieder nach Wettenberg!

von Ron aus Biebertal am 03.08.2010 19:51
Hey HEy Hey hier meldet sich euer "Bühnenbetreuer" aus Wettenberg! Ich schwelge immer noch in erinnerungen an diesen unvergesslichen auftritt von euch!! Der oberhammer eure CD läuft wo ich gehe und stehe! Ich hoffe und bete das wir uns im nächsten jahr wiedersehen (habe schon überall die werbetrommel gerührt) und dann auch mal einen längeren auftritt sehen werden. Werde auf jeden fall mal probieren auf eines eurer anderen konzerte zu kommen, denn dank euch bin ich jetzt zum swing konvertiert !! Na dann rockt weiter so genial bis wir uns wiedersehen
Euer "Bühni" Ron

von motorjan aus Apeldoorn am 02.08.2010 16:06
Toller musik wieder in Wettenberg!
Freuen uns auf n wiedersehen.
Grüsse aus Holland.
Bands zu anhören vielleicht;
The big Six
Nick Lunt(sax)
Big Town Playboys
Mike Sanches
Big Joe Turner
James Hunter

von Mr. Jones alias Persönlicher Bandsklave aus Offenburg am 22.07.2010 21:09
hey ihr vier.

Habt ihr euch schon von der schwaben party erholt
ihr wart echt wieder spitze und ich denke doch bis bald. und jimmy war nicht böse gemeint bist doch n schnuckel

liebe grüße mr jones

von Daniel aus Friedrichafen am 15.06.2010 00:25
Hallöchen ihr 4 Lieben.

Wie versprochen bekommt ihr natürlich einen Super Gästebucheintrag von mir.

Eure Musik war wirklich der Hammer musste zwar "Arbeiten" aber ruhig stehen bleiben konnte ich nicht. Schade das ihr schon so früh aufhören musstet zu spielen sonst hätte ich sicherlich noch n Tänzchen mit Sabine (Meiner angebeteten xD) gewagt. Ich freue mich euch hoffentlich bald mal wieder zu sehen und ich hoffe ihr erinnert euch dann noch an mich.

Ganz Liebe Grüße aus Friedrichshafen.

Euer Groupie Daniel

von Gina aus Ravensburg am 11.04.2010 11:40
Hi Leute!

Ihr habt uns gestern spüren lassen, was wirklich gute Musik ist! Wer bei euch noch sitzen oder ruhig stehen bleiben kann, hat wohl was auf den Ohren!

Den Twist, den mir meine Mum mir vor Jahren beigebracht hat, konnte ich auspacken.

Wo sonst kann man noch so abgehen wie bei euch? Echt großes Kompliment an euch! Macht weiter so - bitte nicht aufhören und bis nächstes mal.

Euer Fan Gina

von mari aus Ravensburg am 11.04.2010 11:38
Hallo, ihr 4!!
kann mich Frank nur anschließen - uns ging es auch so!
Freu mich auf ein Wiederhören/ Sehen!
Au revoir
mari

von Frank aus Ravensburg am 11.04.2010 03:09
Hallo...
wir haben euch bei der SWR-Party-Night in Ravensburg (im urigen Gewölbekeller vom "Balthes&quot gestern und heute (bis kurz nach 2.00 Uhr) erlebt und sind begeistert. "Good old Rock`n Roll" mit so viel Spaß und Können zelebriert... Die Stimmung war super. Nachdem wir in anderen Lokalen andere Bands gesehen haben, sind wir reumütig wieder zurück gekommen. Bei und mit euch war es am schönsten. Danke für den tollen Abend!
Sicher auf bald!
Frank

von Anja aus Offenburg am 30.03.2010 12:36
Euer Auftritt bei der Hit-Radio Ohr Partynacht in Offenburg, im Barbier, war einfach nur Spitze. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wiedermal in Offenburg durchschauen würdet. Macht weiter so =)

Liebe Grüße aus Offenburg

von "The Pettycoats on Tour" aus O-Town City am 19.12.2009 22:57
Erst nach 14 Tagen haben wir es geschafft Worte zu finden, um diesen wunderbaren Abend zu beschreiben. Aber wir können es immer noch nicht...

Das war ein unvergesslicher Abend in Baden-Baden. Zwei neue Fans sind sicher!!

Wir wünschen den Band-Mitgliedern schöne Weihnachten und im nächsten Jahr sehen wir uns ganz bestimmt wieder.

The Pettycoats

von Ulrich Henze aus Kehl-Sundheim am 13.12.2009 14:07
Tja, was soll man da noch sagen.Da bist Du als Pfarrer im Weihnachtsstress und hetzt von Besinnung zu Besinnung und dann geschieht etwas Tolles: du kommst in Deine Stammkneipe und plötzlich ist da Rock'n Roll und Rockabilly pur.Der Laden ist gerammelt voll und plötzlich weißt du wieder, was "rock this town" bedeutet.Danke für einen wunderschönen Abend,der mich Weihnachten überstehen lässt.Euer Pfarrer aus Sundheim, genannt: "der schwarze Abt" Uli Henze

von Ernst und Marlies aus Köndringen aus Köndringen am 08.10.2009 10:44
Hallo ihr super Musiker.
Es war wieder mal ein sehr guter Tanzabend mit Euch im Triangel.Super Musiker.Leider immer ein langer Anfahrtsweg.Aber wir kommen wieder zum Boogie Woogie tanzen.
Macht weiter so.

von Carlo aus SHA am 05.10.2009 14:33
Spitzen-Auftritt in Hausach, war das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal dabei...

Grüße aus SHA

von Sandra (Die Frau im roten Kleid ;-) aus Hausach am 05.10.2009 13:35
Hey Ihr Süßen,

großes Kompliment....ihr habt mal wieder Hausach rocken lassen.

Maik und ich fanden den Abend wieder einmal wunderschön und genial zugleich.

Wir hoffen Euch bald mal wieder zu sehen und zu hören....hat sehr viel Spass gemacht mit Euch.

Liebe Grüße an alle
Sandra

P.S. Ganz liebs Grüßle vor allem an Sabine Maus und Jimmylein ;-)))

von patrick aus Hausach am 04.10.2009 03:54
Sehr geiler Auftritt leute, ihr habts einfach drauf, freu mich aufs nächste mal


ihr rockt einfach

von Elvisabelle Janz aus Rock'n'Roll Street am 23.08.2009 14:35
Hey ihr vier.
Endlich schaff ich es mal in das Gästebuch zu schreiben. Ich bin schon wieder auf Enzug von euch, wird Zeit, dass ich euch mal wieder sehe, bzw. höre

Ganz viele Grüße
Isapellkartoffel

von Bernd Firnkes aus Lahr (und Campingplatz Achern) am 17.08.2009 13:42
Hallo Rhythm Kings,
ich hab Euch in Achern am 08.08.2009 gesehen. - Ihr macht richtig fetzigen Rock n Roll. - weiter so... Hoffe Euch mal wieder in Achern zu sehn. - Wird es Fotos vom 08.08. geben?
Gruß
Bernd Firnkes

von Patrick aus Hausach am 03.08.2009 16:06
Hey Leute, schade das man von euch keine Richtige kontakt Adresse hat außer euer Gästebuch

Freu mich euch wieder zu sehn, aber am 3.10 isses ja wieder soweit ;D

grüße aus Hausach, und bis bald.

Und bringt Mustafa mit, der muss noch paar Runden zahlen dann HEHEHE :-D

lg patrick

von Uschi aus Hausach am 18.07.2009 21:26
Hi ihr lieben,

es war mal wieder ein wunderschönes Fest in Hausach und ihr machtet auch in diesem Jahr,echt eine geile Mucke.

Ich wünsche euch ein schönes Weekend und wäre schön euch in myspace zu sehen.

Liebe Grüsse von Sandras Mum
Uschi

von Verena aus Frankfurt am Main am 07.07.2009 11:32
War mal wieder einfach nur klasse Freu mich schon wahnsinnig auf das nächste mal

von Familie Obrecht aus 77966 Grafenhausen bei Rust am 22.06.2009 18:27
Was für eine supper Band geile Musik und boben stimmung und man gewinnt sogar noch Freund ihr seit einfach spitze macht weiter so lg euer Bernd

von Rolf und Irene aus Hohberg am 22.06.2009 11:49
Hallo meine Freunde
es ist immer toll mit euch danke nochmal
für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier die ohne eurer Musik nie so geil gewesen wäre! macht weiter so ihr seid einfach spitze und wir sind immer dabei.
Ein großes lob von den ganzen Hochzeitsgästen.
Schön das es euch gibt
Es grüßen Rolf und Irene und meine Famielie und Freunde

von Jutta Peube aus Allensbach am 01.06.2009 16:49
Hi herzliche Grüsse aus Allensbach
unsere Rock-Nacht war ein toller Erfolg
3000 Teilnehmer - rockige und tanzende
und singende Fans -
es war einfach t o l l
ein fantastisches Erlebnis für alle
Musik perfekt c'etait bon!!!!!
esperons a la prochaine
wir freuen uns schon auf's nächste Mal
Jutta vom Weinbrunnen

von Egon am 25.05.2009 10:37
Rock´n´Roll kennt kein Alter und keine Grenzen. Ihr seid super!!! Freu mich euch wieder zu sehen.

von Verena am 24.05.2009 13:35
Gestern war einfach nur genial^^ Hat mir super Spaß gemacht. Man sieht sich bald wieder

von The Rhythm Kings aus Hohberg am 16.05.2009 11:20
Hallo
Jetzt ist sie da, unsere neue Homepage und wir freuen uns auf Eure Einträge.
Viele Grüße Eure Rhythm Kings

(Insgesamt 45 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools